menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 20.04.2016 21:14
    Sam. Recht hast du
    Man muss schon eun gutes Gefühl haben beim Arzt.
    Dass man ernst genommen wirs und der Arzt sich kümmert.

    Gine. Ich weiß nicht, ob ich es vielleicht überlesen habe 😐
    Wi wohnst du genau? Ich in Neufahrn bei Freising.
    Witzig, dass wir so nah beieinander wohnen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 20.04.2016 21:16
    Huhu Maeuschen 😊
    Bin gespannt,ob dieser DHEAS-Wert Auswirkungen auf Kinderwunsch hat.Drück die daumen😊
    Tässchen Tee hab ich auch gerade getrunken 😉Hoffe auch auf eine Klapperstorch-Wirkung wie bei JJ😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 20.04.2016 21:23
    Danke, dass ihr euch so mit mir freut!! Ihr seid so wahnsinnig lieb!!😍😘😘😘
    Ein herzliches Willkommen an alle Neu-bzw. Wiederzugänge! Schön, dass ihr hier seid.💕☺️
    @Mäuschen: Was besagt der DHEAS-Wert? Noch nie davon gehört. Auf alle Fälle alles Gute für deine Ergebnisse!🍀
    Trinke übrigens auch gerade meinen Tee. Prost!☺️
    @French: Hast du was von JJ gehört? Hatte die heute nicht ihre Augenuntersuchung? Mache mir schon etwas Sorgen, ob mit ihr wohl alles in Ordnung ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 20.04.2016 21:26
    @babsy
    Nee,hab noch garnix von ihr heute gehört.Vielleicht ist was am Auge gemacht worden und sie muss es schonen?Istcjacschon anstrengend für die Augen hier zu lesen.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 20.04.2016 21:27
    Bei den Mamis hab ich auch schon geschaut,da hat sie sich auch nicht gemeldet
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 20.04.2016 21:34
    Ja, bei den Mamis hab ich auch schon geschaut. Seltsam...Hoffentlich ist alles in Ordnung bei ihr. Vermutlich hast du Recht und sie muss das Auge schonen...
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 20.04.2016 21:43
    @wäre logisch.Sie ist bestimmt auch k.o.
    Hoffe,sie meldet sich morgen😉
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 20.04.2016 22:03
    French und Babsy
    Prost 😆 Ich trinke jetzt auch gerade mein Abend Tässchen.
    Ja, hoffen wir mal auf die Klapperstorchwirkung 😊

    Dieses DHEAS sind wohl irgendwelche männlichen Hormone. Und es hat irgendwie was mit der Nebenniere zu tun?!
    Ich berichte, wenn ich mehr weiß.

    Hoffentlich geht's JJ gut.

    Gute Nacht Ihr Lieben 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 20.04.2016 22:08
    Gute Nacht maeuschen und schlaf schön.😴😴😴
    Ich geh jetzt auch ins Bett,bin total k.o.von der vielen Frischluft heute😉
    Gute Nacht ihr Lieben und bis morgen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 20.04.2016 22:12
    Dann kannst du bestimmt super schlafen French 😊
    Guts Nächtle 😴😴😴
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 20.04.2016 22:17
    @babsy: das hört sich toll an 😃 freut mich sehr für dich 😘 ich bin optimistisch dass es klappt 😍

    @hexerl: ich teste auch mit dem CBA. Morgenurin ist da richtig. Ein ziepen muss nicht gleich schon der ES sein, sondern kann auch heißen, dass er kurz bevor steht und demnächst ausgelöst wird. Drücke dir die Daumen, dass es klappt 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2016 22:40
    Hallo alle! Voll nett - vielen Dank für den netten Empfang!! Und auch für die schnellen Antworten! Wünschbeich auchbne gute Nacht! Schlaft gut und träumt was schönes!! Bisous
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 21.04.2016 04:44
    Guten morgen
    Ausprobiert hab ich die Ovus noch nicht French
    Wollte morgen damit anfangen ☺️
    Wie geht's euch?
    Ich mach mich dann mal auf den zur Arbeit
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 21.04.2016 06:20
    Hi guten morgen Mädels.
    @maeuschen bin aus Haag 10km nördlich von Freising.

    Heute ZT 18 und ES + 4 fühle mich gut meine mensartigen schmerzen sind weg. Ansonsten hab ich gar keine Anzeichen bis jetzt. Mal schauen was der Tag so bringt. Trink jetzt erst mal meinen Tee und dann geht es an die Arbeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 21.04.2016 06:35
    Jetzt stell ich hier auch die Frage.
    Kann es eigentlich sein das trotz Anstieg des LH kein Eisprung stattfindet.
    Nachdem mir ein Eileiter entfernt wurde hat meine FA gesagt das ich nicht mehr regelmäßig einen Eisprung haben werde. Aber bist jetzt hatte ich immer einen positiven Ovu die letzten 3 Monate seit dem ich den test mach.
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 21.04.2016 07:28
    Hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder.

    @hexerl willkommen unter den verrückten Hühnern

    @babsy klingt ja super, dass du jetzt so betreut wirst auch wenn ich mir die Untersuchung auch nicht toll vorstelle. Und spritzen wäre auch nicht so mein Ding. Das müsste mein Mann machen, aber was tut man nicht alles für einen kleinen Krümel. ☺️

    @french drücke dir jeden Tag die Daumen , dass sich das was ganz tief festbeißt.

    @all ich denke auch dass jj sich schönen muss, wenn sie am Auge operiert wurde.

    @Gine ich teste ja auch mit dem persona und der verlangt auch morgenurin. Ich hab aber Gelsen, dass ein postier ovu leider nicht aussagt, dass du auch einen Eisprung hattest. Das kann man leider nur per Ultraschall oder mit tempi messen rausfinden.

    @me heute ZT 9 die große Testreihe meines persona beginnt 😁 Die nächsten 15 Tage muss ich jetzt nen Test machen, damit er mich kennen lernt. Das Stäbchen heute sah genauso aus wie das von ZT 6 also dauert es noch bis zu nen Eisprung vorausgesetzt es will eins springen . Erkältung hält sich in Grenzen immernoch bisschen Schnupfen und jetzt bisschen husten dazu. Werde weiter fleißig inhalieren, damit es nicht so schlimm wird wie vor 3 Wochen.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 21.04.2016 08:12
    Guten Morgen Mädels 😊
    Hoffe ihr habt gut geschlafen?
    @gine
    Leider besagten positiver Ovu nicht,dass auch ein Eisprung erfolgt ist.Durch Temp.messen würdest du es aber feststellen.Ich drück dir trotzdem die Daumen,dass du einen ES hattest🍀Vielleicht können die ja bei deiner Blutabnahme einen Ultraschall machen,vielleicht kann man es dann noch sehen.Frag mal den Arzt.
    @toni
    Schön,dass es dir besser geht,hoffe Erkältung ist bald rum😊
    Drück auch dir die Daumen für einen Eisprung👍🏻🍀
    @all
    ZT 15 und ES + 5,mir war eben ein bißchen übel beim morgendlichen Kaffee trinken,aber das hatte ich ja in den letzten Monaten auch immer mal.Meinem Bauch geht es heute morgen gut,hoffe es bleibt so.Temp.36,75 C.Mal schauen,was der Tag bringt.Versuche mir zu sagen,es könnte geklappt haben,denk positiv.Aber will mich auch nicht in was verennen😉
    Hab gestern mit meiner Schwangeren besten Freundin telefoniert,die hat jetzt Halbzeit,Krümel kommt Mitte August.Sie meinte,sie hätte vor NMT so gut wie nix gemerkt,später klar Übelkeit und auch jetzt würde sie noch keine Kindsbewegungen spüren,Ich glaube echt,jeder empfindet das anders.Vielleicht achten wir auch anders auf unsere Körper und Anzeichen.Mal abwarten und gleich Tee trinken😁
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 21.04.2016 08:35
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Herzlich willkommen allen Neuen und viel Glück.

    JJ, jetzt mach ich mir aber auch Gedanken. Wo bist du?

    French, klingt doch gut soweit. Ich drück dir die Daumen.

    Babsy, ich freu mich, dass jetzt was gemacht wird. Das kann doch nur super werden!! Hat das Spritzen geklappt? 30% sind doch super. Ich meine mal gelesen zu haben, dass man pro Zyklus eh keine höhere Chance hat... Muss ja doch einiges passen zum richtigen Zeitpunkt.

    Gestern morgen hatte ich ziemlich Bauchschmerzen und einen Blähbauch. Spüre den ES eigentlich immer sehr deutlich. Muss dann wohl gestern gewesen sein. Zwei Tage vor ES dann <3 gesetzt und gestern Abend. Nun heißt es warten und hoffen. So ein Zyklus ist echt verdammt lang.

    Ich wünsch euch allen einen schönen sonnigen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 21.04.2016 08:38
    Guten Morgen in die Runde :)

    @French: positiv denken ist super :) Und wenn es dir heute schon wieder gut geht, perfekt :) ja ich glaub das ist echt bei jedem unterschiedlich, ob was gemerkt wird oder nicht. Da kann man sich auf nichts verlassen :)

    @Toni: schön, dass es dir besser geht :) viel Erfolg mit dem Persona, ist ja immer spannend mit so nem Computer :)

    Zu mir: bin heute ZT10 und hatte wieder ein Hoch. Heute kommt mein Mann zum Glück wieder nach Hause, dann müssen wir mal wieder Herzchen setzen ;) Bin seit gestern aber leider auch etwas erkältet :(
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 21.04.2016 08:40
    Danke für die Antworten, ich glaub ich werde mal ab nächstem Monat tempi messen. Natürlich hoffe ich das ich des nich mehr brauch. 😜
    Ich frag einfach morgen mal meine Ärztin wie es aussieht.
    Womit messt ihr tempi.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 21.04.2016 08:48
    @cejay
    Ja,das warten in der 2.hälfte ist echt immer lang😉Aber gemeinsam schaffen wir die Zeit zu überbrücken.Wenn ich überlege,vergingen die 15 Tage jetzt bei mir sehr schnell.Das mit dem blähbauch hatte ich diesmal auch um Eisprung,dachte mir noch,sieht ja super sexy aus mit dem dicken Bauch😂
    @claudi
    Halte durch mit deiner Erkältung,das ist echt immer doof gerade um den Eisprung rum.Und abends geht es einem ja auch nicht unbedingt besser😣Nützt nix,was man nicht alles auf sich nimmt,um nen kleinen Krümel im Arm zu halten😉
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 21.04.2016 08:50
    Huhu morgen!

    Frenchy hast du schon dein progesteron nehmen müssen?

    Babsy hört sich echt alles gut an. Vielleicht kann dein mann dich spritzen.... so hats meiner gemacht nach einer op ... ich habs einfach nicht hinbekommen musste immer vor der Haut bremsen.

    Echt komisch so lang ohne jj

    Toni ich wünsche dir eine gute besserung!

    Gine wollen wir hoffen das es auf der Seite springt an welcher ein Eileiter ist. Ich meine die Eierstöcke wechseln sich immer ab...

    Antwort
  • Profilfoto  Modzelchen
    Kommentar vom 21.04.2016 08:50
    French ich freue mich so für dich, dass es so gut läuft. Ich hab ein gutes Gefühl bei dir. 😊

    Ich hänge immer noch in der Luft. Hab mal meine Daten in eine Ovulations- und Menstruations-App eingetragen. Die sagte mir jetzt, dass ich meine Mens schon Freitag hätte bekommen sollen und dass ich jetzt 6. Tage drüber bin. So langsam hibbel ich doch wieder etwas rum. Aber bis zum Wochenende warte ich noch. Und ansonsten geht es nächste Woche zur Ärztin.

    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 21.04.2016 08:57
    @modzelchen
    Das du solange warten kannst,echt der hammer😀Ich hätte jetzt schon nochmal getestet.Ich hoffe echt auf einen positiven Test bei dir😊
    @green
    Ja,nehme seit Montagabend Progesteron.Ich bin nur unsicher,wieviel.Meine Ärztin meinte 3 mal täglich eine,meine Freundin hat nur abends eine nehmen müssen.Hab bis jetzt auch immer die 3 genommen.Na ja,ist ja nicht mehr solange.Wenn es hilft,ist es mir egal.Für nen Krümel tue ich alles😁
    Wie geht es dir?
    Ich hoffe,JJ schläft schön aus und meldet sich gleich😊
    Antwort
  • Profilfoto  Modzelchen
    Kommentar vom 21.04.2016 09:11
    French ich bewundere mich auch selbst. Kenne das gar nicht von mir. Vielleicht weil der letzte Test negativ war und ich noch nicht so richtig daran glauben kann, dass da doch noch was passiert ist. Ich würde mich aber riesig darüber freuen. 😊

    Babsy ich drücke dir auch ganz fest die Daumen. Das hört sich wirklich super an.
    Antwort
Seite 19 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste