menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2016 13:44
    Nach dem super tag gestern vorallem mir den vier positiven Tests 😄 hab ich heut richtig gute Laune 😀😃 (bis auf das ziehen im bauch)...hoffe die positiv - Serie hält jetzt an 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2016 14:32
    Sunshinemaus es werden jetzt alle positiv testen 😊👍 und dir eine ruhige Schicht 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2016 14:37
    @jj Danke 😘😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2016 14:39
    Wie lang musst du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2016 15:10
    Eigentlich bis 22uhr ...aber mal sehen wenn es voll ist kann es auch länger werden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2016 15:18
    Ohje du arme 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2016 15:26
    Naja hab mir den Job ja selber ausgesucht 😆 und wenn Feiertage oder verlängertes Wochenende ist dann ist das auch normal...da ist immer viel los...wenn dieses solle ziehen im bauch/unterleib nur nich wäre 😯😊
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 14.05.2016 15:47
    Also morgen ist nmt, hab mir Grad den clearblue mit Wochen gekauft, des ist Ja auch ein frühtest oder?? Hab immer noch keine Sb was sehr unnormal bei mir ist, hab ziehen im ul und was ich sehr merkwürdig finde auch unterhalb von die Rippen, mal links mal rechts mal mittig!!
    Ich habe auch die Befürchtung das ich einen Pilz vom Urlaub mit heim gebracht habe😳 hoffe das so ein Pilz nicht die tage verschiebt und ich dann um sonst gehofft habe!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2016 15:53
    @ Sunshinemaus naja hat auch alles vor und Nachteile. Ich hatte auch bis 22h Schicht. Dann Tanke zu machen und alles sichern. War allein an einer sehr groSen Tankstelle.( wie große Raststätten) aber Zeit ging gut rum.hab es nur gehasst, wenn die um 22h anfingen zu tanken und durch den Laden zu trödeln 😡
    @ Anne ich drück dir ganz doll die Daumen 😘 warte morgen gespannt auf dein Bericht.🍀🍀🍀

    Wer testet morgen noch ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2016 16:05
    @jj ich mach meiden Job auch gerne...kenn das denn wir schließen ja auch 22uhr normal unser Restaurant und wenn damm ne viertel Stunde vorher nich Leute zum essen kommen ist daß schon nervig😡😊
    @Anne das mit dem ziehen im Rippen Bereich kenn ich. ..hatte ich letzten Zyklus und diesen auch...bin aber erst es+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2016 16:18
    @ Sunshinemaus ja das ist richtig nervig. Aber so sind die Leute 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 14.05.2016 16:26
    @ehlana kann es schlecht beschreiben wie sich des anfühlt, wie als würde da jemand ziehen und so komisch wie es klingt in die pobacken hatte ich des auch!! Zwar nur zwei mal aber ist mir aufgefallen weil es sich richtig verrückt angeführt hat!! Ich bin Grad voller Hoffnung aber will nicht das ich dann total depri bin wenn der test negativ wird!!😢
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 14.05.2016 16:30
    @jj also laut Liste müssten noch schnatti, Mattelli und Dream testen, Green hab ich auch gedacht dass sie morgen testen wird!!! Hoffe so das es morgen auch so viele positiven Tests gibt wie am Freitag
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 14.05.2016 16:40
    French nein Buscopan hab ich leider nicht hier, nur dolomin für die Frau.
    Hab meine Krämpfe immer noch aber etwas besser ist es geworden. Nur ich sag mal so der rote Drache hat mich gut erwischt..... Gut das ich neue Stöpsel vorhin beim einkaufen mitgenommen habe.

    Hoffe den anderen geht es gut :)
    Ich möchte noch ein paar positive Tests hier sehen :)
    Der Juni wird schon voll genug 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2016 16:58
    Hi Mädrls,
    Mens nich nicht in Sicht hab ziemlich heftiges ziehen links und im Rücken soll ich morgen oder Montag testen was meint ihr??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2016 17:14
    Bin ja mal auf morgen gespannt😊🍀danke Anne😊
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 14.05.2016 18:07
    Hallo Mädrls ich glaube ich komme morgen nicht zum testen. Ich habe typische Mensvorboten. ULschmerzen, Gefühl, dass ich auslaufe und Rückenschmerzen :-(.
    Ich drücke allen morgen Testern gaaaanz fest die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 14.05.2016 18:12
    Martina ich bin morgen bei ES + 14 und ich muss zugeben erst da trau ich mich auch zu testen Ich hab zu sehr angst früher negativ zu testen

    Herbie das ist ja mega schade mit der schleimhaut... aber ein Fisch ist doch ein guter Plan 🐟🐠🐡

    Ich drück uns allen morgen die Daumen...

    Mein Körper kocht... Bauchschmerzen sind weniger (gut oder schlecht?!) ... Dafür sind meine Brüste ätzend ...
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 14.05.2016 18:29
    Green ich habe auch gerade festgestellt, dass meine Wangen glühen, eigentlich ist mir sber recht kühl (sitze mit Strickejacke da imd jab eiskalte Hände.

    Herbie einen ganz festen Drücker für dich. Wie schmeckt dein Tee heute? Gibt es neue Geschmacksexperimente?
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 14.05.2016 18:40
    Dream so ging es mir als es heiss war, da hab ich ne Strickjacke angehabt und ne Freundin saß neben mir mit nem Tshirt. .. jetzt könnt ich nur im Unterhemd auskommen

    Hihi genau herbie wir war der Tee mit mutivitamin?!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.05.2016 18:52
    Hey Mädels😊
    Was gibt es neues?
    @anne
    Erzähl,wie war eigentlich deine Hochzeitsreise?Durch die ganzen positiven Tests gestern,ist das total untergegangen.
    Ich bin total gespannt auf deinen Test 👏🏻👏🏻👏🏻
    Der Clearblue ist eigentlich kein richtiger Frühtest,die sind total gemein den so zu deklarieren,ist ein 25er.Aber an NMT müsste es eigentlich klappen.Wieviel Tage nach ES bist du denn?
    @dream
    Nix morgen nicht testen,ihr habt doch gehört,das die Mädels fast alle mensartige Schmerzen hatten/haben
    Wir hoffen doch,dass die Serie von gestern so weiter geht🍀🍀🍀🍀🍀
    @green
    Das hört sich so Bombe bei dir an☺️☺️☺️☺️☺️
    Mädels,ihr macht mich fertig.Bin ganz gespannt auf morgen😊👏🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2016 19:14
    Lalalaaaa morgen testen alle positiv 😍🎶🎶🎶
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 14.05.2016 20:16
    Oh ich bin ganz aufgeregt 🙈 Morgen gehts hier wieder rund 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 14.05.2016 20:18
    Hallo hallo Hallo Mädels 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘morgen wird bei euch getestet und ich bin schon so hibbelig und gespannt 😍😍😍😍😍😍😍😍🍀🍀🍀🍀🍀🍀🎉🎉🎊🎊🎉🎉🍀🍀🍀🍀🍀 kann es nicht schon morgen sein?



    Martina du testest morgen auch mit süße da maxhen wir alle in einen aufwisch :) 😘😘😘♥♥♥♥



    Fruechtel ich komme vorbei maus Und kümmer mich um dich massier dich a weng und geb dir ne Wärmflasche 😞 arme mausi hoffe es hört bald auf mit den Schmerzen 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.05.2016 20:23
    Love
    Wie sieht es aus bei dir?
    Antwort
Seite 160 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste