menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 16.05.2016 08:05
    Guten Morgen,

    Na habt ihr gut geschlafen?

    Könnte es nicht lassen heute Tempi zu messen! Ist jetzt bei 36,90 und ich habe seit gestern auch vermehrt Ausfluss. Ich hoffe das kommt nicht nur vom Progesteron 😍

    Werde heute anfangen die urlaubssachen zu packen. Und dann liebäugel ich auch mit der Therme. Hier ist grau und nass😝 Ich brauche Sonne
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 16.05.2016 08:32
    Mäuschen schönen Urlaub noch 😍

    Jazz was machen Eure Augen? Besser?
    Hab ja im letzten Zyklus auch Progesteron (vaginal) genommen. Der Ausfluss war furchtbar. Überhaupt nicht auswertbar... Babsy und French haben es auch genommen und nicht gemessen, da es wohl die tempi verfälschen kann. Die beiden schreiben da bestimmt auch noch was dazu, wenn sie wach sind. Ich kenn mich da nicht so aus. Messe nicht, da unsere nächte momentan sehr anstrengend sind und ich glaub da käme nix gescheites raus.
    Therme is ne super Idee mal auf andere Gedanken zu kommen. Wir gehen auf den Sportplatz heute ⛄
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 16.05.2016 08:33
    Mädels wo sind die positiven tests heute?
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 16.05.2016 08:35
    Jazzman ich drücke dir fest die Daumen, dass es nicht bom Progesteron kommt sondern von einen kleinen Krümel.

    @me noch keine Mens. Habe die Aufzeichnungen von den letzten Monaten durchgesehen, da kam die Mens immer Es+13, also die Hoffnung wächst wieder ein wenig, trotz Pms.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2016 08:41
    @Greenmom und Katha: Herzlichen Glückwunsch. Freue mich riesig. Green... diesmal wird alles gut. Ich hoffe für uns beide. Schicksalsschläge in dieser Form gibt es hoffentlich nur 1x.
    @martina,Jazz, fruechtel: Februar ist noch ein bisschen mehr Frühling und Valentinstag on top 😉 Juni ist euer Monat!! Falls sich bei der ein oder anderen nicht doch noch was tut in den nächsten Tagen 😊
    @French: Wie geht es dir heute na h der Spritze?
    Hab noch nicht alle Seiten durch, vergesse aber sonst die Hälfte 😂
    @me: ich fühle mich nicht so richtig schwanger, Blähbauch und ziehen im URLAUB aber zum Glück bis jetzt keine Übelkeit. Aber bei meiner letzten so kam die auch erst so bei sw 5+5 und bin ja jetzt erst 4+3 ☺️

    @JJ wann ging das bei dir los? Hoffe das es dir bald besser geht. Wann ist 12+0?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2016 08:42
    Ziehen im UL nicht im Urlaub 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 16.05.2016 08:48
    Dreamteam wie weit bist du heute? ES+? Das klingt doch alles noch vielversprechend. Ich drück dir die Daumen!

    Puh wenn ich gewusst hätte wie alles kommt, hätte ich es mit der verhütung nicht so genau genommen. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 16.05.2016 08:49
    Cejay unseren Augen geht's viel besser. Die vom Papa waren am schlimmsten. Der schläft aber noch.

    Das mit der Temperatur habe ich garnicht bedacht. Also das auch darauf das progestan Auswirkungen hat🙈

    Ansich muss ich aber sagen ich fühle mich super. Das ist echt dann ne gute Nebenwirkung 😍

    Danke Dream fürs Daumen drücken muss ja noch ne Woche und paar Tage warten. Fühlt sich alles so sehr nach schwanger an😍

    Dream hört sich bei dir gut an. Wie weit bist du heute? Drück dir die daumen✊

    @nana ich will nicht in juni🙈 Hab aber ja noch im Mai die Chance 😁

    Green wie geht's dir? Wie fühlst du dich?
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 16.05.2016 08:51
    @ceja das mit der Verhütung hast echt recht. Frage mich auch warum ich Jahre lang so penibel aufgepasst habe🙈 Bzw. so Angst hatte schwanger zu werden und nu das🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2016 08:51
    @sunshinemaus: das klingt vielversprechend. Von was ich so weiß, kann eine Einnisten ja so um ES +6 durchaus sein ☺️ Drücke dir alle Daumen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2016 09:00
    Jazz, dann sind die Daumen natürlich noch für Mai gedrückt ☺️☺️☺️☺️👍🏼🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 16.05.2016 09:02
    Danke nana😍
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 16.05.2016 09:11
    Guten Morgen ihr Lieben☺️
    Meine Nacht war bescheiden,Schmerzen im Rücken werden aber weniger.Dafür hab ich als Nebenwirkung der Spritze ziemlich Kopweh.Kann mich im Moment selber nicht leiden😖Hab jetzt mal Magnesium genommen und trinke einen Kaffee,hoffe Kopfweh geht dann wieder weg.
    Bin so froh,heute mal so einen richtigen Sofa-Lümmeltag zu haben 😀😀😀😀
    Bin heute ES +5 ,meine Brüste tun weh,hab vermehrt Cervix und ich hab Pickel im Moment.Ansonsten keine Anzeichen.Temp.messe ich ja keine mehr seit Eisprung und das entspannt mich sehr.

    @jazz
    Schön,dass es dir wieder besser geht.Meine Temp.war letzten Zyklus auch schön hoch und hatte viel Cervix,das Progesteron ist schon ganz schön arschig.Man weiß leider nicht,sind es echt Symptome oder kommt es durch die Hormone.Drück dir die Daumen,dass es sich jemand bei dir gemütlich macht😘
    @dream
    Ich wünsche dir sooooo sehr,dass die mens nicht anrollt.Hoffentlich kannst du in den nächsten Tagen positiv testen🍀🍀🍀🍀🍀
    @anne
    Wie geht es dir?
    @cejay
    Wie geht es dir heute?Ablenkung auf dem Sportplatz klingt gut😊👍🏻mit der Verhütung hast du absolut recht.Hätte ich geahnt,wie kompliziert sich das mit dem Kinderwunsch gestaltet,hätte ich auch früher darauf verzichtet.Wahrscheinlich wären wir dann rappzapp schwanger geworden😂
    @nana
    Schön,dass es dir soweit gut geht,hoffentlich bleibst du von der Übelkeit verschont.Hast du es deinem Mann schon gesagt und wie?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2016 09:45
    Hi French, das klingt doch nach guten Symtomen und das ganz ohne progesteron ☺️ oder hattest du das in vorherigen Zyklen ohne Progesteron auch schon?
    Ich habe meinem Mann am Samstag Abend ein Mohnkorn in die Hand gelegt und ihn dann angeschaut und gesagt 'so gross ist unser Zwerg' jetzt. Er hat geweint und ist immer noch komplett neben der Spur. Hat gestern noch eine Spieluhr bestellt. Das ist so eine kleine 'Tradition' bei uns. Eine Spieluhr/Kuscheltier, die ich dann auch während der Schwangerschaft auf den Bauch lege. Mehr machen wir jetzt aber nicht... ist so/zu früh und wir haben ja schon alles, was wir für unsere Kleine gekauft hatten...
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 16.05.2016 09:45
    Oh Jazzman wir konnten im letzten Jahr auch ein Lied von Bindehautentzündung singen. Unsere Maus hatte die 7x und Augentropfen 3x tgl. war ein Abenteuer. Gute Besserung.

    French ruh dich aus, morgen ist wieder Physio.

    Bin heute es+14.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 16.05.2016 10:01
    @nana
    Oh wie schön😢Und emotional ❤️❤️❤️
    Das mit der Spieluhr finde ich eine schöne Idee ☺️☺️☺️Das würde ich auch machen,wenn es mal soweit ist.
    Ich hatte in den Zyklen vor Progesteron auch ab und an mit schmerzenden Brüsten zu tun,ja.Pickel hab ich eher selten,dass ist jetzt mal was neues😂Zur Abwechslung.
    Mein Körper lässt sich jeden Monat etwas Neues einfallen.Glaube eh,dass 2 mal Herzeln und fast verpassten ES nicht gereicht haben.Werde mit Sicherheit mit den anderen Mädels in den Juni rübergehen.
    Ist aber diesmal nicht schlimm.Ich bin wirklich entspannt im Moment.Tut mir im Moment ganz gut,nix zu machen außer Klapperstorchtee zu trinken👍🏻
    @dream
    Das mache ich mit dem ausruhen😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2016 10:55
    Guten morgen ihr lieben...heut kann ich mich auch wieder melden denn hab frei😀
    @nana ich hoffe das es das sich da ein Krümel einnistet...aber weiß garnich wie lange so eine einnistung dauert... denn gestern abend War dieser stechende Schmerz weg...War also nur von morgens bis nachmittags...
    Finde das eine süße Idee mit dem mohnkorn😊 und auch mit der spieluhr 😊😀
    @french schön das du so entspannt bist😁 drück dir die Daumen das deine schmerzen im Rücken und auch deine Kopfschmerzen bald besser werden...so ein Lümmel Tag auf der Couch hilft bestimmt 😊😙😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2016 10:58
    Sorry Mädels wollte noch so viel schreiben aber hab schon wieder fast alles vergessen😂😄
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 16.05.2016 11:02
    Huhu sunshinemaus 🌞
    Wie schön,dass du heute frei hast😊
    Der Kaffee scheint zu wirken und Kopfschmerzen werden besser,danke😘
    Hat dein Schatz auch frei?
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 16.05.2016 11:07
    Guten Morgen, ihr Süßen!!💝☺️
    @jazz: Leider ist das mit dem Progesteron ne ziemlich fiese Sache, da es genau die gleichen Anzeichen vorgaukelt, wie in einer Frühschwangerschaft. Hatte vom Progesteron vermehrten Ausfluss, hohe Tempi, schmerzende Brüste und UL-Ziehen. 😏 Daher hab ich das Tempi messen dann auch sein lassen, weil es leider überhaupt nicht mehr aussagekräftig war. Hoffe jedoch, dass es bei dir anders ist und sich wirklich etwas einnistet.☺️🍀💕🍀 Und gut, dass es euch wieder besser geht!!👍☺️
    @french: Du arme Maus, tust mir so leid!!😔 Hoffentlich hilft die Physio morgen.😘
    @all: Bin heute ZT+6 und liege gemütlich auf der Couch. Maus ist heute bei ihrer Tante, Mann lernt und ich mach mir einen chilligen TV-und Lese-Tag.☺️😘
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 16.05.2016 11:09
    @sunshine: Einnistung geht oft mit stechenden Schmerzen einher. Sie findet irgendwann zw. 5. und 10. Tag nach Eisprung statt.☺️ Daumen sind gedrückt!!💝🍀💝
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2016 11:10
    @french ja wir haben beide heute und morgen frei😀 heute abend gehen wir mit einer Freundin essen und ansonsten machen wir uns einen entspannten Tag 😀😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2016 11:12
    @Babsy Danke 😙 ich hoffe daß es geklappt hat🍀🍀 spätestens nächste Woche Montag weiß ich mehr denn da ist nmt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2016 11:15
    Wie geht es dir so babsy
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 16.05.2016 11:33
    @babsy
    Das klingt nach einem guten Plan bei dir für heute☺️
    Geht mir von Stunde zu Stunde besser,danke Maus😘 Die Spritze scheint langsam zu wirken.
    Werde heute genau das gleiche machen-chillen😉😉😉
    Mach mir schon meine Gedanken zwischendurch mit den ganzen blöden Medkamenten die ich einnehmen muss😔Aber meine Ärzte sagen ja immer,dass es kein Problem wäre und darauf muss ich vertrauen😉
    @sunshine
    Wie fein,dass ihr beide frei habt heute😊Genießt es und lässt es euch nachher schmecken😀
    Antwort
Seite 168 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste