menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 10.05.2016 20:50
    Beim letzten Smiley hab ich mich verdrückt.😄 Sollte auch so >😄< werden.☺️
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 10.05.2016 20:51
    Wow mädels, bei einigen sieht das ja top aus. Ich freu mich auf die positiven Nachrichten in den nächsten tagen.

    Sam, das wäre echt der Hammer, wenn du schon schwanger wärst!!! Ich drück weiterhin die Daumen.

    French, du legst ja ne wahnsinnige Geschwindigkeit an den Tag. Da kann ich nicht mithalten. 🙈

    Babsy, klingt blöd, aber ich freu mich, dass die mens endlich da ist. Ein valentinsbaby klingt wundervoll!

    Green, wir haben ne Vereinbarung! Halt dich bitte bitte dran! ✊🍀

    Momentan drehen sich meine Gedanken beinahe immer um ein Baby und was sich dadurch bei uns dann ändern wird. Man stellt sich verschiedene Situationen vor... Ich wünschte ich könnte mit etwas mehr abstand an die Sache rangehen. 😩
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 10.05.2016 20:52
    @babsy
    Ich bin hin und her gerissen,ob ich es nehmen soll.Hatte ja wegen der zu kürzen 2.Hälfte Progesteron bekommen,nur wenn der ES ja schon so früh ist,dann ist ja selbst ein Zyklus mit nur 23 Tagen lang genug.Und meine PMS-Beschwerden werden ja auch nicht besser dadurch,im Gegenteil 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 10.05.2016 20:52
    So 300 Steine haben nun auch einen neuen Besitzer gefunden. So langsam sieht der garten so aus wie wir ihn gerne hätten. 😁 Nur der rasen könnte sich echt beeilen mit dem wachsen 😂 Also wenn ich schwanger sein sollte dann hab ich einen Kampfkrümel in mir. So viel wie ich in diesem Zyklus hin und her geschleppt haben. Schonen ist nicht entweder der will bleiben oder nicht. Hab jetzt immerdar ziehen links oder rechts sonst nix.

    @martina das klingt doch super 😊👍

    @sam was für ein Arzt aber wenigstens war das soermiogramm gut. Aber netter hätte er das echt sagen können.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 10.05.2016 20:58
    @cejay
    Ich will garnicht so fix sein mit dem blöden ES😭😭😭,ich hoffe auch auf jeden Tag später.
    Deine Gedanken kann ich so gut verstehen,geht mir auch so,süße.Es verändert unser komplettes Leben.
    Und ich hoffe,dass wir dieses Wunder erleben werden💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2016 20:59
    Danke lovley und ehlana ich hoff es so sehr
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 10.05.2016 21:02
    @toni
    Du bist ja so fleißig 😊,Kampfkrümel klingt super😂😊🍀👍🏻
    Unser Garten wird auch Stück für Stück,aber bis er so ist,wie ich ihn haben will,vergeht bestimmt noch 1 Jahr 🌾🌺🌻🌹
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2016 21:08
    Toni das wird ein kampfkrümel, ganz sicher 😊 meiner musste auch schon ein Umzug mitmachen 😂 wird ein Hulk 😂 deshalb haben die Leute deine schönen Sachen nicht am Markt gekauft,weil dein Krümel sie aus dem Bauch raus verjagt hat ,da es die selber haben möchte 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 10.05.2016 21:19
    Genau die Leute am Markt wussten einfach dass ich die Sachen brauche 😂 Hab mir heute Rauch erstmal ein paar Sachen davon für meinen kleinen rausgesucht, die ich jetzt für ihn behalte 😂😂😂

    Naja schauen wir mal es kann ja noch viel passieren in den nächsten Tagen.

    Bin erstmal auf das Ergebnis von Katha morgen gespannt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2016 21:26
    Ich drücke dir fest die Daumen 😊🍀
    Ja auf Katja bin ich auch echt gespannt 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 10.05.2016 21:33
    @cejay: Oh ja, das kenn ich nur zu gut. Weiß ja eigentlich schon aufgrund unserer Tochter, dass sich das Leben mit Baby um 180 Grad ändert. Aber denk mir oft, wie das mit einem zweiten Kind ist, ob ich das wohl gut hinbekomme und wie das werden wird.😍
    @french: Mmmh, gute Frage....wenn dir deine FA dazu rät, würde ich es trotzdem weiternehmen. Aber die Nebenwirkungen sind natürlich nicht ohne 🙈, also ich versteh deine Bedenken. Hab ja übrigens geschrieben, dass wir uns falls wir uns zum Schritt IVF entscheiden, an diese renommierte Kiwu-Klinik in Klagenfurt wenden würden. Hab dort mal eine Anfrage bezüglich Termin zum Erstgespräch hingeschickt. Heute kam die Antwort: Den ersten freien Beratungstermin können sie am !!!1.9.!! anbieten! Irre die Wartezeit, oder? 😂😂😂 Glaub, das ist mir dann doch etwas zu lang.😄😘
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 10.05.2016 21:35
    @jj: Danke, Maus!😘 Mittlerweile bin ich wieder guter Dinge!!👍☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2016 21:37
    @babsy: Wir gehen gemeinsam am 6.6.16 zum KIWU ZENTRUM!!! 😍
    Das muss doch was heißen. (Oder auch nicht -> hab ja VORAUSSICHTLICH am 23.05.16 meinen NMT...vielleicht hat es ja geklappt....es wäre soooo schön 😢)
    Ach ja, hab jetzt schon mit Smoothies, bisschen Sport (bin eher eine Faule) und Fitbit 1.3 kg abgenommen. (Oder bin ich vielleicht doch schwanger...hatte bei beiden SS am Anfang auch abgenommen😉)
    Ich denke, dass ich schon bald meine Mens bekomme. Hab so weit keine "richtigen" Anzeichen für eine SS.
    Hatte immer:
    - empfindliche Brustwarzen
    - dicklichen cremigen Ausfluss
    - leichte Übelkeit (bei der 1. SS gleich mit Erbrechen)
    - hohe Basaltemperatur (37.2)
    - Unterleibsschmerzen (mega stark)
    - hab alles intensiver wahrgenommen (so ein Aha-Gefühl)
    - Geruchsempfindlich
    - Müdigkeit (eigentlich nur bei der 1. SS richtig)
    - mmmh...ich glaub das war es

    Jetzt hab ich zwar auch paar Symptome, aber mein Ausfluss fehlt. Irgendwie ist er zu "Mens-Vorbotig" -> wenig bis trocken, weißlich (eiweißartig), nicht spinnbar, klebrig, "krümmelig" (beim Verreiben mit den Fingern) und ich rieche unten rum gut (nicht bzw. noch nicht scheidig). Ob das ein gutes Zeichen ist!? Jede SS ist anders. Ich weiß. Aber ich glaube nicht an ein Wunder vor dem Termin im Kiwu Zentrum. Auch wenn ich dieses Mal irgendwie so ein "besonderes" Gefühl in und um mich wahrnehme. Kann man nicht beschreiben. Hab an ZT 9, 11 und 24 geherzelt. Diesen Monat hatten wir (ehrlich gesagt) es nicht wirklich darauf angelegt. Schon allein wegen meiner Frauenärztin. Die ja sagte, dass ich ohne Hilfe nicht schwanger werden. Aber immerhin: mein Mann ist POTENT!!! Bin schon gespannt was raus kommt und wie der Termin am Kiwu Zentrum wird. Bin aufgeregt. Und hoffentlich kommt bald meine Mens. Oder ich kann bald POSITIV testen. Schön um wahr zu sein...😍 Träumen darf man ja noch (*räusper* FRAU) 😉
    Uns zum Urologen: "MÄNNER! So sind sie halt...nie sind sie die Schuldigen! (zumindest bei mir stimmt das)''😣
    Also gut: Kopf hoch und erstmal abwarten was kommt.

    Daumen sind für euch alle gedrückt. Schön positiv bleiben und positiv testen. Das ist ein Befehl! 😡😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2016 21:47
    Das freut mich Babsy das du wieder guter Dinge bist dann kann es ja jetzt richtig rund gehen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 10.05.2016 21:58
    Auf meinen Test braucht ihr morgen nicht zu warten! 😢
    Meine Blutung hat sich verstärkt und es ist auch viel frisches Blut dabei! Also hat es mal wieder nicht sollen sein. Hab ebenfalls keine Lust in diesem Zyklus irgendwas zu testen! Schnauze voll... Scheint ja auch nichts zu helfen wenn man was testet und wegen Pfingsten kann ich sowieso kein Blut untersuchen lassen, weil geht in der Praxis dann nicht zeitig raus! Also muss es eh so drauf an! Also auf gehts, ein Valentinsbaby!
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 10.05.2016 22:00
    Danke für eure Unterstützung Mädels! Ihr seid die besten! 😘
    @green: Gut, dass du nicht gewettet hast, die Kohle wäre weg! 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 10.05.2016 22:01
    Wir haben am 6.6.termin zum Spermiogramm,der Tag kann doch nur Gutes bedeuten,oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 10.05.2016 22:05
    @katha
    Das ist doch totaler Mist mir der Scheiss Mens😢
    Es tut mir so leid 😔😔😔ich drück dich ganz doll.
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 10.05.2016 22:11
    @katharina: Ach Mensch, Katharina!!😢😢😢 Es tut mir so leid. Kann so gut nachempfinden, wie es dir geht! Schick dir eine megafeste Umarmung und ganz viele positive Gedanken!😘😘😘Wir starten also heute beide in unseren neuen Zyklus, Süße! Unsere Krümel sind nämlich unglaublich romantisch veranlagt und wollen Valentinstagsbaby werden!😍☺️😍
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 10.05.2016 22:14
    So ich hab jetzt Feierabend
    Meine Schmerzen im UL sind komischerweise wieder weg. Versuche jetzt bis Freitag auch nicht mehr dran zu denken und hoffe das die Pest einfach weg bleibt obwohl mein Kopf mir was anderes sagt.
    Wünsche euch noch eine schöne Nacht 😘😘💕
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 10.05.2016 22:20
    @sam: Das ist ein gutes Zeichen!!😍 Um wieviel Uhr habt ihr den Termin? Wir haben um 16 Uhr. Wow, 1,3kg hast du schon herunten!! Find ich super!! Was genau ist Fitbit? Muss jetzt auch etwas abnehmen, hab im letzten hormonell stimulierten Zyklus ganz ordentlich zugenommen (5kg), die müssen wieder weg. Wenn ich bloß nicht so gerne Süßes naschen würde.😁
    Hatte bei meiner Maus auch die ganz die gleichen SS-Anzeichen wie du: Ausfluss, empfindliche Brustwarzen und UL-Schmerzen.
    Soll jetzt aber nicht heißen, dass ich glaube, dass du jetzt nicht schwanger sein könntest.😍 Ganz im Gegenteil!! 😄 Jede SS beginnt anders. - d.h. die Daumen sind gedrückt!🍀☺️🍀 Und sonst hilft euch die Kiwu-Klinik am 6.6.! ☺️😘
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 10.05.2016 22:23
    @ Fruechtel: Schlaf gut und sag deiner Mens, dass sie sich bloß fernhalten soll!☝️🍀🍀🍀
    @all: Gute Nacht, ihr Lieben!😴💕🌟💕😴
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 10.05.2016 22:39
    Gute Nacht,Mädels💤💤💤💤💤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2016 22:47
    @lovely, das ist ja unglaublich, dass deine Arbeit will, dass du schon wieder kommst, obwohl du noch krankgeschrieben bist. Drücke dir die Daumen das die Blutung bald besser werden und du bald wieder durchstarten kannst.
    @Fruechtel, fühl dich mal ganz fest gedrückt. Ich spiele ja auch absolut nichts und das lässt auch irgendwie wenig offen, aber bei dir hört es sich ja wirklich gut an, von dem was die Ärztin gesagt hat und ich habe mittlerweile auch schon öfters gehört das ist durchaus vorkommt dass man gar nichts mehr und trotzdem positiv testet 🍀
    @French: Süsse, hibbel mit dir, dein Körper will jetzt und vielleicht will das Krümelchen dann auch erstrecht 😀✊🏼🍀💗
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 10.05.2016 23:03
    Ihr wart schon wieder so fleißig. . Ist ja unglaublich.
    Babsy danke fürs nachfragen, geht soweit ganz gut, ich bin inzwischen eher auf der es hat nicht geklappt Seite gelandet. Hab heut schon wieder ein zwischentief.. pickel kommen.. Wie immer vor Mens und Zervix is so Cremig bröckelig auch wie immer vor Mens

    Hab mich heute schallen lassen und meine Kollegin meint so schön sah meine Schleimhaut noch nie aus aber i find sie hat schon wieder so kleine zystchen.. seufz,.. naja wir werden sehen.. hab jetzt zwei Tage frei, am Freitag schall ich und wenn die Schleimhaut dann noch nicht fließt mach ich Sonntag mit euch nen test..halte allen die Daumen..

    Katha und babsy tut mir leid wegen der Mens, aber ihr habt eben unheimlich romantisch veranlagte Eichen, die gerne Valentinsbabies werden wollen.. 😉

    Gute Nacht allseits.
    Antwort
Seite 141 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste