menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2016 17:59
    Katharina ja ich nehm alles mit was geht🙈 echt doofe Angewohnheit 😂
    Dafür testest du morgen früh positiv 😂😘🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2016 18:02
    Bei mir fängt das hibbeln gerade an...bin heut es+1....ich hoffe so🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2016 18:27
    Viel Glück Sunshinemaus 😘🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 10.05.2016 18:42
    @sunshine: Drück dir die Daumen!!🍀🌟🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 10.05.2016 18:44
    @vanilla: Könnte das eventuell doch der ES gewesen sein,? Bei mir fühlt sich das auch manchmal so an, allerdings nicht jeden Zyklus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2016 18:44
    Hallo Zusammen, hier kommt ja kein Mensch mehr mit. 🤔So viel kann ich gar nicht nachlesen. Den positiven Testern alles Gute und allen anderen starke Nerven und viel Geduld. 😊

    Ich hab aktuell gar keinen Dreh irgendwas zu machen. Nehme heute und morgen noch Clomifen (keine Ahnung ob ich das richtig eingenommen habe, meine Mens ist völlig durcheinander. 2. ZH war nur 10 Tage lang.
    2 Tage SB, dann nix mehr und 2 Tage später dann Mens. Bin jetzt einfach vom 1. Tag SB ausgegangen.

    Werde weder Ovus machen noch Tempi messen. Ändert eh nix am Ergebnis 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2016 18:46
    Danke ihr lieben 😘 😘 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 10.05.2016 18:47
    @fruechtel: Dir halt ich natürlich auch gaaaaaanz fest die Daumen!! 🍀💝🍀Ich will noch megaviele positive Tests von euch im Mai sehen!!🌟🌟🌟
    @jj: Wie geht es dir sonst außer der Übelkeit, du Arme? Jetzt hast du die ersten 12 Wochen bald überstanden, dann wird es bestimmt besser!!💝😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2016 18:49
    @Sylvie
    Dein wievielter ÜZ ist das denn? Und sind seine Zyklen immer so lange? Total ätzend die ganze Zeit zu warten und nichts kommt.

    Ich bin auch die ganze Zeit drauf und dran nochmal zu testen, aber dann denke ich wieder, dass es nur raus geschmissenes Geld ist.
    Und auch wenn ich erst im 1. ÜZ bin, ich hab so lange auf das "go" von meinem Mann gewatet, dass ich jetzt schon total ungeduldig bin und doch enttäuscht wenn der Test negativ anzeigt
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 10.05.2016 18:54
    @jule: Werde es diesen Zyklus auch so machen. Keine Tempi messen, keine Ovus! Umso mehr ich mich reinsteigere und alles kontrolliere, umso weniger klappt es scheinbar. Deswegen kann mich dieses Monat mein Körper mit sämtlichen "Schein"Anzeichen mal gerne haben und ich werde versuchen auf gar nichts achten.😎☺️
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 10.05.2016 18:59
    Wenn ich Geld wetten würde dann eher auf Katha und fruchtel als auf mich...

    Jule bis Montag Dienstag bin ich bestimmt auch im clomifen club ... dachte man muss bei ZT 3 (ohne sb also ab mens) beginnen?!

    Vanilla wenn die Temp dann so bleibt oder noch weiter hoch geht wars ein ES

    Babsy ich denk auch dass es klappt wenn die Prüfung um ist und ich denke tcm ist der richtige Weg!

    ZT 23 - Ich bin schon wieder im zu bekannten pms Land 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2016 19:01
    Genau. Hab eh gerade andere Sachen um die Ohren 🙁
    Ab ES werde ich noch Bryophyllum comp. nehmen, in der Hoffnung, dass die Einnistung klappt, auch, weil die 2. ZH so kurz ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2016 19:05
    @green ich soll Clomifen vom 5. bis 9. ZT nehmen. 2 x täglich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2016 19:09
    @ Babsy sonst geht es mir ganz gut😊 wie geht es dir liebes?
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 10.05.2016 19:12
    @green: Oh nein!😢 Bist du dir sicher...?
    @all: Juhu, die Mens ist da. Neuer NMT ist der 7.6.! Und wisst ihr wann in der ES-App der errechnete Geburtstermin wäre...- der 14.2. 2017!!😍😍😍 Wärw ja dann tatsächlich ein Valentinstagsbsby!💕💕💕 Das hebt meine Laune gerade gewaltig!😄💝
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 10.05.2016 19:13
    Ach ich weiß auch nicht so genau. Hab heute zwischendurch leichte schmerzen im UL gehabt die auch in den Rücken gezogen haben und jetzt wieder nix. Mein Gefühl das die Mens pünktlich am Freitag kommen wird, ist immer stärker ;(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2016 19:27
    Hallo zusammen,

    ES+9 und heute hab ich starke Schmerzen im unteren Rücken schmerzen im Unterleib links und rechts auch mittig und mir ist immer noch übel und schwindlig ich weiß nicht ob das ein gutes Zeichen ist was meint ihr??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2016 19:27
    Babsy das wär ja echt mega 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 10.05.2016 19:48
    Babsy das kann doch dann nur klappen 😍
    Meine Tochter kam genau an et 😊 das wäre dann bei dir ja der Hamma 😁

    Kerstin, ich weiß genau was du meinst. Ich bin auch im 1 ÜZ und habe das Gefühl ich mach mich nicht weniger verrückt wie alle anderen. Ich denke wenn man sich dazu entschieden hat will man es einfach, und am besten sofort 😀

    Wenn ich hier lese, was manche Mädels durchmachen müssen und bereits monatelang hibbeln, bekomm ich immer glatt ein schlechtes Gewissen, dass ich so nervös unungeduldig bin😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2016 19:52
    Huhu.
    Ich hab eine gute Neuigkeit: Spermiogram war super! Also an meinem Mann liegt es nicht -> unerfülltem Kiwu.
    (Was ja supi ist, aber mich trotzdem traurig macht. Da es an mir ALLEIN liegt dass es nicht klappt)
    Der Urologe meinte vor dem SG:"Sie beide haben 2 Kinder und diese sind ihre gemeinsamen (leiblichen) Kinder. Es hat ja geklappt bei Ihnen. Und ganz selten liegt es dann bei weiterem Kiwu am Mann. Eher an der Frau. Aber zur Sicherheit machen wir ein Spermiogram."
    Nach dem SG sagte er dann (schon voll bestätigt dass es NIEMALS am Mann liegt, wenn er schon Kinder mit der selben Frau gezeugt hat):"So nun das Ergebnis ist super. Alles so wie es sein soll. Dann gebe ich Ihnen die Ergebnisse mit zum Kiwu Zentrum und die Überweisung dorthin ebenfalls. Ich drücke ihnen die Daumen, dass Sie viel Erfolg haben werden."
    Dieser Termin war zumindest für meinen Mann sehr erleichternd und ich bzw. wir können notfalls mit seinen "Schwimmern" mich erfolgreich befruchten. Sofern das notwendig ist. Ich erhoffe mir, dass ich keine künstliche Befruchtung benötige. Sondern nur eine assistierende: Insemination oder nur Hormonbehandlung...oder so. Oder es hat schon geklappt und ich brauch keine Hilfe mehr ;-)
    Wäre zu schon um wahr zu sein.

    Seit ZT 26 habe ich PMS! (Oder bin ich vielleicht doch schwange!? :-) )
    Derzeit hab ich pralle Busen, leichte Übelkeit, empfindliche Brustwarzen, Kopfschmerzen, Ziehen in der Scheide und Unterleibsschmerzen (rings herum). Und müde bin ich vielleicht (das Wetter sicherlich).

    ZT 32 - NMT 23.05.16 - 9. ÜZ - ES !?
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 10.05.2016 19:59
    Martina also für mich hört sich das ganz klar nach schwanger an sind zumindest die typischen Anzeichen :) ich hoffe es hat bei dir geklappt 🍀😘
    Sam der Arzt ist ja der burner pff😈diese Aussage kann ja nur von einen Mann kommen auch wenn er vielleicht recht hat aber das könnte man echt schöner formulieren! Wir glauben jetzt einfach dran das du schon schwanger bist 🍀unverhofft kommt hofft drück dir die Daumen maus 😘 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 10.05.2016 20:38
    Hey ihr Mäuse😘
    Ich hoffe,zwischenzeitlich keine bösen Überraschungen?!

    Babsy,ein Valentinsbaby ❤️❤️❤️❤️Das wäre mega😊
    Ich bin völlig eurer Meinung,diesen Zyklus so wenig wie möglich zu machen.Will nur meinen Eisprung wegen dem Progesteron im Auge halten,danach messe ich auch keine Temp.mehr.
    Babsy,nimmst du auch weiter Progesteron diesen Zyklus?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 10.05.2016 20:45
    @sam
    Ich weiß schon,warum ich definitiv zu ner weiblichen Ärztin gehe,Empathie gleich null bei dem Guten,oder?
    Ich wünsche dir sooo sehr,dass du schwanger bist🍀🍀🍀🍀
    @jule
    Fühl dich gedrückt,süße😘😘😘wir sind jetzt der Null-Bock-auf -Nix-Hibbelzyklus😉
    Vielleicht ist das genau der richtige Weg☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 10.05.2016 20:47
    @french: Werde dieses Monat auch das Utrogest weglassen. 😘
    @sam: Der Arzt ist ja ein echter Idiot. Auch Männer mit schlechtem Spermiogramm können Glückstreffer landen und Kinder zeugen. Pffff, gleich mal davon ausgehen, dass es an der Frau liegt ist ja echt geil!!😏 Aber trotzdem super, dass das Spermiogramm so gut ist!! Du wirst sehen, da wird es bei euch in der Kiwu-Klinik gleich klappen. Bei gutem Spermiogramm reicht meistens eine hormonell stimulierte Insemination.👍☺️
    Bei uns war ja leider das SG so schlecht, würde deswegen auch keine Insemination mehr machen eher irgendwann eine IVF, aber das ist derzeit noch kein Thema. Nächsten Termin bzgl. weiterer Schritte in der Kiwuklinik haben wir am 6.6., da werden wir dann mal weitersehen.☺️😘
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 10.05.2016 20:49
    @French: NullBockaufnix-Hibbelzyklus!!😂😂😂 Ein Traum!!😄😄😔
    Antwort
Seite 140 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste