menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 17.05.2016 12:39
    Das wäre mega geil french habs ja auch JJ versprochen das ich mit ihr dick werde und dich nehm ich gleich mit mein Schatz 😘😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 17.05.2016 12:42
    French und sunshine das ist ja schon spannend bei euch 😀 ich drücke fest die Daumen. Ul schmerzen sind schonmal gut 😁 nicht angenehm aber kann ein gutes Zeichen sein 😊 ich drück euch auf jedem Fall fest die Daumen dass es geklappt hat 🍀

    Lovely das ist doch super, ran an den Mann 😉 beim nächsten US bekommst du sicher was tolles zu sehen 😍✊

    Baby ingwetee mit Holunder oder Apfel ist ganz lecker und soll helfen. Mir bringts irgendwie nix aber trinks für den Kopf trotzdem 😀 habe in meiner ersten Ss "nausema" genommen. Die waren goldwert. Weiß aber nicht ob man die schon im ersten trimester nehmen darf. Ich warte bis zum arzttermin...
    Wegen der sb lass es doch beim Arzt checken, dann bist du beruhigter

    So ich hoffe ich hab an alles gedacht 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 17.05.2016 12:43
    Ach was ich noch fragen wollte des geht ma nimmer aus na Kopf naus weil JJ mich drauf gebracht hat und zwar ich mach des jetzt einfach mit die ovus muss ja wissen ob ich überhaupt an Es hab. Also will ich mir welche von Amazon bestelln aber gleich mehr wie nur 10 Stück.
    Könnt ihr mir welche empfehlen?
    Sollten jetzt aber net so teuer sein also keine clearblue die Unterstütz ich net 😂😂😂😂😂😂
    Hilfe ich kenn mich da echt net aus 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 17.05.2016 12:43
    Und danke für die Glückwünsche. Mein Mäuschen hat vll Augen gemacht als sie das dekorierte Wohnzimmer gesehen hat 😍🎉😊 jetzt schläft sie sich fit für heute mittag 🎁🎈🎊
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 17.05.2016 13:18
    Sunny danke ich hab mir so David ovus gekauft sind 30 drin und 5 sst kostet 14 Euro ich probier die aus funktionieren die net dann kauf ich mal die was du gesagt hast danke dir 😘
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 17.05.2016 13:31
    Sunshine, danke das wünsche ich dir auch 😚

    French, nein werde es auch nicht nehmen. Mein FA meinte ich solle es ab NMT bzw. pos SST nehmen wg der fehlgeburt. Ich denk so werd ich's dann handhaben.

    Love, super super super! 🎉🎊🎇 freu mich! Viel Spaß heute Abend 😉 Hab auch die David. Funktionieren bei mir super.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 17.05.2016 13:45
    @love
    Ich hab die auch von David 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻die sind prima!
    @cejay
    Genauso würde ich es auch machen,bei positiv sst.Frag mich,ob ich noch Restbestand im Körper habe,wahrscheinlich,oder?Brüste tun so weh,als würde ich es noch nehmen🙈
    @Nicichen
    Danke😘😘😘und viel Spaß beim feiern 😊🎉🎉🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 17.05.2016 13:49
    Ja das wäre schon aber warum sollte es gerade jetzt klappen wenn ich einen Monat nix mache?
    Mein Freund bringt heute seine Probe weg und dann warten wir auf die Ergenisse

    Ich bin heute gar nicht gut drauf
    Alles kotzt mich an und hab auf nix Bock..... Ich glaub auch das es nie was wird..... :(
    Dann haben wir hier auch noch ne Studentin die meint mit schlimmen Stoffen außerhalb des Abzuges zu arbeiten
    Könnt gerade kotzen -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Irina555
    Kommentar vom 17.05.2016 14:18
    Habe leider mein roten Drachen ab in die nächste Runde 😈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2016 14:24
    Hey ihr lieben 😊
    Sind gerade vom einkaufen zurück und werden jetzt noch unseren freien tag genießen und ab morgen heißt es dann 8tage durch arbeiten 😣 aber dann bin ich wenigstens bis Montag abgelenkt wenn nmt is😊
    @irina das tut mir leid...fühl dich gedrückt 😘 beim nächsten mal klappt es bestimmt
    @fruechtel Kopf hoch...gerade wenn man am wenigstens damit rechnet dann klappt es😙😙😙
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 17.05.2016 14:25
    French na dann bin ich ja beruhigt die hat mir JJ ausgesucht 😂😂😂 habt doch keinen Ahnung davon muss ich jetzt irgendwas beachten? Immer um die selbe Zeit oder wie mach ich das hab echt keine Ahnung von 😂
    Fruechtel das wird was wir hibbeln doch alle gemeinsam Kopf hoch süße 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2016 14:31
    irina: das tut mir leid, aber auf in den Juni, ich werde dir folgen! bin jetzt zt 28 nach der as bzw. es+8/9, die mens müsste zwischen dem 21.und 23. eintrudeln. haben komischerweise heute schon mensartige schmerzen gehabt, sind aber wieder weg. hoffe nur, dass ich jetzt nicht anfange pms zu kriegen, hatte ich nämlich bislang nie...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2016 14:37
    Lovely ich übernehme wie gesagt keine Garantie 😂 ich hab die morgens nach dem aufstehen gemacht 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 17.05.2016 14:50
    Bibinini gib nicht auf ich hab das Gefühl das es geklappt hat süße 😘
    JJ french sagt doch das die gut sind dann sind die gut! 😂 ok morgen früh halte ich den Pippi an bis die ovus da sind 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Irina555
    Kommentar vom 17.05.2016 14:56
    Danke habe gehoft das dies mal geklappt hat 😕 aber beim nächsten mal 100 Prozent 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2016 14:59
    Danke French :-) Ja, werden eine Doppelbetreuung machen mit Gyn und dem Arzt aus der Klinik, der auch meinen Kaiserschnitt gemacht hat. Ihm vertraue ich und er kennt uns und unsere Geschichte. Bis jetzt bin ich noch einigermaßen gelassen.
    Drück dir weiterhin die Daumén, wann ist nochmal dein NMT?
    @Fruechtel, das ist doch schon ein weiterer guter Schritt, mit dem Test von deinem Schatz jetzt, dann habt ihr auch bald Klarheit, was das angeht. Fühl Dich gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 17.05.2016 14:59
    @love
    Normalerweise nicht mit Morgenurin,am besten mittags oder abends zu selben Zeit und 3-4 Stunden vorher nix trinken.Bei mir funktionieren die auch mit dem Morgenurin ,aber es könnte auch verfälscht positiv sein,teste deswegen meist nochmals mittags oder abends.Probier es einfach mal aus,ansonsten frag uns.Ist aber auch ein Zettel,dabei.😘😘😘Wird schon schief gehen😘
    @fruechtel
    Ich drück dich,süße.Jeder hat mal so einen scheißkacktag 🙈🙈🙈
    Nicht den Kopf in den Sand stecken,morgen wird es wieder besser sein😘😘😘
    @irina
    Das tut mir leid😔Kopf hoch und ab in den neuen Zyklus 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Irina555
    Kommentar vom 17.05.2016 14:59
    Gib die Hoffnung nicht auf ich drücke dir die Daumen alles wird gut 😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Irina555
    Kommentar vom 17.05.2016 15:07
    Danke ihr seid lieb beim nächsten mal klappt es. Das ist immer blöd wenn alles auf die SSW deutet und dann kommt der roter Drachen. 😠Na ja nicht aufgeben .😊😊😊🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 17.05.2016 15:10
    @nana
    Das ist super,du wirst überwacht und wenn der euch kennt,umso besser.Vielleicht kannst du es mit der Zeit gelassener sehen,weil du gut betreut wirst.😘😘😘
    Kann dir nicht genau sagen,wann NMT ist.Durch das Progesteron ist alles ein bißchen durcheinander geraten😖.NMT wird zwischen 25.-30.liegen.Also,weiter abwarten.Da müßte ich aber verdammt viel Glück haben bei fast verpassten ES und 2 mal💕 🙈🙈🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2016 15:18
    @french manchmal reicht 2x💕💕 schon...immer positiv denken 🍀 🍀 🍀 🍀 😙😙😙
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 17.05.2016 15:23
    @sunshine
    Du bist süß,echt😘
    Was mich gerade etwas positiv stimmt,ist,dass das Progesteron wohl nicht monatelang nachwirkt.Jetzt müsste es mein körpereigenes sein,welches wirkt.Wann hast du NMT ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2016 15:28
    Hab am Montag nmt...zum Glück muss ich ab morgen 8tage durch arbeiten ...dann bin ich abgelenkt. ..
    na das klingt doch gut...ich sag doch Kopf hoch und positiv denken 😙🍀😙🍀😙
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 17.05.2016 15:36
    Ablenkung klingt doch gut😊👍🏻
    Und du wirst sehen,die Zeit wird wie im Flug vergehen 😉😉😉wann willst du testen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2016 15:41
    Ich bin mir da noch nich sicher...erstmal abwarten ob die Mens kommt...vielleicht Dienstag oder Mittwoch...aber wie ich mich kenne kann ich mich Montag bestimmt nich zusammen reißen 😆
    Antwort
Seite 173 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste