menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 16.05.2016 08:05
    Guten Morgen,

    Na habt ihr gut geschlafen?

    Könnte es nicht lassen heute Tempi zu messen! Ist jetzt bei 36,90 und ich habe seit gestern auch vermehrt Ausfluss. Ich hoffe das kommt nicht nur vom Progesteron 😍

    Werde heute anfangen die urlaubssachen zu packen. Und dann liebäugel ich auch mit der Therme. Hier ist grau und nass😝 Ich brauche Sonne
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 16.05.2016 08:32
    Mäuschen schönen Urlaub noch 😍

    Jazz was machen Eure Augen? Besser?
    Hab ja im letzten Zyklus auch Progesteron (vaginal) genommen. Der Ausfluss war furchtbar. Überhaupt nicht auswertbar... Babsy und French haben es auch genommen und nicht gemessen, da es wohl die tempi verfälschen kann. Die beiden schreiben da bestimmt auch noch was dazu, wenn sie wach sind. Ich kenn mich da nicht so aus. Messe nicht, da unsere nächte momentan sehr anstrengend sind und ich glaub da käme nix gescheites raus.
    Therme is ne super Idee mal auf andere Gedanken zu kommen. Wir gehen auf den Sportplatz heute ⛄
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 16.05.2016 08:33
    Mädels wo sind die positiven tests heute?
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 16.05.2016 08:35
    Jazzman ich drücke dir fest die Daumen, dass es nicht bom Progesteron kommt sondern von einen kleinen Krümel.

    @me noch keine Mens. Habe die Aufzeichnungen von den letzten Monaten durchgesehen, da kam die Mens immer Es+13, also die Hoffnung wächst wieder ein wenig, trotz Pms.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2016 08:41
    @Greenmom und Katha: Herzlichen Glückwunsch. Freue mich riesig. Green... diesmal wird alles gut. Ich hoffe für uns beide. Schicksalsschläge in dieser Form gibt es hoffentlich nur 1x.