menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 12.05.2016 21:28
    @sylvie
    Ganz viel Spaß in Bella italia😊😊😊
    Habt bestimmt gutes Wetter,lass es dir gut gehen mit tollem Essen und Vino🍷🍝
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 12.05.2016 21:38
    cejay Ich hoffe du hast recht und ihr müsst morgen dann keine Tränen trocknen

    Love ja ich glaub auch das hier dann ein Weltkrieg ausbrechen würde :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2016 22:14
    Guten abend ihr lieben...bin immernoch auf arbeit da unsere lieben Gäste meinen sie können 21:45uhr zum essen kommen obwohl sie wissen dass das Restaurant um 22:00uhr schließt...das lieb ich ja...😡😠 naja muss jetzt halt warten bis die fertig sind...hatte eigentlich den ganzen abend Ruhe doch jetzt zieht es wieder extrem im ul...
    @sylvie einen schönen Urlaub und ganz viel Spaß 🌞🌞
    @Babsy und herbie also der preis für den Tee ist ja Wahnsinn. ..also wenn das bei euch jetzt nich klappt also dann weiß ich auch nich
    @fruechtel ich drücke dir ganz doll die daumen🍀🍀🍀 das kann nur positiv werden
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 12.05.2016 22:28
    @sunny_honey
    Ich hatte auch diesen Zyklus meinen ES an ZT 8,sprich gestern.Letzten Zyklus an ZT 10
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 12.05.2016 22:37
    Kann dir das sehr gut nachempfinden,ging uns ähnlich 🙈
    Denke auch,dass es durch die FG bei dir kommt.Bei mir durch Progesteroneinnahme im letzten Zyklus.
    Können nur hoffen,dass es trotzdem gereicht hat😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2016 22:39
    Hallo Ladys, ich komme ja gar nicht mehr hinterher. Bin geschäftlich unterwegs und habe es gestern nicht geschafft reinzuschauen und versuche jetzt irgendwie hinterher zu kommen.
    @herbie: Der Tee klingt ja wirklich einzigartig, weißt du denn was da alles drin ist?
    @Fruechtel: denke ganz fest an dich. Daumen sind gedrückt
    An alle wo die Ment sich nicht als Verbot gehalten hat seid nicht traurig die Valentins Babys winken schon.
    @me: Heute ES+12. Morgen NMT. Habe seit gestern das Gefühl das die Mens kommt. Aber bis jetzt ist sie noch nicht da. Eventuell morgen dann überpünktlich... Falls nicht, dann teste ich mal ein Pfingsten
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 12.05.2016 22:57
    Ich drücke auch allen, die morgen testen ganz fest die Daumen.

    Sunny: vielleicht hat der Ovu an ZT8 nur noch Rest HCG angezeigt? Quasi wie beim orakeln? Dann hättest du noch keinen ES gehabt...

    Zu mir: heute ZT3, vermute meine Blutung ist morgen zu Ende. Trinke jetzt auch brav wieder meinen Klapperstorch Tee. 😊 Noch ca zwei Wochen bis ES.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 12.05.2016 23:04
    @sunny
    Nein,ich hatte Gottseidank keine Fehlgeburt.Habe letzten Zyklus zur Unterstützung der Einnistung und wegen sehr kurzen Zyklus Progesteron bekommen.Das hat meinen Eisprung jetzt vorverlegt.Denke auch nicht,dass du noch Rest-Hcg im Urin hast,der den Ovu verfälschen könnte.
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 12.05.2016 23:08
    Nein, dann wohl wirklich nicht. Wusste nicht dass der Wert so schnell wieder sinkt. 😊 Tja dann... Will dein Körper wohl ganz ganz schnell wieder einen Krümel beherbergen. Drücke dir fest die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 12.05.2016 23:09
    Vielleicht ist das der Monat der verfrühten Eisprünge🙈🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 12.05.2016 23:28
    Viel Glück,Sunny 🍀🍀🍀der nächste Krümel kommt bestimmt ganz bald und krallt sich fest☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2016 23:35
    So bin dann nun auch zu hause...War noch bis halb elf auf arbeit und hab mir dann noch mit meinen Kollegen ein Feierabendgetränk gegönnt😀
    @sunny ich drück dir auch die Daumen das es ganz bald wieder klappt🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2016 23:39
    @nana deine Mens darf nich kommen...hier herrscht doch striktes Mens verbot😊 daumen sind gedrückt das du Pfingsten positiv testest🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2016 23:41
    @sunny: auch von mir ganz viel Glück und die besten Wünsche für eine kurze Hibbelzeit
    @ French: ich drücke dir ganz fest die Daumen und auch wenn der es si früh war, nichts ist verloren 😊✊🏼🍀🍀🍀
    Ich habe den Überblick verloren da gab es doch noch ein paar mehr Testerinnen für die nächsten Tage um Pfingsten rum, wer noch außer Fruechtel??
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 12.05.2016 23:41
    @sunshine
    Schönen Feierabend 😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 12.05.2016 23:46
    Fruechtel und Nicichen testen morgen,Herbie macht morgen einen Ultraschall und testet dann auch am WE.
    Und Nana,deine mens bleibt weg☝🏻️Und du testest positiv 😊🍀✊🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 12.05.2016 23:50
    So ihr lieben,ich muss ins Bett.Gute Nacht zusammen 😴😴😴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2016 23:53
    Danke french 😊😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2016 23:54
    So wünsche auch allen eine gute nacht😊😴😴
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 13.05.2016 00:06
    Ich werde mich sofort nachher bei euch melden :D

    Gute Nacht <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2016 06:01
    Guten Morgen,

    Heute ES+12 keine Mens Sstest gemacht negativ kann ich meine Hoffnungen schon begraben??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2016 06:03
    Übel ist mir immer noch Brustziehen und schmerzen links und rechts und auch mittig hab ich doch zu früh getestet 😢😢😢😢
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 13.05.2016 06:08
    Martina
    Sei nicht traurig Vllt wirklich zu früh
    Meiner war auch gerade negativ so wie ich vermutet habe 😢
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 13.05.2016 06:13
    Huhu Bunnys 🐇🐇🐇🐇

    Ich seh noch keine Tests ✊✊✊✊ bin fest am daumendrücken

    Babys und herbie zu mir hat mal jemand gesagt Kräuter welche bitter sind hat der Körper Bitter nötig! ... Ich hoffe so auf einen durchschlagenden Erfolg

    Babsy mir wäre so ein Anruf ein Leben lang peinlich!

    Jule dein Mann ist ja witzig ich hoffe du testest positiv das im ein SG erspart bleibt (wie schrecklich so eine Untersuchungen im Vergleich zu 9 Monaten schwanger sein 😂

    Jazz ich denke der ES war... Willst mal deine temp messen ?!

    French ich hoffe du verträgst das Progesteron diesmal besser und es verschaukelt dich net wieder

    Jj ich freu mich dass du bald die 12 Wochen Hürde erreichst... Wievielten hast du denn schon erzählt von deiner SS?

    ZT 26 ES +12 NMT 15.05. KEINE SB 👏 temp hoch! Jetzt ist es wirklich mal spannend... Anzeichen jede Menge Kopfweh Hitzewelle Bauchziehen Brüste aber alles PMS bekannt 🤔 .... War das der Mönchspfeffer dass die SB weg ist?!?
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 13.05.2016 06:16
    Aaaaaaahhhhh nein 😭 Ich wollt doch heut nur gratulieren..... Martina ich bin auch es 12 das ist zu früh

    Früchtel Jj hat doch auch nach NMT erst positiv getestet.... Wärs denn ein 10er Test oder welchen hast gemacht?
    Antwort
Seite 151 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste