menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2016 12:15
    Huhu 😊
    Hier ist ja wieder was los
    @ Frenchi nein. Dein ES war noch nicht der kommt noch 😘😊😊😊😊
    @ Toni also ich würd mal sagen das klingt mega gut. Wann testest du?
    @ Herbie du wirst positiv testen, vertrau deiner Kollegin 😘
    @ me ich komme mal wieder vom Arzt . Habe gerade erfahren das ich ein kleines Loch im Herz hab 😢hört denn der Mist nie auf 😭 muss ins KH zu so nem blöden Ultraschall über die Speiseröhre ...will das nicht 😭
    Aber das Loch kann meine Anfälle verursacht haben
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.05.2016 12:28
    @JJ
    Warst du beim Hausarzt gerade?Das klingt zwar übel,aber haben sehr viele Menschen.Wäre schon eine Erklärung für die Anfälle.Und du hättest definitiv mal eine Diagnose.Der Ultraschall tut ja nicht weh,wann musst du ins KH?
    Ach süße,ich hoffe,dass du bald Ruhe hast😔Ich drück dich😘
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 11.05.2016 12:29
    Oh mann JJ jetzt reicht es dann aber mal..

    Ultraschall über die Speiseröhre ist natürlich nicht schön, aber du kriegst so ne Mini Narkose bzw. Etwas, damit du das nicht mitkriegt, nix gefährliches für deinen kampfkrümel..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2016 12:34
    French und Herbie ihr beruhigt mich etwas. Langsam mag ich aber auch nicht mehr. Muss jetzt auf den Termin warten . Bekomm den erst, wenn gerinnungswerte da sind 🙈 bin voll die Oma
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.05.2016 12:37
    JJ,
    Dein Arzt hat mit dem Ass schon mal instinktiv richtig gehandelt.Haben die das mit der Gerinnung bei deinem Krankenhausaufenthalt wenigstens schön gemacht,oder musst du da auch noch hin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2016 12:46
    Die haben ein Teil gemacht. Mein HA ruft da die Tage an und sagt mir ob ich noch nach Marburg muss
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.05.2016 13:01
    Dann drück ich mal die Daumen,dass die die wichtigsten Werte bestimmen lassen.Ach Maus,ich kann dich so gut verstehen.Gib nicht auf,du und Püpschen-ihr schafft das!Ich weiß,wie belastend das alles ist,aber versuche positv zu denken.Je schneller die Diagnose gesichert ist,umso eher kann man dich behandeln und erneuten Anfällen vorbeugen.Und dein Püpschen ist soooo stark💕😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2016 13:04
    Ja gut sie sagte mehr als jetzt kann man dann auch nicht machen, da ich ja schon Blutverdünner nehme . Naja mal abwarten... Aber danke liebes 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2016 13:21
    Hallo ich bin die jasmin habe 2 kinder (4&2) und wollen noch ein 3. War etz vom 6.-heute fruchtbar laut ovu heut mein Es und seit der fruchtbaren zeit 3 mal sex gehabt hoffe das es diesmal nach meiner fehlgeburt (10 woche )im oktober klappt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2016 13:21
    Hallo ich bin die jasmin habe 2 kinder (4&2) und wollen noch ein 3. War etz vom 6.-heute fruchtbar laut ovu heut mein Es und seit der fruchtbaren zeit 3 mal sex gehabt hoffe das es diesmal nach meiner fehlgeburt (10 woche )im oktober klappt
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbaby16
    Kommentar vom 11.05.2016 13:23
    Hallo 👏🏼💐
    Hab ich was verpasst ??? Hat jemand positiv getestet ???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2016 13:29
    Ehlana das klingt nach Magen oder? Also ich hatte das so nicht.schmerzen oder Druck gar nicht. Schwer zu sagen 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.05.2016 13:35
    @ehlana
    Hast du denn irgendetwas komisches gegessen?Oder verträgst du vielleicht gewisse Lebrnsmittel nicht?
    Klar,kann ein Virus sein,wenn es schlimmer wird,geh sicherheitshalber mal zum Arzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2016 13:48
    Ich würd auch mal noch ein Tag abwarten und wenn es nicht besser wird würd ich es abklären lassen 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.05.2016 14:28
    Ehlana
    Vielleicht ist es ja auch ein gutes Zeichen,war leider noch nie schwanger😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2016 15:04
    Juhu...nachdem wir nun alles erledigt haben was wir heute machen wollten, haben wir uns es nun aufm balkon gemütlich gemacht. ..🌞🌞🌞😀 nachher wollen wir noch grillen😉
    aber ich sag euch mir zieht es heute rechte Seite im bauch bis ins unterleib...nich durchgehend aber immer mal wieder und dann aber richtig
    @ehlana hey wenn es morgen auch noch so ist würde ich mal zum Arzt...aber vielleicht ist ja auch ein gutes Zeichen...ich drück dir ganz fest die daumen🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 11.05.2016 15:04
    Ehlana das klingt nach einem Gallenblasenproblem, hast du Beschwerden nach Zwiebel, Knoblauch oder fettigem Essen? Lass mal nen Ultraschall machen, ob da alles passt.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.05.2016 15:07
    @sunshine
    Genießt das schöne Wetter und die freie zeit😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2016 15:15
    @french oh ja das machen wir...vorallem nach dieser blöden Erkältung die zwar immernoch ein bissl da ist...aber es geht mir schon viel besser...außer halt heute dieses blöde ziehen im bauch bis ins unterleib...aber bei dem Wetter kann mich heute nichts ärgern😃😊😀
    wie geht es dir heute
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.05.2016 15:28
    @sunshine
    Außer mich über den verfrühten Eisprung ärgern,geht es mir ganz gut,danke.Werde nur noch meine Temp.im Auge halten,ob und wann ich einen habe/hatte und dann hab ich für mich beschlossen,diesen Monat nix mehr zu nehmen oder machen außer den Klapperstorchtee trinken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2016 15:35
    @find ich gut ..ich glaub um so mehr man macht umso gestresster ist man auch...klar verstehe ich das wenn schon ne ganze weile nich klappt, man alles ausprobiert...aber ich denke es tut dir mal ganz gut etwas gelassener an die Sache ran zugehen. ..ich drück dir ganz fest sie Daumen 🍀🍀😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.05.2016 15:36
    Danke,das ist lieb😊
    Und ich dir 😊✊🏻🍀Wievielter Tag nach ES bist du jetzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2016 15:44
    @french bin erst es+2 deshalb wundert es mich das es heut immer wieder so zieht im bauch...muss also noch zwei Wochen ca hibbeln😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.05.2016 15:50
    Gut,das kann noch vom Eisprung kommen.Hatte vorletzten Zyklus tagelang ziehen in einer Seite.Letztes mal garnicht.Jeden Monat überlegt der Körper sich neue streiche aus🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2016 15:59
    @french das ist schon nicht schön was der Körper so mit einem macht...aber gut ich genieß den tag und hoffe das sich bei mir bald ein kleines Würmchen einnistet 😊
    Antwort
Seite 143 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste