menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 10.05.2016 15:05
    Ich versuche etwas positiv zu bleiben
    Ich freu mich ja auch immer noch über das was meine FÄ gestern gesagt hat..... Aber jetzt hab ich Angst das es Vllt an meinem Freund liegt.... Ich hab ja rein gar nichts diesmal und dieses Gefühl das es halt nicht geklappt hat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2016 15:27
    Fruechtel es hat ganz bestimmt geklappt 😘 immer wenn du denkst es gibt nichts, wird der Test positiv 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 10.05.2016 15:31
    So weit möchte ich noch nicht denken JJ 🙈 mal gucken wie die Woche so wird
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 10.05.2016 15:46
    @nana
    Wie Green schon schrieb,Ca.ab ES +10 mit Morgenurin.Habe es letztes Mal auch gemacht und Ovu wurde etwas stärker,hab es irgendwann sein gelassen und mens kam ja dann auch😔
    @KathaGW
    Ich hoffe,Blutung ist nicht schlimmer geworden😢
    Physio tat gut😊😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2016 15:50
    Hallo ihr lieben 🌞😀ich genieß mal wiedet meine pause in der sonne...Erkältung ist langsam etwas besser...noch etwas schnupfen und leicht husten. ..bin ja heut es+1 also alles noch entspannt...💕haben wir ja gesetzt und nun heißt es hoffen und hibbeln😊🍀🍀

    @Katharina das klingt das alles gut bei dir👍😊 du testest bestimmt positiv😀😚
    @Co das tut mir leid 😯 fühl dich ganz soll gedrückt 😙
    @jj das ist schön das es püpschen und dir gut geht😀😁 hoffe die weiße Göttin lässt dich bald in ruhe 😊
    @fruechtel Kopf hoch...das hat bestimmt geklappt...beide Daumen sind gedrückt 🍀 ✊✊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 10.05.2016 15:50
    @fruechtel
    JJ hat auch gesagt,es klappt nicht und Zack- jetzt ist sie in der 11.Woche😊😊😊
    Das hat geklappt,ganz bestimmt 😘
    Und jetzt mach deinen Armen Freund nicht zur Schnecke 😂Und warte bis zum Wochenende ab🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 10.05.2016 16:14
    Ich Versuch es
    Gut das mein Freund die Ovus weg gepackt hat 😂😂😂🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 10.05.2016 16:25
    Huhu Mädels!☺️💕
    Da bin ich wieder. Sorry, hab es gestern nach der TCM-Ärztin leider nicht mehr geschafft zu schreiben. Muss euch dann gleich berichten, aber zu allererst: Herzliche Gratulation, Wubschkind!!!😍🌟💕🌸😍 Freut mich wirklich sehr für dich!! Wünsch dir alles, alles Gute für deine Schwangerschaft!🍀🍀🍀
    @ Katharina: Maus, du machst es spannend!!😍 Ist die blöde Blutung mittlerweile wieder weg?? Drück dir ganz fest die Daumen!💝🍀💝
    @ french: Unglaublich, dass du schon wieder kurz vor dem ES bist!!😳😄 Das ging ja megaschnell!! Dann nichts wie ran an den Mann, Süße!! Alle Zeichen stehen nun auf Valentinstagsbaby!💕☺️😘
    @sylvie: Mensch ist das blöd mit deinem Test. Tut mir leid.😔 Und dann diese elendigliche Wartetei...So doof und mühsam...😏 Hoffe deine Mens kommt ganz bald!!🎀🍀🎀
    @ herbie: Wie geht es dir heute?
    @all: Ich warte noch immer auf meine Mens. Dabei hab ich Utrogest ja schon letzten Freitag abgesetzt (bin ja definitiv nicht schwanger, wie Bluttest und mittlerweile Urintest bestätigt haben). Schätze Mens wird morgen oder übermorgen da sein. TCM-Ärztin war super. Blöderweise hab ich mir nur die falsche Uhrzeit im Kalender eingetragen, nämlich um 15 Uhr dabei wäre der Termin erst um 16 Uhr gewesen.🙈😄 Worauf mein Mann gemeint hat, dass er nun unmöglich eine Stunde hier im Wartezimmer sitzen und bis 16 Uhr warten könne, da er ja am Donnerstag die erste schriftliche Teilprüfung hat und er die Zeit nutzen und lernen muss. Konnte ich voll und ganz verstehen und war auch wirklich nicht böse auf ihn, seine Prüfung geht jetzt vor. Er ist daraufhin wieder nach Hause und ich hab dann auf den 16 Uhr-Termin gewartet!😂 Die Ärztin war supernett und es lief ähnlich ab, wie es auch Herbie schon beschrieben hat. Lange Rede, kurzer Sinn - sie hat bei mir eine Schwäche des Nieren-Meridians festgestellt ( die Niere ist in der TCM u.a. für die Fruchtbarkeit zuständig) und sie stellt mir nun zwei Kräutertees zusammen ( einen für die 1. ZH und einen für die 2. ZH). In einem Monat haben wir wieder einen Termin vereinbart, da kommt dann nun auch wirklich mein Mann mit. Ärztin meinte auch, dass es mehr an meinem Mann liegen dürfte, warum es nicht klappt. Wie auch immer, ich warte nun auf die Mens und dann starte ich in einen entspannten (werde mich zumindest bemühen 😂) TCM-Zyklus.😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 10.05.2016 16:38
    @babsy
    Süße,hab mir schon Gedanken um dich gemacht 😘
    Tut mir leid,dass der Urintest auch negativ war,ein kleines bisschen Hoffnung hat man ja irgendwie immer noch gehabt.Das hört sich echt spannend an mit TCM ☺️Das interessiert mich auch sehr.Erst einmal hoffe ich,dass deine mens bald kommt,wann ist regulär dein NMT?Übernimmt die KK die Kosten oder muss man das auch selber zahlen?
    Ich bin froh,wenn dein Mann endlich seine Prüfungen überstanden hat,ist ja bald,richtig?Das stresst ja schon ganz schön😱Habt ihr denn irgendwie Urlaub geplant,dass ihr mal ein bisschen Erholung von dem ganzen Stress habt?
    Ja,mit meinem ES ist echt der Knaller.Kann aber echt sein,dass der durch Progesteron nochmal nach vorne gerutscht ist.Denke morgen oder übermorgen ist er.Ist irgendwie schon blöd,so kurz nach der Mens.Ich stelle mich aber auch schon mental auf die kiwuklinik ein.Hab das irgendwie im Gefühl😔
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 10.05.2016 16:40
    French lieb das du nachfrägst :) mir geht es wieder gut hab aber wieder Blutungen bekommen die aber normal sein sollen die Arbeit will das ich schon übermorgen zum arbeiten wieder komm dabei bin ich bis 6.6 krankgeschrieben 😂aber das sag ich denen erst morgen wenn ich vom Arzt komm 😂 mit dankt es mal keiner wenn ich wieder im Krankenhaus liege aber gut 😂 und nein du bist keine omi man ist so alt wie man sich fühlt Schatzy 😘😘😘😘
    JJ ich klemm mich liebend gerne an die anderen ran 😍 ich will auch fett werden 💪💪💪😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2016 16:52
    Meine guete - hier ist was los...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2016 16:53
    Ich komm endgueltig nicht mehr hinterher..
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 10.05.2016 17:00
    Hey,
    @JJ: Schön, dass es dir so gut geht. aber du nimmst sonst auch echt alles mit was geht oder? Mach doch mal ne Pause! :-)
    @Lovely: ich würde denen in der Arbeit mal was erzählen. Krank ist krank!! Und nur weil die das gerne hätten, würde ich erst recht nicht wieder kommen an deiner Stelle! So!!
    @Babsy: Freut mich zu lesen, dass dir die TCM-Ärztin erstmal so weit helfen konnte.Bitte berichte wie sich das mit dem Tee für dich verhält. Ich bin gespannt ob sich für dich die gewünschte Wirkung einstellt! :-)
    @Fruechtel: Ich drücke dir weiter die Daumen für Freitag! Das kann auch total gut sein, dass du keine "richtigen" Anzeichen hast.
    @me: Meine Blutungen sind nicht weg, aber immer noch zu wässrig für Mens. Und nicht mal so stark, dass man einen Tampon bräuchte. Ach was weiß ich denn...Ich will jetzt endweder meine Mens oder einen positiven Test! Fertig, bumms aus!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2016 17:12
    @katha hast du denn schonmal getestet?
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 10.05.2016 17:14
    Bis jetzt nicht. Heute ist ja auch erst NMT und dann kam im Laufe des Vormittags diese blöde Blutung, die mal wieder alles und nix bedeuten kann, weil sie für normale Mens viel zu schwach ist und zu wässrig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2016 17:17
    @Babsy schön von dir zu hören...hab mir schon sorgen gemacht...schön das dir jetzt geholfen wird😊 und wenn dein mann erstmal seine Prüfung geschafft hat dann fällt der Stress auch von euch ab und dann kann es doch nur noch klappen😙😙🍀🍀🍀
    @Katharina das ist bei dir aber spannend 🙈🙊 ich drück dir ganz fest die daumen✊✊🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2016 17:18
    @Sommermonate wie geht es dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 10.05.2016 17:19
    Sunshinemaus: Ich würde mir die Spannung gerne ersparen! :-) Aber Dankeschön
    Werde wohl tatsächlich bis morgen früh warten müssen. Vielleicht mache ich dann doch schon mal einen Test. Einen 10er, der müsste ja dann anschlagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2016 17:21
    @Katharina du wirst ja morgen sehen was mit der Blutung ist...vielleicht ist sie wieder weg und du testest positiv😀😊😄
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 10.05.2016 17:24
    Das wäre mein Traum! :-) Aber irgendwie glaub ich im Moment nicht dran... Mal sehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2016 17:27
    Kopf hoch das wird schon😊 denk dran immer positiv denken🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 10.05.2016 17:29
    Katharina du hast auch recht ich mach das auch net mit seit dem ich krankgeschrieben bin also Anfang April kam wirklich jede Woche 2 mal ein Anruf wann ich wieder komm und jetzt nach der AS fängt es wieder an und da soll man mal zur Ruhe kommen. Ich reg mich da immer so auf und allgemein man hat nur Stress dort wenn man nen freien Tag hat rufen se an das man kommen soll, wenn man ehrer kommen soll rufen se an und das jeden Tag das stresst und nervt ich Leb leider Gottes nicht nur für die Arbeit! Ich sags euch sobald ich wieder schwanger bin sag ich das meinen Fa das ich das net kann da steht man nur unter Stress und das kann ich dann und jetzt nicht gebrauchen wirklich net! Den knall ich morgen meine krankschreibung erstmal schön aufn Tisch die denken ich komm nächste Woche wieder puste Kuchen die werden blöd schaun 😂 ich lass mich da doch net verarschen wenn man irgendwas möchte kriegt man es ja auch net von daher pff mir egal! Und Maus ich drücke dir wirklich ganz arg die Daumen das du Schwanger bist ich gönn es dir von Herzen wie jeder anderen auch hier 😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 10.05.2016 17:42
    @ French: Eigentlich ist mein NMT erst der 13.5., aber den kann ich genaugenommen wegen der Insemination nicht rechnen, da ja mein ES schon früher ausgelöst wurde (am 24.4.). Und normalerweise heißt es ja ES +14/15 = NMT. Hat sich sicher durch Utrogest so ordentlich verschoben. Ja, bin auch froh, wenn der Prüfungswahnsinn endlich vorbei ist. Diese Woche Donnerstag geht es mit der 1. schriftlichen Teilprüfung los, dann hat er nächste Woche nach Pfingsten noch zwei schriftliche Teilprüfungen und anschließend am 3. Juni die mündliche Prüfung. Und dann ist es Gott sei Dank endlich geschafft (vorausgesetzt er schafft es...)
    Aber wird schon gut gehen!:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2016 17:56
    @katha dann machst du morgrn einen??
    @sunshine geht so - hab aber morgen einen termin zum taetovieren und dann bin ich erstmal abgelenkt ^^ und bei dir so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2016 17:58
    Hallo ihr Lieben!

    @wunschbaby Ich gratuliere Dir auch von ganzem Herzen! Super, dass es geklappt hat! Hoffentlich ist der negative Bann im Wonnemonat endlich durchbrochen :-)

    @babsy Ich bin echt mal gespannt, was Du uns dann erfahrunstechnisch alles vom ersten Monat Tcm berichten kannst :-)

    @french Na dann, nix wie ran an Deinen Mann, wenn der Es vor der Türe steht

    @ Allen, die die kommenden Tage testen, drücke ich ganz doll die Daumen

    @me cba zeigt noch kein max an, kann ja im 1. Zyklus passieren...muss sich ja wieder erst an mich gewöhnn.Temp ist heute um 0,4 nach oben, nachdem sie gestern im Keller war :-) Heute hab ich Schmerzen wie bei der Mens. Ist das der Mittelschmerz? Hatte ich so noch nie...kann sich das nach einer fg mit as ändern?
    Antwort
Seite 139 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste