menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.05.2016 16:02
    Das klingt nach einem guten plan😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2016 16:15
    Mal ne frage denn ich lese überall was anderes...wieviel tage nach es findet noch eine eininstung statt??
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.05.2016 16:30
    Was ich so gelesen habe,Ca.5-10 Tage nach Befruchtung.Variiert mit Sicherheit von Frau zu Frau.Dauert wohl schon Ca.4-5 Tage das befruchtete Ei von Eierstock in die Gebärmutter zu transportieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2016 16:36
    Alles klar...danke schön😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2016 16:58
    Hallo!
    Ich komme mit dem Lesen kaum nach. Einige scheinen ja “dauerhaft in diesem Forum zu wohnen. Macht es euch nicht zu gemütlich, sondern wechselt lieber in die Monats-Mutti-Gruppen!

    @french -wow, mit deinem ES ging aber wirklich schnell. Ich drück die Daumen.🍀

    @me - bin jetzt bei ZT 20. Hatte heute mit dem ES gerechnet. Aber die Ovus verwirren mich. Montag wird die Linie dicker, gestern und heute ist sie schon fast verschwunden. 💜 haben wir alle 2 Tage gesetzt. Versuche gleich nochmal welche zu setzten, wenn mein Mann mitspielt... 😂💞
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 11.05.2016 17:42
    Hey Mädels, ich bin auch nochmal mit von der Partie.
    Habe mir überlegt, dass ich doch nochmal Ovus kaufen werde. Ich hatte diesen Zyklus eine 2. ZH von 9-10 Tagen, ist auch etwas wenig für ne Einnistung oder? Alles irgendwie gediegen. Vielleicht war das eine Ausnahme, aber wenn nicht, habe ich schonmal was in der Hand für meinen FA-Termin im August! Dann lass ich mich auf jeden Fall nicht einfach so abspeisen, von wegen "üben bis zu einem Jahr und mehr ist noch völlig in Ordnung" - nix ist dann in Ordnung!!! So!
    @French: dein ES macht auch was er will, so geht das nicht! Ich hoffe es hat gereicht und weiteres herzeln soll ja die Einnistung fördern. :-) Ich drücke dir die Daumen, kann aber deinen Frust sehr gut nachvollziehen!
    @Ehlana: Schließe mich der Fachfrau an, re. Oberbauch klingt eher nach Gallenblase/Leber. Kann sich auch ziemlich spontan entwickeln so eine Kolik, wenn du evtl. kleine Gallensteinchen hast. Ich würde es auch lieber abklären lassen beim Arzt. Man kann die Gallenblase auch im Falle einer SS herausnehmen lassen ohne, dass es Folgen für das Baby hätte.
    @Herbie: Ich hoffe, dass mein Baby ein totaler Romatiker sein wird. Allerdings ginge er dann nicht nach mir! ;-) *lach*
    @sunshine: Denke auch, dass es eher vom ES kommt. "Nachwehen" sozusagen. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 11.05.2016 17:43
    Ehlana gute besserung

    Jj unglaublich was du mitmachen musst... viel kraft

    Sky es stimmt wohnen im Forum ist möglich 😂

    Ich hab zwar alles gelesen aber bekomm es nicht so gut zusammen dank pms hab ich kopfweh... der Bauch zieht, Ausfluss wird wie bei herbie weisslich....
    Hab zwar nich keine sb aber ich erwarte schwer die Mens .... trotz spitzentemp (ich werd wohl das Temp messen einstellen besser kann es nicht sein aber dadurch wird man auch net schwanger)
    ZT 24 ES +10
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2016 17:57
    Hi Mädels,

    man ist das ein Chaos-Monat :-)

    @babsy und green Temp ist heute wieder runter, dafür hat jetzt ser Cba max angezeigt. Also Es wohl morgen. Total verrückt...nach Temp messen war ich schon geknickt, bin bei Zt 17 und dachte schon, dass kein Eisprung stattfindet. Dann wieder total happy, als der Cba doch einen angezeigt hat.

    @all Vielleicht sollten wir ne “wir bleiben ruhig und machen uns net kirre Gruppe“ gründen:-) War vor 3oder 4Wochen das erste Mal bei ner Meditation. War total entspannend. Eventuell sollte man sich öfters Mal Zeit zum Entspannen nehmen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 11.05.2016 18:19
    Wenn das immer so einfach wäre Vanilla! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 11.05.2016 19:20
    Huhu Mädels!☺️💕
    @herbie: Das klingt doch super, dass deine Schleimhaut so gut aufgebaut ist.😍 Vertraue deiner Kollegin und Versuch positiv zu bleiben (ich weiß leichter gesagt als getan 😁). Aber sieht dich richtig gut aus! ☺️ Drück dir weiterhin die Daumen!!
    @jj: Das gibt es doch nicht...Sag mal hört dass den alles gar nicht mehr auf bei dir?😔 Du tust mir so leid....Aber zumindest ist nun vllt die Ursache gefunden worden. Eine Freundin von mir hat das ganz das Gleiche. Sie sind damals auch darauf gekommen, als sie plötzlich mit 28 einen Schlaganfall hatte. Sie lebt sehr gut mit dem Loch im Herz, hat mittlerweile auch zwei Kinder bekommen (allerdings mit Kaiserschnitt weil anders das Risiko zu groß gewesen wäre). Ich wünsch dir alles, alles Gute, Maus!! Kopf hoch und dicken Drücker!!😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 11.05.2016 19:25
    @frenchie: Unglaublich...das war ja ein Turbo-ES!!😄 Schreit fast nach einem Eintrag ins Guinessbuch der Rekorde, Maus.😄 Kopf hoch, das 💕💕💕 setzen wird trotzdem bestimmt gereicht haben.👍☺️ Drück dir wieder gaaaaaaaaaanz fest die Daumen!!!😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2016 19:31
    Hallo ich mal wieder morgen bin ich ES +11 kann ich schon einen Sstest machen ich hab den clearblue digital zuhause oder ist es noch zu früh ich kann's nicht mehr erwarten ich wünsch es mir so sehr und hab Angst dass es wieder nicht geklappt hat😔😔hab immer noch ziehen in der Brust Blähungen ziehen Unterleib links rechts und mittig immer im Wechsel einen Riesen pickel😳😳 und Übelkeit ab und zu !! Was meint ihr kann ich es wagen wünsch euch allen einen schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 11.05.2016 19:34
    So ich bin jetzt auch aus der Sonne mal wieder raus. Haben noch schön gegrillt.
    JJ oh man du musst auch wirklich so viel durch machen. Hoffe dir geht es gut.
    Hoffe den anderen geht es gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2016 19:35
    Wegen dem Loch zu gefährlich natürlich zu gebähren? Das wär aber doof 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 11.05.2016 19:45
    @jj: So, hab ich es damals zumindest verstanden. Aber das weiß dein FA bestimmt besser und vielleicht geht es bei dir ja trotzdem. Mach dir keinen Kopf, Maus!! Und so schlimm ist ein Kaiserschnitt auch nicht. Wollte damals unbedingt eine natürliche Geburt und letztendlich mussten sie dann doch einen Kaiserschnitt machen. Die Hauptsache ist doch, dass Baby und Mama gesund sind!☺️😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.05.2016 19:59
    Ach Mädels,
    Dafür dass ich dieses Mal nix machen wollte,hat mich das mit dem verfrühten Eisprung total aus der Bahn geworfen 😢Man hat ja noch nicht einmal die Zeit es ruhig anzugehen.Haben deswegen eben mal gesprochen.Mein Mann ist ja echt sonst genügsam,aber dieses Mal meinte er,dass jetzt genau das eingetroffen wäre,was wir nicht wollten.Sex total nach Plan 😔Er würde merken,wie angespannt ich wäre und er würde sich auch natürlich Gedanken machen,ob es an ihm liegen würde,weil er ja früher geraucht hätte usw.(hat vor 2 Jahren aufgehört)ich könnte gerade heulen 😔
    Antwort
  • Profilfoto  MMichelleA
    Kommentar vom 11.05.2016 20:04
    So hab meine Mens seit 5 Tagen sind fast weg , grade aus Spaß mit ner Freundin ovu gemacht und siehe da , fast positiv also fehlt noch was bis zum positiven , lade Bild hoch.
    Ist das normal ? ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2016 20:12
    @ Babsy da hast du recht. Wir werden es sehen. Hauptsache püpschen geht es gut.
    @ Frenchi Maus. Ich kann dich so gut verstehen, mal will entspannt rangehen, aber der Wunsch ist so groß. Ich habe auch nach Ursachen gesucht und war genau an dieser Stelle . Das Glück wird zu dir finden maus. Fühl dich ganz doll gedrückt 😘😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 11.05.2016 20:21
    Ach French lass dich mich mal drücken. Ja natürlich ist das scheisse..... Vllt tut euch mal ein oder zwei Monate gut wenn ihr mal gar nichts macht außer den Tee trinken. Dann kommst du auch mal auf andere Gedanken

    Meine Nase geht zu und mein Husten wird immer schlimmer 😭😭😭
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 11.05.2016 20:23
    French Schatzy ich weiß es ist leichter gesagt wie getan aber du bist viel zu arg mitn Kopf dabei :( ich kann mir vorstellen jedes mal enttäuscht zu werden ist scheiße auf deutsch gesagt und man versteift sich viel zu arg auf den Einsprung aber baby du musst locker lassen sonst wird das nix :( ich meins echt net böse aber du musst echt versuchen abzuschalten und den Sex endlich wieder genießen 😘😘😘ich drück dir aufjedenfall die Daumen mein Schatzy 😘 😘 😘 🍀🍀ich wünsche es dir so sehr Liebling 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2016 20:40
    Ach French, ich kann Dich so gut verstehen! Das mit dem Herzeln nach Plan nervt total. Wir haben die Tage auch darüber gesprochen...aber wir wollen halt ein Baby und somit möchten wir halt die Chancen wenigstens erhöhen....
    Ich schau aber, dass ich uns bzw. mir wenigstens gedanklich Auszeiten nehm. Unter der Woche reicht das Arbeiten und am We machen wir z.B. Ausflüge in die Berge und gehen spazieren.
    Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben und Dich entmutigen lassen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 11.05.2016 21:03
    @jj du arme nimmst auch alles mit. Ich hab auch ein Loch im Herzen und krieg manchmal herzerfrischend Störungen aber sonst zum Glück nix. Glaube nicht, dass man deshalb direkt einen Kaiserschnitt bekommt. Und wenn ich auch nicht schlimm,m. Ich hatte auch einen bei meinem Sohn wegen nierenstauchubg auf beiden Seiten. Und ich hab mich mega gut danach erholt und habe auch jetzt keine Probleme damit. Alles wird gut schnucki und die Tage kommt auch schönes Paket von mir 😚
    Will erst am 20. oder 21. testen 😁

    @french ich kann dich gut verstehen , dass du dir so einen Kopf machst. Da hilft auch nicht viel dass alle sagen bleibt locker. Ich kann dir nur sagen Versuch etwas zu finden was dich ablenkt so das du irgendwie im Einklang mit dir bist.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.05.2016 21:13
    Ihr seid echt lieb,ihr süßen 😘
    Danke Euch total dafür!
    Natürlich merke ich,dass die Enttäuschung von Monat zu Monat größer wird.Aber damit komme ich bis dato noch klar.Aber wenn der Körper so durcheinander gerät wie diesen Monat,ist man total irritiert und man kann es dann nicht einfach so laufen lassen,wie man wollte.
    Hat der neue Zyklus gerade begonnen,ist Zack die fruchtbare Phase schon vorbei,das hat mich jetzt die Tage gestresst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2016 21:13
    @ Toni dann bin ich ja nicht allein. Jetzt wird nur geschaut ob ne Thrombose in dem Loch sitzt. Muss auf jedenfall das ASS 100 nehmen. Ich habe vor einem Kaiserschnitt so Angst da ich damals schon Probleme hatte bis meine Bauchdecke wieder verheilt war.naja erst mal abwarten. Oh ich freu mich so auf das Paket meine Liebe 😍😍😍 das ist so schön !!! Da wird sich das püpschen so freuen 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 11.05.2016 21:23
    @jj: Mann, da habe ich jetzt was losgetreten. Sorry wollte dich wirklich nicht beunruhigen Maus! 🙈 Jetzt warte erst mal ab und wenn du den endgültigen Befund hast, redest du mit deinem FA. Du wirst bestimmt normal entbinden, Süße!☺️😘
    @frenchi: Willkommen im
    Club! Das kenn ich leider nur zu gut, es ist einfach total schwierig nicht angespannt zu sein bzw. es nicht zu planen. Wobei mein Mann glücklicherweise auch kein Problem mit "Sex nach Plan" hat. Macht ja schließlich trotzdem Spaß - ganz egal ob spontan oder geplant.😎 Und schließlich machen wir es für UNSER Baby - das ist ja eigentlich wieder total romantisch.😉 Also alles Ansichtsache, Maus! ☺️ Drück dich!😘
    Antwort
Seite 144 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste