menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 19.04.2016 19:43
    Hey zusammen
    Hallo an die neuen und tut mir leid das ihr negativ getestet habt
    JJ ich glaub auch nicht das die was machen werden, was deinem Krümel Nicht gut tut.

    ZT 4 mens ist so gut wie zu Ende. Morgen hoffen das die mir Blut abnehmen und nicht erst an meinem Termin im Mai.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2016 19:44
    @dreamteam: Danke. Du hast garantiert Recht. Ich warte nur auf einen günstigen Moment. Zur Zeit ist es wirklich so stressig. Mein Mann arbeitet auch zu Hause weiter. Ich mach den Haushalt und falle dann spät ins Bett. Mein Mann geht schlafen, das merk ich schon gar nicht mehr. Echt keine ruhige Minute. Hoffe der Mega-Stress ist vor unserem Sommerurlaub vorbei, also weit vorher, hoffentlich im Mai.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2016 19:44
    @dreamteam: Danke. Du hast garantiert Recht. Ich warte nur auf einen günstigen Moment. Zur Zeit ist es wirklich so stressig. Mein Mann arbeitet auch zu Hause weiter. Ich mach den Haushalt und falle dann spät ins Bett. Mein Mann geht schlafen, das merk ich schon gar nicht mehr. Echt keine ruhige Minute. Hoffe der Mega-Stress ist vor unserem Sommerurlaub vorbei, also weit vorher, hoffentlich im Mai.
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 19.04.2016 19:54
    Hallo Mädels
    Ich wollte mich mal nach meine Fa Termin bei euch melden also laut Fa den ich jetzt schon nicht mehr mag bin ich Anfang 6te Woche
    So aufn Ultraschall sah man eine Fruchthöhle und in der war wie noch ne kleine er meinte EM ich weiß nicht was das ist wir warten mal ab sie kommen nächste Woche nochmal. Ich hab schon voll die Panik so meine Mama ruft unsere bekannte an die ist Kinderkrankenschwester und schickt ihr a Bild was wir ausn Internet haben weil ich keins bekommen hab was genauso aussah und was sagt die ja das ist der dottersack und mA. Sieht ja schon mehr wie das letzte mal das ist doch gut ich so ja wie jetzt der wusste des net die ja der ist sehr gestresst zur Zeit weil er viele Nachtgeburten hat bei uns im kh. Aber wisst ihr das muss man doch eine schwangern sagen ich mach mir da sorgen das was net ok ist und das Beste ist ja man muss ab der 6ten Woche ein Herz schlagen sehn wow das beruhigt ja wie die sau. Und sie meinte das man ab der 6ten noch garnix sieht außer den dottersack ja und Google sagt das auch! Boah mit dem könnte ich ausflippen ich warte den nächsten Termin ab letzte Chance wenn der dann immer noch nix peilt dann geh ich zu nen anderen aus Ende. sry für den langen Text aber das nervt mich einfach nur!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 19.04.2016 20:11
    @dream
    Ich wünsche dir für Montag auch so ein tolles Ei wie bei mir🍀🍀🍀🍀🍀
    Du musst uns auf jeden Fall berichten😘
    @Fruechtel
    Und dir wird morgen Blut abgenommen,basta.Du sagst denen,dass du am Anfang des zyklusses bist und die Hormone bestimmt haben möchtest.Das klappt bestimmt.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 19.04.2016 20:16
    @love
    Reg dich nicht so auf,Maus,garnicht gut.Dein Arzt scheint ja schon ne Graupe zu sein🙈🙈🙈
    Ich würde mir das auch nur noch einmal geben und wenn der wieder so konfus ist wechseln.Hast du kein Bild mitbekommen?😔Ist ja doof.
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 19.04.2016 20:25
    Ne eben net :( er hat eins raus gelassen hab gedacht ich Krieg des aber nix des war nur für die Akten :( einmal noch wenn er dann noch so ist dann Wechsel ich!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 19.04.2016 20:36
    Ja,das würde ich dann auch machen.Man muss sich gut betreut fühlen,sonst geht garnicht.Und in der1.Schwangerschaft ist man ja noch nervöser.
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 19.04.2016 20:53
    Hey mädels,
    sorry, dass ich mich nur sporadisch melde zur Zeit. Mein Bruder ist gestern mit Familie angereist. Die Maus ist jetzt drei Monate und ich hoff ich stecke mich ordentlich an mit babyviren. Gestern mal vorbeugend <3 gesetzt und heute der ovu fett pos. Hab ich überhaupt nicht mit gerechnet. Mein mann heute Abend nicht da 😢. Kommen erst morgen Abend wieder dazu <3 zu setzen. Da is es bestimmt zu spät 😢 Bin total blöd, weil ich mir immer Gedanken mach, ob es reicht. Naja abwarten...

    Tut mir leid für die negativ tester! Lasst euch drücken <3

    French, danke für dein Rat. Ich merke den ES immer ganz gut (Mittelschmerz). Werde ein bis zwei tage danach mit den Kapseln anfangen und fertig. Mein Zyklus ist seit der Fehlgeburt eh irgendwie anders.

    Herbie, super schnitt! Du hilfst so vielen Babys auf die Welt, bald darfst deinem helfen 🍀

    JJ, du weiße Göttin 😌 super! Also, schwanger wäre ich schon ganz gern, aber auf die Beschwerden würde ich ganz gern verzichten. Drück die Daumen, dass das bald überstanden ist. Toi toi toi für den Termin morgen. Das passt sicher alles und niemand würde eure Gesundheit aufs spiel setzen.

    Love, toller arzt. Total beruhigend... Nächste Woche ist sicher alles top bei der Untersuchung. Würde aber auch nen Wechsel anstreben, vorallem wenn dich nicht gut aufgehoben fühlst.

    Mädels, den Rest hab ich schon wieder vergessen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 19.04.2016 21:07
    @cejay
    Hoffentlich hast du dir jede Menge Babyviren eingefangen😊
    Wenn der Ovu heute positiv war,dann passt das doch.Gestern geherzelt ist doch schon prima,die Kerlchen leben doch ein paar Tage und dann morgen wieder.Müßtest du doch mittendrin sein.Mach dir nicht so viele Gedanken,das passt schon😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2016 21:09
    Danke cejay 😘 und kein Stress das ❤️setzen wird reichen 🍀 😊
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 19.04.2016 21:18
    @French am Montag ist ZT 10, bin heute ZT 4. Fühlt sich wieder genauso an wie bei meiner letzten Zyste, die war auch rechts 😳
    Ich war mir beim letzten zyklus so sicher durch Mittelschmerz und Ziehen,dass ich den eisprung gespürt habe. Kommt aber irgendwie nicht mit der Zykluslänge hin da ich einen von 30 Tagen statt 28 hatte... Ich bin verwirrt..😃
    Ich warte mal ab was die FA am Montag sagt :) welchen ZT warst du da gewesen?

    @Lovely ich würde es genauso machen, Schau wie es nächstes mal ist und sonst Wechsel den Arzt.
    Trotz des Stresses den der Arzt vielleicht gerade hat sind solche Untersuchungen wie bei dir für ihn Routineuntersuchungen die Gang und Gebe bei ihm sind, da verstehe ich leider nicht wie er dir solch wichtige Infos unterschlagen kann bzw angeblich dir nicht weiterhelfen kann.... ergibt irgendwie keinen Sinn, ich drück dich 😙😙😙
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 19.04.2016 21:32
    @schnatti
    Ich war ZT 9 da,weil 10 ein Samstag gewesen wäre-zum Glück.Mein ES war ja dann schon am ZT 10.Ich hoffe echt,es ist keine Zyste 🍀🍀🍀
    Mein Zyklus schwankte ja zwischen 22 und 29 Tagen in den letzten 3 Monaten,total doof.Ich hoffe jetzt,dass er wieder so 26 Tage lang ist,also dass meine 2.Hälfte wieder was länger wird.Für eine Einnistung wäre das schon von Vorteil.
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 19.04.2016 21:36
    Danke ihr lieben 😚 Kann mal einer den Kopf ausschalten??? Letzten Zyklus hab ich mir schon geschworen cooler zu sein. Gelingt mir wahnsinnig gut 😅
    Das witzige ist, bei der letzten ss haben wir auf die natürliche art verhütet. Also die Zeit um ES ausgespart... Dachten wir zumindest 😁 Also da hatten wir auch paar tage vor ES und es hat sich eingeschlichen. Allerdings war uns klar, dass das passieren kann... Als es dann so war und wir es leider verloren haben, wurde uns beiden dann schlagartig klar, dass wir ein zweites wollen.

    Schnatti, ich drück dir die Daumen, dass es keine zyste ist, die ziept, sondern ein heranreifendes ei 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 19.04.2016 21:48
    Ja genau ich sag einfach die müssen und gut ist
    Werde morgen aber auch sofort berichten 😁

    So verabschiede mich für heute dann auch
    Gute Nacht 💕
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 19.04.2016 21:49
    @French da hast du ja echt Glück gehabt das du rechtzeitig zur Kontrolle da warst 😃

    @cejay das mit dem Kopf ist leider nicht so einfach 😂😂
    Wenig daran zu denken ist für mich unmöglich 😁
    In welchem ÜZ bist du gerade?

    Ist es denn überhaupt möglich, dass ich jetzt schon durch ein Ziehen ein heranreifendes Ei spüren kann?? Hatte ja bis heute Mittag sogar noch ganz minimale Blutungen, bin da leider etwas planlos. 😦
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 19.04.2016 21:56
    Bin jetzt erst im 2. ÜZ nach Fehlgeburt und trotzdem wahnsinnig ungeduldig. Kann mir überhaupt nicht vorstellen wie es ist über Jahre hinweg zu hibbeln. Da wäre ich echt reif. Hut ab vor allen, die lange aushalten müssen.

    Da weiß ich leider auch nicht weiter. Ziepen hier und da hat man ja plötzlich ständig wenn man drauf hört. Ich zumindest... Ich wünsch es dir einfach, dass es so ist!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 19.04.2016 22:00
    @schnatti
    Ich habe das definitiv schon früh gespürt im linken Eierstock,auch gerade nach mens und ES war auch links,hab auch extrem diesmal mittelschmerz gehabt.An welchem Tag rechnest du denn mit dem ES?Ich meine auch von Zyklus zu Zyklus empfindlicher zu werden😂😂😂
    @cejay
    Das mit dem Kopf ausschalten,ist bei uns Frauen ja auch extrem schwierig😉
    Diesen Zyklus bin ich komischerweise echt entspannter,denke natürlich trotzdem daran.
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 19.04.2016 22:01
    Ja da hast du echt recht, so geht's mir oft auch. Aber dieses ziepen und Ziehen merke ich auch in Momenten wo ich gar nicht dran denke. Ich sass vorhin aufm Pferd und das wurde dann einmal kurz echt schmerzhaft und da hab ich überhaupt keine Zeit über mein Körperbefinden nachzudenken 🙌😀
    Ich hab aber auch schon gelesen, dass ein eisprung trotz zyste stattfinden kann wenn er auf der anderen Seite stattfindet und das es viele schwanger gibt die Eierstockzysten haben... 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 19.04.2016 22:02
    Gute Nacht Fruechtel und viel Glück morgen beim Dok🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2016 22:02
    Cejay ich versteh dich zu gut. Es ging mir genauso. Ich bin nach der FG im 4 ÜZ schwanger geworden und nach ÜZ 3 war ich am Boden zerstört und hab gesagt es wird nie wieder funktionieren. Frag mal Frenchi wie pessimistisch ich war 😊und Ungeduld ist mein zweiter Vorname ! 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 19.04.2016 22:04
    Achso und was das hibbeln betrifft muss ich dir voll zustimmen cejay, ich bin auch erst im 2.ÜZ und Mega ungeduldig was das hibbeln angeht. Ich hab auch echt Respekt, wenn man über langen Zeitraum hibbelt und dann Monat für Monat die Stärke hat immer wieder weiter zu machen🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 19.04.2016 22:05
    Ja,JJ ich erinnere mich dumpf 😉
    Und der scheiß Tee war sowieso alles schuld😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 19.04.2016 22:08
    JJ umso schöner ist es, dass es ja dann doch so Verhältnismäßig schnell geklappt hat :)
    und das zeigt auch mal wieder das man sehr wohl schwanger wird auch wenn man so viel daran denkt und den Kopf davon nicht frei kriegt 💪😃😍😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2016 22:09
    🙈 hihi der gute Tee 😂 der beste Tee überhaupt; Klapperstorchtee für alle ! 😂😂😂
    Antwort
Seite 15 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste