menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 12.05.2016 08:45
    Post war Grad da und hat Tee gebracht.. Ich glaub ich starte gleich mal das kochen.. Ist ein megaaufwand aber wenns hilft.. 😆

    Babsy ums eck ist Graz nicht grad, aber das Pfingstwochenende ist eh lang..
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 12.05.2016 08:50
    Mir hat Yoga wirklich gefallen,werde auch mal darüber nachdenken wieder damit zu starten.

    Herbie,viel Erfolg beim Tee zubereiten,bin gespannt,was du berichtest😊
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 12.05.2016 09:09
    @herbie: Viel Erfolg mit dem Tee!☺️ Ich darf meinen TCM-Tee auch heute abholen. Bin schon gespannt!😍
    @french: Danke, mir geht es eigentlich sehr gut. Nur heute etwas hibbelig, weil mein Mann gerade an seiner ersten Teilprüfung schreibt und ich ihm gaaaaaaanz fest die Daumen halten muss.🍀🍀🍀☺️ Hab nachwievor noch die Mens, aber in zwei Tagen geht es wieder los. Diesen Zyklus unter dem Motto "Easy und entspannt!😇😉" 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 12.05.2016 09:16
    @babsy
    Dein Mann schafft das,ganz bestimmt 😊🍀✊🏻
    Ich versuche,das Motto jetzt auch die nächsten 2 Wochen zu leben,mein NMT wird sich ja jetzt auch nach vorne verschoben haben,mal sehen wann.Nach dem kleinen Zwischentief gestern wird ab sofort positiv gedacht.
    Muss mich gleich an unsere Steuererklärung setzen😖😖😖ich hasse es,aber es muss leider sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 12.05.2016 09:26
    Guten Morgen

    Oh nein Toni tut mir leid :(
    Meine Erkältung ist auch immer noch da und wird immer schlimmer.
    Von mir UL schmerzen wach geworden und Tempi ist wieder gefallen.... Ich denke sie wird morgen pünktlich da sein

    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 12.05.2016 09:27
    Guten Morgen

    Oh nein Toni tut mir leid :(
    Meine Erkältung ist auch immer noch da und wird immer schlimmer.
    Von mir UL schmerzen wach geworden und Tempi ist wieder gefallen.... Ich denke sie wird morgen pünktlich da sein

    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 12.05.2016 09:28
    Oh je Fruechtel,gute Besserung 😘💐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2016 10:12
    Guten morgen
    Was hab ich verpasst? Warte auf den Onkel von unserer Küche. Der will ausmessen😁
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 12.05.2016 10:29
    Danke French
    Wie geht's dir heute?

    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 12.05.2016 10:39
    Huhu JJ😊
    Habt ihr noch keine Küche?Das ist ätzend,waren auch bei Einzug 6 Wochen ohne😂Konnte nachher keinen lieferservice mehr sehen😂😂😂
    @fruechtel
    Danke,geht mir heute wieder gut.Nach meinem Tief gestern geht es jetzt hoffentlich aufwärts ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 12.05.2016 10:44
    Nein Fruechtel wir testen doch alle Pfingsten positiv..

    Ich muss noch einkaufen bevor die Tee Brauerei anfangen kann, da soll ne Scheibe ingwer rein.. Ich bin gespannt..
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 12.05.2016 10:45
    Das freut mich zu hören French
    Jetzt wird nur noch nach vorne geschaut
    Bei uns allen

    Und ich spreche jetzt noch mal ein absolutes MENS und SB Verbot aus 😡🚫🚫🚫🚫🚫
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2016 10:52
    Ne ich improvisiere mit Mikrowelle und 2 Platten Herd 😂 hoffe die kommt jetzt bald mal. Ist fast 5 Wochen her 🙈 will nudelauflauf essen 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 12.05.2016 11:02
    JJ,ich hoffe die kücke wird fix geliefert 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
    Hoffe,die göttin hält heute die Füße still?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2016 11:10
    Ich hoffe auch das die schnell geliefert wird👍 naja ein Besuch bei der göttin hatte ich schon 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2016 11:35
    Moin 😊 Für alle die die Pest bekommen haben, tut mir leid, aber Kopf hoch, kann nur besser werden!
    Ich bin gerade total euphorisch, haben eben einem Termin in 2,5 Wochen zum SG gemacht. Termin ist an meinem NMT 😊 Vielleicht kann man den dann wieder absagen 🤔 Heute ZT 10
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 12.05.2016 11:39
    @jule
    Das klingt super😊👍🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2016 11:43
    Bei Dir hat das auch geklappt, warte mal ab 😊✊✊✊
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 12.05.2016 11:55
    @fruechtel: Oh je, du Arme! Gute Besserung!! 🌸🌸🌸 Ubd richte deiner Mens aus, dass wir sie hier im Mai-Forum nicht sehen wollen!! Sie soll sich bloß nicht blicken lassen!☝️☝☝
    @jj: Ui, da muss ganz schnell eine Küche her!😊 Damit Püpschen dann gut versorgt wird!😍😍😍 Habt ihr euch was schönes ausgesucht? Also ich weiß ja, bei meiner nächsten Küche möchte ich unbedingt einen erhöhten Geschirrspüler und Backofen. Meine Bandscheiben würden es mir danken!😁
    @french: Iiiiiiiiiiiihhhh!!!🙈🙈🙈 Steuererklärung? Das klingt gar nicht schön!😏 Na dann, viel Spaß und dass du es ganz bald erledigt hast.☺️😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2016 12:11
    Ja haben uns was schickes ausgesucht 😊 freu mich schon wenn die endlich da ist ☺️
    Steuererklärung muss ich auch noch machen da wir ja Ende des letzten Jahres geheiratet haben 😁 ich hasse so papierkram ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 12.05.2016 12:14
    @french Steuererklärung sind super :-)
    Ich oute mich mal als Finanzbeamtin. Muss die Dinger leider jeden Tag machen :-/
    @JJ ich hoffe mal das deine Küche bald kommt, damit du deinem püpschen auch was leckeres kochen kannst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2016 12:19
    Hihi gine ich mach die zum ersten Mal . Kann ich dir ein heißen Tipp abschwatzen 😂😂😂 ich hab sowas von keine Ahnung 🙈 ja muss für püpschen Spargel und Bratwurst machen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 12.05.2016 12:22
    So Kräuter müssen bevor ich sie aufkochen darf 2 Stunden quellen... Die Mischung riecht nicht so schlecht.. Mal schauen ob da was trinkbares rauskommt...

    Puh Steuererklärung.. Da bin ich ungeeignet.. hab ne Steuerberaterin, die sich immer über meine liebevoll gesammelten und geordneten Zettelchen freut, aber ich kann das nicht.. Und ich bin der Meinung jeder das soll machen, was er kann.. 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 12.05.2016 12:25
    @gine
    Ich muss Gottseidank nur den ganzen Kram sortieren,ein bekannter macht das dann für uns.
    Aber da wir wahrscheinlich eine Rückerstattung bekommen,versuche ich mich damit zu motivieren.
    Ich bin eher der praktisch veranlagte Mensch,Büroarbeit liegt mir garnicht 😂
    @JJ
    Dann sieh mal zu,dass du eure Erklärung auch bald machst,bei uns hat sich für das Jahr unserer Hochzeit sehr gelohnt😊👍🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2016 12:26
    😂 sehr gut Herbie hätte es auch besser mal abgetreten 🙈naja Augen zu und durch 😁
    Antwort
Seite 146 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste