menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 12.05.2016 17:09
    @fruechtel
    Frohes schaffen und bis später😊👍🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2016 17:12
    Oh Herbie du arme 🙊 aber dann hilft es bestimmt 😘
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 12.05.2016 17:23
    Des sagt mein Opa auch immer.. Wenns helfen soll, kann es nicht auch noch gut schmecken..
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 12.05.2016 17:27
    Oh je Herbie! Nicht schön! Aber wenns hilft, runter mit 🙈

    French, eigentlich gehts mir momentan auch gut. Ich Hoff das buch kann mir helfen, dass der kiwu nicht mein leben und meine Gedanken bestimmt. Also, ganz kann das natürlich nicht klappen, aber ich würd gern lockerer werden. Vielleicht bringt es was und ab und an is auch was zum schmunzeln dabei... Ich weiß halt jetzt schon wie es mir geht, wenn die mens wieder kommt ende mai.

    Fruechtel bei dir ist's ja auch spannend grad. Die Daumen sind gedrückt. Deine Glückssträhne am Freitag, den 13. wird nicht abreißen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2016 17:36
    SO ihr lieben werde jetzt erstmal bissl arbeiten 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 12.05.2016 17:36
    @cejay
    Wir sind ja relativ nah beieinander vom Zyklus her und ich kann deine Gedanken total nachvollziehen.
    Bei mir wird es auch nicht anders laufen.
    Aber ich wünsche dir,dass das Buch vielleicht etwas dazu beitragen kann gelassener zu werden.Und wenn du den ultimativen Tip hast,gib Bescheid 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 12.05.2016 17:37
    @sunshine
    Frohes Schaffen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2016 17:47
    @ Fruechtel mein Freund hat den SG Termin am NMT, ich musste versprechen morgens gleich zu testen wenn nichts dazwischen kommt, damit er gegebenenfalls noch absagen kann 🙊

    Und 13 ist eigentlich eine Glückszahl 🍀🍀🍀🐞🐞🐞🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 12.05.2016 18:15
    Mädels ihr macht mich fertig wirklich ich komm nimmer hinterher 😂😂😂(bin Ja froh das es keine WhatsApp Gruppe ist mein Handy würde sich nimmer kriegen) 😂😂😂
    Aufjedenfall --->
    Herbie ich hoffe dieser hexentrunk bringt was kann mir vorstellen das es eklig schmeckt!
    Fruechtel morgen wird dein Glückstag 🍀denn du musst dich an die Regeln halten Mens Verbot!
    So und jetzt ist alles weg was ich noch schreiben wollte super 😂aufjedenfall Mädels Daumen sind bei mir für alle gedrückt 🍀🍀🍀 ich Flipp bald hier aus will auch endlich hibbeln aber zu erst muss dieses kack Hämatom weg bevor ich oder wir irgendwas in die Richtung starten :(
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 12.05.2016 18:15
    French, das würde ich euch nie vorenthalten! Ich wünsche mir meine innere Gelassenheit zurück und sollte ich sie durch das buch finden, seid ihr die ersten, die es erfahren. Stimmt, wir waren vom Zyklus her fast gleich. Jetzt hast mich aber abgehängt 🙈 Mein ovu ist heute noch negativ. Das passt ganz gut bei uns heute. Ab morgen darf er positiv sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 12.05.2016 18:35
    @ehlana
    Schön,dass es dir wieder besser geht.Ansonsten hört sich das doch richtig gut an bei dir mit "Muskelkater "
    Daumen sind gedrückt🍀✊🏻🍀
    @love
    Wann ist dein nächster Kontrolltermin beim Gyn?Drück die Daumen,süße,dass es bald weg ist und du von neuem durchstarten kannst.Du wirst sehen,du bist ganz bald wieder schwanger und dann bleibt dein Krümelchen 😘🍀✊🏻
    @jule
    Hihi,da kann ich deinen Freund gut verstehen😂Ich wünsche euch,dass du positiv testest und er nicht mehr zum Dok muss😊🍀
    @cejay
    Hätte dich liebend gerne nicht abgehängt 😂Normalerweise hätte ich auch erst morgen oder Samstag meinen ES😡,aber na ja.Wer weiß,wofür es gut ist/war.Mein Mann muss nämlich heute und Samstag 24 h arbeiten.Wäre dann auch blöd gewesen.Du wirst sehen,dein Eisprung kommt pünktlich zum Pfingstwochenende 😊💕💕💕und sollte es einen nächsten Zyklus geben,sind wir wieder gleichauf.Aber-wir denken jetzt positiv und es gibt ja keine mens mehr😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 12.05.2016 18:36
    Huhu Mädels!☺️💕
    @herbie: Boah, Deine Tee-Mischung klingt ja echt heftig!😷😄 Hoffentlich hilft er wenigstens!! Ich hab heute meinen Tee abgeholt, der ist allerdings ein Granulat, d.h. die Kräuter sind in Pulver gestampft und mitnichten in heißem Wasser aufzulösen. Bin schon gespannt wie es schmeckt, darf aber erst ab ZT 5. Auuf alle Fälle hat es mich fast hingesetzt als ich den Tee aus der Apotheke (wurde dort nach dem Rezept derTCM-Tante für mich zusammengestellt) geholt habe - der Tee kostete 118€!!😨😨Und damit komme ich einen Zyklus aus!😳 Ohne Worte, oder? Also hoffe das der Tee nun echt Wunder vollbringt. Für den Preis, müsste der Tee ja eigentlich fast als Draufgabe das Baby für mich austragen!!😂😂😂
    @fruechtel: Halte dir ganz fest die Daumen für morgen!! 💕🍀💕
    @cejay: Ich finde das Buch auch einfach Klasse! Hab sehr viel positives daraus mitgenommen.👍☺️
    @all: Bin gerade etwas traurig. Gerade eben hat mich eine Bekannte angerufen, um mich zu fragen ob an dem Gerücht was dran sei, dass ich schwanger bin. Sie hätte das von mehreren Seiten gehört. Das hat mir schon einen Stich versetzt. Hab nur gemeint,dass dann scheinbar die Leute mehr wissen als wir selbst und wenn es so wäre, würde es uns natürlich sehr freuen, aber derzeit ist es leider nicht so.😢 War ihr dann auf alle Fälle sehr unangenehm...
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 12.05.2016 18:42
    @lovely: Wünsche dir, dass du ganz schnell wieder loslegen darfst, Maus!!💝💝💝
    @sylvie: Ist zwar nun nicht ganz optimal mit Urlaub, aber wenigstens ist sie jetzt da und die blöde Warterei hat ein Ende...👍☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 12.05.2016 18:49
    118 Euro?😳😳😳Für einen Monat?
    Das ist echt heftig 😅Hoffentlich hat er auch ne super Wirkung,dann lohnt sich die Investition ✊🏻✊🏻✊🏻
    Oh Maus,kann verstehen,dass dich solche Gerüchte traurig machen 😔
    Du weißt doch,die Leute wissen immer besser über einen Bescheid als man selber.Lass dich davon nicht runterziehen ,demnächst kannst du ihr ins Gesicht Lächeln und sagen" ja,stimmt -ich bin schwanger "😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 12.05.2016 19:05
    Oh man was für ein doofes Gerücht :(
    Danke das ihr mir so die Daumen drückt......... Ich weiß nur nicht wie ich morgen testen soll. Komm um 6 Uhr von der Nachtschicht und der Termin ist um 9.15 Uhr. Also hab ich ja keinen Morgenurin.... wenn dann erst Mittags wenn wir vom Arzt kommen und ich mich hinlegen konnte.....
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 12.05.2016 19:23
    Na ganz toll dieses Gerücht 😣
    Naja, aber anrufen und nachfragen ist wohl auch voll daneben. Wenn es so wäre würde sie es schon mitbekommen. Puhhhh die Leute sind immer so neugierig 😑
    118 Euro ist ein Wort. Da wird definitiv das Baby mitgeliefert 😉

    Fruechtel oder du musst 4 Stunden die Beine zusammenklemmen bei der Arbeit 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 12.05.2016 19:24
    Ups zu schnell abgeschickt 🙈
    Drücke dir auf jeden Fall für den Test auch ganz feste Däumchen ✊ morgen wird unser Tag 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2016 19:26
    Oh man Babsy. So Leute mag ich nicht die immer sofort alles wissen müssen . Bissel daneben. Sowas würd ich nie fragen! Aber dank dem super Tee kann es nur klappen Maus 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 12.05.2016 19:28
    Ich hoffe so das ihr recht habt :( Hab aber immer noch ein ganz doofes Gefühl bei der Sache.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2016 19:30
    Fruechtel , kein doofes Gefühl haben und positiv testen 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 12.05.2016 19:42
    Ach ihr seid so süß
    Bin froh euch gefunden zu haben :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 12.05.2016 19:45
    Fruechtel
    Denk positiv,auch wenn es schwer fällt😘😘😘😘
    Das hat geklappt,Ende Aus,selbst deine Ärztin hat dich ermuntert!
    Wieviel Tage nach ES sind morgen?
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 12.05.2016 19:48
    Fruechtel du trinkst einfach ab Mitternacht nix mehr und wenn du heim kommst testest du, das ist quasi morgenurin, das klappt schon.

    Babsy ich glaub ich wünsch mir auch ein Granulat, diese Kräuter sind der Hammer.. Gleich droht das nächste Glas... Also der Tee is ähnlich teuer, drei Packungen (reichen für 9 tage) kosten 42 Euro, also wären das auch 120 im Monat... günstig ist anders.. Heute ES+12 und ich merk nix und fürchte mich morgen zu schallen ob die Schleimhaut sich schon wieder abbaut.. Wenn das nicht der Fall wäre, könnte ich mir die Kräuterbrühe sparen.. würg. ..

    Also fruechtel, nicichen ich teste zwar morgen nicht, aber irgendwie ja schon mit dem schall.. Bin bei euch.. zitter...

    Ein schöner Abend ist das.. würgen und zittern.. herrlich.. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 12.05.2016 19:50
    @babsy das is ja echt voll daneben. Da kann man doch einfach abwarten und fragt nicht einfach so nach.
    Aber mit dem Tee kann es ja nur gut werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 12.05.2016 19:55
    Morgen bin ich ES+13/14
    Ich versuche dann ab 0 Uhr nichts mehr zu trinken und teste dann morgen früh und hoffe das richtige drauf zu sehen.......
    Mir wird schlecht wenn ich dran denke.....
    Antwort
Seite 149 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste