menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2016 21:40
    @jj bin grad richtig positiv gestimmt 😄😃 weiß auch nicht woher das auf einmal kommt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 19.05.2016 21:43
    Ehlana also im März April wo ich noch schwanger war Hätte ich sie hab erst da bei es+20 getestet :) aber ob das wieder so ist weiß ich net :)
    Sunshine reich mir die flosse Schwester 😂😂😂 und ich hab gedacht ich bin die einzigste die soviel trinkt 😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2016 21:43
    Hey Sunshine, JJ, French und Toni. Gute Laune steckt an! Ich bin auch gerade gut drauf, aber total müde und werde mich jetzt hinhauen. Gute Nacht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2016 21:43
    @ Sunshinemaus das ist doch super. Dann Versuch die positive Stimmung bei zu behalten 😊🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2016 21:46
    Hallo leute,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen mit eurer erfahrung.
    Ich hab am montag rausgefunden dass ich schwanger bin.
    Eigentlich dacht ich dass es meine tage sind, da ich ne dunkle schwache blutung hatte aber die tests schlugen sofort an.
    Nun ist es so, mein arzt sagte am telefon dass leichte schmierblutungen normal sind. Ich hab ersr n termin in nem monat bekommen. Müsste eigentlich vei 4+4 sein aber kann auch sein, dass sich mein ES um paar tage verschoben hat.
    Nunja bin gestern ins kh gefahren weil ich bisschen schleim oder gewebefetzen auch hatte beim wischen. Nur minimal.
    Dann im kh war erstmal der dumme urintest von denen negativ ( obwohl ich 7 verdchiedene vom dm alle fett positiv waren) . Nunja km ultraschall sah sie nur eine schleimhaut, die zwar aufgebaut war aber nicht sooo hoch nur 8,5 mm.
    Hat n bluttest gemacht und dann kam raus, dass ich sw bin natürlich. Hcg lag gestern bei 68.
    Dann sagte sie " ja ich denke dass wird eher abgehen, schleimhaur nich soo hoch und schmierblutungen hatten sie ja auch".

    Dann hab ich mir gedachr" mein fa sagte doch das wäre normal". Im internet hab ich mal rumgelesen, da hatten das auch viele, wo die schleimhaut wie bei mir nicht so arg hoch war und wo hcg langsam anstieg.
    Morgen geh ich zu meiner alten fa und lass bluttest machen wieder um zu sehen ob hcg nun weiter gestiegen ist oder nicht.ich hoffe er steigt.
    Meine anzeichen sind immernoch da. Meine mutterbänder ziehen immer mehr. Brust und übelkeit da. Wobei heute gleichzeitig mein appetit auch wieder da ist.

    Gibt es jmd unter euch, dem es so ähnlich ging???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2016 21:51
    @bibibini Schlaf gut😴😴😊😊
    @jj ja ich versuche es 😀hoffe selber das es anhält😊
    @lovely hab auch immer gedacht wäre die einzigtste 😂 aber kann auch schon garnich mehr weniger trinken. ..hab ich ja heut gemerkt 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2016 21:52
    @Babyfuermich sorry aber da ich noch nich schwanger War kann ich dir da leider nich weiter helfen...drück dir auf jedenfall die Daumen 👍 das alles gut wird 🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 19.05.2016 22:05
    Baby ich hab eben nachgelesen in der 5 Ssw sind werte von 100-5000 angegeben .... Ich hoffe man kann morgen mehr nachweisen. Ich hatte vor einer Woche etwas schmierblutung aber ohne "gewebefetzen" ... Ich denke wir müssen dem Körper echt vertrauen er weiß was er macht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2016 22:06
    Baby für mich , ich kann dir da leider auch kein Rat geben, da ich das nicht hAtte. Drücke dir die Daumen das alles gut ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2016 22:08
    Hallo Ihr Lieben, mal Zwei Tage nicht hier und man kommt kaum noch nach. 😂 Allen bald Testerinnen drücke ich die Daumen. Hab ein paar Fragen gelesen und wollte versuchen darauf mal zu antworten: Also ich hatte auch mens artige Schmerzen ab ca. 3-4 Tage vor NMT. Hat such komplett wie 'baldige mens' angefühlt, war mir eigentlich sicher das sie kommt, also nicht verzweifeln, dass können auch gute Zeichen sein. 😊
    @Babyfuermich: bersuche dich nicht verrückt zu machen. Ich weiß das ist leicht gesagt, aber du kannst gerade leider nichts machen außer abwarten. Drück dir aber fest die Daumen, dass das HCG weiter steigt.
    @me: heute 4+6. Mir gehts gut, merke nichts, was mich ab und zu auch stutzig macht 🤔 War heute beim Arzt. Man sieht eine hoch aufgebaute Schleimhaut und konnte einen kleinen schwarzen Punkt erahnen... noch nicht wirklich sehen. Sst dort war auch positiv und Blut gaben sie auch abgenommen für alle möglichen Tests inkl. HCG. Nächste Woche Freitag nächster Termin..
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelschwester1987
    Kommentar vom 19.05.2016 22:31
    Hey ihr Lieben!

    @Bibini: Ich warte auf meine Mens. Hab aber heute bei ES+13 schon einen Test (10er von One step) gemacht....negativ...


    Jetzt warte ich mal bis NMT. Bin aber sicher das es das war für diesen Zyklus. 🙁
    Hab plötzlich Mensschmerzen seit ein paar Std...
    Bin gerade schon nicht mehr traurig...sondern nur noch sauer und genervt,dass es nicht vorwärts geht😢
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 19.05.2016 23:09
    @babyfuermich
    Viel Glück morgen für die blutabnahme 🍀🍀🍀hoffentlich steigt das hcg und die Schwangerschaft ist intakt.
    @nana
    Freue mich,dass es dir gut geht.💕💕💕💕
    @hibbelschwester
    Immer wieder deprimierend die blöden negativen Tests,aber wir hoffen trotzdem solange die mens nicht da ist 🍀Fühl dich gedrückt😘
    @bibi
    Daumen bleiben gedrückt für die mens✊🏻✊🏻✊🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2016 23:28
    @hibbelschwester ich drück dir auch weiterhin die daumen🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 19.05.2016 23:29
    Sunshine,auch noch wach?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2016 23:35
    Ach ja bin dann jetzt auch zu hause...hab mit Kollegen noch ein Feierabenddrink genossen😀...
    hab gerade festgestellt das meine brüste bei leichtem Druck leicht weh tun...die spannen nicht oder so...kennt das jemand
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2016 23:37
    @french ja dadurch das ich ja immer erst 22uhr Feierabend habe dauert das bei mir immer bevor ich ins Bett gehe...kann nich gleich schlafen wenn ich nach hause komme
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 19.05.2016 23:42
    Kann ich gut verstehen,man ist dann irgendwie noch aufgedreht und muss langsam runterfahren.
    Werde gleich mal versuchen zu schlafen,hoffentlich klappt es diese Nacht besser 🙈🙈🙈
    Wünsche dir eine gute Nacht 😴😴😴😴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2016 23:44
    @french drück dir die Daumen das du diese Nacht besser schlafen kannst🍀😙😴...werde auch bald ins Bett gehen...der Wecker klingelt ja bald wieder 😬😊 gute Nacht 😴 😴 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 19.05.2016 23:46
    😘😘😘😘danke
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelschwester1987
    Kommentar vom 20.05.2016 00:06
    So bin jetzt auch daheim ( war babysitting ) Gute Nacht an alle und danke für die Aufmunterung...Aber ich spüre die Mens leider schon zu deutlich im Anmarsch.
    @sunshinemaus: Ich hatte den Druck auf der Brust auch vor ein paar Tagen...kannte das nicht und hab es in die Kategorie schwanger einsortiert...🤔...
    Muss es wohl bald umsortieren:in dieinem Kategorie sch*** Körper...
    😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2016 06:54
    Guten morgem😊
    Hoffe ihr habt alle gut geschlafen 😊😄
    Seitdem ich wach bin hab ich so mensartige schmerzen...mmmh ich bin so auf Montag gespannt...bin aber immernoch relaxt 😊ich muss aber gestehen das ich schon denke das am Montag die Mens kommt...aber gut dann geht es halt in den juni😊
    @ ja es ist schon faszinierend was der Körper einem so vorspielen kann

    So muss jetzt erstmal arbeiten...bis später 😊😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2016 06:56
    Blödes Handy 😊 das heißt " @hibbelschwester "
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2016 07:18
    Hibbelliste Mai


    Ehlana_Dreams - 26 Jahre - Kein kind - ÜZ 1 - NMT 18.05.
    hibbelschwester1987 - 28 Jahre, kein Kind, 6.ÜZ - NMT 22.05.

    Sam88 - 27Jahre - 2 Kinder (3/7) - 9. ÜZ - NMT 23.05.
    Sunshinemaus - 28 Jahre - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 23.05
    Vanilla1280 - 35 Jahre - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 24.05.
    Sonnenblume89 - 27 Jahre - kein Kind - 1 ÜZ - NMT 25.05
    Tinka - 41 Jahre - 1 Kind 7.ÜZ - NMT 26.05.
    Jazz 36jahre 1.Kind 15ÜZ NMT 27.5.
    Gine - 30 Jahre - 2 Kinder 10. ÜZ - NMT 28.05.
    Frenchbully_1 - 38 Jahre - keine Kinder - NMT 28.05.
    Reb15 - 26 Jahre - keine Kinder - 13 ÜZ - NMT 29.05.
    mamogi - 26 Jahre - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 29.05.
    Cejay - 31 Jahre - 1 Kind - 3.ÜZ - NMT 30.5.

    jule181 -36, keine Kinder -11 ÜZ - NMT
    KiLuna17 - 33 Jahre, kein Kind - 3. ÜZ - NMT ?
    Katchinga35 - 35 Jahre - kein Kind - 6.ÜZ - NMT ?





    🌺🌸 Positiv getestet 🌸🌺
    Wunschbaby16 09.05.
    Nicichen 13.05.
    Si22. 13.05.
    Nana82 13.05.
    Katmat 13.05.
    Greenmom 14.05.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2016 07:20
    Guten Morgen!

    Ich hab seit gestern meine Mens.
    Damit war mein Zykus diesmal nur 27 Tage lang.
    Mein Körper kann alles: 27 Tage bis 42 Tage-Zyklus - kein Problem.
    Wäre nur schön, wenn er mir es vorher schriftlich in dreifacher Ausfertigung mitteilen würde.

    Verabschiede mich damit in den Juni...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2016 07:28
    @sky das tut mir leid...aber Kopf hoch dann klappt es bestimmt im Juni 😙🍀🍀😙
    Antwort
Seite 188 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste