menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 15.05.2016 10:14
    @cejay
    Dein ES ist bestimmt jetzt am WE 🍀✊🏻
    Lass dich nicht unter Druck setzen.Ich weiß,leichter gesagt als getan😔
    Wir sind heute(bei dem Mistwetter zum Grillen eingeladen)und ich hab keine Lust dahin zu gehen.Zum einen wegen meinem Rücken,zum anderen wir sind 3 Paare.Das eine hat schon 2 Kinder und sie ist mit Nummer 3 hochschwanger,steht kurz vorm ET.Das andere hat ein Kind und sie versuchen sich an Nummer 2 mit Insemination usw.und es klappt nicht.Und wir als paar Nummer 3,die keine Kinder haben und es ja versuchen,wovon die aber nix wissen.Was meinst du,wie mitleidig die mich immer angucken.
    Ich wünschte,ich könnte daheim bleiben🙈🙈🙈
    @Tasa
    Bei dir hört es sich aber auch spannend an,wann ist dein NMT?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 15.05.2016 10:17
    Green🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉
    Das ist der Hammer 😘😘😘😘😘😘😘
    Allerherzlichsten Glückwunsch,Liebes!
    Ich hab es gewusst 😊😊😊😊😊
    Ich freue mich wie Bolle und hab echt Tränen in den Augen😢
    Ihr habt es so verdient!Lass dich drücken😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 15.05.2016 10:22
    @jazz
    Mach das mit der klink,das ist ja auch ansteckend der Mist und tut weh.Mit Tropfen und/ oder Salbe müßte es schnell besser werden😊🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 15.05.2016 10:23
    @green
    Was hat dein Mann gesagt?❤️❤️❤️❤️
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 15.05.2016 10:23
    Greeeeen!!!!! Jihaaaaaa!!!! Ich freu mich so für dich. Super super super!!!! ❤❤❤ Von herzen alles liebe für euch und eine tolle ssw.
    Alter, hätt ich gern dein Gesicht gesehen! 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 15.05.2016 10:24
    Green ist bestimmt ganz grün geworden,cejay😂😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 15.05.2016 10:26
    French, das versteh ich. Ganz ehrlich, momentan geh ich dem Thema auch aus dem weg und bleibe fern. Ist aber wahrscheinlich der falsche weg...
    Jetzt müssen wir uns ein gutes Beispiel an Green nehmen ✊
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 15.05.2016 10:26
    Danke danke ich teile gleich mal Viren Bakterien Pilze Parasiten und sonstige Baby Erreger!!!! Tasa ist glaub bereits infiziert

    Ihr lieben mittester ohne Mens ist nichts eindeutig!!! Ich glaub fest an euch.

    Katha Gratuliere!!! ✋👊👐

    Jazz gute besserung

    Oh man ich bin ganz baff wegen herbie... ich hoffe bald wieder von ihr zu lesen

    So Mädels ein RIESEN Lob an euch ihr wart die allerbesten Seelsorger und Hoffnungsgeber und Aufbauen und mitkämpfer und mitfühler und alles jede von euch ist eine Perle ... ihr habt mir so geholfen durch die schwere hibbelzeit mit schlechten Blutwerte und schmierblutungen ... ihr seit die Besten echt die Allerbesten 💞👏

    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 15.05.2016 10:30
    Green,du bist so süß😘😘😘😘😘
    Bitte,Steck uns alle an☺️
    Ich werde dich echt hier vermissen und deine coolen Zusammenfassungen😢Du hast einen auch immer motiviert.Lass dich bitte zwischendurch mal bei uns blicken😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 15.05.2016 10:33
    @cejay
    Wir ziehen nach,Green hat es vorgemacht😊
    Wenn ich meinen ES nicht vollends verpasst habe,dann im juni☺️
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 15.05.2016 10:33
    Hihi mein mann überlegt welches Zimmer das Kinderzimmer wird. Dann wollte er Bilder machen für ein Album ich mit test er mit test wir mit test (dabei seh ich immernoch aus wie nach dem aufstehen 🙈) ich kam heut zu garnichts und jetzt hab ich gesagt ich MUSS ins Forum!!!

    Cejay so wie du kannst und es dir guttut ist es richtig.
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 15.05.2016 10:35
    huhu - ich melde mich auch mal kurz zu wort

    @green: herzlichen Glückwunsch und eine tollen ssw!!
    ich bräucht noch zusammenfassung der letzten 10 Seiten?! =)

    allen anderen positiv testern ebenfalls herzlichen Glückwunsch! der 13. war ja ein hammer Glückstag!

    @me: ich hibbel noch auf den ES hin - ist aber nicht mehr weit...die nächsten Tage denk ich
    ZT 16
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 15.05.2016 10:40
    Greenmom HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE TOLLE KUGELZEIT.
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 15.05.2016 11:05
    Katha ich kann es leider auch net sehn aber herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit genieß sie 🎉🎊🎊🎉🎉🎉🍀
    Green auch dir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit Ach ist dein mann süß 😍 freu mich für euch 🎉🎊🎊🎊🎉🍀🍀🎊💜
    Hibbelschwester alles liebe zum Geburtstag süße 😘

    Und an unsere negativen nicht aufgeben Ladys wenn keine Mens da ist dann ist noch alles hoffen Daumen sind mega gedrückt 😘😘😘🍀🍀🍀

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2016 11:28
    Auch von mir Glückwunsch Greenmom!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Tasa
    Kommentar vom 15.05.2016 11:39
    Green ooooh wie schön das zu lesen freilich sooooo für dich!!! 😊
    Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft 💕💕💕

    French NMT ist bei mir Dienstag 🙈 Werde aber nicht testen und abwarten.....zur Sicherheit hab ich keinen Test im Haus 😝 Hab irgendwie das Gefühl das es wieder nicht geklappt hat und so ein blütenweißer Test haut einem irgendwie mehr aus der Bahn als wenn die mens kommt 😒 Will mir keine zu große Hoffnung machen
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 15.05.2016 11:40
    Sooo toll Green; ich freu mich riesig für dich, eine schöne kugelzeit 🎉🎉🎉🎉

    @me habe jetzt sb bekommen, Ich glaube mein Körper will mich verarschen bin irgendwie schlecht drauf heute 😭
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 15.05.2016 12:10
    Anne ich hatte Freitag auch schmierblutung und hab schon geweint und jetzt sowas 💪

    Sissy hier eine grobe Zusammenfassung bluemom kann das besser:

    Das hibbelschiff welches immernoch zur weissen Göttin steuert wird immer wieder von dem fiesen roten Drachen Heimgesucht. Die an Bord ärgern sich dass sie nicht auch im März ausgestiegen sind als die Zeiten noch besser waren.
    Ein neuer chinesischer Drache hat Babsy und Herbie erwischt und herbie aus lauter Eifer einfach verschluckt 😢.
    French versucht mit aller Gewalt das eintretende Wasser zu retten diesmal jedoch ohne progesteron. Jazz hat eine gemeine Bakterie erwischt wie so oft schlagen im Boot seltsame keime um sich obwohl immer wieder die Monatsmamis versuchen zu impfen.
    An Bord ist so ziemlich allen komisch an Brust und Bauch deshalb wird versucht über verschiedene Tests zu Orakeln in welche Richtung die weitere Fahrt geht.

    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 15.05.2016 12:16
    Huhu Mädels!!💝
    @greenmom; Oh Mann!!! Ich freu mich sooooooooo wahnsinnig für dich!!! Hab Freudentränen in den Augen!! Wünsch dir eine wunderschöne Hibbelzeit!!💝💝💝 Ich hoffe, du bleibst uns trotzdem im Hibbelforum besuchen, wir würden dich und deine Zusammenfassungen nämlich seeeeehr vermissen, Süße!!😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 15.05.2016 12:18
    @katha: Kann das Foto leider auch nicht sehen, aber auch dir gratuliere ich herzlich!!💕🌟💕 Alles Gute!!🍀🍀🍀
    @green: Meinte natürlich Kugelzeit!!😄😘
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 15.05.2016 12:21
    Green, du bist ne Granate 😅😅😅
    Wo wohnst du nochmal? Wir würden uns blendend verstehen, meine liebe! 😅😢 Könnte mich wegschmeißen

    Bleib ja hier, ich sag's dir! Wir brauchen dich hier!
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 15.05.2016 12:21
    @dream und Martina: Tut mir leid, dass ihr negativ getestet habt.😢😢😢 Das ist einfach so besch....😔 Drück euch beide! Aber ihr kennt unser Motto: Wir geben die Hoffnung erst auf, wenn die Mens da ist!🍀💕🍀 Es kann auch einfach noch zu früh gewesen sein.😘
    @french: Wie geht es deinem Rücken?
    @jazz: Ohje! Dir und deiner Familie gute Besserung!!💝💝💝
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 15.05.2016 12:27
    Green😂😂😂😂
    Du bist der Hammer 😂Bluemom ist die nächsten Monate erst einmal auf Kreuzfahrt,also musst du weiter übernehmen 😂😂😂
    Hey Babsy
    Geht heute Vormittag was besser,hab lokal Voltarengel aufgetragen und Wärmflasche im Rücken.
    Hab mich nicht getraut etwas zu nehmen.Müssen heute Nachmittag ja zum grillen😭😭😭
    Für 2 Stunden halte ich aus und dann geht es wieder heim und ich kann mich dann spritzen.Wird dann hoffentlich morgen wieder besser sein,danke Maus😘
    Wie geht es dir heute?
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 15.05.2016 12:27
    @green so geil deine Zusammenfassung, hat mir die stimmung aufgehellt😄
    Ich hoffe das es bei den sb bleibt aber befürchte schon das die Mens die nächsten tage kommt!! Green hattest du die sb nur einen Tag???
    Antwort
  • Profilfoto  Irina555
    Kommentar vom 15.05.2016 12:28
    Hi. An alle die positiv getestet haben Herzlichen Glückwunsch. 😊😊😊Bin jezt bei ES 13 gestern habe ich bei mir leichte schmierblutung festgestellt. Was meint ihr wann soll ich den SST wagen ?
    Antwort
Seite 164 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste