menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 18.05.2016 23:32
    Ich gehe jetzt auch schlafen,gute Nacht😴😴😴😴😴
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 19.05.2016 06:28
    Guten Morgen

    Oh ehlena tut mir leid für dich. Vielleicht war's zu früh zum testen? Fühl dich gedrückt.

    Ich hatte so eine miserable Nacht :( mein Kind hat sehr unruhig geschlafen und dann auf einmal so geschrien, das ich und mein Mann hell wach waren. Und jetzt muss ich auch noch auf eine Beerdigung heute😔😔😔

    Mir ist so kotzübel hoffe das der Tag ganz schnell vorbei geht.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2016 06:48
    Guten morgen...😀😊
    @ehlana das tut mir leid 😯 aber du weißt ja solange die Mens noch nich da ist, ist noch alles möglich🍀😙🍀
    @jazzman oh man ich drück dir die Daumen das du den Tag gut überstehst 😙😙
    @me heute es+10 und bis jetzt habe ich gar keine Anzeichen...kein ziehen kein stechen oder so...ma sehen wie es nach Auf arbeit wird...hoffe dass das Wochenende schnell vorbei geht 😆😞😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 19.05.2016 10:13
    Guten Morgen ihr Lieben!

    @ehlana
    Das tut mir leid,aber du kennst ja unser Motto - solange die mens noch nicht da ist,ist noch alles möglich.Fühl dich gedrückt😊
    @Jazz
    Du arme,hoffentlich überstehst du den Tag halbwegs gut.Wünsche dir,dass es nicht nur NW vom Progesteron sind sonder echte 🍀
    @sunshine
    Heute ist schon Freitag und dann ganz fix Wochenende.Wünsche dir einen stressfreien Arbeitstag 😊

    @all
    Ich habe auch eine superschlechte Nacht hinter mir.Ab 3h hellwach im Bett gelegen und konnte nicht mehr einschlafen😖😖😖hab gesehen,dass am Samstag wohl Vollmond ist-das erklärt einiges🌕
    Meine Brüste schmerzen weiterhin ,für mich sieht das alles nach PMS aus.Stelle mich schon innerlich darauf ein,dass es nicht geklappt hat.Nächste Woche weiß ich mehr.Wünsche euch einen schönen Tag😘
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 19.05.2016 11:10
    Guten Morgen ihr Lieben =)

    wünsche allen die noch hoffen gaaaaaaaaaaanz viel Glück!!!

    @French: wann hast du NMT? bzw. wann ist bei dir ES + 14?

    @me: heute ES + 3 - alles unauffällig und ruhig....
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 19.05.2016 11:18
    Hey Sissy
    Bin heute ES + 8,am 25.5. wäre ich ES + 14
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 19.05.2016 11:28
    Hallo ihr lieben ♥
    Ich hab wieder nen ovu gemacht zt14 jetzt mal meine Frage heute ist die lh sehr stark dafür die kontrolllinie sehr schwach laut Anleitung heißt es trotzdem positiv aber was hat des zu heißen?
    Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte ich Lad den auch gleich mal hoch 😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 19.05.2016 11:37
    @love
    So sah das bei mir letztes Mal auch aus,der ist auf jeden Fall positiv- gleichstark oder stärker als kontrollinie bedeutet positiv.Und 2 Tage lang ist absolut richtig,morgen müßte er dann schwächer werden.Du hast dann in den nächsten 12-36 Stunden deinen ES.Also-💕💕💕💕💕ist angesagt.
    Sollte der Ovu in den nächsten Tagen nicht schwächer werden,ist der David Ovu zu sensibel für dich,dann müßtest du demnächst einen 20er oder 25 miu benutzen.Was Sunny dir gestern riet.Das muss man ausprobieren.Bei mir funktionieren nur die,di du hast.Mein LH ist wohl recht schwach im Urin.Aber erst einmal positiv denken,dass es funktioniert!😘
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 19.05.2016 11:38
    cool French - ist ja echt nimmer lang hin =)

    ich könnte auch ab 30.05. testen - am 02.06.2016 hat mein Mann Geburtstag - wäre das schönste Geschenk dass ich ihm machen könnt =)
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 19.05.2016 11:40
    @love: ich bin kein Ovu Spezialist aber ich meine auch - wie French sagt - gleichstark oder stärker bedeutet positiv
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 19.05.2016 11:42
    Wie gut das ich dich hab french 😍😍😍😍 also gestern haben wir auch mal Herzchen gesetzt hiihi 😍😍😍 dann kann es ja nur klappen hoffentlich lässt sich mein freund heute auch drauf ein 😂😂😂😂gestern meinte er du willst doch nur meine Ritter nix anderes!!! Hahahah so ein Spinner aber eigentlich hat er ja recht 😂😂😂 mal schaun ob die passen weil gestern abend hab ich nochmal einen gemacht und da war er negativ hab aber auch gelesen das des lh ja so schub weise ausgelöst wird, kann dann also doch sein das die für mich passen :) mal schaun ich bin gespannt auf morgen hihi aber danke dir Schatz 😘😘😘😘😄😄
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 19.05.2016 11:44
    Sissy danke auch dir :) ich gehör eben auch zu der Sorte die von ovus keine Ahnung hat :) 😂 ich drück dir aufjedenfall die Daumen das du deinen Mann dieses wundervolle Geschenk machen kannst 🍀🍀🍀🍀😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 19.05.2016 11:45
    @sissy
    Mens müsste zwischen 25.5.und 30.5.kommen,hat sich ja bei mir verschoben.Wann willst du testen?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 19.05.2016 11:49
    @love
    Das hört sich super an,ich glaube auch,dass die bei dir passen😊😊😊😊
    Helfe immer gern,wenn ich kann😘
    Tja,da muss der Hase jetzt durch😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 19.05.2016 11:52
    Sylvie,das ist echt lang.Würde das genauso machen,denke,man muss für sich rausfinden,was einem hilft und unterstützt oder nicht.Dann geht es jetzt auf in den nächsten Zyklus,süße😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 19.05.2016 11:52
    Sylvi Hammer hart :( ach menno hab echt gedacht das es bei dir vielleicht doch geklappt hat schade :( aber neuer Zyklus neues Glück wird schon 😘😘😘🍀
    French 😍 ich denke auch das die passen weil sonst hätte ich ja auch zu abend ein positiv gehabt :) und ja er muss da echt leider Gottes durch 😂😂😂😂 aber weißt wenn ma mal drüber ist gefällts na auch aber vorher rum spinnen 😂😂😂 Männer halt muss man net verstehn 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 19.05.2016 11:57
    @love
    Du machst das schon😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 19.05.2016 12:00
    Echt so 😂
    Und du Schatz irgendwelche besonderen Anzeichen? 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 19.05.2016 12:06
    @love
    Ich bin zickig,weil ich in letzter Zeit total schlecht und zu wenig schlafe.Meine Brüste tun weh(tun sie aber immer in der 2.ZH)und zwischendurch zieht es genau wie gestern immer mal im Unterleib.Also,eigentlich alles wie immer.
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 19.05.2016 12:20
    Naja french was soll ich sagen 😂😂 das Leiden der schwangeren weil deine Mens hat ja keinen Bock mehr auf dich 😂😂😂

    Sylvi das ist echt schade ey :( aber der nächste Zyklus gehört dir versuch es doch auch mal mit ovus :)
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 19.05.2016 12:21
    @French: ich glaub ich kann nicht bis zum 02.06.16 warten mit testen ;-) und wenn der dann negativ ist, bin ich an seinem Geburtstag schlecht drauf, das will ich dann au net
    vor dem 30.05.16 macht aber auch noch keinen sinn....aber warten ist leider auch nicht meine stärke =/

    wann wolltest du testen?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 19.05.2016 12:25
    @sissy
    Am liebsten will ich garnicht testen🙈🙈🙈
    Solange wie möglich abwarten und wenn mens nicht kommt,dann vielleicht doch mal wagen.War so geknickt beim letzten negativen Test.Können ja am 30.5.zusammen testen?
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 19.05.2016 12:28
    Testet zusammen Mädels ich schließ mich dann 3 Tage später an :)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 19.05.2016 12:30
    Am 30.5.wäre ich ES +19,wenn bis dahin keine mens kommt,sähe das schon ohne Test super aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2016 12:41
    Guten Morgen 🐣🐣
    Wie schauts aus bei euch? Alles gut?
    Wenn ihr wollt kann ich mit euch testen 😁🐝
    Antwort
Seite 184 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste