menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 20.04.2016 08:58
    @gine: das hört sich ja schonmal gut an bei dir, drück die Daumen, dass es geklappt hat :)

    @french: bin gespannt was du Ende der Woche berichtest. Lass den Kopf heute nicht hängen und genieße die Sonnenstrahlen :)

    zu mir: bin heute ZT9 und hatte mit meinem CBA das erste Hoch, könnte sein, dass sich der ES zum WE ankündigt :)
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 20.04.2016 08:58
    Claudi ich habe Routine Untersuchung, möchte aber auch mit ihr über den Kinderwunsch sprechen und das es bis jetzt Üz5 noch nicht geklappt hat. Da ich vor 2Jahren wegen Endometriose operiert wurde könnte es vielleicht auch daran liegen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2016 09:01
    Hallo zusammen.Ich War gestern beim FA,und fragte nach einer Zyklusüberwachung.Die FÄ sagte mir,dass das bei mir nichts bringt.Schließlich war ich schon 2 mal Schwanger.Auch wenn ich diese nicht ausgetragen habe.Aber es zeigt angeblich,dass mein Zyklus in Takt ist.Ich solle in die Kiwu klinke gehen.Ich sei ja schon 36...ich War total schockiert und habe es meiner Arbeitskollegin erzählt.Die rief sofort ihre Tochter an,die auch in der FA-Praxis arbeitet.Dort habe ich nächsten Mittwoch also Zyklustag 10 einen Termin.Von den Aussagen meiner Ärztin War die Tochter. Meiner Arbeitskolleging und auch ihrer Chefin schokiert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2016 09:07
    Ich möchte dich nur dass geschaut wird ob alles i.o. ist und oben drein,möchte ich die Verantwortung und den Druck mal abgeben.
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 20.04.2016 09:07
    Danke Claudi🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 20.04.2016 09:10
    So,zurück von der Blutabnahme,Ergebnisse am Freitag.Ich bin halt bei mir so hellhörig mit meinem Bauch,da schrillen immer die Alarmglocken,schlimm.Vielleicht haben die Schmerzen auch ne. Anderen Grund,dann würde ich mich natürlich freuen.Aber bei ES + 4 ein bißchen früh,oder?
    @green
    Wir denken morgen an dich🍀
    @claudi
    Yipieh,das hoch ist da.Ich sag dir voraus,dass dein ES am We ist😘
    @zoe
    Unfassbar,wie blöde echt manche Ärzte reagieren,da flippe ich aus.Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?Vielleicht ist irgendeine Unstimmigkeit in den Hormonen oder so?Super,dass du in die andere Praxis kannst,ZT 10 ist doch super,da können die dir auch noch Blut abnehmen.Wenn die da nett sind in der Praxis,würde ich direkt dahin wechseln.Kopf hoch😘
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 20.04.2016 09:10
    Guten Morgen
    Kam noch nicht zum lesen und werde ich gleich irgendwann nachholen

    Sitz jetzt bei meiner FÄ. Die am Empfang wollte mich sofort wieder weg schicken und ich hab ihr dann nur gesagt der Termin ist im selben Zyklus und ich möchte den ja jetzt überwacht haben. Sie redet mit der Ärztin
    Bin gespannt ob ich weg geschickt werde
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 20.04.2016 09:12
    @Fruechtel
    Halte durch😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2016 09:13
    ich denke auch,dass ich eventuell dort in der Praxis bleibe. Ich bin total enttäuscht.Nur durch die Fehlgeburt und dem Windei,soll der Zyklus angeblich in Ordnung sein? Das kann ich nicht nachvollziehen.Das ist so unfair.Ich hätte die Kosten dafür natürlich auch selbst bezahlt,aber einfach weg schicken ist so gemein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2016 09:15
    Sie sagte noch,wenn es 3 Jahre komplett nicht geklappt hätte,dann hätte sie meinen Zyklus überwacht aber mit der Basis lohnt es sich nicht.Mein hat hat heute seinen Termin zur Kontrolle.Mal sehen wann wir das Ergebnis gaben und wie es ausfällt
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 20.04.2016 09:15
    @zoe
    Ich glaub manchmal an Schicksal,vielleicht soll der Wechsel zum anderen doc sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2016 09:16
    Freuchtel ich drücke dir die Daumen.
    French ich bin gespannt,was du am Freitag erfährst.Hast doch Freitag Termin oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2016 09:17
    French ich hoffe es sehr....mehr kämpfen geht schon fast gar nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 20.04.2016 09:19
    @zoe
    Nee,ich war nur zur Routine-Blutabnahme eben beim Hausarzt.Muss jeden Monat hin,die Gerinnung und meine entzündungswerte abnehmen lassen.Mit den ganzen blöden Erkrankungen schwanger werden wird eh eine Kunst sein.Aber mir ging es gesundheitlich in den letzten Monaten echt wieder gut,sonst hätte ich den Versuch garnicht gewagt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2016 09:20
    French ist ja prima.Das sind super Nachrichten.Das siegt alles wirklich klasse aus:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Modzelchen
    Kommentar vom 20.04.2016 09:31
    @zoe ich finde es auch nicht nett, dass du so weg geschickt wurdest. Ich hoffe du bist bei der neuen FA besser aufgehoben. Nachdem mir mein FA im höchsten Fachchinesisch und ohne jede Sensibilität gesagt hat, dass ich keine Kinder bekommen kann und danach bei meiner jetzigen FA gelandet bin, hab ich bei ihm in die Praxis auch keinen Fuß mehr reingesetzt.

    @french ich drücke dir die Daumen, dass das alles klappt. Bis jetzt hört sich das seh gut an.

    Ich werde bis Samstag warten. Wenn ich sie bis dahin nicht habe dann teste ich noch mal. Dann bin ich eine Woche drüber. Sollte der Test dann immer noch negativ sein, werde ich nächste Woche mal zur FA gehen. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 20.04.2016 09:37
    @Modzelchen
    Ich wünsche dir,dass du doch noch positiv testest am Samstag🍀
    Ansonsten würde ich auch nächste Woche mal zum Arzt.Aber wie gesagt,erst einmal abwarten,ob es sich nicht doch zum positiven ändert.
    Ich fahre gleich mit meiner Schwester in die Gärtnerei,Blümchen für den Garten kaufen🌺
    Ablenkung ist gut,dann denke ich auch nicht so an den Bauch 😉 Und werde die Sonne versuchen zu genießen,bei uns ist es auch richtig toll heute,knallblauer Himmel und 🌞
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 20.04.2016 09:39
    Modzelchen ich drück dir dir Daumen für einen positiven Test🙌🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2016 10:44
    Modzelchen warum hast du gewechselt?
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 20.04.2016 10:45
    Modzelchen ich drück dir auch die Daumen.
    @french viel Spaß beim Blumen kaufen das lenkt dich ein bisl ab. Aber ich denke auch ständig an meine Bauch.
    Antwort
  • Profilfoto  Modzelchen
    Kommentar vom 20.04.2016 11:10
    Zoe ich war ganz oft bei ihm, weil ich nur noch alle 3-5 Monate meine Mens bekommen habe. Hatte zu dem Zeitpunkt noch marcumar genommen, weil ich nach einem Beinbruch eine Thrombose bekommen hatte und keine hormonellen Verhütungsmittel nehmen durfte. In der packungsbeilage hab ich gelesen, dass das Medikament bei einem ungeborenen fehlbildungen erzeugen kann. Und da meine Mens nicht mehr kam war ich andauernd da. Er hat immer Ultraschall gemacht und gesagt: Seine sie beruhigt sie sind nicht schwanger. Nach dem 3. mal hab ich ihm mal gesagt, dass es doch irgendwo her kommen muss, dass sie nicht mehr kommt. Als ich ihn lange genug genervt hab, hat er mir endlich mal Blut abgenommen und meine Hormone kontrolliert. Danach kam raus, dass ich ein PCO-Syndrom hätte und halt keine Kinder bekommen könnte. Er hat mir noch gesagt ich soll das mal googlen und der erste Treffer der kommt, da wäre das gut erklärt. Das war aber wohl eine Seite für Ärzte und ich hab genauso wenig verstanden wie das was er mir da so alles erklären wollte. Danach hab ich in Foren das eine oder andere dazu gelesen. Hatte mir dann eine zweite Meinung dazu eingeholt und bei der Ärztin bin ich jetzt nach 7 Jahren immer noch. Die hat es mir erklärt und schon mal gesagt, dass es nicht ganz unmöglich ist. Und ein Kind hab ich jetzt auch schon. Also ich glaube, dass da die Ärzte leider auch ganz unterschiedlich sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Modzelchen
    Kommentar vom 20.04.2016 11:11
    Ach so. Ich danke euch allen fürs Daumen drücken. Danke. Ihr seid so lieb. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2016 11:24
    Danke dir Modzelchen.Na vielleicht also hoffentlich testest du positiv.Das hört sich doch toll bei dir an.Das wäre doch total schön natürlich drücke ich auch allen anderen die Daumen. Auf das ihr bald positiv testen werdet.
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 20.04.2016 11:55
    Zoe ich hoffe auch das du beim dem Arzt mehr Glück hast. Das ist wirklich krass was deiner gesagt hat. Ich würde da auch nicht mehr hin gehen.
    Modzelchen ich wünsch dir auch viel Glück für Samstag 🍀

    So ich hab gerade Blut abgenommen bekommen 🎉
    Sie sagten zu mir das ich die Ergebnisse dann am 9.5 bei meinem Termin bekomme
    Falls irgendwas aber nicht stimmt werde die sich melden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2016 12:08
    Das klingt doch super @ Fruechtel Dann weißt Du was Sache ist 👍 Wenn im Blut was zu erkennen ist, dann entscheidet der Doc ob vielleicht mit Medikamenten unterstützt werden kann. Positiv denken. Es geht voran 😊
    Antwort
Seite 17 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste