Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 16.05.2016 21:25@green weiss noch gar nicht ob ich testen will, weil die sb stärker wird; aber ab wann muss eigentlich die Mens einsetzen???Antwort
Manche schreiben es+16 andere es+18????
Ich wäre morgen es+17 viell warte ich noch bis Mi!! Der negative test hat mich schon sehr runter gezogen!!!
-
Kommentar vom 16.05.2016 21:40Entschuldigt Bitte, aber ich muss mich Grade irgendwo abreagieren bzw beruhigen 😦Antwort
Ich bin ja in meinem ersten ÜZ, aber ich hab (laut meiner besten Freundin - sie hat übrigens ein Kind) voll die Schwangerschaftssymptome:
Hab vermehrt Hunger
Ich mag Dinge nicht die ich vorher nicht mochte und umgekehrt
Ich träumt von meinen zukünftigen Kindern
Muss voll oft auf klo
Seit einigen Tagen ist mir übel😷
Mich regt nur extrem auf, dass ich nicht weiß wie lang mein Zyklus momentan ist, weil ich erst die Pille abgesetzte hab und meine Zyklen eh immer unregelmäßig waren
Durchschnittlich 35 Tage😡
Bei einem 28 Tage Zyklus wäre ich jetzt 3 Tage überfällig
Ich würde am liebsten sofort einen SST machen aber ich hab angst vor einem negativen Ergebnis 😔 -
Kommentar vom 16.05.2016 21:51Hibbelmama ich kann dich verstehn ist echt blöd wenn der Zyklus unregelmäßig ist und man keine Ahnung hat wann die Mens kommen tut ich würde jetzt noch drei Tage warten wenn du von 35 Tagen ausgehst dann bist du bei einen Frühtest in den 4 Tagen vor NMT drin :) ich wusste bevor ich positiv getestet hab auch nicht wann meine Mens kommt deswegen hab ich bis zum NMT von meinem längsten Zyklus gewartet :) wünsche dir viel Glück 🍀 wäre ja schön wenn es gleich im 1 ÜZ geklappt hat :)Antwort
-
Kommentar vom 16.05.2016 22:04Omg leute ich hab grad m test gemacht ( heut ist nmt und seit gestern hab ich ne ganz dunkle leichte sm gehabt, mir is heut total übel und bin müde) deshalb hab ich n test gemacht..der ist hauchdünn und rosa aber deutlich zu sehen..mein mann sieht ihn diesmal auch...omg omg omgAntwort
-
Kommentar vom 16.05.2016 22:05Das ist doch kein Thema hibbelmama dafür sind wir da :)Antwort
Mach dir nicht soviel Kopf 😘
Aber was du machen musst uns unbedingt berichten :) -
Kommentar vom 16.05.2016 22:07Babyfuermich hihi wie geil, dann herzlichen Glückwunsch süße und eine wunderschöne Kugelzeit genieß sie 😘🎉🎊🎉🎊🎊🍀🍀💜💜💜💜💜😘😘Antwort
-
Kommentar vom 16.05.2016 22:09@Babyfuermich herzlichen Glückwunsch ♡Antwort
@Lovely21 ja ich werde auf jeden Fall berichten ^^ -
Kommentar vom 16.05.2016 22:10Ich hab die letzen tage so viele tests gemacht da war nicht mal ne verdunstungslinie oder so auch nich nach stunden..ich hab gedacht das wars jetzt...aber ich will mich nicht freuen... Ich bin gersde 4+1 wenns stimmt...kann soviel passieren..mein mann sagte grad" omg mein sohn!" Und nahm n schluck bier ahahAntwort
-
Kommentar vom 16.05.2016 22:25Hahaha dein mann der Hammer echt 😄😄😄Antwort
Maus freu dich ruhig klar kann viel passieren aber freu dich ruhig da freut sich auch das Babylein :) -
Kommentar vom 16.05.2016 22:29Wenn morgen meine tage richtig kommen hab ich pech...hab jetzf n 2.gemacht...das gleiche...2. leichter rosa strich....Antwort
-
Kommentar vom 16.05.2016 22:33Die werden schon nicht kommen süße wenn du Schwanger bist kommt auch die Mens nicht :) Freu dich mal du bist schwanger und alles wird gut gehn 😘Antwort
-
Kommentar vom 16.05.2016 22:48Meine schwiegermutter meint ich muss 14 tage warten dass es zählt. Häää??Antwort
-
Kommentar vom 17.05.2016 04:39Guten MorgenAntwort
Babyfuermich herzlichen Glückwunsch. Strich ist strich da wird dann jetzt auch keine mens kommen :) und warum sollte man 14 Tage warten? Häääää? Lass dich davon nicht bekloppt machen :)
Hoffe den anderen geht es gut :). -
Kommentar vom 17.05.2016 06:50@babyfuermich herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎉Antwort
@me schlechte Nachrichten der rote Drache ist heute Nacht gekommen 😢 auf ein neues, hab langsam des Gefühl des wird nie was!!!! 😭 -
Kommentar vom 17.05.2016 07:02Guten Morgen,Antwort
@baby herzlichen Glückwunsch. Schöne Schwangerschaft. Das mit den 14 Tagen verstehe ich auch nicht. Weil man ja sagst das die ersten 12 Wochen die kritischen sind. Frag doch mal die Schwiegermutter was sie damit meint.
@anne tut mir leid für dich. Kopf hoch das wird schon. Auch wenn du das nicht hören magst 5 Zyklen sind doch eigentlich nix. Nicht die Hoffnung aufgeben. Beim ersten Kind musste ich auch 8 Zyklen warten und jetzt bin ich bei 15:( also du musst bestimmt nicht mehr lange warten. -
Kommentar vom 17.05.2016 07:26@jazzmann ich weiss schon das die Chance gering ist im ersten halben jahr schwanger zu werden😓 bin sehr ungeduldig und das einer meiner Schwächen 😆Antwort
Aufgeben kommt aber gar nicht in frage 💪 -
Kommentar vom 17.05.2016 07:26Anne sei ganz lieb gedrückt.Antwort
Ich bin jetzt auch offizielle JuniHibblerin. Ich drücke allen im Mai weiter die Daumen.
Zt2 -
Kommentar vom 17.05.2016 07:33Guten Morgen an alle . @ Baby herzlichen Glückwunsch und @ Anne , ich weiß genau wie du dich fühlst . Bin auch ein super ungeduldiger Mensch . Aber wie Jazzman sagt das ist alles im absolut guten Rahmen . Dein Körper muss sich erstmal vorbeireiten auf das würmli dass es sich auch ja festbeißen Kann 😍👍 ist dein Zyklus denn regelmäßig ? Trinkst du bereits Tee ?Antwort
-
Kommentar vom 17.05.2016 07:39Guten morgen ihr Süßen 👋Antwort
Babyfürmich herzlichen Glückwunsch 🎊 wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 👶
Ich hatte gestern voll den Durchgängen😴 ich war so unendlich müde und mir war den ganzen Tag schlecht... Immerhin gibt es mir ein gutes Gefühl dass alles passt 😀😁
Heute hat meine Prinzessin ihren ersten Geburtstag 😍 soooo aufregend
Wünsche euch einen schönen Tag 😘