menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 11.05.2016 21:25
    @mmichelle: Schön, dass es bei dir schon wieder losgeht!!👍☺️ Alles Gute für diesen Zyklus! 🍀🌸🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 11.05.2016 21:29
    @vanilla: Super, dass der CB nun doch was angezeigt hat!!☺️ Dann nichts wie ran an den Mann!😎🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2016 21:32
    Ich hab nur Angst was noch bei rum kommt🙈
    Püpschen ist da reingekommen, da wird es auch wieder rauskommen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 11.05.2016 21:34
    @jj: Davon kannst du ausgehen 😂😂😂 Versteh, dass du dir Sorgen machst. Hoffe, dass ganz schnell alles gut wird!🍀😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.05.2016 21:35
    Bis jetzt war es auch nicht verkrampft bei uns und Gottseidank "funktioniert "es auch auf Knopfdruck.liegt wahrscheinlich einfach an dieser blöden kurzen 1.ZH dieses Mal,die mich einfach aufregt 🙈🙈🙈
    Morgen wird es wohl wieder besser sein
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 11.05.2016 21:41
    @french: Siehst du, dass sind doch schon mal die besten Voraussetzungen. Klar, dass du heute irritiert bist (wäre ich auch, wenn mich mein Körper schon wieder so überrumpelt)- aber morgen sieht die Welt bestimmt schon wieder ganz anders aus.☺️😘
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 11.05.2016 21:51
    Ihr seid so fleißig, da komm ich nimmer mit 🙈

    Michelle, hab mir grad dein ovu angesehen. Machst du das schon länger mit den ovus? Wird die testlinie bei dir irgendwann stärker als die kontrolllinie? Ich frag nur, weil bei mir die ovus fast den kompletten Zyklus über so aussehen. Positiv ist bei mir dann erst, wenn mich die testlinie sozusagen "anspringt".

    Frenchi, wir wollten doch ruhig und entspannt bleiben. Das herzeln hat mit Sicherheit gereicht. Im feb hatten wir einige tage vor ES sex und befruchtet war das Ei. Bleib positiv und macht euch paar schöne pfingsttage zusammen ❤😚

    JJ, das ja ein Ding. Du sollst mal nein sagen, wenn es was zu verteilen gibt! Aber jetzt kennt ihr die Ursache und könnt was dagegen tun. Meine Oma hat auch ein loch im herz. Bei ihr kam es aber erst in den letzten Jahren raus. Sie hat vier Kinder spontan entbunden. Mach dir keine Gedanken, es kann immer passieren, dass ein Kaiserschnitt gemacht werden muss. Ich selbst habe spontan entbunden, aber ich denk auch beim Kaiserschnitt ist es so, dass der Zwerg einen alle Schmerzen vergessen lässt.

    Ich wollt noch mehr schreiben, aber alles wieder vergessen. 🙈 mein ovu brauch noch bissl bis er positiv ist. Ich übe mich in Geduld.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2016 22:38
    Juhu...hatte heute einen schönen und entspannten Tag...haben die sonne auf dem Balkon genossen und dann noch gegrillt und jetzt liegen wir entspannt auf der Couch 😉😊😎
    @jj hey es wird alles gut bei dir...mach dir keine sorgen...jetzt wurde aber zumindest eine Ursache gefunden und das ist schonmal gut...Hauptsache deinem püpschen geht es gut😀😊
    @Vanilla dann mal los und fleißig 💕💕setzen
    @cejay ja mir der Geduld ist immer so eine sache 😥☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2016 23:03
    @french ich weiß das sagt dir gerade jeder und du siehst es vielleicht heut noch nicht so aber es wird alles gut bei dir...😙😙 wie gesagt ich drück dir ganz fest die daumen🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2016 05:37
    Guten Morgen zusammen,
    Heute bin ich nun ES + 11 und hoffe hoffe hoffe ........!!!!!
    Mir ist heute morgen wieder leicht übel und hatte schon ein leichtes Ziehen in der Brust ansonsten noch keine Anzeichen ihr jabt ja gestern alle fleißig geschrieben komm gar nicht mehr hinterher mit lesen😃😃wünsch euch allen einen schönen Tag😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 12.05.2016 06:31

    Hibbelliste Mai

    Nicichen- 26 Jahre, 1 Kind - 1ÜZ - NMT 12.5
    Nana82 - 33 Jahre - 1 Kind - 1 ÜZ - NMT 12.05.
    Katha3012 - 30 Jahre, 1 Kind - 3ÜZ - NMT 12.05.
    Fruechtel - 25 Jahre , kein Kind, 6 ÜZ - NMT 13.05
    Babsy1980 - 35 Jahre - 1 Kind - ÜZ 12 - NMT 13.5.
    Netti_Nalla - 31 Jahre - kein Kind - 4. ÜZ - 13.05.
    Schnatti1101 - 24 Jahre - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 15.05
    mattelli - 25 Jahre, kein Kind, 12. ÜZ - NMT 15.05.
    Anne_787 - ?Jahre - ? Kind - 4.ÜZ - NMT 15.05.
    dreamteam99 - 31 Jahre - 1 Kind - 5 ÜZ - NMT 15.05.
    Si22 - 31 Jahre - 1 Kind - ? ÜZ - NMT 15.05.
    herbie 2016 – 30 Jahre, kein Kind, 8. ÜZ – NMT 15.05.

    Greenmom - 31Jahre, kein Kind - 8 ÜZ, NMT 16.05.
    Tasa - 32 Jahre, 2 Kinder - ÜZ 10 - NMT 17.05
    Irina555 - 35 Jahre - 2 Kinder - 3.ÜZ - NMT 17.05.
    Ehlana_Dreams - 26 Jahre - Kein kind - ÜZ 1 - NMT 18.05.
    hibbelschwester1987 - 28 Jahre, kein Kind, 6.ÜZ - NMT 22.05.

    Sam88 - 27Jahre - 2 Kinder (3/7) - 9. ÜZ - NMT 23.05.
    Sunshinemaus - 28 Jahre - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 23.05
    Vanilla1280 - 35 Jahre - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 24.05.
    Sky78 - 37 Jahre - kein Kind - 2.ÜZ - NMT 25.05.
    Sonnenblume89 - 27 Jahre - kein Kind - 1 ÜZ - NMT 25.05
    Tinka - 41 Jahre - 1 Kind 7.ÜZ - NMT 26.05.
    Katmat - 31 Jahre - keine Kinder - 10.ÜZ - NMT 26.05.
    Jazz 36jahre 1.Kind 15ÜZ NMT 27.5.
    Gine - 30 Jahre - 2 Kinder 10. ÜZ - NMT 28.05.
    Reb15 - 26 Jahre - keine Kinder - 13 ÜZ - NMT 29.05.

    Frenchbully_1 - 38 Jahre - 5.ÜZ - NMT 30.05.
    Cejay - 31 Jahre - 1 Kind - 3.ÜZ - NMT 30.5.
    jule181 -36, keine Kinder -11 ÜZ - NMT
    KiLuna17 - 33 Jahre, kein Kind - 3. ÜZ - NMT ?
    Katchinga35 - 35 Jahre - kein Kind - 6.ÜZ - NMT ?
    claudi0302 - 30 Jahre - keine Kinder - 13.ÜZ - NMT??




    🌺🌸 Positiv getestet 🌸🌺
    Wunschbaby16 09.05.
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 12.05.2016 06:35
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Ich Reihe mich ein in die Gruppe der schlechten Eisprünge im April. Nachdem gestern schon ein bisschen braunes Blut kam, nach dem Herzeln und ich noch Hoffnung hatte, dass es nur eine Kontaktblutung war, hat sich heute morgen jegliche Hoffnung in Luft aufgelöst.

    Heute ZT 1 😔 Damit neuer NMT 10.06
    Habe gestern kurz geweint, aber heute geht's mit eig ganz gut. Auf in einem neuen Zyklus 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 12.05.2016 06:50
    Guten morgen Mädels

    @Toni das tut mir leid, lass dich mal drücken. Es hilft leider nix Kopf hoch und auf in eine neue Zyklus

    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 12.05.2016 06:54
    Guten Morgen Mädels, was muss ich denn da schon wieder alles lesen.

    Toni tut mir echt leid, seo ganz fest gedrückt.

    French Köpfvhen hoch, jeder Schuss kann ein Treffer sein und gerade dann, wenn man nicht damit rechnet.

    Jj ich hatte auch einen geplamten Kaiserschnitt und vorher schon 3weitere Bauch ops.alles ging gut. Bei mir läuft dieses Mal, vorausgesetzt es klappt nochmal auch alles auf einrn Kaiserschnitt heraus. Aber bei dir steht es doch noch gar nicht fest.

    Eine Große hat Fieber und ich bin daher seit 5Uhr auf Arbeit um vorzuarbeoten, da um 12Uhr fliegender Wechsel mit meinem Mann stattfindet.

    ES+10, keine wirklichen Anzeigen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2016 06:56
    @toni das tut mir leid😢 fühl dich ganz doll gedrückt 😙 wir wird hier immer so schön gesagt "Kopf hoch , Krone zurecht rücken und weiter machen" 😊😀
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 12.05.2016 07:32
    Guten Morgen, ihr Lieben!☺️💕
    @toni: Oh je.😔 Das tut mir sehr leid für dich!😢😢😢 Lass dich drücken! 😘
    @dream: Gute Besserung an eure Maus! 🌸🌸🌸 Keine Anzeichen können auch gut sein!☺️ Daumen sind gedrückt!😘
    @martina: Klingt super!!😍 Wann möchtest du denn testen? Alles Gute weiterhin!🍀🌟🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 12.05.2016 07:36
    @sunshinemaus: Schön, dass du so einen entspannten Abend hattest. Ich liebe es zu grillen.😍 Leider ist bei uns in Österreich derzeit leider alles andere als Grillwetter. Es ist total kalt und Nieselregen.😩 Schickt uns bitte ☀️☀️☀️! Welchen ZT bist du jetzt eigentlich?
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 12.05.2016 07:59
    Hallo Babsy, danke. Sie freut sich aufceinen Fernsehtag im Bett (Doc mc Stuffins strahlt ja neue Folgen aus, da ist siessonst schon in der Kita.

    Wie geht's dir?

    Sunshinemaus, wir haben auch noch tolles Wetter. Heute früh schon 16Grad. Entspannung sind tolle Voraussetzungen für unser Projekt.
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 12.05.2016 08:07
    Toni das tut mir leid, aber das Valentinsbaby winkt schon. . 😄

    Martina das klingt nicht schlecht aber atme mal durch.. Ommmm. .. Das wird schon, Stress dich nicht so.. (bei anderen is man immer so entspannt. .)

    Bin ja auch in Österreich und hier gings wettermäßig gestern noch, hatte frei und ab Nachmittag Kollegen da, erst noch im Garten und dann drin, war sehr gemütlich und heute habe ich auch noch frei.. hihi (ausgleichstag ) weil ich morgen und Sonntag 24h Dienst hab.. jippie. . Also falls einer zu Follikel TV vorbei schauen will über Pfingsten 😃, i bin quasi immer da..

    ES+12, 36,9 Grad (i brauch anderes Thermometer..)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 12.05.2016 08:20
    Guten Morgen ihr Lieben😊
    @Toni
    Fühl dich gedrückt,süße😔Wir alle können nachvollziehen,wie du dich gerade fühlst.Versuche dir in den nächsten Tagen etwas gutes zu tun,etwas schönes Essen oder trinken,oder shoppen gehen.Und ein Valentinsbaby 💝Ist doch eine schöne Aussicht 😘
    @martina
    Super,dass du bis jetzt durchgehalten hast.Wann ist dein NMT?Du stehst garnicht auf unserer Liste?
    @JJ
    Maus,es wird alles gut,du wirst sehen.Und ob Püpschen spontan entbunden wird oder per Kaiserschnitt geholt wird,läßt sich eh erst in ein paar Monaten sagen.Babsy wollte dich nicht verunsichern.Püpschen wird gesund und munter auf die Welt kommen💕

    @all
    Meine Temp.ist gestiegen,36,75-also ES +1.Haben den gestrigen Abend noch genutzt und hoffen,dass es vielleicht doch gereicht hat.Schon doof,wenn die 1.Zh gerade mal 7-8 Tage beträgt,aber nicht zu ändern dieses Mal.Werde jetzt nix mehr machen,außer Tee trinken und hoffen,dass der ES sich wieder nach hinten verschiebt.Werde kein Progesteron nehmen und auch versuchen,entspannt zu bleiben.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 12.05.2016 08:30
    @babsy
    Gestern war hier auch noch tolles Wetter und man konnte draußen sitzen,heute ist es bewölkt und sieht nach Regen aus,leider.
    @dream
    Gute Besserung für deine Maus 💕,die wird es genießen von Mama später verwöhnt zu werden.
    @herbie
    Genieß deinen freien Tag und entspanne dich😊Ist dein Tee mittlerweile schon angekommen?
    Vielleicht sollte man wirklich Yoga machen oder eine andere Entspannungstechnik,hab das mal ein paar Jahre gemacht und muss sagen,es tat echt gut und half ungemein runter zu kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 12.05.2016 08:32
    @herbie: Na toll - dann sitze ich hier in Graz scheinbar im Schlechtwetterloch fest. 😏 Bei uns hat es gestern schon den ganzen Tag geregnet. Nimm dein Angebot bezgl Follikel-TV gerne an.😇 Wie weit ist Graz von Linz entfernt? Werde gleich mal googlen!😎😂
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 12.05.2016 08:34
    @dream: Da wird sich deine Maus über einen "Mama, ganz für mich alleine"-Tag freuen und ganz schnell gesund werden!💕💕💕☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 12.05.2016 08:38
    @babsy
    Wie geht es dir heute,süße?
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 12.05.2016 08:40
    @french: Super, dass ihr gestern nochmal die Chance nutzen konntet!!💕 Das hat bestimmt gereicht!👍☺️ Und jetzt für diesen Zyklus - Entspannungsmodus ein!! Alles wird gut!!😘😘😘 Spiele übrigens auch mit dem Gedanken mal Yoga auszuprobieren.☺️
    Antwort
Seite 145 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste