menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 21.05.2016 21:46
    Ich nehme die Erdbeeren 😍 Und Eis 😬

    French drück dir auch ganz fest die Daumen ✊✊✊😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 21.05.2016 21:51
    Danke Jazz😘
    Zwischendurch zieht es wieder in der Leiste,aber kein Vergleich zu heute Nachmittag.
    @Sunshine
    Hast du bald Feierabend?
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 21.05.2016 21:52
    Hmm french vielleicht die Mutterbänder
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2016 22:08
    Hihi alle den selben Gedanken, bei mir gibt's auch gleich Eis mit Erdbeeren, erdbeersauce und Sahne 😍 oh Gott ich werde so fett 😭
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 21.05.2016 22:09
    Hi, ihr Süßen!!☺️💕
    @french: Das klingt hamnermässig bei dir!! Und diesmal kann es definitiv NICHT das blöde Utrogest sein!!👍😄😍 Mann, ich halte dir so fest die Daumen,Süße!!🍀🌟🍀🌟🍀 Übrigens ein superhübsches Foto von dir!!☺️
    @jj: Vodka ist super!!!😂😂😂 Gratuliere dass du die ersten 12 Wochen vorbei hast!! Juhuuuu!!!🎉🎉🎉
    Hab in meiner ersten Schwangerschaft insgesamt nur 11 kg zugenommen, hatte ich dann auch schnell wieder herunten. Hab das Meiste auch erst im letzten Drittel zugenommen. Wird bestimmt nicht schlimm werden bei dir und die Hauptsache ist deinem Püpschen geht es gut!💕☺️💕
    @sunshine: Daumen sind auch bei dir gedrückt!! Love hat absolut recht - French und du, seid ganz ganz vorne im Rennen!!😍😍😍
    @love: Wir dürften ziemlich gleich auf sein. Gefühlsmäßig hatte ich heute meinen ES, d.h. morgen dann ES+1.😀
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 21.05.2016 22:10
    Jazz
    Keine Ahnung,hab ich noch vorher gehabt in den 5 ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 21.05.2016 22:12
    Babsy 💕💕💕💕
    Endlich bist du wieder da😘
    Antwort
  • Profilfoto  CrAzY985
    Kommentar vom 21.05.2016 22:14
    Nochmal auf das Thema Verdauung 🙈🙈🙈 wie sieht es da so bei euch aus (sorry die Frage 😫) dazu kommt das ich immer mal wieder das Gefühl habe das etwas in meiner Gebärmutter "kratzt" kennt ihr das ??? EIIIIIIINBILDUNG lässt grüßen 🙈🔫

    Zum Gewicht, also nach 4 Monaten hatte ich auch wieder mein Gewicht. Hab gestartet mit 60kg auf 1,72 spitze war 87 kg und mit stillen und Low carb (konnte nur 6wochen stillen, danach Diät) klappte das ganz schnell.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2016 22:15
    Hallo Babsy 😘😘😘 wie geht e dir?
    Antwort
  • Profilfoto  CrAzY985
    Kommentar vom 21.05.2016 22:15
    Nochmal auf das Thema Verdauung 🙈🙈🙈 wie sieht es da so bei euch aus (sorry die Frage 😫) dazu kommt das ich immer mal wieder das Gefühl habe das etwas in meiner Gebärmutter "kratzt" kennt ihr das ??? EIIIIIIINBILDUNG lässt grüßen 🙈🔫

    Zum Gewicht, also nach 4 Monaten hatte ich auch wieder mein Gewicht. Hab gestartet mit 60kg auf 1,72 spitze war 87 kg und mit stillen und Low carb (konnte nur 6wochen stillen, danach Diät) klappte das ganz schnell.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2016 22:16
    @french ja hab jetzt gleich Feierabend😀😁
    mir zieht es auch...glaube sind die Eierstöcke...und ab und zu sticht es direkt neben den bauchbabel 😯
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2016 22:17
    Crazy Also ich hab eine normale Verdauung . Nicht vermehrt. Eher weniger kann aber dran liegen weil ich alles ausgeköbelt hab 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2016 22:18
    Sunshine Maus schönen Feierabend. Wann testest du Montag? 😁 ich stell mir ein Wecker und stell den vodka kalt 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 21.05.2016 22:20
    Crazy
    Ich muss mehrmals täglich aufs Klo,muss ich aber immer-hab eine chronische Darmerkrankung.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 21.05.2016 22:21
    Sunshine
    Schönen Feierabend 😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 21.05.2016 22:22
    Babsy schön das du da bist juhuu wir sind gleich yeah welcome Schwester echt geil das du wieder da bist maus 😘😘😘
    Zum Thema Verdauung kann ich leider nix sagen die war immer top auch in der ss 💩💩💩💩👏🏽😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 21.05.2016 22:24
    Haha jj vergess aber net den vodka mit red Bull zu mischen Gott freu ich mich aufs ergenis von euch süßen 😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 21.05.2016 22:25
    Babsy
    Lieben Dank,du süße😘😘😘
    Ich zweifle bald an meinem Verstand 😂😂😂
    Hab schon gegoogelt,ob Utrogest noch in den Zyklen nach der Einnahme nachwirkt.Macht es aber wohl nicht.
    Hoffentlich spielt mir mein Körper keine blöden streiche mehr,das Fänd ich echt übel 🙈
    Wie geht es dir denn?Alles Ok?
    Antwort
  • Profilfoto  CrAzY985
    Kommentar vom 21.05.2016 22:29
    Klar speilt der streiche, aber in dem Maßen? Die Chancen stehen ja wirklich sehr gut.

    Mit dem "kratzen" irgendjemand Erfahrungen ??
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 21.05.2016 22:30
    Danke, ihr Lieben!!😘😘😘 Bin auch so froh, dass ich nun wieder mehr Zeit habe!! Danke- mir geht es eigentlich echt gut. Bin nachwievor echt entspannt! Tut gut mal nichts zu machen.☺️👍 War heute den ganzen Nachmittag mit der Kleinen auf einer Kindergeb.Feier und jetzt relaxt ich auf der Couch. Morgen grillen wir bei meinem Vater - erstes Mal grillen diese Saison - freu mich schon soooooo!
    @ Crazy:
    Zur Verdauung in der SS kann ich jetzt auch nicht wirklich was produktives beitragen.😂😂😂 Aber war eher träge so fern ich mich erinnere. Da hat dann Magnesium gut geholfen. Verdauung bei Einnistung/Frühschwangerschaft liest man unterschiedliches. Da ist scheinbar von Durchfall bis Verstopfung alles möglich. So damit wir das nun auch besprochen haben 😂☺️😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 21.05.2016 22:30
    Sorry,das mit dem kratzen an der Gebärmutter hatte ich bis jetzt noch nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 21.05.2016 22:34
    @frenchie-Maus: Utrogest wirkt bestimmt nicht so lange nach!!!☺️ Und so extreme Anzeichen hattest du die Zyklen davor auch nicht so weit ich mich erinnere, oder? Ich finde es sieht prima aus!! Du wirkst auch total relaxed, finde das ist auch ein supergutes Zeichen.😍 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 21.05.2016 22:36
    @crazy: Kratzen in der Gebärmutter hatte ich nicht. Aber es gibt nichts, was es nicht gibt. Jeder spürt die Einnistung oder erste Anzeichen anders. Halte dir die Daumen!!☺️🍀💕🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 21.05.2016 22:40
    @sunny: Das wäre schön, wenn es bei dir gleich wieder geschnaggelt hätte.😍😍😍 Du weißt bestimmt auch schon sehr gut, auf welche Anzeichen du achten musst.☺️ Wünsch dir ganz, ganz viel Glück dass es geklappt hat!!🍀🌸🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2016 22:42
    @jj ja wollte Montag früh testen... bin so gespannt 😨und mittlerweile auch richtig nervös😨😨

    Antwort
Seite 199 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste