menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 19.04.2016 14:00
    @JJ Eigentlich is es ja gar nicht so lustig 😁 aber ich musste erst mal lachen über die weiße Göttin.
    Aber wenn es dir jetzt wieder besser geht. Dann ist es ja gut.
    Da muss halt jeder mehr oder weniger durch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2016 14:09
    Gine ja hoffe mein Körper hält jetzt still , muss zum Augenarzt 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Tasa
    Kommentar vom 19.04.2016 15:07
    @ greenmom ganz deiner Meinung!!! Aber ihn zu verklagen wird nicht viel bringen, es ist schwer das zu beweisen obwohl es offensichtlich ist. Außerdem ist es mir die Zeit und Nerven nicht wert, konzentriere mich dann lieber auf die Zukundt und lass das hinter mir, inzwischen hab ich mich etwas abgekühlt.
    Antwort
  • Profilfoto  Tasa
    Kommentar vom 19.04.2016 15:09
    Weiße Göttin 😂😂😂 ich weiß für dich war das sicher nicht lustig aber der Spruch ist genial 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 19.04.2016 15:26
    @JJ
    Arme Maus,auch wenn wir alle über die weiße göttin schmunzeln müssen😜
    Wollen wir hoffen,dass sich deine Übelkeit jetzt echt auf morgens beschränkt😊
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 19.04.2016 15:53
    Hallo Mädels, 24h nicht hier und schon kommt man kaum nach.. hab mich inzwischen ausgeschlafen, so ein Couchkomatag nach dem Dienst ist schon schön.. (wir hatten 20 Geburten in 25h, davon 5 Kaiserschnitt und 6 Saugglockengeburten) im übrigen hat gestern eine Frau an ihrem eigenen Geburtstag entbunden und sie und ihr Mann fanden ihr kleines Geschenk super.. 😉)

    JJ das freut mich, dass es püpschen so gut geht und ich hoffe das mit der Übelkeit wird bald mal besser, iss und trink oft was aber nur wenig (ständig Kekse knabbern hilft), Ingwertee und Akupressurarmbänder. Bei den meisten wird es bis SSW 16 deutlich besser.

    Willkommen an alle neuen Mithibbler, bei mir heute ZT 5, Mens klingt so langsam aus, mein Mann ist ab morgen wieder daheim. Ach ja zu meinem Urlaub in der ersten Maiwoche, wir fahren für ein paar Tage nach Venedig!! 😆 vielleicht hilft ja eine neue Umgebung, man lässt ja nichts untersucht... 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2016 16:03
    @Modzelchen: Beim Stöbern im Mai hab ich gerade deinen Post gelesen. Dein Liebster möchte plötzlich auch nicht oder weiß nicht so recht? Willkommen im Club!
    Wir hatten Sex an ZT 9/10 und plötzlich zieht mein Mann kurz vor Ende raus. Toll. Falls du da irgendwie weiter kommst gib mir mal nen Tipp. Echt blöde Situation für uns Frauen mit Kinderwunsch.

    Gruß Tinka, die bald zu euch in den Mai wechselt. NMT 28.4.
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 19.04.2016 16:56
    Huhu ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder, hab die Beiträge jetzt nur flüchtig überflogen da ich nicht viel zeit habe.
    Die letzte Hibbelgruppe bestand ja aus vielen komischen Blutungen 😃
    Diese Gruppe ist wohl die gruppe der verschiedenen Arzt-Besuche, ich schließe mich da euch an 😁
    Habe gerade einen Termin vor Montag vormittag gemacht bei meiner Frauenärztin, ich befürchte leider das ich wieder eine blöde Eierstockzyste habe 😟😢 die verursacht wieder leichtes ziehen auf der rechten Seite. Den Termin nutze ich dann gleich dafür um kontrollieren zu lassen ob ein Ei da ist das ein paar Tage später Springen könnte, so wie bei dir French 😄 (falls das bei der zyste überhaupt möglich ist)
    und wenn ja wird ganz viel 💕💕💕
    Damit schlage ich dann gleich 2 fliegen .....😊
    Drückt mir die Daumen, ich berichte euch Montag danach :)
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 19.04.2016 16:58
    Ich meinte AM Montag, nicht VOR😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 19.04.2016 17:02
    Hey Schnatti😊
    Schön,von dir zu lesen😊Das ist doch eine gute Idee mit dem Termin,du hast recht,wir haben festgestellt,dass fast jeder von uns diesen Zyklus ärztlich betreut wird😉
    Vielleicht ist es auch dein wachsender Follikel,der dich zwickt.Ich hatte das auf der linken Seite,wo mein Eisprung war.Ich hoffe,dass es keine Zyste ist.Welcher ZT ist denn am Montag bei dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 19.04.2016 17:34
    Ja das is echt eine super Idee Schnatti, dann hast du auch Gewissheit ob ein Ei da ist. Ich geh am Freitag hin wegen Gelbkörperhormon messen.
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 19.04.2016 17:51
    @french: Hab morgen um 15 Uhr Arzt-Termin.😍 Dieses Monat überlassen wir Mai-Hibbels nichts dem Zufall, wie es aussieht.😀😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 19.04.2016 17:57
    @herbie
    Das war ein Hammerschnitt in deinem 24h-Dienst,Wahnsinn😳😳😳
    Wenn das mal kein Zeichen ist mit dem Geburtstagsgeschenk😉
    Und dann noch die Aussicht auf den Urlaub in Venedig,herbie-mehr Romantik geht bald nicht mehr😊
    Das wird euch bestimmt gut tun😊
    Genieß deinen freien Tag😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 19.04.2016 18:01
    @babsy
    Denk dann ganz doll an dich🍀😘
    Wir sind wirklich alle beim doc,oder?Wie geht es dir,bist du aufgeregt?
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 19.04.2016 18:01
    Hallo Ihr Lieben,

    erstmal vielen Dank, dass Ihr mich alle so lieb wieder aufnehmt.
    Ihr seid wirklich ganz toll und ich freu mich mit euch weiterhibbeln zu dürfen 😊

    Mensch Sam. Das ist ja übel mit den dauerhaften Schmerzen. 😔
    Hoffentlich kann dir der FA helfen. Ich drück die Daumen.

    @ Gine
    Ich bin aus Neufahrn bei Freising. Und du?
    Ist ja echt lustig.

    @ Babsy. Du passt neben JJ auch noch rein 😂
    Müsst ihr euch halt ein bissl klein machen 😂

    @Greenmom. Ich denk an dich, wenn ich dort bin.
    Wir waren schon öfter an der Westküste, aber noch nie an der Ostküste. Bin sehr gespannt 😁
    Aber jetzt muss ich erstmal noch 3 Wochen Arbeiten durchhalten
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 19.04.2016 18:08
    Ich hab am Montag übrigens auch meinen regulären FA Kontrolltermin. Hab mich noch nie so auf einen Arzt Termin gefreut. 😆
    Bei mir ist auch Blut abgenommen worden für Hormonstatus.
    Alles ok bis auf der DHEAS Wert. Der ist bissl zu niedrig.
    Kennt sich jemand damit aus?
    Kann das der Grund sein, warum es bei uns nicht klappt?
    Bin echt gespannt. Heute wurde nochmal Blut abgenommen und dem auf den Grund zu gehen.
    Irgendwie eine Nebennierenschwäche oder so??? 😒

    Ich versuche neinen Mann zu einem Spermiogramm zu motivieren. Da ist er nicht so begeistert 😬
    Ich soll mal locker bleiben, das würde schon noch klappen.
    Ja, ja. Der ist lustig 😨
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 19.04.2016 18:12
    Mensch JJ du arme Maus.
    Hoffentlich wird das bald besser bei dir mit der Übelkeit 😳
    Aber dann haust du noch so Sprüche raus. Herrlich 😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2016 18:41
    Ja ja lacht ihr mal alle darüber das ich ein inniges Verhältnis mit der weißen Göttin habe. Das zeigt ich hab Respekt, Knie mich regelmäßig vor ihr nieder 😇das mach ich nicht bei jedem 😂 also nach dem begrüßungsritual am Morgen geht es mir heute gut 😊 hab mich grad nur überfressen . Gab Hähnchenschenkel und Spagetti-Salat mit kochschinken und Lauch 😍😍😍megaaaaaa. Morgen muss ich jetzt auch noch in die Uniklinik nach Köln, da ich auf dem rechten Auge nicht mehr alles sehe( grauer , blinder Fleck) die Augenärztin könnte mir nicht weiter helfen da ich schwanger bin und die Tropfen nicht ins Auge bekommen darf und die so nichts sieht. Hab so Angst das die morgen was machen was meinem püpschen schadet. Gestern glücklichste Mensch der Welt als ich das Herzchen hab schlagen sehen und heute totale Panik 😭
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 19.04.2016 18:50
    Oh nein JJ
    Mach dir keine Sorgen. Die werden nichts machen was deinem Püpschen schadet. Ganz bestimmt.
    drück dir die Daumen für morgen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2016 18:51
    Hab aber so Angst 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 19.04.2016 19:08
    @JJ
    Liebes,mach dir keine Sorgen.Das sind Spezialisten,die werden nix machen,was dir oder Püpschen schadet.
    Die haben doch da ganz andere Möglichkeiten als ein niedergelassener Augenarzt.😘😘😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 19.04.2016 19:14
    Erst einmal Herzlichen Willkommen allen neuen und alten Hühner. Einen festen Drücker für die, die Negativ getestet bzw. Ihre Mens bekommen haben.
    Jj es freut mich, dass alles gut ist und dein/ euer Püppchen sich so gut entwickelt.
    French auch bei dir läuft diesen Zyklus bestimmt alles nach Plan, meine Daumen sind gedrückt.
    Herbie, genieße deune freie Zeit und nutzt euren Urlaub.
    Tasa, wie blöd, dass der Test negativ war, ist deine Mens schon da? Vielleicht hat sie sich nur verschoben?!
    An alle anderen, ich scheine leider an Demenz zu leiden, was soll das bloß in der Stillzeit werden;).
    @me auch ich habe am Montag einen Frauenarzt Termin. Ich bin dann Zt9. Ich hoffe das Eichen ist zu sehen und wirkönnen die Zeit dann richtig nutzen.

    An alle, bei denen die Männer kalte Füße bekommen. Sagt ihnen was ihr empfindet. Mein Kollege sagte mir, bevor ich mich für ein 2. Kind entscheiden habe, dass seine Beziehung sehr darunter gelitten hatte, dass er keins mehr wollte und jetzt will er seinen 2. nie mehr missen.

    Mein Mann hat unserer 1. nur mir zu liebe zugestimmt. Jetzt ist er der jenige, der die absolute Glucke ist. Und auch mein 2.Kinderwunsch wurde nicht mit einen Juhu erwiedert. Nach langen Gesprächen, dem Wunsch unserer Großen und einigen Tränen von mir HIBBELN wir jetzt zusammen. Also in diesen Fall ist Schweigen KEIN Gold.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2016 19:25
    Frenchi ich hoffe es 😢
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 19.04.2016 19:33
    Jj, wenn ich etwas habe odermeine Maus gehen wir auch immer in die Uniklinik. Das sind Experten und wissen was sie machen. Ich drücke dir die Daumen. Zeig gleich deinen Mutterpass vor und äußere ruhig deine Bedenken. Werdene Mamas drüfen auch gerne mehr Fragen stellen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2016 19:39
    Dreamteam ich habe mein mutterpass noch nicht 😓
    Antwort
Seite 14 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste