menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2016 13:08
    So meine lieben hab mal wieder Pause 😀 bin immer noch sehr positiv gestimmt...hab auch immernoch leichte mensartige schmerzen im ul und denke auch das sie Montag kommen wird aber mir gehts gut😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2016 13:09
    @sunny wie genau merkst du das denn
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 20.05.2016 13:14
    Oh baby,dass freut mich so. Schön dass alles ok ist 🍀
    Viel Glück weiterhin das alles gut wird ☺ kampfkrümel bleibt 👆

    Sunny das hört sich aber toll an 🎉

    Mid gehts zum Glück super und kann mittwoch den arzttermin gar nicht mehr abwarten 😇
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 20.05.2016 13:14
    Sunny, das ist großartig! Ganz viel Glück, dass alles gut geht 🍀

    Bei meinem Sohn hab ich's auch gemerkt. Bei es+6 starke Rückenschmerzen und danach wars einfach anders. Aber benennen konnt ich es erst hinterher als der Test positiv war. Bei der ss im feb hatte ich keine eindeutigen Anzeichen, das das ging ja auch nicht gut aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2016 13:19
    Guten morgen 😊
    @ cejay ich hab 0 negativ und muss geimpft werden 😔 bekommst du die auch?
    @ Frenchi wie geht's dir heut?
    @ Lovely ja du weißt ja was du zu tun hast ❤️❤️❤️❤️🐝😘
    @ Toni Pickel, da habt ihr mich noch nicht gesehen. Hab es seit Ca. 2 Jahren. Musste vor meiner Hochzeit Antibiotika und ne starke Salbe nehmen, damit ich nicht so schlimm aussehe. Jetzt durch Hormone ist es richtig schlimm. Trau mich kaum noch vor die Tür 😔 Versuch es zur Zeit mit teebaumöl. Darf ja nicht allzu viel.
    @ SunshinemauS dennoch gegen meine Brüste komm, fühlt es sich an wie als wenn da blaue Flecken drin wären, also ja ich kenn das auch 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2016 13:22
    Hallo Ihr Lieben,

    habe gerade mit der FA gesprochen.
    Mein Zyklus hat sich wohl etwas verschoben und daher auch der späte ES. Soll ab sofort nur noch Folio zum Clomi nehmen. Mönchspfeffer weglassen. Könnte sein, dass die Leber sich sonst beschwert.
    Eigentlich wollte ich ab ES Bryophyllum nehmen. Sie hat aber gemeint, man solle die pflanzlichen Mittel und Tee nicht unterschätzen. Wer chemisch nachhilft kann mit pflanzlichen Sachen alles durcheinander wirbeln. Johanniskraut und Pille vertragen sich ja auch nicht.

    Ab sofort nur noch Folio und Korrektur von ZT 18 auf ZT 14.......Und schon ist die Welt wieder in Ordnung 😆...........vorerst
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 20.05.2016 13:27
    JJ, ja ich kriege die spritzen auch. Während der ersten ssw sowie nach der Geburt und auch nach der Fehlgeburt.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 20.05.2016 13:34
    Hey ihr Süßen😊
    Mir geht es richtig gut gerade😊
    Zum einen echt nochmal erholsam geschlafen zu haben,da fühle ich mich,als könnte ich Bäume ausreißen.Normal bin ich bis Vollmond out of Order und der ist ja erst morgen,Aber wie geschrieben die letzten Tage waren schon so ätzend,irgendwann ist man so platt,dass man nur noch schlafen kann😂
    War bei der Physio und meinem Rücken geht es auch wieder besser.Und dann gehe ich einmal im Monat zum Psychologen.Ich mache das,seit dem Tod meines Papas und als ich ja so krank war.Und der hat mir echt durch die schlimme Zeit geholfen.Da ich ja chronisch krank bin und nicht mehr gesund werde betreut er mich weiterhin und ich hatte mit ihm eben ein gutes Gespräch wegen dem Kinderwunsch.
    Irgendwie hat sich dann eben eine Blockade innerlich gelöst und jetzt geht es mir besser.Er hat mir zu verstehen gegeben,dass man nie weiß was kommen wird.Und das ich weiter hoffen soll,dass sich unser Kinderwunsch erfüllt.
    Und falls nicht,dass alles irgendwie einen Sinn hat.Und ich trotzdem das positive nicht aus den Augen verlieren soll,was mir alles in den letzten Monaten wiederfahren ist.
    Ich hoffe,das hilft mir jetzt,diese Zeit irgendwie besser und gelassener durchzustehen.
    Und Mädels,ihr tragt auch einen Riiiiieeeesen Teil dazu bei,das es mir besser geht.Man fühlt sich verbunden und teilt die Ängste und Sorgen.Gemeinsam stehen wir das durch und werden bald alle kugelrund.💕💕💕💕
    Ich hab euch lieb 😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 20.05.2016 13:38
    Sunny wie krass ich das bitte?! Ich will das auch geb was rüber Schwester :) hoffe das alles gut klappt süße 😘

    Jule wenigstens ist das jetzt mal abgeklärt dann kann der Es endlich kommen yeah :)

    JJ Wir legen aufjedenfall Nach 😘😘😘😘

    French schön das es dir jetzt noch besser geht hihi freut mich voll und wie schön du es geschrieben hast :) tränchen Rollen 😭

    Ich muss sagen ich hab euch alle auch voll lieb ey 😘😘😘😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2016 13:41
    @ cejay nach der FG hab ich keine bekommen, aber da war meine Blutgruppe auch noch nicht bekannt. Wann bekommt man die i. Der SS? Mein Mann hat zwar lustiger Weise auch 0 negativ aber der FA hat gesagt, die Spritze soll trotzdem vorsichtshalber gegeben werden. Hat mich irgendwie erst mal schockiert , also das ich ne Spritze brauch

    @ Frenchi das freut mich wenn es dir so gut geht und dir der Tag so viel gutes gebracht hat 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2016 13:46
    @french wir haben dich auch alle lieb 😙😙😙😙
    @lovely wie geht es dir heute 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 20.05.2016 13:50
    @love
    Kann ja sein,dass sich das bei nur noch ein bißchen einpendeln muss nach der AS,aber ich bin positiv bei dir gestimmt.Wenn der Ovu jetzt morgens,mittags,nachts bei dir positiv ist/bleibt,dann musst du nächstes mal die anderen ordern.Aber jetzt warten wir mal die nächsten Tage ab und Herzeln mim Hasen wirst du ja eh😂😂😂
    Kann also nix schief gehen😊
    @Cejay
    Vollmond und Neumond sind echt für'n a....!
    Je älter man wird,desto schlimmer 😂😂😂sehe das wie du-gut,dass Wochenende ist.
    Sollte es echt irgendwann mal mit der Schwangerschaft klappen,muss ich auch direkt zum Arzt wegen meiner ganzen Medikamente und den Gerinnungshemmern.
    Würde auch lieber später dann gehen,aber geht leider nicht 😔Aber habe gute Ärzte,die wissen,was sie tun.Und darauf muss man vertrauen.
    @JJ
    Das ist ja echt blöd mit den Pickeln,da bleibe ich echt größtenteils von verschont(dafür schreie ich überall anders hier😂😂😂)
    Klar,die Hormone wirbeln auch nochmal alles durcheinander.Meine schwangere Freundin hat auch seit Wochen total Probleme damit.Die hat jetzt vom Hautarzt eine Mixtur angerührt bekommen und die hilft ihr wohl.
    @Sunny
    Wow,das hört sich ja mega an,wenn du das so krass spürst.Ich könnte das wohl auch erst im Nachhinein beurteilen,ob ich es gespürt hätte.
    Drück dir die Daumen,dass dein Gefühl stimmt und wünsche dir viel Glück🍀🍀🍀
    @jule
    Super Neuigkeiten🎉🎉🎉🎉🎉
    Da freue ich mich echt!Dann 🐣🐣🐣🐣auf baldigen Eisprung😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2016 14:00
    Ich hab grad das Gefühl als ob meine brüste etwas praller sind und mein linker Eierstock zieht grad...oh man jetzt geht das mit der Einbildung schon wieder los
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2016 14:02
    @ Frenchi ja gut das wär noch ein Versuch. Aber ich hab so viele arzttermine, da will ich nicht noch zum Hautarzt 🙈 mag nicht mehr . Die arschis ärgern mich nur 😓 das mit dem hier schreien kenn ich zu gut 😏
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 20.05.2016 14:07
    Huhu Mädels!!💝💝💝
    Alles gut bei euch? War die letzten Tage total stressig bei uns zu Hause. Mein Mann noch immer mitten in seiner Prüfung und ich hatte Fortbildung. Aber jetzt ist ja Gott sei Dank Wochenende!!!😍😍😍 Muss jetzt mal alles nachlesen. Was gibt es neues?
    French, JJ, Lovely, Katharina, Cejay, Sunshine, Jazz und alle anderen Hibbels - wie geht es euch? Hab euch vermisst!!☺️😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 20.05.2016 14:08
    JJ, das is ja "nur" ne Prophylaxe... Ich meine ich hab die spritze in der 30. Ssw bekommen. Falls das Kind positiv hat und sich euer blut bei der Geburt vermischt, kann es sein, dass man Antikörper bildet was eine folgeschwangerschaft verkomplizieren kann. Aber bei negativ und negativ sollte eigentlich auch ein negatives Baby rauskommen. Bin gespannt. Bitte um Berichterstattung nach der Geburt von püpschen 😉

    French, deine worte haben mich sehr berührt. Solche Gespräche können echt wichtig und so positiv sein. ❤ Durch den kiwu kann man echt die wichtigen Dinge des Lebens aus den Augen verlieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2016 14:09
    Hey babsy herzlich willkommen zurück😀😀 wir haben uns schon sorgen gemacht...😙😙😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2016 14:12
    @ danke cejay klang erst mal total gruselig 😓 hihi klar berichte ich vom püpschen wenn es da ist 😂 dauert zwar noch paar Tage aber naja 😂😂😂😂
    @ Babsy schön von dir zu hören. Wie geht es dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2016 15:18
    Ich sollte öfter mal die FA anrufen.....heute morgen war der CB sowas von negativ und gerade springt mich ein fett positver David an. Glaubt man sowas?

    @ French fühl Dich mal ganz doll gedrückt. Behalt Deine positive Einstellung und ich glaube ganz fest, dass Du ganz bald einen positiven SST in den Händen hast :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 20.05.2016 15:20
    @babsy
    Wie schön,dass du wieder da bist😘
    Du hast uns gefehlt😊
    @JJ
    Kann verstehen,dass du keine Lust auf weitere Arzttermine hast.Aber vielleicht gehst du da mal hin,wenn sich die Lage bei dir mal entspannt hat😉
    @cejay❤️
    Ich hab gemerkt,dass mein Blickfeld sich wirklich nur noch auf den Kinderwunsch beschränkt hat und das ist verkehrt.Ich war so krank und mir ging es so schlecht.Und jetzt bin ich wieder halbwegs fit und das ist mehr als ein Geschenk.Ich kann wieder Dinge tun,die letztes Jahr überhaupt nicht möglich waren.Und das ist so wertvoll,dass darf man nicht aus den Augen verlieren.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2016 15:24
    @ Frenchi ja ich schau mal 😊im Moment reinige ich mein Gesicht alle 2 Tage mit verdünntem teebaumöl . Bissel besser wird es. Mal abwarten 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 20.05.2016 15:25
    @jule
    Danke,du Süße😘
    Drück dich zurück ❤️❤️❤️
    Siehst du,der Ovu hat es jetzt auch geschnallt also Jule,nutze das Wochenende 💕💕💕
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 20.05.2016 15:28
    @jule
    😂😂😂😂😂ich musste gerade nochmal herzlich lachen😂😂😂😂
    Ein fetter positiver David hat dich angesprungen,so geil😂😂😘😂
    Mädels,ihr seid der Hammer😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2016 15:30
    😂😂😂😂wie geil Leute rettet euch die fetten positiven davids sind los und springen ein an🆘
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 20.05.2016 15:30
    Sunshine mir geht es gut nein Liebling :) aber gestern wars komisch ich weiß net vielleicht Bild ich mir auch viel ein aber mir kam es so vor als würde irgendetwas in mir arbeiten also im ul und am schambein tat es ganz kurz weh :) naja mal schaun was da noch raus kommt :)

    Babsy danke der nachfrage hab es ja oben schon beantwortet, aber echt schön das du wieder da bist süße 😘 hoffe ihr kriegt die tage daheim weng ruhe rein:) wie geht es dir sonst so maus?

    French ja zu abend war der ja mal negativ ich denke ich schau heute abend nochmal also nochmal nicht viel trinken und Pippi weg drücken 😂😂😂😂 mal schaun was raus kommt und wenn wie gesagt ich warte mal bis zum 6ten Tag da müsste er ja mal negativ sein :)
    Antwort
Seite 190 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste