Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 21.05.2016 17:51So,die Schmerzen sind wieder weg,gottseidank🙈🙈🙈Antwort
JJ,
An Leistenbruch hab ich auch gedacht,aber wovon soll ich den haben😳
Oh Mann,Kinder - die nächsten Tagen kehrt hoffentlich Ruhe ein😂
@ Toni
Ich will so lange wie möglich warten🙈🙈🙈Ürsprünglicher Plan war der 30.5.aber das halte ich glaub ich doch nicht aus.
Wenden ES schon war,wäre doof,aber irgendwie typisch diesen Monat.Jeden Monat haben wir hier nen anderen Humbug.Mal komische Blutungen,verfrühte oder verspätete Eisprünge 😂😂😂😂
Wo soll das nur hinführen 😂😂😂
@love
Der arme Hase,jetzt ist er schon ein Zuchtbulle😂😂😂
-
Kommentar vom 21.05.2016 17:59@ Frenchi ich wusste auch nicht woher ich den haben sollte, aber war mein erster Gedanke 😱Antwort
-
Kommentar vom 21.05.2016 18:10French und Sunshine ihr seit zu 100% schwanger dafür verwette ich meine Eierstöcke 😂😂😂😂😍😍Antwort
French mein Hase hat selber gesagt er kommt sich Wien Zuchtbulle vor 😂das kam nicht aus meinen Mund😂😂 -
Kommentar vom 21.05.2016 18:17LoveAntwort
Das kann ich mir doch nicht alles einbilden,ich fühle mich total bescheuert.
Hatte das auch noch nie gelesen,immer nur von einem ziehen oder so-aber das waren richtige Schmerzen 🙈
-
Kommentar vom 21.05.2016 18:41French Ca. Ne Woche nach es . Beim ersten Mal hatte ich das auch , da bin ich nachts wach geworden vor schmerzen. Nach ner Stunde ging es dann wieder 🙈Antwort
-
Kommentar vom 21.05.2016 18:46Hoffentlich ist bei mir auch so🙈Antwort
Ich hatte das noch nie,hab mich richtig erschrocken.
Ich falle um,wenn das wirklich geklappt hat🙈🙈🙈 -
Kommentar vom 21.05.2016 18:46French du bildest dir auch nix ein maus du bist es 😂 hab ja für uns nen Fruchtbarkeitstanz gemacht 😂😂😂😍😍Antwort
-
Kommentar vom 21.05.2016 19:20Hahahaha nein lieber net 😂😂😂 da mach ich mich ewig zum Affen 😂😂🙈🙊Antwort
-
Kommentar vom 21.05.2016 19:25Habt ihr auch alle so eine verdammt gute Verdauung ?? Bei meinem Sohn hatte ich das auch. 2-3 mal am Tag 🙈🙈 sorry ziehen in den leisten, teilweise mit heftigen Stichen kenn ich auch 🙈 Mein Mann ist der Meinung er hat wikinger sperma (unser großer hat nur 1 üz gebraucht. Man man man ist das alles spannend.Antwort
JJ: ich wünsche dir nicht so viele kgs. Fühlte mich wie eine Tonne
French: ich drück dir ganz feste die Daumen. Wann ist nmt ??
Lovely:wie geht der Tanz ?? Dann müssten wir ihn alle parallel mal tanzen 😜😜 -
Kommentar vom 21.05.2016 19:27Crazy deiner ist ja wie meiner der denkt auch er hat voll die Power Spermien 😀😀😀Antwort
Ernsthaft das ist peinlich wenn ich den mach 😂😂😂😂 -
Kommentar vom 21.05.2016 19:45Lasst mich nein 😂😂😂😂 man jetzt hab ich wieder was gesagt 😂😂😂😂😂Antwort
-
Kommentar vom 21.05.2016 19:45Mein Mann sagt dafür er hätte sperma light, macht schwanger aber nicht dick 🙈😂 er ist auch ganz stolz naja 2 mal in 5 Monaten ist schon ok 😂Antwort
-
Kommentar vom 21.05.2016 19:53Moin 😄Antwort
mein NMT rutscht zwar in den Juni, aber ich bleibe noch bei Euch, hab noch keine Lust auf Juni hibbeln. 🙃 -
Kommentar vom 21.05.2016 19:56Hahahah JJ was gehtn ab 😂😂😂😂😂😂 haHahaha ich packs nimmer 😂😂😂😂😂😂😂Hilfe 😂😂😂😂😂Antwort
-
Kommentar vom 21.05.2016 20:04Ich habe gelesen das theoretisch der kleine zellklumpen bis zum Abschluss der Einnistung nicht mit der Mutter verbunden ist. Deshalb würde Alkohol, Tabletten etc nicht schaden. Allerdings trinke ich nur noch ganz wenig coffein da coffein laut Studien zu fg führen können. Den Rest vermeide ich auch. Möchte der Einnistung keine Steine in den Weg legen. Allerdings glaube ich nicht das 1 red bull schadet.Antwort
-
Kommentar vom 21.05.2016 20:08Also ich trink auch hin und wieder mal eine Tasse Kaffee. Aber wenn nur eine am tag👍Antwort
-
Kommentar vom 21.05.2016 20:13Ich habe heute sogar nett gegessen und gedacht: jetzt oder die nächste Zeit nimmer 😅😅😅 man macht sich doch wirklich beklopptAntwort
-
Kommentar vom 21.05.2016 20:19Bei uns läuft Fußball, zwar nicht meine Mannschaft im Finale aber was Solls 😂Antwort