menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 20.05.2016 07:33
    Hey guten morgen Mädels 😂
    Ich hoffe ihr habt gut geschlafen.
    @Sky tut mir echt leid das die blöde Mens da is. Ich hä. Aber auch irgendwie das Gefühl das es nicht geklappt hat. Muss aber noch warten bis nächstem Samstag bin erst ZT 20
    Sunshinemaus ich drück dir trotzdem die Daumen bis Montag.
    @hibbelschwester du weißt doch hier herrscht Mens Verbot wieso hält sich eigentlich die Mens nicht dran. Aber so lange sie nicht da is drücken wir noch die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 20.05.2016 07:42
    Ach das gibts doch net ... Dieser rote Drache immer

    Sunshinemaus das hört sich gut an das hatte ich auch

    French gut geschlafen?

    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 20.05.2016 08:09
    Guten Morgen 😊

    @sky
    Tut mir leid,dass die blöde mens gekommen ist.Immer wieder blöd😔Wünsche dir ganz viel Glück im Juni 🍀
    @hibbelschwester
    Und wir hoffen weiter 😉
    @gine
    Drück dir auch weiterhin die Daumen 😊✊🏻🍀
    @sunshine
    Die mens kann bleiben wo der Pfeffer wächst 😝Du testest nächste Woche positiv,Ende aus basta 😊
    @green
    Wie geht es dir,liebes?Was machen deine nächtlichen Heißhungerattacken 😂😂😂

    @all
    ZT 17,ES + 9
    Ich habe endlich mal wieder super geschlafen,seit gefühlten 2 Wochen 😂😂😂.Geht mir dann direkt besser.
    Meine Brüste schmerzen immer noch,finde ich total gemein,weil ich das letztes Mal mit Progesteron auch so schlimm hatte und trotzdem die mens kam.Langsam werde ich doch nervöser,auch wenn ich denke,dass es in den Juni rüber geht.Aber einen kleinen Funken Hoffnung hat man ja trotzdem immer🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2016 08:29
    @French Warte ab, das wird....Wenn man am wenigsten damit rechnet.... Immerhin hast Du 💕gesetzt und hattest einen ES 🍀🍀🍀🐞🐞🐞🍀🍀🍀

    @ mehr ZT 18 kein ES 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 20.05.2016 08:39
    @jule
    Danke süße😘
    Immer noch kein ES?Das ist doch Sch......😡😡😡
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 20.05.2016 09:27
    Guten morgen ladies,

    Jule-schatz Kopf hoch 😩. Is kacke, wenn der Körper nicht das macht was der Kopf will. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der ES ganz bald stattfindet.

    Hab heut nacht geträumt... Hatte nen positiven Test in der Hand... Bei ES+3 😅😅😅 Saugut, oder? Ich merke schon der Vollmond klopft an. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  HibbelMama
    Kommentar vom 20.05.2016 09:30
    @ French
    Ich drück dir die Daumen ❤🍀

    @jule
    Wie immer noch nicht ???

    @Sky
    Mein Beileid
    Aber im Juni klappt es bestimmt😘🍀

    Zu mir :
    Die meisten SS Symptome sind abgeklungen
    Eigentlich sollte die Mens heute kommen, aber bis jetzt auch keine Anzeichen dafür
    Ich denke ich teste erst Montag
    Dann wäre ich 3 Tage drüber
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 20.05.2016 09:33
    @cejay
    Das ist doch mal ein geiler Traum 😍😍😍
    Und rekordverdächtig😂
    @hibbelmama
    Danke dir😊Und ich drück weiter die Daumen,dass du am Montag positiv testest ✊🏻🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 20.05.2016 09:37
    Gutrn morgen Ladys ;)
    Alle fit für den Tag?😂 ach bei uns ist heute endlich mal ehrliches Wetter :) wäre ja der perfekte Tag für ein Es+1 😍😍😍 mal schaun was dann der Test bringt :)

    Jule hoffentlich kommt der Es endlich mal ist ja wie zum Kühe melken bei dir :(

    French schön das du endlich mal wieder gut geschlafen hast 😍
    Hoffe das mit deine möpse ist ein sehr gutes Zeichen :) bin schon ewig aufgeregt und will wissen wie es aus geht :)

    Sky der Juni gehört dir süße 😘 Krieg ma alles hin :)

    Sunshine em? Wann arbeitest du denn mal net maus? Bist ja voll des Tier!

    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 20.05.2016 09:38
    Achja und hibbelmama viel Glück hoffentlich kommt die doofe Mens net 🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  HibbelMama
    Kommentar vom 20.05.2016 10:13
    Danke ihr süßen^^
    Hab mal ne frage
    Abgenommen ich bin schwanger
    Ist es dann auch unbedenklich zu grillen?
    Ne Freundin feiert am Sonntag ihren Geburtstag und möchte den evtl Untermieter nicht gefährden
    Antwort
  • Profilfoto  HibbelMama
    Kommentar vom 20.05.2016 10:14
    *ich möchte
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 20.05.2016 10:17
    Du kannst schon mit grillen wichtig ist nur das, dass Fleisch durch ist :)
    Antwort
  • Profilfoto  HibbelMama
    Kommentar vom 20.05.2016 10:19
    Dann ist ja gut
    Dankeschön ♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2016 10:22
    @lovely ja hab immer so teilschichten...ich geh morgens 4-5 Stunden arbeiten und abends nochmal...klingt doof aber ich mach es gerne...besser als wenn ich von um eins an zb den ganzen tag auf arbeit stehe...so hab ich eine schöne lange pause😊
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 20.05.2016 10:40
    Hallo ihr, muss gleich auf arbeit und binn aber sowas von müde😪 hab mir vor genommen im Juni lockerer ran zu gehen und nimmer so verkrampft aber ovus will ich trotzdem machen
    Zt 5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2016 10:57
    So , war beim fa gerade. Alles ok bis jetzt. Schleimhaut hat sich nun auf 1,4 cm aufgebaut in zwei nächteb. Die im kh haben iwie keine ahnung. Kennen sich besser aus mit ops und notfällen und entbindungen aber von sowas haben die keine ahnung. Sagt die mir im kh es wäre ne gestörte frühsvhwangerschaft oder n abgang.
    Einfach keine ahnung.
    Meine ärztin hingegen sagr " ja der eisprung war wohl etwas später kann bei clomifen passieren, alles ok mit der schleimhaut, ist halt noch zu früh um was zu sehen".
    Muss nur noch abwarten am montag wie mein hcg wert gestiegen ist😀
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 20.05.2016 11:09
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @french schön, dass du wieder gut geschlafen hast.

    @babyfuermich schön, dass alles bei dir gut ist. Dann kannst du ja jetzt etwas entspannter sein

    @sky tut mir leid wegen der mens . Der Juni gehört dir 😊

    @me ZT 9 mein Mann ist jetzt auf den Weg nach Prag (Junggesellenabschied seines besten Freundes) das heißt das Wochen sind mein Sohn und ich alleine.
    Hab gerade inofolic bestellt. Hab so gute Rezessionen von dem und Clavella wegen der Haut gelesen, dass ich es einfach mal testen muss. Ich seh echt aus im Gesicht wie ne pubertierende 16 jährige. Voll schlimm mit den Pickeln und das nicht nur kurz vor der mens sondern die ganze Zeit. Nix hilft 😔 Teste jetzt mal das. Soll auch gut für Zyklus Regulierung und so sein. Werde berichten 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 20.05.2016 11:20
    @babyfuermich
    Das freut mich zu lesen😊versuche weiterhin positiv zu denken und wirst sehen,das hcg wird steigen.🍀🍀🍀
    @toni
    Danke,süße😘
    Da hast du sturmfrei,auch mal ganz schön😊Wäre ja toll,wenn das gegen die Pickel helfen würde,musst du mal berichten.Hatte jetzt nur kurz nach ES Probleme mit der Haut,jetzt ist wieder alles ok.
    Bei uns sah es heute morgen noch nach schönen Wetter aus,doch jetzt zieht es sich hier total zu 😟Wie doof,wollte nachher in den garten.
    @babsy
    Ich hoffe,es geht dir gut?Mach mir ein bißchen Gedanken,weil man nix von dir hört.Aber vielleicht brauchst du auch nur ne Auszeit 😘😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 20.05.2016 11:47
    @ehlana
    Och nee😔😔😔😔😔😔
    Fühl dich ganz doll gedrückt.Auch wenn du es geahnt hast,trotzdem immer doof und traurig😔
    Ganz viel Glück im Juni🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2016 12:05
    @ehlana oh nein 😯 diese blöde Mens hält sich auch einfach nich an das verbot😠😠 aber nächsten Monat klappt es bestimmt...drück die Daumen 🍀🍀🍀
    @french mach mir auch schon ein bissl sorgen wegen babsy...hoffe ihr geht es gut
    @babyfuermich das ist schön das alles gut ist. ..dann drück ich die Daumen da es auch so bleibt 😊😀
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 20.05.2016 12:15
    Babyfuermich ich kann dir ein was nur raten lass dich bitte net verrückt machen ich war auch sehr früh beim Fa und das ist eigentlich das schlimmste was man machen kann. Klar ging es bei mir wirklich nicht gut aus aber du zerbrichst dir da nur viel zu arg den Kopf bei meiner nächsten ss werde ich länger warten mindestens zwei Wochen oder mehr! Nie wieder so früh zum Arzt!

    Ehlana schade das es nicht geklappt hat aber du schreibst sehr positiv nicht aufgeben meine liebe ich bin auch im Juni mit dabei 😘
    Sunshine achso ist das hab schon gedacht du arbeitest rund und die Uhr da bin ja beruhigt :) 😘😘

    French komm auf nen Kaffee zu mir bei uns ist es noch so schön 😍 dafür wars die letzten Tage echt mega kacke :(

    Zu mir noch so mal kurz ovu wieder positiv gleich dick?? Naja gut hab gelesen das es bis zu 5 Tagen so geht naja mal schaun heute ist tag 3 in 3 Tagen wissen wir mehr ich hoffe echt die Dinger passen für mich ansonsten muss ich sie dir schicken french 😘😘😘😘

    Ach und toni Berichte unbedingt ob es was bringt weil ich seh momentan auch schlimm aus und des sind paar dicke Dinger :( aber nix kommt raus nur mega entzündet ich hoffe dir hilft es dann hol ich mir des auch :)
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 20.05.2016 12:37
    Ich mach mir auch schon sorgen um babsy... 😩 Hoffe ihr tut der Abstand gut und sie kommt neuen Mutes zu uns zurück.

    Oh pickel... Hört bloß auf. Ekelhaft! 🙈

    French, schön dass du wieder besser schlafen kannst. Das ist viel wert. Morgen soll Vollmond sein glaub ich. Der Zwerg hat mich geweckt heute nacht und wollte, dass ich ihm was vorsinge. Bei Vollmond werden unsere nächte immer schlecht. Gut, dass Wochenende ist.

    Baby, freut mich, dass dein Termin heute besser war. So eine blöde Untersuchung bereitet nur sorgen. Lovely geb dir recht. Lieber später zum Arzt. Leider muss ich auch immer gleich gehen, wenn der sst pos ist. Meine schilddrüsenwerte müssen überwacht werden und ich bin Rhesus negativ, was auch gleich untersucht werden muss, da mein mann und mein Sohn beide positiv sind. Würde auch lieber warten mit Arzttermin...
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 20.05.2016 12:44
    Cejay dann ist es echt blöd maus da kann man dann leider nicht warten :( ich hoffe das deine nächte die tage nicht zu lang werden und du trotzdem genug Schlaf abbekommst 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 20.05.2016 12:58
    Sunny wie krass 😱wie merkst du das denn?
    Antwort
Seite 189 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste