menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 13.05.2016 16:56
    Danke an alle noch einmal
    Ich hab mich jetzt etwas ausgeheult auch wenn ich jetzt durch die lieben Worte wieder angefangen habe.
    Vllt haben wir ja Glück und wir bekommen bald auch unser Wunder.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2016 16:59
    Genau dann, wenn du am wenigsten damit rechnest, kommt dein Glück zu dir ! 😘 Kopf hoch liebes
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2016 17:39
    Drücke dich auch Fruechtel. Gib die Hoffnung nicht auf. 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2016 18:26
    Oh Mann Früchtel tut mir total leid ich kann meine Hoffnung glaub auch begraben hab heute starke Rückenschmerzen fühl mich total feucht irgendwie immer als ob ich meine Mens hätte und starkes ziehen links dann wieder recht aber übel ist mir trotzdem noch ich weiß echt nicht mehr was ich denken soll ich teuer mich nicht mehr zu hoffen 😢😢😢😢😢😢
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 13.05.2016 19:51
    Hallo Mädels, bin noch nicht zum schreiben gekommen..

    zuallererste herzlichste Gratulation an Nicichen, genieß es, ich wünsch dir alles Gute!

    Fruechtel das tut mir leid, ich kann dich so gut verstehen,..

    zu mir: irgendwie bin ich nun auch nicht klüger.. Schleimhaut ist noch hoch und "fließt" nicht, aber ist schon teilweise so zystisch bzw. sieht am Rand schon im Ablösen aus.. also sieht alles eher nach Mens aus, Sonntag ist NMT, aber ich glaub eher nicht das das was wird..
    trink gerade meine dritte Runde Gebräu heute, es schmeckt immer noch widerlich..

    vorher im KRZ hat eine Hebamme festgestellt, dass mein linkes ISG Gelenk verspannt ist und hat mich quasi "eingerichtet", sie hat gemeint, dann klappt das auch mit dem Kinderwunsch.. ;-)
    wenn wir uns das nächste mal im Dienst sehen, wiederholt sie das noch mal, ich bin ja für alles offen, was hilft.. immerhin ist Juni schon Zyklus 9 (bäh...)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2016 19:56
    Hallo Mädels . Nach langem stillen mitlesen melde ich mich nun auch mal wieder 😃 Ich habe diesen Zyklus schon komplett abgeschlossen . Dachte es hat mal wieder nicht geklappt und wollte so wie viele anderen hier außer dem Tee (trinke ich den ersten Monat) nichts unternehmen . Werder ovus noch sonst was . Hab mich jetzt jeden Zyklus so verhalten als ob ich schon schwanger wäre weil man es ja nicht weiß. Und ich denke das ist genau falsch . Bis zu dem Zeitpunkt wo man erfährt das man schwanger ist gehört einem der Körper nämlich alleine . Also tut was euch glücklich macht und was ablenkt . An alle die negative Gedanken haben oder negativ getestet haben fühlt euch gedrückt . Nicht aufgeben ✊🏻😘

    Jetzt mal schnell noch gute Neuigkeiten verbreiten mit der Bitte es nachzumachen 😍 Ich hätte eigentlich erst am 15 Mai Nmt (vermutlich) den mein Eisprung kam laut ovus etwas früher in dem jetzigen Zyklus in dem ich den Tee getrunken habe . Naja jedenfalls habe ich schon sehr früh "pms" schmerzen bekommen die immer heftiger wurden . Als ich den Zyklus schon aufgegeben hatte wollte ich mir zur Linderung ein heißes Bad gönnen abends . Doch vorher wollte ich meinen letzten sst (war bei den ovus dabei) verplempern das ich ja nicht auf die Idee komme im nächsten Monat wieder wie wild zu testen und kontrollieren . Gesagt getan und sst benutzt und neben die Wanne gelegt . Schon ganz nackig und gerade am reinhüpfen habe ich nochmal draufgesehen und bin fast umgeflogen . Positiv undzwar schon ziemlich deutlich zu erkennen 😍😍😍😍 völlig hysterisch meine Freundin angerufen (ebenfalls gerade schwanger nach langem Üben nach einer fg) und ins Telefon geschrien was ich nun glauben soll . Ausgerechnet da war mein Mann nicht da . Naja jedenfalls wars das dann mit Baden . Bin dann sofort zur notapotheke und hab 2 weitere Tests geholt und noch welche im Supermarkt um ja sicher zu gehen ob das sein kann. Siehe da. Alle positiv . Der eine etwas mehr der andere etwas weniger aber alle eben positiv. Wollte nicht gleich schreiben da ich mir dachte mittwochs positiv wenn der Nmt sonntags ist wahrscheinlich wow das ist früh . Aufgrund meiner starken unterleibsschmerzen dachte ich na toll hoffentlich kommt die mens dann nicht doch noch . Eigentlich totaler Quatsch aber da sieht man mal wie viel Angst man hat . Gestern war ich gleich beim doc weil wir morgen in den Urlaub fahren . Mir war gleich klar das man noch nichts sehen kann aber eventuell dachte ich kann er sehen wie die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut ist und siehe da es sieht sehr gut aus . Wegen den Krämpfen soll ich hochdosiertes Magnesium und Buscopan bekommen und es hilft etwas . Ich soll in 2 Wochen erneut kommen und schauen ob man da dann was sehen kann ❤️ Fühle mich auch sehr feucht und es tut wirklich fies weh und fühlt sich Original wie die Mensschmerzen an bei mir . Aaaaaaaber heute habe ich ein digitalen clear Blue getestet und es stand drauf schwanger 1-2 Woche . Und jetzt verschwinden die bösen und ängstlichen Gedanken langsam. Das musste ich scheinbar lesen 😍👍 also Mädels ihr seht ja wie verrückt das alles sein kann und wie ich ebenfalls gedacht hab das wars diesen Monat 🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2016 20:07
    Herzlichen Glückwunsch Si und Nicichen, endlich läuft das hier an. Wird ja mal Zeit für ein paar weitere positive Tests. 💐

    Ihr anderen testet gefälligst an Pfingsten positiv.... Mens Verbot 🚫🚫🚫🚫🚫😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2016 20:11
    Ich hab auch so einiges ausgegeben und ein nigelnagelneuen Tee heute geliefert bekommen so fest bin ich davon ausgegangen es hat nicht geklappt 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 13.05.2016 20:12
    hey Si ich gratuliere!!! :-D

    ajah mein sicherheitshalber gemachter Test ich auch negativ.. also kann ich mich schon mal langsam Richtung Juni aufmachen.. ÜZ 9, NMT 14.6.
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 13.05.2016 20:31
    Ach mir ist grad zum heulen und lachen... einerseits freu ich mich für si und nici anderseits bin ich traurig wegen herbie und fruchtel
    Ich selbst Reihe mich auch eher in den Juni ein hab immer stärker werdende sb

    Martina du musst es jetzt noch reisen oder Dream!

    Der Mai ist soooo verflixt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2016 20:36
    Hi sylvi 😁 Also hattest du auch so richtige Mensschmerzen bei deinen ss ? Der Rest hört sich doch gut an bei dir . Drücke die Daumen fest
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 13.05.2016 20:41
    Si22 und nicichen ich bin soooo frooooh das ihr für januarbabys sorgt 💪💪💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2016 20:53
    Ja wie Green schon gesagt hat man kann es eh nicht beeinflussen aber wird sicher alles gut gehen 💪🏻 und danke Green ich hoffe viele Ziehen nach und es gibt noch viele Januar Babys und Valentinstagsbabys 😍😍😍 i
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2016 20:54
    Ich hoffe ich kann es reißen aber i hab heut solche Schmerzen i weiß net ob des was wird voll na am Wasser gebaut Blähungen dann is mir wieder übel mein Auch meine Brüste sind größer ziehen ganz schlimm im Unterleib Kreuzschmerzen ziehen in der Brust
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2016 20:55
    Achja fühl mich auch total sufgebläht😳😳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2016 20:56
    Herzlichen Glückwunsch si 😊🎉💐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2016 21:02
    Und könnte alle halbe Std biseln Hehn dann kommen aber nur ein paar Tropfen ich sag ja bin total verwirrt weiß nicht mehr was ich denken soll werd einfach Sonntag oder Montag nochmal testen wenn die Mens nicht kommt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2016 21:07
    @si herzlichen Glückwunsch 🎉😀😉
    @ Martina das klingt doch alles super bei dir und solange die Mens nich da ist , ist doch alles möglich 😊🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 13.05.2016 21:08
    Green, mir gehts wie dir. Bin einerseits total traurig wg dir, Herbie und fruechtel. 😢 Ach, das is doch scheisse!

    Si, dir herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft. Schöne Geschichte ❤

    Martina und sylvie weiterhin 🍀 viel Glück. Die Daumen sind gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2016 21:09
    @katha dann drück ich dir ganz fest die daumen das die Mens sich an das verbot hier hält🍀🍀✊✊
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 13.05.2016 21:11
    Katha, dir auch weiterhin viel Glück 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2016 21:13
    Mich attackiert wieder die weiße Göttin. Durfte ne halbe Stunde niederknien😓 mag nich mehr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2016 21:14
    Super Katha ich drücke fest die Daumen ✊🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2016 21:19
    @jj ach mensch diese doofe weiße Göttin😡😡😠 hat die nich mal langsam genug!!!! Hoffe mit dir das es bald aufhört 😊😚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2016 21:25
    @ Sunshinemaus ich glaub sie dreht jetzt noch mal richtig auf 😔
    Antwort
Seite 156 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste