menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2016 08:06
    Guten Morgen ihr Hibbels!
    Viel Glück beim Mai-Endspurt!
    @greenmom: Noch mal Herzlichen Glückwunsch! Kein Arzt ist Hellseher, wenn diearztl ärztliche Prognose widerlegt wird heißt das ein Wunder! :-)

    @me: Das wird nun mein zweiter Monat hier ohne reellen Versuch. Kein Sex diesen Zyklus bis jetzt. Dafür hab ich mal einen Tag lang frei gemacht nur für mich. Dad hat schon Wunder gewirkt.
    Seit ich bei meiner Heilpraktikerin war und dort auch noch mal geweint hatte um meinen Papa, bin ich die zwei Wochen danach bis jetzt ohne plötzliche Heulanfälle klar gekommen.
    @french: Dabei kam ich mir vor wie beim Psychologen. Es war eine Gesprächstherapie.

    Auf jeden Fall geht es mir schon sehr viel besser. Halte auch mal einen Streit aus ohne zu heulen.

    Vielleicht wird es noch besser. Wenn dann mein Mann noch mal entspannen kann reden wir vielleicht noch mal über ein zweites Kind.

    Also, wer noch die nächsten ein bis drei Monate hibbelt kriegt vielleicht noch eine Neuigkeit dahingehend mit. Wer weiß.

    Na dann los, schön das Wochenende genießen und sich auf das Wichtige im Leben konzentrieren.

    Gruß Tinka

    ZT 23
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 21.05.2016 08:24
    Guten morgen ihr süßen
    Frech lieb dass du nach mir fragst.
    Mir geht's soweit super :) alles Bombe und die glückshormone tun ihr übriges. Am Mittwoch kann man vll sogar schon das Herzchen schlagen sehen 😍 ich hoffe ganz arg 😆
    Nur mein Bauch dehnt und zieht mega. Habe mich gestern nicht 1 Minute ausruhen können und da hat mir abends und nachtschüss der Bauchi ganz weh getan. Aber jetzt ist ja wochenende🎉☉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2016 08:57
    @tinka schön das es dir etwas besser geht😊
    @nicichen ich drück dir die Daumen das man etwas sieht...😊 dann ruh dich am Wochenende jetzt schön aus 😀😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 21.05.2016 09:06
    Guten morgen meine Lieblings-hibblerinnen 😍
    Sunshine ich denke immer noch das es geklappt hat hihi 😘
    Aber schön das du wenn es net so ist aufgibst 😘😘

    Tinka schön das des Gespräch geholfen hat :)
    Hoffentlich kommt bald eine gute Neuigkeit von dir 😘
    Halt die Ohren steif 😘

    Nicichen ich drück dir auch die Daumen das alles da ist wo es hin gehört und das man das Herzchen schon sehn Kann melde dich wenn du dort warst 😘🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 21.05.2016 09:17
    Guten Morgen ihr Süßen😊
    @tinka
    Süße,schön mal wieder was von dir zu lesen❤️
    Freue mich sehr,dass es dir besser geht.Und du wirst sehen,jetzt geht es aufwärts.Behalte das bei,dir deine eigene Auszeit zu nehmen,das ist sehr wichtig.Wünsche dir,dass es so positiv weiter geht.Dicken Drücker an dich😘😘😘
    @sunshine
    Ich hoffe sehr,dass du dich irrst und die mens kommt nicht😉Deine positive Einstellung ist super,behalte die unbedingt bei😊😊😊
    @nicichen
    Schön,dass es dir so gut geht😊😊😊freut mich total.Drück die Daumen,dass dir am Mittwoch ein bubberndes Herzchen beim Ultraschall entgegen hüpft❤️Und ruh dich schön aus jetzt am Wochenende.

    @all
    ZT 18,ES + 10
    Um 4.30h war meine Nacht wieder vorbei😖😖😖ich hasse Vollmond 😂Und bin irgendwann nochmal eingeduselt.Meine Brüste schmerzen heute noch mehr,wusste garnicht wie ich liegen soll.Leider hab ich mir nie notiert,wielange das sonst anhielt und ab wann es weniger wurde.Und mir ist tierisch warm.
    Also,kann wieder einmal alles oder nix bedeuten.Jetzt wo es wieder auf NMT zugeht,werde ich doch langsam nervöser.Auch wenn ich fast meinen ES verpasst hätte😂,vielleicht haben die 2 💕doch gereicht für ein eigenes Krümelchen💟
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2016 09:33
    @french drücke dir ganz fest die daumen 🍀 🍀 🍀 das es geklappt hat😙😙
    bin auch nervös obwohl ich diesen Zyklus ja eigentlich abgehakt habe...mir ist aber auch schon wieder immermal schwindelig...aber das kann auch an diesem blöden Wetter liegen. ...sonne regen warm kalt...naja jetzt ist es ja nich mehr lang bis Montag 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 21.05.2016 09:36
    @sunshine
    Bei uns scheint heute auch endlich die Sonne aber ihr habt jetzt das Mega Sommerwetter oben bei euch.Morgen bis zu 30grad?!
    Gut,da hätte ich auch Kreislaufprobleme😂Du weißt doch-hier wird nicht aufgegeben,solange die mens nicht da ist🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2016 09:53
    Guteeeeeen morgäääääääään 😘😘😘😘
    @ Sunshinemaus es hat geklappt, du pullerst Montag positiv!😋🐝😘
    @ Frenchi du testest auch positiv weil sonst Plätzen deine Brüste noch irgendwann, das nach der Körper nicht 😂😘❤️
    @ Lovely du sowieso 😘😘❤️was sagt der Ovu?

    Ahhhh wisst ihr was heute ist???????????????????
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 21.05.2016 10:00
    🎉🎉🎉🎉🎉deine 12 Wochen sind um😊😊😊😊🎉🎉🎉🎉🎉🎉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2016 10:01
    Jaaaaaaaaaa 😍🎉🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 21.05.2016 10:04
    JJ
    💕Ich freue mich soooo sehr für euch💕
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 21.05.2016 10:07
    @lincola
    Das tut mir sehr leid,immer wieder Sch...das Gefühl😔
    Fühl dich gedrückt und mach heute irgendetwas schönes für dich😘Wir wissen leider alle,wie traurig man jedes Mal ist,aber du bist nicht allein.Wir sind für dich da😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2016 10:08
    @jj supi herzlichen Glückwunsch 😀🎉🎊🎉😉 hoffe die weiße Göttin hat das auch gemerkt und hält sich jetzt langsam mal zurück...😊
    @french naja bis jetzt sieht es hier noch etwas grau aus...aber warm ist es schon 😊
    @lincola das tut mir leid😯 fühl dich ganz doll gedrückt 😙 😙 😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2016 10:11
    Bin echt happy das ich diesmal so weit gekommen bin ☺️ bislang geht es mir heut auch erstaunlich gut 😊👍
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 21.05.2016 10:22
    JJ
    Genieß es,du hast es so verdient😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2016 10:33
    @ lincola danke 😊
    @ Danke Frenchi 😘 aber du hast es Auch so sehr verdient und bist die nächste 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 21.05.2016 10:38
    Jj das ist ja super, jetzt kannst du die Schwangerschaft genießen!! Das ist ja diese magische Grenze 😄 hoffe die weiße Göttin weiss auch Bescheid

    @lincola das ist wirklich traurig!! Tut mir so leid, heute früh habe ich mir gedacht dass das beste eben Zeit braucht und die sollten wir unseren krümml geben!!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 21.05.2016 10:39
    Danke Maus,verdient haben wir das alle hier😊
    Was positiv ist,dass ich mich nach dem ES nicht mehr mit Temp messen usw.gestresst habe.Das werde ich nächsten Monat genau so machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2016 10:47
    Anne i h hab es der weißen göttin extra unter die Nase gerieben 😋

    Das stimmt, verdient hat es jede einzelne von euch und ich drück euch ganz doll die Daumen , das ihr auch bald dick werdet 😋😘❤️🍀
    Antwort
  • Profilfoto  CrAzY985
    Kommentar vom 21.05.2016 11:25
    JJ@ Glückwunsch zu den 12 Wochen :) ist ein tolles Gefühl. Besonders wenn man so schlechte Erlebnisse hatte :(

    Darf ich fragen was die weiße glttin ist ??

    French@ mein Kopf sagt nicht schwanger aber das Gefühl sagt mir etwas anderes. Aber ich hab Angst das ich falsch liege. Ich weiß erster ü-Zyklus... Komm mal klar... Aber ich setzte mich selbst unter Druck.

    Sunshine@ bei dir sind die "Anzeichen" aber auch ziemlich dolle. Hast du das jeden Monat ??

    Me@ irgendwie weiß ich auch nicht, gestern noch total euphorisch... Heute total negati eingestellt. Auch wenn mir den ganzen Morgen ganz schön schlecht war, Brüste schmerzen auch und Schwindel ist auch da---- Schließe aber alles auf pms und das Wetter :(
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 21.05.2016 11:37
    @ehlana
    Freut mich,dass es dir wieder besser geht,süße😊
    Und der Juni ist ein toller Monat,um schwanger zu werden💕
    Hab für den Juni komischerweise echt ein gutes Gefühl,vielleicht auch,weil ich dann Geburtstag habe😊
    Und ich wünsche mir bitte jede Menge positive Schwangerschaftstests💝💝💝
    @crazy
    Kann dich total verstehen,geht uns allen ähnlich mit den Gefühlsschwankungen.Und das Nicht-Unterdrucksetzrezept suche ich auch noch.
    Du bist nicht alleine,süße-wir sitzen alle im selben Boot und steuern unsere Krümel an.Und irgendwann kommt deine Anlegestelle,wo du deinem Krümel begegnen wirst❤️❤️❤️
    Ich bin gerade total emotional und halte mich gerade selber für total verrückt 😳
    Hab ein ganz komisches Wärmegefühl im Bauch,hatte das gestern schon mal kurz.Aber heute ist es irgendwie länger und sehr angenehm.Hab ich noch nie gespürt so etwas.Kennt das jemand von euch?
    Antwort
  • Profilfoto  CrAzY985
    Kommentar vom 21.05.2016 11:41
    French@ ja dieses warme wohlige Gefühl im Bauch hab ich auch. Das hatte ich bei meinem Sohn in der ersten ss auch. ABER da mir mein fa damals in dem Zyklus wo mein Sohn entstanden ist gesagt hat: Frau b. Sie haben diesen Monat keinen Eisprung, also seien Sie nicht enttäuscht. Hatte diesen zk dann komplett abgeschrieben und mich nicht mehr beschäftigt. Bis an nmt wo ich totale meins schmerzen hatte und ich vorsorglich den ganzen Tag zum Kilo gerannt bin weil ich dachte ich laufe aus. Am Abend hatte ich dann positiv getestet. Danke für deine lieben Worte. Seit hier anscheinend eine tolle Truppe :)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 21.05.2016 11:46
    @crazy
    Das ist doch immer wieder schön zu lesen,wenn Ärzte sich irren.
    Wie toll!
    Versuche dich irgendwie abzulenken,weiß,dass fällt schwer.Aber beeinflussen können wir es jetzt eh nicht mehr.Nur hoffen.Und Crazy,wenn es dieses Mal nicht klappt,dann eben beim nächsten Mal.Du stehst noch ganz am Anfang.
    Du lässt mich gerade ein wenig hoffen,dass es vielleicht geklappt haben könnte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2016 11:52
    @crazy nee das kenne ich so garnicht bei mir wie diesen monat...pms han ich echt ganz selten...kommt vielleicht einmal im jahr bei mir vor
    Antwort
  • Profilfoto  CrAzY985
    Kommentar vom 21.05.2016 12:09
    Ach dann hört sich das doch wirklich vielversprechend an 😊😊
    Antwort
Seite 195 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste