menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2016 12:17
    Oh Mann (bzw. Frau).☺
    Jeder von uns hat hier seine Probleme mit dem FA oder mit dem Kiwu.
    Auch ich hab mit beiden meine Probleme.
    Ab Mai wechsel ich den FA (hab am Freitag meinen letzten Termin bei meiner alten FA). Bin mal gespannt was sie sagt, was sie vorschlägt, was sie macht (Blutentnahme/Ultraschall/...usw.) und wie sie reagiert, wenn ich ihr die 🔫 auf die Brust setze dass ich wegen ihrer Unprofenssionalität und weil ich mich nicht beraten/ernst genommen und geholfen fühle den FA wechsel.
    Hab leider beim neuen FA erst am 23. Mai einen Termin. Will aber keine kostbare Zeit verlieren und trotzdem nichts unversucht lassen. Deshalb gehe ich nochmal zu der FA. Der neue FA macht auch Inseminationen. Also alles in allem hört sich das vielversprechend an. Ich lass mich überraschen. Erstmal was Freitag raus kommt und wie es im Mai weiter geht. Vielleicht bin ich bis dahin schon schwanger. 😊 Und der neue FA kann beim ersten Termin eine SS feststellen. Das wäre mehr als traumhaft.

    Meine Daten:
    - letzte Periode: 9. April
    - Zyklustag 12
    - 9. ÜZ
    - NMT voraussichtlich 23. April
    - 💕 am 17. / 20. April
    - 2 Kinder (10/2008 & 11/20012)

    Daumen sind gedrückt für alle die heute, morgen oder demnächst testen. Auf dass es positiv aus fällt.
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 20.04.2016 13:44
    @Zoe: das ist ja echt eine bescheidene Aussage deiner FA. Toll, dass deine Kollegin so super reagiert und sich gleich bei ihrer Tochter erkundigt hat :)

    @French: bin sooo gespannt auf Freitag :)) Ja WE wäre klasse, wenn er sich da blicken lässt ;) Viel Spaß beim Blumen kaufen :)

    @Fruechtel: toll, dass es geklappt hat :) Ist das dann jetzt auch schon ne Zyklusüberwachung?



    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 20.04.2016 14:26
    So,vom Blumen shoppen zurück,das tat gut und Bauchweh ist weg😁
    Jetzt kann ich mich gleich im garten weiter austoben.
    @fruechtel
    Super,dass es mit der Blutabnahme geklappt hat👍🏻👍🏻👍🏻hat sich deine Hartnäckigkeit doch bezahlt gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 20.04.2016 14:30
    Jule das hört sich wirklich gut an. Hoffe jetzt nur das die sich auch wirklich melden wenn was nicht stimmt.
    Claudi nein die hab ich jetzt noch nicht.... Leider aber kann ja nächsten Monat kommen wenn was nicht in Ordnung ist.

    Ich glaube aber das ich da nächste Woche einfach mal anrufe und frage ob die Ergebnisse schon da sind und ob da alles in Ordnung ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 20.04.2016 14:30
    @sam
    Das ist genau die richtige Einstellung.Letzte Chance und vorbei.Bei dir ist der Wechsel mit sicherheit auch positiv,denn wir müssen ja bei ner Schwangerschaft noch öfter mit den lieben Ärzten auskommen.Und wenn da die Basis nicht stimmt,kannst du es Knicken.
    Und wenn du nachher positiv testest und bei ihm wird es bestätigt,wäre doch super.🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 20.04.2016 14:31
    Und meine neuen Ovus sind auch grade angekommen
    Hoffentlich zeigen die mir diesmal was an 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 20.04.2016 14:33
    @fruechtel
    Ich würde auch die Ergebnisse erfragen,manchmal hast du da ein paar schnarchnasen sitzen,die vergessen es dann glatt.
    Hast du jetzt die 10er Ovus?
    Die klappen bei dir bestimmt.
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 20.04.2016 14:40
    Ja da hat sie sich wirklich bezahlt gemacht French 💪🏻
    Ja ich hab mir die 10er von David bestellt

    So ich geh jetzt mit meiner Freundin Babysachen shoppen 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 20.04.2016 14:42
    @fruechtel
    Die hab ich auch,wirst sehen,das klappt
    Viel spaß beim shoppen😊
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 20.04.2016 15:57
    Huhu bin wieder mit dabei...
    Bin heute eigentlich es+12 aber blute seit es+10 nicht wirklich viel wie sonst immer und auch keine schmerzen die sind sonst unerträglich.
    Fazit hat nicht geklappt.

    Sabinaalysha 25, 1 Kind, üz6 und Nmt 28.05
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 20.04.2016 16:23
    @Sabinaalysha tut mir leid aber Kopf hoch es wird bestimmt was im Mai
    @Fruechtel na dann kann es ja los gehen. Welchen ZT bist du jetzt
    @french was son Blumen shoppen doch ausmachen kann. Na dann nich viel Spaß im Garten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2016 17:18
    Huhuuu! Totally neu hier und wäre schön, wenn ich die Mai Hibblerrunde noch joinen könnte?! Sin im 6. ÜZ und seit zwei Monaten mit CBM am werkeln... Wie alle hier, hoffen wir das es baldigst klappt, aber wenn's so einfach wäre... :)
    An die CBM user: Ich bin mir nicht sicher aber Könnte es sein, dass mein smiley einen Tag nach Eisprung erst gekommen ist? Ich hab gestern bissi Ziehen im Unterbauch gespürt und zähen ZS. Den smiley hab ich aber erst heute morgen bekommen. Jetzt hab ich Angst, dass wir den slot in diesem Monat versäumt haben, weil ich auf den Monitor vertraut habe? Hmpf... Anybody out there with a piece of advice?

    Hexerl82, 33 Jahre, 6. ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 20.04.2016 17:39
    Huhu. Man macht den ovu erst ab 11 Uhr weil dann der lh ansteigt, besser wäre abends den ovu zu machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2016 18:45
    Aso?! Auch mit dem clearblue advanced monitor? Ich dachte da geht's um den Morgenurin... Hmmm... Dann haben wir den slot wohl versäumt... not good!
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 20.04.2016 18:54
    Hallo, Mädels!☺️💕
    Möchte euch nur kurz vom heutigen Termin in der Kiwu-Klinik berichten. EL-Durchgängigkeitsprüfung (Pertuberation) war nicht so besonders angenehm, aber auszuhalten.😏 Habe auch Schmerzmittel mit nach Hause bekommen. Generell sind meine beiden EL offen, aber teilweise etwas eng und spastisch, aber angeblich stellt das kein so großes Problem dar. Also soweit alles in Ordnung.😍 Weiters haben wir die nächsten Schritte besprochen. Wir werden diesen Zyklus eine stimulierte Insemination (IuI) machen. Bin heute ZT 6, muss jetzt jeden Abend bis ZT 10 ein follikelstimulierendes Hormon spritzen (heißt Gonal). Vor dem Spritzen hab ich schon etwas Angst, aber wird schon gehen. Am ZT 10, das ist dieser Sonntag muss ich zum Kontroll-Ultraschall um zu gucken wie groß der Follikel ist, wenn er groß genug sein sollte, wird der ES ausgelöst und am Tag darauf findet die Insemination statt. 😍 Soweit ich das verstanden habe wird der Samen meines Mannes, der im Vorfeld aufbereitet wurde, mit einer Kanüle in meine Gebärmutter gespritzt. In der zweiten Zyklushälfte soll ich dann Utrogest nehmen, um die Einnistung zu unterstützen.😍😍😍 Mädels, ich freu mich so sehr und hoffe so sehr dass es klappt.🍀🍀🍀 Laut Ärztin liegt die Wahrscheinlichkeit bei 30%, zwar nicht viel, aber immerhin.☺️
    @JJ: Wie geht es dir? Wie ist die Untersuchung verlaufen? Alles ok?😘
    @french: Hoffe dass deine Bauchschmerzen nicht vom Morbzs kommen, sondern weil sich da was einnistet!!😍😍😍😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 20.04.2016 19:06
    Gine ich bin heute ZT 5 und mens ist auch weg
    Dh heute werden die ersten 💕 gesetzt
    Babsy das hört sich doch sehr gut an
    Wünsche dir viel Glück 🍀

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2016 19:29
    Das klingt doch nach nem super Plan @ Babsy. Ich drücke die Daumen.

    Allen anderen natürlich auch. 😊✊✊✊
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 20.04.2016 19:31
    Na dann Fruechtel auf in einen hoffentlich erfolgreich Zyklus. Und Herzeln is immer gut. 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 20.04.2016 19:32
    @babsy na dann kann doch eigentlich nix mehr schief gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 20.04.2016 19:45
    @babsy
    Das hört sich super an😀👍🏻😀👍🏻😀👍🏻😀Das ist doch mal ein Plan.Siehst du man kümmert sich vernünftig um dich.Und Ich bin in Gedanken bei dir,ich muss mich auch jeden Abend spritzen,Heparin wegen meiner Gerinnungsstörung.Das schaffst du😊👍🏻🍀
    Das Utrogest halte ich echt für sinnvoll,glaube schon,dass das gut unterstützt.Oh Mann,das wird ja echt aufregend in den nächsten Tagen.Und du wirst überwacht,dass ist prima.Babsy,ich wünsche dir Mega viel Glück,30 % sind trotzdem eine Chance🍀🍀🍀🍀

    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 20.04.2016 19:55
    Genau
    Dieser Zyklus wird unser 💪🏻💕🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 20.04.2016 20:09
    Ich glaub das auch Fruechtel 😊
    Hast du die Ovus schon probiert?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 20.04.2016 20:12
    Willkommen Hexerl😊
    Also ich kenne das auch nur mit Morgenurin bei Clearblue
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 20.04.2016 21:09
    Hi Ihr Lieben,

    Bis ich mal Feierabend mache, habt ihr ja ganz schön viel geschrieben 😅 Da muss ich nochmal genau nachlesen. Habe nur kurz überflogen.

    Erstmal herzlich willkommen Hexerl 😊
    82- super Jahrgang 😂
    Ich bin auch 33 und mittlerweile im ÜZ7

    Babsy. Wow, da passiert ja richtig was bei dir. Spitze 😁
    Wünsch dir ganz viel Erfolg 🍀

    Ich warte noch schön geduldig auf meinen ES
    Meine Blutergebnisse bekomme ich Ende dieser Woche und kann diese dann Montag direkt mit meiner FA besprechen.
    Bin ja mal sehr gespannt, ob dieser leicht zu niedrige DHEAS Wert schlimm ist...

    Ansonsten bin ich wie viele hier seit diesem Zyklus Tee Trinker 😄
    Vielleicht hilft das ja oder det Glaube dran 😂

    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 20.04.2016 21:14
    Sam. Recht hast du
    Man muss schon eun gutes Gefühl haben beim Arzt.
    Dass man ernst genommen wirs und der Arzt sich kümmert.

    Gine. Ich weiß nicht, ob ich es vielleicht überlesen habe 😐
    Wi wohnst du genau? Ich in Neufahrn bei Freising.
    Witzig, dass wir so nah beieinander wohnen 😊
    Antwort
Seite 18 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste