menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2016 18:23
    @jj ja krass...Zufälle gibt es 😀
    @ french hübsch hübsch 😙😀
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 20.05.2016 18:24
    Mäuse,ihr macht mich ganz verlegen-hört auf🤗🤗🤗🤗hihi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2016 18:26
    Wir sagen doch nur die Wahrheit 😊😙
    Antwort
  • Profilfoto  esuenia
    Kommentar vom 20.05.2016 18:29
    Hallo ihr Lieben,

    ich war die letzten Monate zwar nicht mehr aktiv am Hibbeln, wollte aber jetzt doch nochmal schreiben, dass es bei uns endlich geklappt hat! Nach fast anderthalb Jahren habe ich am Dienstag positiv getestet... ich kann es immer noch nicht richtig fassen und hoffe so sehr, dass alles gut geht.
    Ich habe letzten Monat den Kindlein-Komm-Tee getrunken, jeden Tag einen Liter und das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" gelesen. Das Buch hat mir sehr geholfen, mich zu entspannen, ich habe mich an vielen Stellen wiedererkannt und man hat ja immer das Gefühl, man ist alleine mit dem, was man so empfindet und fühlt in dieser Zeit.
    Jedenfalls wollte ich nur anbieten... ich habe noch ca. 150 g Kindlein-Komm-Tee und das Buch würde ich auch für kleines Geld abgeben. Dann hab ich noch 14 Ovulationstests und 23 Schwangerschaftstests, das sind beides diese günstigen Streifen von Amazon. Wer Interesse hat, kann mir gerne eine Nachricht schicken.
    Ich wünsche euch allen weiterhin eine hoffentlich entspannte Hibbelzeit und ein baldiges Wunder :*
    Ganz liebe Grüße
    Svenja

    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 20.05.2016 18:38
    Hallo Esuenia😊
    Ganz herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit.Wie schön,dass du uns schreibst und uns Mut machst 😊
    Das Buch ist echt hilfreich,gerade die Hälfte durch gelesen.
    Wünsche dir alles Gute💐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2016 18:39
    Ich hab seid einer halben Stunde immermal wieder leichte schwindelanfälle. ..gehört das jetzt zu den "eventuell schwanger aber eventuell auch nicht" Anzeichen
    Antwort
  • Profilfoto  CrAzY985
    Kommentar vom 20.05.2016 18:41
    Chronische Schmerzen kann ich mich anschließen :( 3 Bandscheibenvorfälle und noch sämtlichen anderen scheiss ... Ja ich hab auch nur getestet weil ich so unglaubliche Rückenschmerzen bekommen hab die Nacht das ich nicht mehr wusste ob ich mädel oder jung bin. Bevor ich eine tramal oder ibo 800 schlucke und dann ist da ein kleiner zellhaufen mhhh ne ne. Mal sehen was passiert. Diese Art von Rückenschmerzen hatte ich bei meinem Sohn auch, dazu der ständige Druck im Unterleib und möpse tun weh 🙈 Natürlich kann das auch alles pms sein oder einfach Einbildung ....
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 20.05.2016 18:41
    @sunshine
    Das hört sich schon seeeehr guuuut an und könnte ein Schwangerschaftsanzeichen sein.Du testest positiv nächste Woche,ganz klar😘
    Ich glaub dran🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2016 18:41
    Oder ist da nur wieder das Wetter dran schuld denn gestern waren es hier gefühlte 30grad und sonne und jetzt regnet es hier
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 20.05.2016 18:59
    Danke french :)
    Ich wollte nur mal sagen das ist net unsere Tante, french ist schon wie einen Gruppen mami und auch eine sehr hübsche mami 😍😍😍😍
    JJ ist übrigens auch eine wirklich heiße Nudel 😘😍 hihi

    Ich lieb euch Mädels wirklich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2016 19:12
    Ach ist das schön...heut ist hier nichts los auf arbeit (bis jetzt) 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 20.05.2016 19:15
    Du bist auch ne süße Maus,Love.😘😘😘
    Dich hätte ich gerne als kleine Schwester😘
    Wenn ich schon so keine Mami bin,dann wenigstens bei euch❤️
    Als ich dein Bild sah,hab ich nur gedacht -so,oder so ähnlich hab ich mir dich vorgestellt.😊😊😊
    Und JJ ist bestimmt blond und hat lange Haare 😊
    @crazy
    Kann dich gut verstehen,hatte Freitag/Samstag auch so schlimme Rückenschmerzen und habe dann kein Schmerzmittel genommen.Laut Embryotox dürftest du Ibu nehmen im ersten Drittel,aber habe auch teilweise widersprüchliche Meinungen gelesen,dass es eine Einnistung verhindern könnte,Schon blöd das ganze,hab ja das gleiche Problem gehabt.Drück dir die Daumen,dass alles gut geht.

    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 20.05.2016 19:17
    Love
    Doch,bin püpschens Tante French😂😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 20.05.2016 19:50
    Ach stimmt von Püpschen bist du die Tante hast recht :)
    Hihi naja fast JJ hat lange Haare des stimmt aber die sind braun und ganz schlank ist sie und hat ein mega Ultra geiles Tattoo von der Hüfte bis oben zu den Rippen hihi 😄
    Und french ich hätte dich auch gern als Schwester bist halt mega die geile Socke 😍😍😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2016 20:12
    So Mädels bin auf arbeit und mir ist langweilig...das hab ich auch selten 😂😂 und mir zieht es gerade von den Rippen bis ins ul😯
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2016 20:13
    @ Lovely heiśe Nudel 😂 du bist die heiße Nudel 😘 ja püpschen Tante Frenchi 😍 ja meine Haare sind Ca. Ellbogen lang 😁 interessant wie man sich die Leute ohne Bild vorstellt 😊 gut mein Tattoo find ich auch mega geil 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 20.05.2016 20:17
    JJ das macht es aber mega interessant :)
    Ellbogen lang 😱 auch haben will nur irgendwie pack ich das net :(

    Sunshine dann geh heim 😂😂😂 ich würde ja vorbei kommen und die bespassen nur leider wohnst a weng zu weit weg :( hoffentlich hört der Schmerz bald auf 😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2016 20:24
    Danke lovely😙😙 hab ja nich mehr so lange...der Schmerz ist schon wieder weg...wenn bei mir irgendwas zieht oder sticht dann dauert das immer nich lange...ich bin schon komisch 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 20.05.2016 20:27
    Ach ihr Süßen,hoffe mein Mann kommt jetzt gleich endlich mit Essen heim🍽🍽🍽🍽
    Gibt was vom Chinesen,heute koch ich nicht😊
    Er hat mir gerade erzählt,das bekannte von uns wohl auch ein Kind erwarten dieses Jahr,also schon wieder jemand schwanger 😜
    Ich will auch😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2016 20:33
    Ja Lovely aber hab schon gesagt wenn püpschen da ist, kommen die Ab , da hab ich da keine Zeit mehr für.muss die täglich waschen und paar mal Kur kein machen. Dauert ewig bis ich die durchgekämmt hab 😓
    @ Frenchi Chinese klingt auch gut 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 20.05.2016 20:39
    Esuinea herzlichen glückwunsch meine liebe 😚 das ist ja wunderbar. Alles Gute!!

    Màdels ihr seid ja total niedlich zueinander❤
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 20.05.2016 20:49
    Chinese 😍😍😍😍😍😍 Lecka lass es dir schmecken maus 😘
    Oh man sowas darf dein mann net sagen find des unfair du wärst bestimmt mega die coole und liebe mami 😍

    JJ ich muss meine auch jeden Tag waschen normal würde ich sagen 😂😂😂😂 die schönen langen Haare.:( ich würde meine nie nie nie abschneiden 😂😂😂

    Sunshine sei froh Maus des würde ja noch fehlen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2016 21:07
    @ Lovely willst dann meine haben? Also schmerzfreie ist bei mir schulterlang . Kürzer niemals 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 20.05.2016 21:09
    Klar her damit kein Thema kümmer mich schon um die wundervolle haarpracht:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2016 21:25
    😂 hihi top . Du bist die beste 😘
    Antwort
Seite 193 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste