Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 17.05.2016 15:45Ja,das kenne ich gut.Ich warte diesmal ab,ob die mens kommt und wann.Wird zwar schwer werden,aber so ein negativer Test macht einen total traurig.Mal schauen,ob ich das nächste Woche auch noch so sehe oder vorher schwach werde😂😂😂😂Antwort
-
Kommentar vom 17.05.2016 15:53Ja schlimm diese Ungeduld immer 😂😂😂😂Antwort
ich fühl mich heute irgendwie total normal😀 also ganz wenig ziehen im bauch/unterleib und sonst garnichts außer das ich den ganzen tag essen könnte genau wie gestern...schon komisch -
Kommentar vom 17.05.2016 16:04Ich hab irgendwie gar keine Anzeichen heute...was das nun wieder bedeuten soll😕 also tauschen wir unsere Symptome einfach 😀😂Antwort
-
Kommentar vom 17.05.2016 16:34Ja,das hoffen wir leider immer 🙈🙈🙈Antwort
Vielleicht haben wir ja Glück und der rote Drache wird von uns besiegt 💪🏻💪🏻💪🏻 -
Kommentar vom 17.05.2016 16:37Ich hoffe es wird wieder besser.Antwort
Morgen Mittag bekommen wir die Ergebnisse vom SG. -
Kommentar vom 17.05.2016 17:02Ja damit hab ich auch nicht gerechnet French....Antwort
Danke schön. Ich hoffe das alles gut ist.... -
Kommentar vom 17.05.2016 17:44Hi Mädels Ich melde mich auch mal wieder zurück. Haben einen kleinen kurzurlaub bei meinen Eltern in Berlin gemacht.Antwort
War eine super Ablenkung. Ich hab mal die Seiten überflogen und gesehen das wir eine Menge positiver Tests hier haben. Na dann wird der Mai ja doch noch was.
Bei mir ist alles ganz ruhig ES + 4 müsste ich sein hab irgendwie das Gefühl es hat nicht geklappt, aber is nicht so schlimm. Hab ja den Monat mal nen bisl runter gefahren und nix getestet. -
Kommentar vom 17.05.2016 18:55Mal ne frage...hab zwar vorhin geschrieben das ich heute keine Anzeichen habe aber seid ca einer halben Stunde zieht es immer mal wieder links und rechts aber im bauch und nich im unterleib...das hatte ich noch garnich. ..was könnte das denn sein?Antwort
-
Kommentar vom 17.05.2016 19:08Huhu gine, willkommen zurück. So ne Auszeit wirkt wunder 🍀Antwort
Sunshine, da kann ich leider nicht weiterhelfen.
Heute mittag gegen 14 uhr gings los bei mir. Furchtbaren ziehen im Unterleib. Mittlerweile is es wesentlich besser, aber ich hab nen bauch wie im 6. Monat. Also ich denk das war/ist der ES. Spüre den eigentlich immer, aber heute wars echt arg. -
Kommentar vom 17.05.2016 19:26Naja vielleicht ist es ja auch Einbildung 😕😊 bin froh wenn ich morgen arbeiten muss das ich Ablenkung habe 😆Antwort
-
Kommentar vom 17.05.2016 19:29Hallo Mädels 👏🏼💐Ich melde mich auch nochmal zurück... Ich war Samstag das erste mal beim Frauenarzt und ich bin jetzt in der 6.SSW😊Antwort
Was hab ich denn verpasst und wer hat nach mir noch alles positiv getestet 😍 -
Kommentar vom 17.05.2016 19:29Fruechtel, lass den Kopf nicht hängen, das klappt bestimmt ganz bald! Ich weiß, dass es megascheisse ist und ich hatte auch ein paar scheiss tage vor urzem, aber es wird wieder besser, meine liebe. Sag Bescheid morgen, wenn ihr die Ergebnisse habt.Antwort
-
Kommentar vom 17.05.2016 19:36Huhu😉Antwort
Gine,das tut echt gut,etwas runterzufahren.Vielleicht klappt es genau dann,wenn man nicht damit rechnet 😊🍀
@sunshine
Wo hast du genau ziehen im Bauch?Vielleicht der Darm?
@cejay
Tja,das war dann wohl dein ES 👏🏻👏🏻👏🏻🐣🐣🐣
-
Kommentar vom 17.05.2016 19:42Ja, war er wohl. Der ovu ist wieder negativ. Verrückt wie das alles so funktioniert 🙈Antwort
-
Kommentar vom 17.05.2016 19:45French, deine spannenden brüste gefallen mir 😉 Ich halt dir fleißig die Daumen!Antwort
-
Kommentar vom 17.05.2016 19:47@french es War seitlich vom bauch...mal links mal rechts...ist aber schon wieder weg...jetzt zieht es im unterbauchAntwort