Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 12.05.2016 08:45Post war Grad da und hat Tee gebracht.. Ich glaub ich starte gleich mal das kochen.. Ist ein megaaufwand aber wenns hilft.. 😆Antwort
Babsy ums eck ist Graz nicht grad, aber das Pfingstwochenende ist eh lang.. -
Kommentar vom 12.05.2016 08:50Mir hat Yoga wirklich gefallen,werde auch mal darüber nachdenken wieder damit zu starten.Antwort
Herbie,viel Erfolg beim Tee zubereiten,bin gespannt,was du berichtest😊 -
Kommentar vom 12.05.2016 09:09@herbie: Viel Erfolg mit dem Tee!☺️ Ich darf meinen TCM-Tee auch heute abholen. Bin schon gespannt!😍Antwort
@french: Danke, mir geht es eigentlich sehr gut. Nur heute etwas hibbelig, weil mein Mann gerade an seiner ersten Teilprüfung schreibt und ich ihm gaaaaaaanz fest die Daumen halten muss.🍀🍀🍀☺️ Hab nachwievor noch die Mens, aber in zwei Tagen geht es wieder los. Diesen Zyklus unter dem Motto "Easy und entspannt!😇😉" 😘 -
Kommentar vom 12.05.2016 09:16@babsyAntwort
Dein Mann schafft das,ganz bestimmt 😊🍀✊🏻
Ich versuche,das Motto jetzt auch die nächsten 2 Wochen zu leben,mein NMT wird sich ja jetzt auch nach vorne verschoben haben,mal sehen wann.Nach dem kleinen Zwischentief gestern wird ab sofort positiv gedacht.
Muss mich gleich an unsere Steuererklärung setzen😖😖😖ich hasse es,aber es muss leider sein. -
Kommentar vom 12.05.2016 09:26Guten MorgenAntwort
Oh nein Toni tut mir leid :(
Meine Erkältung ist auch immer noch da und wird immer schlimmer.
Von mir UL schmerzen wach geworden und Tempi ist wieder gefallen.... Ich denke sie wird morgen pünktlich da sein
-
Kommentar vom 12.05.2016 09:27Guten MorgenAntwort
Oh nein Toni tut mir leid :(
Meine Erkältung ist auch immer noch da und wird immer schlimmer.
Von mir UL schmerzen wach geworden und Tempi ist wieder gefallen.... Ich denke sie wird morgen pünktlich da sein
-
Kommentar vom 12.05.2016 10:12Guten morgenAntwort
Was hab ich verpasst? Warte auf den Onkel von unserer Küche. Der will ausmessen😁 -
Kommentar vom 12.05.2016 10:39Huhu JJ😊Antwort
Habt ihr noch keine Küche?Das ist ätzend,waren auch bei Einzug 6 Wochen ohne😂Konnte nachher keinen lieferservice mehr sehen😂😂😂
@fruechtel
Danke,geht mir heute wieder gut.Nach meinem Tief gestern geht es jetzt hoffentlich aufwärts ☺️ -
Kommentar vom 12.05.2016 10:44Nein Fruechtel wir testen doch alle Pfingsten positiv..Antwort
Ich muss noch einkaufen bevor die Tee Brauerei anfangen kann, da soll ne Scheibe ingwer rein.. Ich bin gespannt.. -
Kommentar vom 12.05.2016 10:45Das freut mich zu hören FrenchAntwort
Jetzt wird nur noch nach vorne geschaut
Bei uns allen
Und ich spreche jetzt noch mal ein absolutes MENS und SB Verbot aus 😡🚫🚫🚫🚫🚫 -
Kommentar vom 12.05.2016 10:52Ne ich improvisiere mit Mikrowelle und 2 Platten Herd 😂 hoffe die kommt jetzt bald mal. Ist fast 5 Wochen her 🙈 will nudelauflauf essen 😁Antwort
-
Kommentar vom 12.05.2016 11:02JJ,ich hoffe die kücke wird fix geliefert 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻Antwort
Hoffe,die göttin hält heute die Füße still?! -
Kommentar vom 12.05.2016 11:10Ich hoffe auch das die schnell geliefert wird👍 naja ein Besuch bei der göttin hatte ich schon 😕Antwort
-
Kommentar vom 12.05.2016 11:35Moin 😊 Für alle die die Pest bekommen haben, tut mir leid, aber Kopf hoch, kann nur besser werden!Antwort
Ich bin gerade total euphorisch, haben eben einem Termin in 2,5 Wochen zum SG gemacht. Termin ist an meinem NMT 😊 Vielleicht kann man den dann wieder absagen 🤔 Heute ZT 10 -
Kommentar vom 12.05.2016 11:55@fruechtel: Oh je, du Arme! Gute Besserung!! 🌸🌸🌸 Ubd richte deiner Mens aus, dass wir sie hier im Mai-Forum nicht sehen wollen!! Sie soll sich bloß nicht blicken lassen!☝️☝☝Antwort
@jj: Ui, da muss ganz schnell eine Küche her!😊 Damit Püpschen dann gut versorgt wird!😍😍😍 Habt ihr euch was schönes ausgesucht? Also ich weiß ja, bei meiner nächsten Küche möchte ich unbedingt einen erhöhten Geschirrspüler und Backofen. Meine Bandscheiben würden es mir danken!😁
@french: Iiiiiiiiiiiihhhh!!!🙈🙈🙈 Steuererklärung? Das klingt gar nicht schön!😏 Na dann, viel Spaß und dass du es ganz bald erledigt hast.☺️😘 -
Kommentar vom 12.05.2016 12:11Ja haben uns was schickes ausgesucht 😊 freu mich schon wenn die endlich da ist ☺️Antwort
Steuererklärung muss ich auch noch machen da wir ja Ende des letzten Jahres geheiratet haben 😁 ich hasse so papierkram ☺️ -
Kommentar vom 12.05.2016 12:14@french Steuererklärung sind super :-)Antwort
Ich oute mich mal als Finanzbeamtin. Muss die Dinger leider jeden Tag machen :-/
@JJ ich hoffe mal das deine Küche bald kommt, damit du deinem püpschen auch was leckeres kochen kannst -
Kommentar vom 12.05.2016 12:19Hihi gine ich mach die zum ersten Mal . Kann ich dir ein heißen Tipp abschwatzen 😂😂😂 ich hab sowas von keine Ahnung 🙈 ja muss für püpschen Spargel und Bratwurst machen 😂Antwort
-
Kommentar vom 12.05.2016 12:22So Kräuter müssen bevor ich sie aufkochen darf 2 Stunden quellen... Die Mischung riecht nicht so schlecht.. Mal schauen ob da was trinkbares rauskommt...Antwort
Puh Steuererklärung.. Da bin ich ungeeignet.. hab ne Steuerberaterin, die sich immer über meine liebevoll gesammelten und geordneten Zettelchen freut, aber ich kann das nicht.. Und ich bin der Meinung jeder das soll machen, was er kann.. 😆 -
Kommentar vom 12.05.2016 12:25@gineAntwort
Ich muss Gottseidank nur den ganzen Kram sortieren,ein bekannter macht das dann für uns.
Aber da wir wahrscheinlich eine Rückerstattung bekommen,versuche ich mich damit zu motivieren.
Ich bin eher der praktisch veranlagte Mensch,Büroarbeit liegt mir garnicht 😂
@JJ
Dann sieh mal zu,dass du eure Erklärung auch bald machst,bei uns hat sich für das Jahr unserer Hochzeit sehr gelohnt😊👍🏻 -
Kommentar vom 12.05.2016 12:26😂 sehr gut Herbie hätte es auch besser mal abgetreten 🙈naja Augen zu und durch 😁Antwort