menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 17.05.2016 07:53
    Anne und dream, ich drück euch. 😚

    Baby herzlichen Glückwunsch und alles gute für die ss.

    JJ, ich Hoff die weiße göttin hat dich verschont und du durftest deine pasta behalten!

    French, gehts dir wieder gut? Hoff deine Schmerzen sind besser!

    Love, die Daumen sind gedrückt, dass sich das Hämatom verdrückt hat. Sag Bescheid nach deinem Termin heute.

    Gestern war mein ovu endlich fett positiv. Unglaublich frenchi, was du an Vorsprung rausgeholt hast 😉 Aber mach dir keine Gedanken, das ei ist top, egal ob früher oder später gehüpft. Bin gespannt ob der ovu heute abend wieder negativ ist, oder noch positiv. Mein Mann ist heute Abend nicht da, gestern abend sowie die abende davor muss gereicht haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 17.05.2016 08:19
    @si nehme nur Magnesium und femibion!! Ovus mache ich auch aber nur weil meine Ärztin mal gemeint hätte das ich eine gelbkörperschwäche hätte, des hat sich aber nicht bestätigt!
    Mein zyklus ist wie ein Uhrwerk und sonst nie Probleme gehabt, nur diesen Zyklus ist a weng durcheinander gekommen viell durch die Hochzeit und Urlaub
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 17.05.2016 08:20
    Anne man ist des kacke ey :( fühl dich gedrückt maus und Kopf hoch nächsten Monat klappt es 😘😘😘


    Cejay Liebling ich melde mich aufjedenfall danke fürs Daumen drücken bin schon ganz aufgeregt😘😘😘

    Update noch von mir Blutungen, Sb was weiß ich hat aufgehört nur krank fühl ich mich und warum weil alle daheim krank sind geil besser kann es net werden (wohnen in einen Haus mit meinen Eltern) 😨 hoffentlich blüht ich nix aus

    Bis später Ladys küsschen 😘😘😘😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2016 08:57
    Danke an alle !!

    Kennt jmd was gegen die übelkeit?? Geh erst ende der woche vlt zum arzt.im stehen gehts nur im liegen wenn ich schlafen will is mir total übel...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2016 08:58
    Danke an alle !!

    Kennt jmd was gegen die übelkeit?? Geh erst ende der woche vlt zum arzt.im stehen gehts nur im liegen wenn ich schlafen will is mir total übel...
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 17.05.2016 09:22
    @all meine Ärztin hatte mal erwähnt das man bei kinderwunsch auch die schikddrüsenwert anschauen muss und dieser bei 1 liegen sollte, hab des damals net gemacht weil ich schiss vor den Nebenwirkungen hatte, aber sonst liegt mein wert im Normbereich!! Wie macht ihr des?,?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 17.05.2016 09:43
    Guten Morgen ihr Lieben😊

    @babyfuermich
    Herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎉
    Du kannst dir Nux Vomica globuli in der Apotheke besorgen,darfst du meine ich in der Schwangerschaft nehmen,nochmal genau fragen und Vomex A glaube ich auch.Ingwertee in Maßen soll wohl auch helfen.Mir hilft frische Ananas auch ganz gut gegen Übelkeit.

    @anne
    Tut mir so leid,Maus 😔Hatte so gehofft,die mens bleibt weg.
    Ich kann verstehen,wie enttäuscht du bist und das Thema Ungeduld ganz genauso.Bin jetzt auch in ÜZ 5 und ich weiß auch,dass es bei den meisten 1 Jahr dauern kann und das normal wäre.Man ist aber geknickt,wenn es bei anderen schon auf Anhieb klappt.
    Unsere Zeit wird kommen Anne,du wirst sehen❤️
    @dream
    Drück dich auch nochmal ganz doll,süße😘😘😘der Juni wird ganz bestimmt dein Monat,wirst sehen❤️
    @Nicichen
    Denk positiv 🍀🍀🍀
    Und viel Spaß beim Kindergeburtstag 🎉🎉🎉🎉Happy Birthday 😊
    @cejay
    Hab es dir doch prophezeit mit dem Ovu 😉,ja dann war mein ES fast ne Woche früher,Knaller 🙈
    Wenn ihr doch jetzt am WE 💕gesetzt habt,ist doch alles super👍🏻🍀nimmst du denn diesmal wieder Progesteron?
    @love
    Viel Glück für den Termin und hoffentlich wirst du net krank,süße.Meld dich später mal😘

    @all
    Bin heute schon ES + 6,hihi.Ich schlafe in den letzten Tagen irgendwie nicht gut,Wache ständig auf und liege wach.Meine Schmerzen sind besser,hab heute Nachmittag Physio,da freue ich mich drauf.
    Meine Brüste schmerzen heute,wie letzten Zyklus mit Progesteron.Vielleicht hab ich noch höhere Werte davon,keine Ahnung und zwischendurch ziehen im UL,versuche es zu ignorieren so gut es geht.Schiebe das alles auf PMS 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2016 10:33
    Guten morgen ihr lieben 😊🙋☺
    @Baby herzlichen Glückwunsch 🎊🎉🎊ich wünsch dir eine schöne kugelzeit 😀😆
    @Anne und dream fühlt euch ganz doll 😙 😙 😙
    @nicichen dann viel Spaß heute beim Geburtstag feiern 🎉🎊und happy birthday 🎁🎂😊
    @cejay ich drück die daumen das sich ein kleiner Krümel bei dir einnistet 🍀😙🍀😙
    @french schön das es deinem rücken schon besser geht😊😄

    @me bin heute es+8 und außer ab und zu ein leichtes ziehen im bauch/unterleib geht es mir gut...hatte gestern nochmal so einen stechenden Schmerz und seitdem nichts mehr...sonst hab ich keinerlei Anzeichen
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 17.05.2016 10:52
    Nicichen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag süße wünsch dir was gescheites zb ein Baby hihi feier schön süße 😘 🎉🎊🎉🎊🎉

    Ladys was soll ich sagen die muddi ist back yeah 🎉🎊🎊🎉🎉🎉🎉🎊🎊🎉🍀🍀 mach dezent Party
    Hämatom ist weg richtig geil 😂
    Heute abend wird mein freund vergewaltigt hahahahhahahahahahh
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2016 11:00
    @lovely ja super🎊🎉🎊🎉🎊 ich freu mich für dich😀😆 dann ran an den Mann und fleißig 💕💕setzen 😆😎😙😙
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 17.05.2016 11:02
    Wird gemacht Chefin jetzt hoff mA mal nur das auch ein Eichen breit ist 😍😍😍😍😍😍😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2016 11:07
    ich drück dir ganz fest die daumen das es ganz schnell wieder klappt 😙🍀😙🍀😙🍀😙
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 17.05.2016 11:09
    Huhu Love
    Super Neuigkeiten 👍🏻🎉🎉🎉🎉🎉🎉
    Freut mich süße,was sagt der doc sonst?
    Dein armer Hase 😂😂😂😂hihi,nützt nix,da muss er jetzt wohl durch,wenn die muddi back ist 😂😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 17.05.2016 11:17
    Hahahaha 😂 😂
    Der hat gesagt das alles super ist und er eigentlich nicht damit gerechnet hat das es so schnell weg geht :) und dann hat er gesagt so und jetzt legen se bitte wieder los und wir sehn uns hoffentlich ganz schnell wieder und dann bitte schwanger 😍😍😍😍😍😍😍😍 Ach gehts mir jetzt gut :)
    Ich denke mein freund freut sich da drauf schon weil er ja selber drunter leiden musste 😂😂😂♥
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 17.05.2016 11:19
    Love,dass ist Mega 😘😘😘😘
    Du wirst sehen,das klappt ganz fix wieder bei euch💕💕💕💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2016 11:21
    @Babyfuermich: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :-)
    @Fruechtel: Nicht aufgeben, das wird schon. Du weisst ja, das deine Werte gut sind und ein Geburtstagsbaby das wärs ja ;-)
    @Love, gut das du jetzt wieder loslegen darfst :)
    @me: mir geht es super. Ziemlich müde, aber zum Glück (noch) keine Übelkeit. Habe jetzt am Donnerstag schon einen Arzttermin. Da wird man evtl. noch nichts sehen, aber möchte einiges mit dem Arzt besprechen. Hatte letztes mal einen Kaiserschnitt und der ist erst 6 Monate her und generell wird das nicht so entspannt die nächsten Wochen/ Monate... da weiß er dann schon mal bescheid.
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 17.05.2016 11:26
    Ja das hoffe ich auch :) 😍😍😍😍
    Hab am 20.7 nochmal nen Termin zur nachsorge und da, genau da will ich nen bauchbewohner sehn 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😄😍😍
    Ach Mädels ich danke euch allen das ihr für mich da wart! Und ich Freue mich jetzt auf eine schöne hibbelzeit mit den liebsten Mädels 😘😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 17.05.2016 11:31
    Nana
    Schön,dass es dir gut geht😘
    Du wirst sehen,alles wird gut🍀🍀🍀
    Würde den Arzt auch direkt mit ins Boot nehmen und in kürzeren Abständen Kontrollen machen lassen.
    Bei uns gibt es die Möglichkeit,von der Uniklinik/Frauenklinik mit betreut zu werden.Vielleicht geht das bei dir auch?Deine Anspannung kann ich total verstehen,süße.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 17.05.2016 11:38
    @love
    Du wirst sehen,rappzapp hast du einen Krümel und der bleibt ❤️❤️❤️
    Freue mich sehr,dass du so positiv bist.Dann kann es nur klappen😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2016 11:39
    Hmm irgendwie hab ich immernoch leichte schmierblutungen,nicht viel aber hin und wieder 😞 Kennt das jmd?
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 17.05.2016 11:43
    French es bringt ja nix den Kopf in den Sand zu stecken das Leben geht weiter :) und wir haben uns so gefreut :( deswegen machen wir weiter und geben auch net auf, weil das nächste mal geht alles gut wirklich alles 😘👍

    Nana ich drücke dir die Daumen süße das trotz dem kurzen Abstand alles bei dir gut geht und vorallem auch das es dir gut geht 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 17.05.2016 11:44
    @baby
    Greenmom hatte das wohl auch 1 Tag lang.Das kann sehr oft in der Frühschwangerschaft vorkommen.
    Frag doch mal bei den Januar-Mamis,die haben vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 17.05.2016 11:45
    Babyfuermich süße sowas soll normal sein aber wenn du dir nicht sicher bist und kein gutes Gefühl hast dann geh zum Arzt und lass dich untersuchen :) dann hast du wenigstens Gewissheit 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 17.05.2016 11:46
    Love,genauso ist es👍🏻👍🏻👍🏻
    Das fände ich mega,wenn wir beide zusammen Kugeln würde😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2016 12:25
    Ich mag mit euch Kugeln 😍 Frenchi und Love
    Antwort
Seite 172 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste