menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2016 19:55
    Herbie auch bei dir wird morgen alles gut sussehen 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 12.05.2016 20:02
    Herbie,Fruechtel,Nicichen
    Wir denken alle morgen an euch und drücken alles,was wir haben🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 12.05.2016 20:14
    Würgen und zittern 🙈 traumabend 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2016 20:15
    Genau Frenchi hat recht . Püpschen drückt auch die Daumen 😘🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀👍👍👍👍
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 12.05.2016 20:22
    So,hab mir das Buch jetzt auch bei Amazon bestellt😀🙃😀🙃😀
    Was wir für ne Kohle monatlich ausgeben,um auch ein Püpschen zu bekommen-Wahnsinn😂
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 12.05.2016 20:34
    French da hast du recht! Eigentlich unfassbar 🙈

    Ich wollt mal noch fragen ob ihr noch irgendwelche vitamine oder eisenpräperate oder sonstiges nehmt zusätzlich zur Folsäure? Ich selbst nehme nur folio forte. Bei meiner ersten ss hab ich femibion genommen und ich glaub da sind noch mehr vitamine und zeugs drin als bei folio.
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 12.05.2016 20:35
    French maus hab am Dienstag wieder Termin bin mal gespannt was meine blutwerte machen :) man jetzt Blut ich wieder nimmer ich will aber bluten das des blöde Hämatom weg geht :( wie verhext wieder :( aber danke Schatzi 😘
    Babsy baby danke süße ich hoffe auch das es schnell los gehn kann 😘😍und soll ich dir was sagen da merkt man mal wie die Leute lästern können krass, ich hätte mir sowas niemals getraut anzurufen und nachzufragen wie dreist ey 😈 Kopf hoch süße 😘
    Fruechtel ich bin so gespannt was raus kommt hoffentlich was positives das du es endlich geschafft hast und dein mann sich nicht quälen muss, stell mir das nicht so einfach und schön vor :(
    Herbie na bei dem Preis von deinen Tee müsste aber auch das Baby gleich dabei sein hoffentlich bringt es was, weil sonst hättest des Geld auch anders investieren können 😘😘🍀
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 12.05.2016 20:35
    Buch bestell ich wenns nicht klappt und ein ordentliches Thermometer. .

    Den "der Test ist wieder negativ" - frustkauf hab ich prophylaktisch heute erledigt und gerade den ESPRIT und Hunkemöller Onlineshop geplündert.. 😆

    Hab das Gebräu gerade mit Multivitaminsaft gepanscht, ohne riechen geht's. . Bin gespannt ob mir der TCM Mensch das erlaubt. Mein Mann hat ja eine Tinktur, die man entweder wie einen Schnaps kippt (5 ml) oder mit Wasser verdünnt.. Er hats Grad getrunken und es hat ihn quasi noch 3 Minuten später geschüttelt weil es so ekelig schmeckt.. herrlich.. Das hilft bestimmt.. 😄
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 12.05.2016 20:36
    Herbie, fruechtel, nicichen - morgen nur gute Nachrichten. Ihr wisst Bescheid! Freu mich drauf.
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 12.05.2016 20:38
    Was ich noch sagen wollte ist das Buch vergoldet? Oder gibt es eine 100% Garantie dazu das es wenn man es gelesen hat klappt mit dem Baby? Krass wieviel die dafür verlangen....
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 12.05.2016 20:45
    😂😂😂Herbie,sorry,aber ich hab mir euch 2 gerade vorgestellt und musste lachen😂😂😂
    Tut mir leid,uns geht es bestimmt im Juni genauso.Also,wenn das nicht hilft,dann weiß ich auch nicht😊
    Eigentlich kann das nur bei dir klappen,du trickst das Schicksal gerade aus mit deinen Frustkäufen😂😂😂
    @cejay
    Ich nehme Folie Forte,Vigantoletten 1000(Vit.D) und Magnesium (kombi mit Vit.B6,B12,Zink und noch was 😂)Magnesium plus Zink bekommt mein Mann auch seit 1 Monat.
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 12.05.2016 20:46
    Lovely das stimmt. Habs mir auch drei mal überlegt mit dem bestellen. Hoffentlich bringt es was... Aber ist doch immer so. Sobald es was mit hochzeit oder Baby zu tun steigt der Preis.

    Ist das Hämatom von der FG? Bzw. von der Ausschabung?
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 12.05.2016 20:51
    Oke nur postive Neuigkeiten..... also wenn es morgen negativ ist meld ich mich erst gar nicht......
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 12.05.2016 20:54
    So wars nicht gemeint 😓
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 12.05.2016 20:55
    Guten Abend Mädels:)

    Endlich komme ich zum schreiben!

    @herbie, fruechtel und nicichen ich drücke euch so festi ist kann die daumen✊✊✊

    @ Babsi das Gerücht ist ja echt scheiße. Aber wenigstens hat die angerufen und dich gefragt. Anstatt hinterm Rücken das Gerücht weiter zu verbreiten.

    @all apropo Lohnsteuerjahresausgleich. Als ver.di Mitglieder könnt ihr über verdient den Ausgleich kostenlos machen lassen!

    Zu mir. Bin jetzt ES+1 morgen fange ich mit progestan an. Bin gespannt. Nehme ja seit paar Tagen dieses clavella Pulver und was echt krass ist, die Haut hat sich Mega verbessert 😳 Fühlt sich sehr gut an.

    Frage: ich habe den Zyklus 4ovus Tests gemacht. So der erste negativ. Mo und du positiv und gestern wieder negativ. Kann ich davon ausgehen das du mein ES war? Oder was meint ihr?

    Danke für eure Einschätzung
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 12.05.2016 20:58
    Cejay siehst mal eigentlich sind wir dumm mit sowas macht man die Kohle müssten wir auch machen Buch schreiben der Weg zum baby oder irgendwie sowas!
    Also das Hämatom war von Anfang an schon da, das Teil hat mein alter Fa als Fruchthöhle ausgemessen 😂 naja gut aufjedenfall ist es immer noch da aber nicht mehr so schön rund wie auf den alten Ultraschallbildern und auch nimmer so mit blurgefüllt sondern jetzt ist es ehrer lang gezogen mit viel weiß drin. Hab das auch mal gegoogelt und da stand das es schon nicht mehr soviel Blut drin hat aber herbie wenn das nicht stimmt verbesser mich :) aber ich hoffe echt das es wenigstens kleiner geworden ist das wäre ein Erfolg :)
    Fruechtel du meldest dich auch bei negativ dann sind wir für dich da und ich kann mich schon mal drauf einstellen mit wem ich weiter hibbel :) 😘😘😘aber er wird sicherlich positiv sein das weiß ich 😘😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 12.05.2016 20:58
    @fruechtel
    Natürlich meldest du dich,hallo😳
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 12.05.2016 21:02
    @jazz
    Ovus waren bei mir ganz genau so.Wenn ich von meiner Temp ausgehe,hatte ich gestern meinen ES.Also,denke dass dein Es auch gestern oder heute war/ist.Irgendwelche Anzeichen gehabt?
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 12.05.2016 21:04
    @french nee keine Anzeichen kein ziepen nix. Wenn der es gestern oder heute war, hätte doch der ovus gestern positiv sein müssen, LH sinkt doch erst nach dem ES. Oder herbieeeee wie ist das?
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 12.05.2016 21:08
    Jazz ich würde auch sagen, dass irgendwann zwischen die und gestern der ES war.

    Lovely, bissl bescheuert gehört wohl dazu 🙈. Dann drück ich dir die Daumen, dass sich das Hämatom ganz schnell zurück bildet! Musst du das jetzt regelmäßig nachschauen lassen?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 12.05.2016 21:13
    Positiver Ovu besagt ja nur,das ES in den nächsten 12-36 erfolgt.Und wenn der Eisprung war,ist das Ei ja immer noch 12 Stunden befruchtungsfähig.
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 12.05.2016 21:16
    Ich weiß doch
    wollte dich doch nur etwas aufziehen ^^

    So oder so meld ich mich :) Ich muss mich ja irgendwo ausheulen und das kann man am besten bei Gleichgesinnten :D
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 12.05.2016 21:24
    Puh zum Glück 😅 Morgen werden hier aber Glückwünsche verteilt und keine Tränen getrocknet. 🍀

    Ich wünsch euch ne gute Nacht und einen stressfreien letzten Arbeitstag morgen vor dem langen Wochenende.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2016 21:25
    Einen schönen Abend euch allen :-)

    @cejay Ich nehm folio forte jodfrei +D3, meine Schilddrüsentab, den Tee und jetzt seit dem Es Bryophyllum comp Globuli (für die Einnistung und für eine bessere 2.Zh)

    @herbie und babsy Wahnsinn, was der Tee kostet! Sind die Teeblätter vergoldet ?! :-)

    Drücke allen die am We testen die Daumen!

    @me Wir setzen immer noch Herzen. Morgen bringt es ja nix mehr...Also nutzen wir unsere Abende :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 12.05.2016 21:25
    Cejay ich weiß nicht ob man das muss aber bin froh das es so regelmäßig kontrolliert wird fühl mich auch sehr wohl bei meinen Fa deswegen macht mir das auch nix aus bin froh das er für mich da ist :) und danke süße hoffe so das du auch bald mami wirst 😘😘
    Fruechtel würdest du dich bei uns net melden würdest du den dritten Weltkrieg Anfang 😘😂
    Sylvi schönen Urlaub entspann dich und Daumen sind gedrückt das es vielleicht trotzdem positiv für dich ausgeht :) 😘
    Antwort
Seite 150 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste