menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 14.05.2016 07:17
    Cejay ich werd umfliegen 😂

    Dreamteam es wäre schön morgen mit dir zu testen 👊

    Jazz ich mein eher für die Gefühle. .. Hab ja geweint wegen der sb gestern... und jetzt sowas

    Mein mann ist auch schon Banane der hat heut morgen als ich aus dem Schlafzimmer raus bin gefragt wie die Temp ist hab nur gesagt "gut" (war noch ganz in schockstarre)

    Gestern hab ich am Rohbau festgestellt dass sogar mein Haus fruchtbar ist... wir haben ein Nest in der Garage aus dem es ganz schön rausfiept
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 14.05.2016 07:22
    Green ich will ja nix sagen. Aber heulen und lachen und drunter und drüber gehört alles zu einer Schwangerschaft 🙈 Du wirst positiv testetn! Und dann wirst du Mama und Vogelmama.
    Ich sage immer das meine Schwangerschaft echt sehr schön war. Ohne Komplikationen... Mein Mann behauptet aber es war wohl die Hölle was meine Stimmungen an ging. Also vielleicht war das ein Vorgeschmack green🙈
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 14.05.2016 07:27
    Green, das mit drn Nestchen wetten wir also super Zeichen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2016 07:27
    Guten Morgen zusammen@green das wär doch super wenn wir positiv testen meine Mens ist auch noch nicht da hab immer noch ziemlich heftig ziehen heute morgen mal nur rechts und ich mein immer noch ich lauf aus und dass mit dem weinen kenn ich auch hab gestern was im Fernseher gesehen und musste voll heulen Mann dass wär so toll drück allen die noch warten die Daumen dass wir alle positiv testen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2016 07:36
    Jetzt hab ich auch noch voll Durchfall bekommen ist das nun ein gutes zeichen
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 14.05.2016 07:53
    Guten morgen
    Ach das hört sich so gut an bei euch :)
    Ich glaube es werden noch so viele hier positiv testen 😁
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 14.05.2016 07:56
    Martina ich hoff so mit.... vielleicht ist der durchfall eher die Aufregung. ... es ist auch schrecklich aufregend!!!! Schrecklich schön zum heulen aufregend wahnsinn
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 14.05.2016 08:12
    Nana und katmat herzlichen Glückwunsch euch zwei🎉🎊
    Das ist ja Wahnsinn, so lange nix und dann am Freitag den 13 vier positive Tests 😊

    Es hört sich aber bei einigen super an!
    Drücke weiter die Daumen

    An die, die alles weggepackt haben an kontrollmitteln: jetzt klappt es bestimmt ganz bald 😳 ich schwöre darauf, dass es hilft sich nicht so zu kontrollieren. Ein bisschen natürlich schon 😇
    Ihr braucht auch nicht auf euer Bier verzichten, die ersten 13 Tage ist ein Bier schon ok denke ich 😏😇😉

    Einen wunderschönen Tag euch 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.05.2016 08:34
    Guten Morgen liebe Hibbels😊
    Mann,was für ein toller Freitag,der 13.😊
    Das war der Hammer und wir haben dringend positive Nachrichten gebraucht.
    @green
    👏🏻👏🏻👏🏻wie geil,das die Temp weiter steigt und die SB wieder die Mücke gemacht hat☺️
    Green,ich kann deine Angst total verstehen,weil es jetzt so greifbar für dich ist.Wenn das mit dem "Nest"mal nicht ein schönes Zeichen ist🐣
    @dream
    Auch für dich drück ich alle Daumen für morgen😊🍀✊🏻
    @martina
    Bei dir ist auch noch alles möglich🍀🍀🍀den Durchfall schiebe ich auch eher auf die Aufregung,aber mens ist immer noch nicht da und deine anderen Anzeichen klingen 👍🏻super!
    @jazz
    Das war eine super Nebenwirkung vom Progesteron,hab in der Zeit der Einnahme auch super geschlafen.Ich wünsch Dir,dass deine positive Vorahnung in Erfüllung geht😊🍀😉
    @ehlana
    Ganz viel 🍀🍀🍀dass die blöde mens nicht kommt bis Mittwoch 😊Test müßte eigentlich am NMT funktionieren😊
    @fruechtel
    Wie geht es dir,süße?Bißchen besser?

    @all
    Bin heute ES +3,hab die letzten 2 Nächte total schlecht geschlafen.Hatte totale Hitzewallungen 🙈 Und ziemliche Schmerzen im unteren ISG,hat meine Physio gestern auch festgestellt.
    Herbie,hab da an deine Aussage gestern gedacht,vielleicht hab ich da auch ne Blockade?Traue mich irgendwie nicht etwas gegen Schmerzen einzunehmen.Versuche es jetzt mal mit Wärme.
    Meine Brüste schmerzen wie immer nach ES,also nix besonderes.
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 14.05.2016 08:41
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Was für ein Tag gestern 😳 4 Postive Tests 🎉🎉🎉 ich wünsche euch alles gute für die Schwangerschaft und pustet hier mal noch ein paar Viren rüber.

    Green, Martina , Dream und ehlana ihr seit die nächsten. Diesen Monat werden wir die 12 positiven von März knacken und nur ganz wenige wechseln in den Juni.

    Zu mir ZT 3 nicht spannend 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Tasa
    Kommentar vom 14.05.2016 09:13
    Guten Morgen ihr Lieben 😊
    Was lese ich da 😍😍😍😍 gleich 4 positive Tests oooh SUPER!!! Ich gratuliere euch!!!! Wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit 😘
    So kann es weitergehen 🍀🍀🍀
    Ich bin heute ES + 11/12.....meine Brüste schmerzen immer mehr aber das tun sie immer vor NMT muss also nichts heißen, Bauchziehen immer mal wieder was aber auch typisch PMS sein kann und ich bin seeehr müde.....habe aber immer wieder das Gefühl das es wieder nicht geklappt hat....weiß nicht warum 😔 Habe mich jetzt mal entschieden nicht zu testen und abzuwarten....Dienstag ist bei mir NMT....mal sehen bis dahin....hab die letztren Mobate soviel für SST ausgegeben und jedesmal diese Enttäuschung.....schön langsam geb ich die Hoffnung auf 😩
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 14.05.2016 09:31
    So bin zurück vom 24h Dienst, hab vorm Heim gehen noch mal geguckt, Schleimhaut wird dünner, also rechne ich morgen abend mit Mens, naja ich hab es ja eh schon befürchtet..
    Dann kann ich heut den ESC mit Cocktail genießen und bald ins Bett, weil morgen wieder Dienst. . Hurra. Aber brauen muss ich noch heute abend.. 😬
    Neues Ziel, Februar baby, am liebsten natürlich einen Fisch. . Das ist mein Mann auch, das mag ich.. 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2016 09:59
    Hallo ihr Lieben,

    wahnsinn, 4 positive Tests! Ich gratuliere den 4 Mamis von ganzem Herzen.
    Und wie ich so lese, gibt es noch ein paar Mädels bei denen die Zeichen super stehen :-) Ich drück euch für die Feiertage ganz doll die Daumen!!!
    @me es+2 naja, da gibt's noch nix zu berichten :-)

    Genießt die freien Tage! Muss heute noch arbeiten und dann leg auch ich die Beine hoch (oder schmeiß den Haushalt :-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2016 10:55
    Hallo Mädels . Ich habe noch immer so mensartige schmerzen . Hoffentlich hört das bald auf 😒🙈 allen Testern für heute oder morgen drücke oh fest die Daumen 🍀🍀🍀✊🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2016 11:20
    Guten Morgen ihr lieben 😊
    @ katmat & Nana herzlichen Glückwunsch zum Krümel 🎉🎉💐❤️
    @ Greenmom du wirst von Green to red vor Aufregung wenn du den positiven Test in den Händen hälst 😘
    @si ich hatte das auch knapp 2 Wochen mit den Mensähnlichen schmerzen. Kommt immer mal wieder , aber seit ich Magnesium nehme geht es😊 kommt vom Wachstum 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2016 11:30
    Huhu jj. Echt kann das so früh schon vom Wachstum kommen ? Ja ich hoffe es lässt bald nach . Versuche nicht dran zu denken aber geht schwer . Aufs Kilo gehen kann ich auch nicht 🙈 Wie geht es dir eigentlich ?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.05.2016 11:32
    Huhu JJ😊
    Wahnsinn,was hier gestern abging,oder?Hoffe,es folgen jetzt am Wochenende noch ein paar😊
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 14.05.2016 11:38
    French ist es geht mir besser wie gestern. Hab einfach abgeschlossen vom Kopf her.
    Ich hoffe das bleibt jetzt auch so.
    Meine mens ist dann jetzt auch eingetroffen mit höllischen Schmerzen..... Ich lieg jetzt nur auf der Couch mit einer Wärmflasche und hoffe das es bis heute Abend wieder geht... Sonst wird das eine lange Nachtschicht für mich

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2016 11:47
    @ si mein Arzt hat es so gesagt. Also es ist ganz normal😊 mir geht es soweit gut süßer die elendige Übelkeit mit Erbrechen 😔 die Macht mich fertig. Sonst alles gut
    @ Frenchi huhu liebes ,echt Wahnsinn was hier anging 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.05.2016 11:52
    @fruechtel
    Du arme,hast du vielleicht Buscopan da?Hilft ganz gut gegen die Krämpfe und würde vielleicht ein bißchen mehr Magnesium heute nehmen.Das ist doof so nachher arbeiten zu müssen.Hoffentlich geht es dir nachher wieder halbwegs.
    Komm jetzt die Tage erst einmal wieder was zur Ruhe😘😘😘
    @JJ
    Du nimmst immer noch nix gegen deine Übelkeit,oder Maus?Ich hoffe,dass hört echt bald mal auf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2016 11:57
    @ French nein ich war ganz tapfer und hab mich ohne durchgekämpft 5 Pillen am Tag reichen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.05.2016 12:07
    Ach JJ,du bist echt tapfer-hoffe,du hast den restlichen Tag ruhe😊
    Und,wann kommt deine neue Küche?
    Gerade ist mein Buch gekommen,bin mal gespannt wie es ist.Werde heute Abend mal anfangen zu lesen-vielleicht hilft es ja😊
    Obwohl ich seit Donnerstag echt wieder entspannt bin.Et kütt wie et kütt - sagt der Kölner😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2016 12:16
    Ich hoff auch das es jetzt mal ruhiger wird, denn heut beginnt die 12. Woche 🎉😍 ich weis noch nicht wann sie kommt , ruf an Mittag ma an. Möcht endlich mal wieder richtig kochen.. Dann wünsch ich dir viel spaß mit deinem Buch 😘
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelschwester1987
    Kommentar vom 14.05.2016 13:06
    🎆WOW🎆 4 positive Tests!!!!
    Meinen aller💜lichsten Glückwunsch!

    Ich kann mich nur ganz kurz melden, bin bisschen im Stress.(hab morgen Geburtstag) und ich wollte noch kurz einen Geburstagswunsch bei euch lassen :
    Ich wünsche mir das es morgen positive Tests 🌧
    😎
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2016 13:36
    So hab gerade Pause. ...bin heut zt 19 und ich hab heut schon wieder so ein extremes ziehen.. das geht von bauch ins unterleib.. ist auf Arbeit schon ein bisschen störend 😆😧
    Antwort
Seite 159 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste