menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 21.04.2016 09:12
    Modzelchen das ist wirklich spannend ich drück dir die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 21.04.2016 09:23
    Frenchy also bei dreimal tgl bist du bestimmt gut versorgt! Bin gespannt ob die mir heute auch schon progesteron verschreiben oder was dort gemacht wird....

    Ich bin einfach nur froh das ich heut untersucht werde 15.15uhr
    Antwort
  • Profilfoto  Modzelchen
    Kommentar vom 21.04.2016 09:26
    Greenmom ich denke an dich, wenn du deinen Termin hast und hoffe, dass sie dir da jetzt auch helfen und alle Hebel in Bewegung setzen. 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 21.04.2016 09:38
    @green
    Sind in Gedanken bei dir heute Nachmittag.Würde das Progesteron auf jeden Fall ansprechen.Alle Daumen sind gedrückt👍🏻🍀👍🏻🍀👍🏻🍀
    Ja,hab im Internet gelesen,dass bei 3 mal täglich ein gleichmäßiger Progesteronspiegel positiv ist.Bei Blutungen in der Frühschwangerschaft geben die manchmal sogar bis zu 3x 2 Kapseln.
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 21.04.2016 10:48
    Danke French :) hab mich heute morgen schon bei der Apotheke eingedeckt, kann nur besser werden ;)

    @Modelzchen: Respekt ich könnte auch nicht so lange warten :) Das bleibt spannend bei dir :)

    @green: wünsche dir alles Gute für deinen Termin heute Nachmittag und bin gespannt was du berichtest :)
    Antwort
  • Profilfoto  Tasa
    Kommentar vom 21.04.2016 10:48
    Guten Morgen meine Lieben 😘
    Hier tut sich ja einiges, hab soviel nachlesen müssen weiß jetzt gar nicht mehr auf was ich eingehen wollte 🙈
    Modzelchen du machst es echt richtig spannend....bin ja schon ungeduldiger als du 😁🍀🍀🍀🍀 hoffe wir hören bald positive Neuigkeiten von dir!!!
    Alle welche dieses Monat vom Arzt betreut werden find ich Super....das beruhigt schon psychisch ungemein und macht automatisch alles etwas entspannter....drück euch die ✊🏻✊🏻✊🏻
    Der Mai muss einfacher besser werden 🍀💕🍀💕🍀
    JJ hoffe dir geht's gut und alles ist in Ordnung!!!

    Ich hab immer noch meine mens dauert noch etwas bis zum ES...
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 21.04.2016 10:58
    Green. Ich drück dir die Daumen das du mit positiven Neuigkeiten zurück kommst :)

    Modzelchen: Ich könnte nicht so lange durchalten. Hoffe das was positives raus kommt :)

    Um JJ mach ich mir langsam auch sorgen :( Hoffentlich geht's ihr gut

    Hab diesen Monat auch mal angefangen meine Tempi zu messen. Bin mal gespannt wann die hoch geht. ZT 6 36,09 °C
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 21.04.2016 11:06
    @fruechtel
    Das ist eine gute Idee mit der Temp.😊Ab wann willst du mit den Ovus anfangen?
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 21.04.2016 11:10
    French ab morgen wollte ich damit anfangen. Nicht das mein ES so früh ist ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 21.04.2016 11:14
    Gute Idee,bei mir war ja auch schon an ZT 10,lieber früher anfangen als zu spät 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 21.04.2016 11:26
    Nehmt ihr zum Temp messen nen ganz normales Thermometer
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 21.04.2016 11:46
    @gine
    Nehme ein digitales Thermometer mit 2 Nachkommastellen,z.b.Cyclotest Lady
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 21.04.2016 11:54
    Ich hab mir das von Geratherm besorgt. Das kostet nicht viel und find ich persönlich ganz gut.

    French hoffentlich stimmt bei mir jetzt auch alles von den Hormonen her und es funktioniert dann auch endlich mal diesen Monat
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 21.04.2016 12:02
    Ich hab das Pinke von BabyMad mit flexibler Spitze,kostet so um die 8,95,damit komme ich auch gut klar,gibt es bei Amazon
    @fruechtel
    Davon gehen wir jetzt mal aus,dass bei dir alles ok ist.Immer positiv denken😘Ruf einfach Anfang nächster Woche in der Praxis an,da haben die ja dann deine Ergebnisse.
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 21.04.2016 12:05
    Super danke Mädels das bestell ich mir dann mal.
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 21.04.2016 12:14
    So Mädels ich würde gerne eine whatsapp Gruppe eröffnen nur wer Lust hat.
    Damit wir uns besser austauschen können.
    Wer Lust hat schreibt mir einfach eine Nachricht
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 21.04.2016 12:21
    Gine 2 Nachkommastellen sind aufjedenfall zu empfehlen. Ich hab auch einen cylotest, vielleicht fang ich morgen an mit messen. Es War einfach zu schön der Monat Pause von allem.

    Fruechtel Berichte was dann rauskommt. Ich finds au ätzend zu warten (werd ich bestimmt auch ab heut nachmittag). Bisher wollten alle immer Blut.

    Tasa ich Blute auch noch ... echt ätzend heut den 9.Tag

    Danke Claudi und Modzelchen 🌼🌹🌸🌻🌷
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 21.04.2016 12:41
    So hab mir jetzt eins bestellt mal schauen wann es kommt und werd dann einfach mal anfangen zu testen damit ich nen Gefühl dafür bekomme.
    Antwort
  • Profilfoto  Tasa
    Kommentar vom 21.04.2016 12:55
    @greenmom echt schon den 9 Tag? 😱
    Hast du deine mens immer so lang??
    Antwort
  • Profilfoto  Tasa
    Kommentar vom 21.04.2016 13:00
    Tempi messen du ich nicht....hab ich mal versucht aber ich bin so ein Morgenmuffel das ich es immer wieder vergesse und dann ist das ganze nicht mehr aussagekräftig 🙈
    Auch Ovus benutz ich nicht....ich spüre meinen Eisprung immer seeehr deutlich und merke auch am Zervix wann es soweit ist......wir setzen 💕💕 auch immer schon vor ES somit kann hoffentlich nichts schiefgehen....muss sich nur endlich mal was festbeißen 😁 Hat ja schon mal geklappt und damals gleich 2 ❤️❤️
    Nur war ich damals auch 10 Jahre jünger 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 21.04.2016 13:28
    French ich versuche Positiv zu bleiben :D
    Mal gucken bis wann. Montag wollte ich da anrufen und mal nachfragen. Falls was nicht stimmt hoffe ich sehr das die mir sagen das ich jederzeit vorbei kommen kann und nicht erst am 9. wenn ich den Termin hab. Davor hab ich etwas angst muss ich sagen

    Green natürlich werde ich berichten :D Warten ist auch nicht so meins. Am liebsten würde ich jetzt schon anrufen und alles wissen.... Geduld war noch nie so meine Stärke ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 21.04.2016 13:32
    Hallo Mädels, ich habe euer Forum entdeckt und mich gleich angemeldet :) Darf ich mich zu euch gesellen??
    26J, 1 Üz, bereits 1 wundervolle Tochter (11Monate)
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 21.04.2016 13:32
    So Mädels ich würde gerne eine whatsapp Gruppe eröffnen nur wer Lust hat.
    Damit wir uns besser austauschen können.
    Wer Lust hat schreibt mir einfach eine Nachricht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2016 14:21
    Hallo ihr lieben.
    Schön wie ihr alle an mich denkt.😘 Eure sorge ist nicht ganz unberechtigt😔 ich hatte ein Schlaganfall im Auge, und bleib auf dem rechten Auge teilweise blind. So Ca. 1/8 von Sichtfeld. Jetzt saß ich gestern 7 Stunden in der Uniklinik und heute beim Hausarzt. Jetzt muss ich Herz untersuchen lassen, komplettes Blut , Gerinnung und so weiter. War ein Schock da ich mit meinen 25 Jahren zum zweiten Mal mit nem Schlaganfall konfrontiert wurde.naja mir geht es so eigentlich gut außer hin und wieder Meetings mit der weißen göttin. Sonst fühl ich mich ganz gut, hab nur was Angst. Püpschen geht es aber denke gut 😊 hab kaum Zeit zu schreiben da ich nur von Arzt zu Arzt renne🙈
    Hoffe euch geht es gut 😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 21.04.2016 14:30
    Oh nein JJ das hört sich ja alles schlimm an. Wann hattest du den Schlaganfall?
    Das is aber auch blöd wenn man so lange warten muss. Wo es dir ja schon nicht so prickelnd geht. Wenn dir immer wieder übel wird.
    Melde dich wieder wenn du zeit hast und was neues weißt
    Antwort
Seite 20 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste