menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2016 22:13
    Richtig Schnatti. Ich hatte jedoch eig mit dem Monat abgeschlossen da so viel Stress war und wir wenig Zeit hatten wegen dem Umzug. Und schwups schlägt ein kleines Herzchen in meinem Bauch😍 ich hab sogar noch mein man angezielt warum er sich streunt jetzt schon zum Arzt zu gehen. Ich würde mich schließlich ja auch checken lassen 🙈 das bekomm ich jetzt immer vorgehalten 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 19.04.2016 22:17
    Schnatti
    Diesen schlauen Sprüche von den Leuten,von wegen versteif dich nicht so drauf,lass es doch einfach auf dich zu kommen,kann ich auch garnicht ab.Meine Schwester ist auch so ein Spezialist.
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 19.04.2016 22:18
    @jj: Hab keine Angst wegen deiner Augenuntersuchung. Die wissen auf der Uniklinik ganz genau was sie tun. Und du sagst denen dort gleich von Anfang an, dass du schwanger bist! Alles Gute für die Untersuchung!!🍀🍀🍀😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 19.04.2016 22:22
    @lovely: Was für eine Vollpflaume ist denn bitte dein Frauenarzt??!!😳 Also ich würde an deiner Stelle auch zu einem anderen wechseln...Der beunruhigt dich doch total mit seinem Gelaber. Und Stress und Unruhe ist das Letzte was man in der Schwangerschaft braucht. Aber wird bestimmt alles gut sein mit dem Krümelchen, Maus!!🍀😘
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 19.04.2016 22:25
    @french, jj und schnatti: Ja, großartig sind diese gut gemeinten Tipps und Ratschläge. 😁 Kotz, würg, speib!🙈 Am Besten noch von denen die sofort oder ungeplant schwanger geworden sind...😀
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 19.04.2016 22:26
    Ach Babsy,da Pfeifen wir doch drauf 😁😁😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2016 22:29
    @ Babsy danke liebes😘 ja und du sorichst mir aus der Seele. Die Leute die ein mal die Pille vergessen und schwanger werden oder die " Unfälle" das brauch mir keiner erzählen. An sowas glaub ich nach 5 ÜZ nicht mehr 😂
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 19.04.2016 22:46
    JJ, Babsy und French da habt ihr sooo Recht 😁 am besten ist es ja das man nicht dran denken aber um den eisprung herum Sex haben soll 😃 na was denn nun?😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 19.04.2016 22:48
    Genau Schnatti,du sagst es 😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2016 00:08
    @JJ: Also meine eigene Großmutter hat mir erzählt, dass sie mit meinem Großvater nur eine (die erste) Nacht hatte, dann musste er wieder in den Krieg damals. Ein Schuss ein Treffer! Danach hat es allerdings trotz ihrer Bemühungen nicht mehr geklappt. Eine Laune der Natur, Schicksal, Zufall. Wie man es auch nennt. Es gibt den "Unfall".

    Ich brauchte 5 Jahre, dann hat es doch noch geklappt. Na ja. Wir lassen uns überraschen ob unser aller Bemühungen ein propperes Ergebnis liefern.

    Aber manche kriegen es eben auch einfach geschenkt.

    In diesem Sinne, Gute Nacht! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Modzelchen
    Kommentar vom 20.04.2016 05:33
    Guten Morgen.
    Mein Sohn war auch ein Geschenk für mich. Bei mir wurde früher PCO diagnostiziert. Hatte meine Mens nur noch alle 3-5 Monate. Der erste FA sagte mir knallhart ins Gesicht, dass ich keine Kinder bekommen kann. Hab mir dann noch eine zweite Meinung eingeholt. Meine jetzige FA hat sich erst mal selbst auf dem Gebiet schlau gemacht und hat mich dann etwas beruhigt. Sie sagte, ich könnte schwanger werden, aber die Chance es auf natürlichem Weg ohne hormontherapie wäre sehr gering. Da wäre es wahrscheinlicher eher einen sechste im Lotto zu gewinnen. Wenn wir da unbedingt ein Kind haben wollten, dann hätte sie mich zu einem Hormonspezialisten geschickt. Ich kannte meinen Partner aber erst ein paar Monate, da hatten wir das noch nicht geplant. Wenn ich meine Mens aber regelmäßig haben wollte, dann würde sie mir die Pille verschreiben. Hab mir aber gedacht, wenn er sowieso so gut wie unmöglich ist, dann muss ich mich auch nicht mit Hormone vollstopfen.
    Naja was soll ich sagen. Ich glaube 1-2 Monate später hatte ich einen positiven Test in der Hand. Ich war etwas irritiert, aber auch überglücklich, weil er doch ohne hormontherapie geklappt hat.
    Also auch mit schlechten Vorraussetzungen kann es klappen. Jetzt wird mein kleiner im Juni 6 und mein Zyklusist seit der Geburt wieder ganz normal, kein PCO mehr da. 😊
    Ich hoffe ich konnte euch etwas mit machen, dass es doch noch bei uns/euch allen klappen kann. 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2016 06:15
    Hallo meine lieben Mädels!
    Ich wollte nur mal Hallo sagen und euch ganz viel Glück für den Mai wünschen 🍀🍀🍀
    Wie geht's euch allen so? Ich hab die letzten Tage nicht mehr mitgelesen, da ich mir so große Sorgen mache, ob alles okay ist. Hab so wenig wie möglich im Internet gelesen....
    Am kommenden Montag hab ich meinen ersten Termin. Bin gespannt, müsste dann in der 6. Woche sein.

    Ich wünsche euch einen tollen tag 😊😘
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 20.04.2016 06:37
    Guten morgen Mädels, man bin ich müde. Dabei bin ich gestern schon um 9 im Bett gewesen.

    @JJ ich denke auch die wissen da echt was sie machen
    @Coco es wird alles gut sein 😘

    bei einigen klappt es einfach so ( guten Beispiel is meine Cousine, hat die Pille abgesetzt und schon schwanger und das 2. Gleich hinterher) da fragt man sich doch echt was macht man falsch. Und dann die Sprüche wollt iht nicht auch noch eins der kleine wird ja bald 4 sonst wird der Abstand zu groß. Ey da könnte man nur reinhauen. Aber ich will mir auch nicht die Blöße geben und sagen, wir versuchen es ja schon sein 9 Monaten.
    Naja aber was hilft es. Runterschlucken und weiter machen. Und ihr aus dem Weg gehen.

    @me ZT 17 und ES + 3 hab immer wieder schmerzen (so wie Mens) hoffe heißt nix schlimmes. Aber am Freitag hab ich ja erst mal Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 20.04.2016 06:50
    Guten Morgen Mädels.
    Schnatti mein Es ist immer 2-4Tage nach dem Mittelschmerz. Der Mittelschmerz bedeutet nicht Es.
    Aber da wir ungefähr gleich weit sind, freue ich mich auf ein gemeinsames Hibbeln und positiv testen.
    Antwort
  • Profilfoto  Modzelchen
    Kommentar vom 20.04.2016 07:10
    Ich weiß gar nicht wann mein nächster ES sein könnte. Hab immer noch keine Mens und auch keine Anzeichen. Keine unterleibsschmerzen, keine Schmierblutungen. Nix. Irgendwie komisch dieser Monat. Und schon der 4. Tag drüber.... 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 20.04.2016 07:43
    Guten Morgen ihr Lieben😊
    @coco
    Wird bestimmt alles ok.sein bei euch beiden,mach dir nicht so viele Gedanken😘Sind auf deinen Bericht gespannt😘😘😘
    @gine
    Lass dich bloß nicht unter Druck setzen von so blöden Sprüchen.Du wirst ganz bald ein Krümelchen habe und dann können dir solche Sprüche am Pöppes vorbeigehen😁
    @dream
    Bei mir ist der mittelschmerz gleich mit dem ES ,ist echt jeck,wie unterschiedlich das sein kann.Diesmal hab ich nochmal richtig einen gespürt,in den letzten 2 Monaten war das nicht so.
    @Modzelchen
    Willst du nicht nochmal testen?Vielleicht hat sich dein Zyklus verschoben?Bei JJ war es auch so.Vielleicht hat es ja doch geklappt?
    Toll,dass es bei dir trotz der Diagnose so fix beim 1.geklappt hat😊Man darf sich echt nicht aufgeben und entmutigen lassen.
    Zu mir
    Hatte
    ES +4,hatte ein bißchen Krämpfe heute morgen,hoffe nicht,dass mein M.Crohn wieder anfängt zu rebellieren😔Das würde mir jetzt garnicht in den Kram passen.Vielleicht hängt es auch mit dem Progestan zusammen,dass die auf den Magen-Darmtrakt wirken,mal abwarten.Meine Temp.ist 36,78 ,bißchen niedriger als gestern.Glaub aber nicht,dass 0,03 grad ins Gewicht fallen.Muss gleich zur Routine-Blutabnahme zum Doc,dann sehe ich ja,ob alles ok ist.Bin heute irgendwie nicht so gut drauf,na ja hat man schon mal😉
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 20.04.2016 07:51
    Guten Morgen Ihr =)
    ich war jetzt erst mal eine Stunde mit lesen beschäftigt....
    ist ja der Wahnsinn was seit gestern alles passiert ist.

    @cejay: ich hatte auch im Februar leider ein FG - musste mich dann zu allem Übel auch noch impfen lassen, darf also zurzeit noch nicht mal weiter üben - hoffe aber dann auf den Mai =)

    @JJ: du machst mir Hoffnung - ich bin auch die Geduld in Person - die Warterei macht einen echt fertig!
    und dann immer die Sprüche der anderen - ich kann sie auch schon nicht mehr hören - wie wenn wir zu blöd wären, schwanger zu werden- da wir letztes Jahr (nach 9 Jahren Beziehung) endlich geheiratet haben, und unser Kinderwunsch auch kein großes Geheimnis, warten natürlich auch alle drauf =/
    und in letzter Zeit hab ich das Gefühl, alle um mich herum werden schwanger, bei allen klappts, nur bei mir nicht *heul

    @lovely: ich würde nach Möglichkeit auch den FA wechseln - mir war es auch wichtig, dass ich mich dort wohl und verstanden fühl! war nach unserem Umzug aber nicht so einfach einen neuen FA zu finden - die meisten waren voll und wollten keine neuen Patienten mehr aufnehmen.

    @schnatti: auch eine Reiterin mit im Bunde hier??
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 20.04.2016 07:56
    French du musst dann unbedingt berichten was der doc. Gesagt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 20.04.2016 07:58
    @gine
    Bekomme die Werte dann Ende der Woche,dann weiß ich mehr.Hattest du mit Bauchweh zu tun,als du die Kapseln genommen hast?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2016 08:11
    @ French Berichte auf jeden Fall mal.
    Ich warte immer noch auf den ES. Heute am ZT 14 dürfte das größere Follikel schon 2,5 bis 2,6 groß sein. Ovu war aber immer noch negativ. Lieber Gott schenken mir Geduld.......sofort. 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 20.04.2016 08:32
    @french nein ich hatte kein Bauchweh, hab dieses Zyklus Bauchweh wo ich die nicht nehme. Aber ich kann mich nicht erinnern das ich irgendwelche Beschwerden hatte. Ab und zu mal ziehen im UL und die Brust hat gespannt aber das kommt wohl eher nicht von den kapseln
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 20.04.2016 08:40
    Guten morgen,
    Meine Arbeitskollegin erzählte mir gestern auch das ihre Cousine im Urlaub spontan mit ihrem Freund die Pille abgesetzt und sofort schwanger geworden ist... Und andere wiederum probieren es schon seit Monaten, das ist echt unfair 😦
    @dream das mit dem Mittelschmerz scheint echt bei jedem anders zu sein, wie es wirklich bei mir ist habe ich noch nicht herausgefunden. Bin jetzt erst im 2.ÜZ, freue mich auch darauf mit dir zum ungefähr gleichen nmt zu hibbeln 💪🙅😍😄
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 20.04.2016 08:51
    Guten morgen ihr Lieben :)
    mensch ich komm gar nicht hinterher mit Lesen :) hier geht ja richtig was ab ;)

    @Herbie: Venedig hört sich toll an, da war ich noch nie. Viel spaß :)

    @Schnatti: auch dir viel Glück für deinen FA Termin am Montag, bin auch gespannt was du berichtest :)

    @Maeuschen: wann bekommst du Bescheid von den Blutergebnissen?

    @Dream: was wird bei dir beim FA am Montag gemacht?

    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 20.04.2016 08:53
    @cejay: das hört sich auf jeden Fall auch bei dir gut an, wenn ihr kurz davor geherzelt habt :)

    @JJ: keine Angst, alles wird gut, die passen schon auf :)

    @love: so nen Arzt kann man echt gebrauchen, das gibt es nicht wie unsensibel manche sind... :(

    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 20.04.2016 08:54
    Jule da wirds echt Zeit das sind ja Riesen Follikel

    French wir sind alle auf deinen Bericht gespannt

    Sissy gestern hab ich meinem Schwiegervater gesagt ich bekomm eine quiche und er hat verstanden ein Kind... alle in meiner Umgebung haben einfach nur unsere Kinder im kopf das nervt so

    Modzelchen das ist schon noch spannend bei dir!!! Danke für deinen Bericht das es auch klappen kann ohne jede Hilfe bei schweren Bedingungen.

    Gine auf solche Kommentare kann man echt verzichten. Das die Leut sich immer einmischen und dass auch noch beim 2. Kind....

    So ich bin heut ZT 3 hatte noch keine Lust auf Temp heute morgen ist ohne etwas stressfreier .... morgen geht's zum Endokrinologen




    Antwort
Seite 16 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste