Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 21.05.2016 12:11Lincola das tut mir leid. Krone gerade rücken und nach vorne schauen 😉Antwort
Hey jj,das musst du feiern 😆🎉 alles gute weiterhin und das die übelkeit eeendlich besser wird
Frech bei dir hab ich ein echt gutes Gefühl 🍀✊
Ich hab entschieden, dass ihr jetzt dann alle positiv testet👆😊
Verdient habt ihr es definitiv ALLE😘 -
Kommentar vom 21.05.2016 12:22@NicichenAntwort
Ich hoffe,du hast recht.Aber ich hab irgendwie auch ein gutes Gefühl,und wenn nicht jetzt,dann in nächster Zeit.Vielleicht bin ich ja jetzt bereit dafür😊
Irgendetwas passiert auf jeden Fall mit mir gerade.Ich habe auch keine Angst mehr seit gestern.
Ich spinne wahrscheinlich 😂😂😂 -
Kommentar vom 21.05.2016 12:22@ Crazy dank dir!icv drücke dir auch fest die Daumen 🍀😘 die weiße göttin ist die Toilette 😁Antwort
@nicichen ich Feier gleich mit nem marmeladenbrötchen 😍danke 😘 hoffe auch wird besser 😊wie schauts bei dir aus? -
Kommentar vom 21.05.2016 12:33Das klingt doch super 👏Antwort
Jj bei mir ist alles super. Übelkeit war nur ein paar Tage. Jetzt geht's mir sehr gut🤗 habe nur bauch ziehen und bin unfassbar müde. Das ist echt heftig 😴 finde aber das sind durchaus gut aushaltbare ss symptome😆 hoffentlich bleibt das so 😇 -
Kommentar vom 21.05.2016 12:34French@ ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen. Dein Optimismus rettet mir heute den Tag :) klar sollst du hoffen :) heute bist du ES + 11Antwort
Nicichen@ danke dir
JJ die Toilette 😂😂😂 Mega gut
Was macht ihr denn heute noch so alles ???
-
Kommentar vom 21.05.2016 12:36Das hab ich immer noch das ziehen und die extreme Müdigkeit 😂 wenn de Übelkeit mich jetzt aber in Ruhe lässt, bin ich sehr zu Frieden 😊Antwort
-
Kommentar vom 21.05.2016 12:41Hunger hatte ich bei meinem großen auch. Alle 2 std was essen sonst wurde mir schlecht 🙈🙈Antwort
-
Kommentar vom 21.05.2016 12:43Ende vom Lied waren 27kg mehr auf den Rippen 🙈🙈🙈🙈 aber zum Glücke waren davon locker 10kg WasserAntwort
-
Kommentar vom 21.05.2016 12:54😱😱😱😱😱😱oh oh naja so viel ess ich am Tag nicht. Ich Versuch mich zu bremsen. Bislang hab es ch noch nichts drauf 😁Antwort
-
Kommentar vom 21.05.2016 13:10Mir blieb nix anderes übrig wie zu essen 🙈 Hab am Anfang mich auch wirklich sehr sehr gesund ernährt aber die Pfunde kamen ohne das sie um Erlaubnis gebeten haben 🙈🙈Antwort
-
Kommentar vom 21.05.2016 13:53So Mädels ovu ist gemacht endlich ist er negativ mach aber später nochmal einen 😍😍😍😍💕💕💕💕 wurden fleißig gesetzt Dank meinen Zuchtbullen 😂😂😂😂😂Antwort
-
Kommentar vom 21.05.2016 14:18@lovely na dann drück ich dir ganz ganz fest die daumen 🍀 🍀 🍀 😙😙😙Antwort
-
Kommentar vom 21.05.2016 14:19Crazy ich hoffe die Pfunde lassen mich so weit in Ruhe 🙈Antwort
Juhuuuuu Lovely 🎉🎉🎉🎉🎉😘❤️ -
Kommentar vom 21.05.2016 15:07Danke French, du bist lieb und hast ja so recht. Ich kann eh nichts machen, nur hoffen, dass es bleibt und alles gut wird. ☺️Antwort
Sunshine und auch bei dir French, klingt sehr sehr gut. Bin gespannt, wie die nächsten Tage und vorallem Tests ablaufen. 🍀🍀 -
Kommentar vom 21.05.2016 15:42So,ihr MäuseAntwort
Bin vom einkaufen zurück und hatte beim Auto fahren eben total schmerzen in der rechten Leiste😖
Was das jetzt nu wieder soll,keine Ahnung.Also,echt schmerzhaft.Wenn ich laufe,geht es wieder.Hab jetzt mal mein Bein hochgelegt,das geht auch.Bekomme dann direkt Panik,weil ich im rechten Bein meine Thrombose hatte-in der rechten Leiste.Habe dort aber nie Schmerzen gehabt😳
Sieht auch nicht nach Thrombose aus😖😖😖😖
Na ja,hoffe,das vergeht wieder.
Mädels,was ist zwischenzeitlich passiert?
Herzlichen Glückwunsch,Love 😘
Würde mal sagen - ES +1😊😊😊
@crazy
Freut mich,dass ich dich aufheitern konnte😊😊😊😊
So soll es sein.Wow,27 kg sind viel.
Hab ich auch Panik vor,lagere auch gerne Wasser ein😖😖😖
@Nana
Danke süße 😘😘😘
@sunshine
Wie geht es dir gerade? -
Kommentar vom 21.05.2016 15:55@french eigentlich geht es mir gut...hab nur irgendwie so eine Art Seitenstechen. ..ab und zu zieht es im bauch bzw unterleib...und es ziejt auCh leicht im unteren rücken...ich weiß noch nich so ganz was ich davon halten soll...Antwort
-
Kommentar vom 21.05.2016 16:02Hallo ihr schnuffis 😊Antwort
Das klingt doch super bei Sunshine und French . Ihr testet beide positiv 😊 Wann testet ihr eig?
Love würde auch sagen es+1. mal schauen , ob man deinen Mann wirklich als Zuchtbullen bezeichnen kann 😂
Zu mir ZT 10 ziemlich umspannend obwohl ich heute das Gefühl hatte, dass vllt sich schon der Eisprung war 😳 Hat links gezogen. Hoffe es nicht weil sonst die persona Testphase ab morgen gar nix anzeigt und wir nur gestern Herzeln konnten , da mein Mann immer noch in Prag auf Junggesellen Abschied ist und das bis morgen.
Ich hab übrigens knapp 30 Kilo zugenommen und mir fehlen quasi 1,5 Kilo zu meinem ausgangsgewicht. Aber auf die Scheiss ich jetzt 😂 -
Kommentar vom 21.05.2016 16:14Hahaha Zuchtbulle😂😂😂 ja meinen tut er es das er es ist 😂😂😂 mal schaun ob es stimmt :)Antwort
Sunshine mir geht es wirklich gut naja merken tut man ja sowieso noch nix aber ich freu mich auf die Anzeichen hoffentlich hat es echt geklappt :)
French du hast sicherlich keine Thrombose süße ruh dich schön aus dann wird das wieder 😍 für so ein zeich haben wir sowieso Grad keine zeit denn wir wollen ja ein babylein und nix anderes :)
Toni hoffentlich hat es geklappt wenn es der Einsprung war und wenn er noch kommt hoffen wir mal das dann da dein mann daheim ist:) drück dir die Daumen süße 😘😘
So und jetzt mit vollen stolz Es+1 💪💪💪😍😍😍😍 -
Kommentar vom 21.05.2016 16:36Sunshinemaus das kommt mir alles sehr bekannt vor was du berichtest 😍👍🍀Antwort
French ich hatte ein mal so schmerzen in der Leiste das ich Angst hatte, ein Leistenbruch zu haben . War aber dann nur ein Baby 😘😂
Go Lovely 🎉🎉🎉🎉🎉🎉😂
Toni an dich hab ich eben noch gedacht als mich eben so ein süßes Zebra im Kinderzimmer abgeschaut hat 😍 -
Kommentar vom 21.05.2016 17:29@jj hattest du dieses "Seitenstechen " die ganze Seite entlang? Denn bei zieht es von den Rippen bis runterAntwort
-
Kommentar vom 21.05.2016 17:49Ja dachte erst Seitenstiche , dann dachte ich Herzstiche oder vom Rücken , bis in die LeisteAntwort