Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 12.05.2016 12:31Das ist ja schon cool hier bei uns im Forum 😂😂😂online-Beratung in allen Belangen-Gynäkologie,Finanzamt,medizinische Betreuung,Seelsorge,Online-ShoppingAntwort
-
Kommentar vom 12.05.2016 12:37Ja es läuft bei uns 😂 wie brauchen nur diese Gruppe zum überleben 😁👍Antwort
-
Kommentar vom 12.05.2016 12:37Ja is echt toll hier, jeder kann irgendwie in seinem Bereich irgendwie helfen.Antwort
Tricks gibt's so pauschal nicht. Aber bei Fragen kann ich gern mal helfen :-) -
Kommentar vom 12.05.2016 12:55Hallo Mädels! Den Test morgen kann ich mir sparen...es kommt grad dickes braunes Blut :-(. Wie demotivierend.... gleich keine Lust mehr zu arbeiten :-)Antwort
-
Kommentar vom 12.05.2016 13:02Das ist gut Gine. Falls ich gar nicht weiter komme 🙈 danke schon mal 😁Antwort
@ Kiki oh nein das tut mir leid 😔 Kopf hoch 🍀 -
Kommentar vom 12.05.2016 13:11Oh kiki, fühl dich gedrückt 🙆😗Antwort
Ich bin mega nervös. Heute Nmt nach längstem Zyklus und noch nichts in Sicht.
Hibbel hibbel hibbel 😇 -
Kommentar vom 12.05.2016 13:13@kiki das tut mir leid fühl dich gedrückt. Wir können alle nachvollziehen wie es dir geht.Antwort
@Nicichen ich drück dir die Daumen, wann willst du testen. -
Kommentar vom 12.05.2016 13:31Juhu ihr lieben 🌞😀Antwort
also hier ist immernoch schönes Wetter nur ganz schön stürmisch🌞
@Babsy bin heute zt 17 also es+3... bin also voll in der hibbel-phase😆😄 und ich hab das Gefühl die zeit vergeht garnich😕
@Kiki oh nein das tut mir leid...😯
Zum Thema Steuererklärung : ich lass das auch machen..bin froh das ich meinen papierkram zu abgeben muss😀
-
Kommentar vom 12.05.2016 13:32@nicichen oh ist das spannend bei dir...wann machst denn einen sst test...drück dir daumen🍀🍀Antwort
-
Kommentar vom 12.05.2016 13:48Wenn ich es schaffe mich zusammenzureißen gleich morgen früh 😊hab dummerweise einen zu hause, den man zu jeder Tageszeit machen kann😁Antwort
Mache mir aber keine großen Hoffnungen irgendwie. Bei meiner ersten Ss hatte ich bereits eine Woche nach es sämtliche Ss Symptome 🙈
Werde auf jeden Fall mit jeder Stunde ohne Mens nervöser. Und habe heute das erste mal seit zwei Wochen nicht das Gefühl dass sie jeden Moment kommt 😕😊
Maaaannnnnnn, ich hibbel hier wie verrückt 😂
-
Kommentar vom 12.05.2016 13:49Ich konnte es ja nicht lassen und hab bereits es +10 und 11 negativ getestet und mich danach über mich selbst geärgert 😂da es bestimmt eh zu früh gewesen wäre 😇Antwort
-
Kommentar vom 12.05.2016 13:56Nicichen bei mir war es von den Anzeichen her, beim ersten Mal auch ganz anders zwei beim zweiten Anlauf 😉oh ich bin so gespannt und drück die Daumen 🍀Antwort
-
Kommentar vom 12.05.2016 14:15Oh neinAntwort
Ich hab doch gerade noch mal mens Verbot ausgesprochen 😭😭😭
Meiner hab ich es aber noch einmal gesagt. Jetzt hab ich aber mal eine Frage. Ich hab heute Nacht wieder nicht so gut geschlafen und hatte mich gerade noch mal hingelegt und die Temple heute morgen und jetzt gerade gemessen.....
Nach der scheiss Nacht 36.45
Jetzt gerade 36.84
Kann ich die zählen oder eher nicht? -
Kommentar vom 12.05.2016 14:27oh JJ, das macht Hoffnung 😊Antwort
Heute ZT 38 und müsste es+ 16 sein .
Mein Mann hibbelt mit und hat mir grad ausm Geschäft geschrieben ob nun meine Tage bekommen hab 😁 süß 😊
Tempi messen kann ich mich leider null aus 😳 -
Kommentar vom 12.05.2016 14:34@Fruechtel ich glaub die kannst du nicht nehmen, über den Tag verhält die tempi sich glaub ich anders.Antwort
Kannst nur hoffen das du die nächste Nacht besser schläfst und morgen früh wieder messen. Ich weiß is kein großer Trost -
Kommentar vom 12.05.2016 14:35Gott was ist das aufregend 😱 ist ja genauso schlimm wie als ich selber getestet hab 😂 cool das dein Mann auch aufgeregt ist 😊👍Antwort
-
Kommentar vom 12.05.2016 14:43So Kräuter köcheln.. Und das riecht hmm naja... interessant... Ich hoffe dass ist trinkbar... Sonst Nase zu und durch. . 😆Antwort
-
Kommentar vom 12.05.2016 14:50Ich bin ja heut es+3 und hab ein extrem starkes ziehen im unterleib...kann das immernoch vom eisprung kommen?Antwort
-
Kommentar vom 12.05.2016 14:53Ich hab im Netz gelesen das du die Tempi auch am Tag messen kannst. Du musst nur geschlafen haben für min. 3 Stunden..... Das hab ichAntwort
Aber du hast recht. Ich muss bis morgen warten..... Aber das kann ich nicht. Hab Nachtschicht und mein Freund hat morgen früh den Termin zum SG dh vor mittags werde ich mich sowieso nicht hinlegen können 😭😭😭 -
Kommentar vom 12.05.2016 15:02Nici das ist ja so spannend bei dirAntwort
Drück dir ganz doll die Daumen 🍀✊🏻
Sunshine ich würde sagen das kommt noch vom ES das hatte ich auch -
Kommentar vom 12.05.2016 15:10@fruechtel Danke😊 War mir nur etwas unsicher...hatte zwar gestern schon ein ziehen aber heute ist noch extremerAntwort
-
Kommentar vom 12.05.2016 15:19@kikiAntwort
Das tut mir leid,so ein mist😔
@nicichen
Wow,ZT 38 ist verdammt lang.Also wenn du jetzt ES +16 bist,dann kannst du locker testen🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻
Komm,rette den Mai mit einem weiteren positiven Test😊
@fruechtel
Ich glaube,das stimmt mit den 3 Stunden
Hatte da Jule nicht mal was aus dem netz hier einkopiert?
@sunshine
Ich denke auch,es kommt vom ES,diesmal hatte ich außer Rückenschmerzen garnix,kein mittelschmerz,nix.Fühle mich heute wieder super.Bei uns scheint jetzt auch wieder die Sonne und ich sitze draußen.
Hab keine Lust mehr auf Papierkram😂