Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 21.05.2016 22:42@babsyAntwort
Nee,hab zwar mal mehr mal weniger mit PMS zu tun,aber so wie im Moment hatte ich das in keinem Zyklus.
Dieser Schmerz in der Leiste heute Nachmittag war echt übel.Jetzt zieht es hin und wieder mal,aber tut nicht mehr so weh.
Mich entspannt es echt keine Temp und nix zu messen.Trinke nur meinen Tee und sonst nix.Kann ich nur empfehlen. -
Kommentar vom 21.05.2016 22:42@sunny: Du hast recht. Seh ich genauso. Jeder nimmt seinen Körper anders wahr. ☺️ Wünsche allen so sehr, dass es ganz schnell klappt!!💕💕💕Antwort
-
Kommentar vom 21.05.2016 22:46@french: Vielleicht hat es genau deswegen diesen Zyklus geklappt. Weil du totaaaaaal frei im Kopf bist!!☺️ Also so wie du das Alles beschreibst, bist du dieses Mal definitiv schwanger, Maus!!😍 Wann könntest bzw möchtest du denn testen? Oder wartest du einfach ab?😘Antwort
-
Kommentar vom 21.05.2016 22:47Ich bin heute ES +10 und ich versuche solange wie möglich zu warten.Antwort
-
Kommentar vom 21.05.2016 22:48@sunshine: Alles Gute für Montag!!🍀🍀🍀 Wird bestimmt gut ausgehen, POSITIV denken!!☺️😘Antwort
-
Kommentar vom 21.05.2016 22:51@sunny: Ich weiß. Kenne es leider auch. War im Jänner leider in der ganz gleichen Situation wie du. 😢 Aber sowas passiert nicht noch ein zweites Mal, da bin ich mir sicher.☺️ Ich drück dir ganz fest die Daumen!!🍀😘Antwort
-
Kommentar vom 21.05.2016 22:52@french: Guter Plan möglichst lange zu warten.☺️ Bin schon voll gespannt.🍀🍀🍀😘Antwort
-
Kommentar vom 21.05.2016 23:02@sunnyAntwort
Ich war noch nie schwanger,deswegen habe ich keinen Vergleich.Da ich aber chronisch krank bin,habe ich ein sehr gutes Körpergefühl und merke,wenn etwas anders ist.Ich hatte heute Nachmittag Panik bei den Schmerzen in der Leiste,weil ich letztes Jahr mit akuter Thrombose und Lungenembolie ins Krankenhaus eingeliefert wurde und die Thrombose war in der rechten Leiste!
Als erster Gedanke schoss mir durch den Kopf,dass ich wieder eine Thrombose haben könnte oder einen Leistenbruch habe.Das waren echt fiese Schmerzen und mit Sicherheit keine Einbildung.
Ans Schwanger sein hab ich in dem Moment überhaupt nicht gedacht.
Nur wenn JJ mir sagt,dass es bei ihr genauso war,bevor sie positiv getestet hat,dann lässt mich das echt hoffen.
Es wäre der Hammer,wenn es geklappt hätte😉 -
Kommentar vom 21.05.2016 23:11Ist hier heute Tag der UL Schmerzen? Ich reihe mich ein 😩Antwort
ES die 2. mit Clomifen....... unfassbar, da quält sich anscheinend wieder ein riesiges Follikel durch den UL. Ich hatte nie auch nur ein Anzeichen und jetzt ......😖 Aber immerhin ES 😊🎉 -
Kommentar vom 21.05.2016 23:16Da hat sich dein super-Ei erst geziert und der gute David hat es dann hüpfen lassen,was?😂Antwort
-
Kommentar vom 21.05.2016 23:17@french ja will Montag testen falls mich die Mens nicht gleich morgens begrüßt 😊😨Antwort
-
Kommentar vom 21.05.2016 23:19@sunshineAntwort
Ich drück dir sowas von die Daumen,du testest positiv🍀🍀🍀🍀nix Mens! -
Kommentar vom 21.05.2016 23:21@french und ich drück dir ganz doll die daumen 🍀 😙 🍀 😙Antwort
was mich nur ein bisschen irritiert ist dieses stechen direkt neben dem Bauchnabel -
Kommentar vom 21.05.2016 23:21Gab es da nicht mal ein Lied? Millionen Frauen lieben mich..warum, dass weiß ich selber nicht.....😄 Seine Hymne 🎤Antwort
-
Kommentar vom 21.05.2016 23:25Toll, jetzt mit nem Ohrwurm ins Bett 😂 Ich summe schon vor mich hin.🎶🎶🎶🎶🎶🎶Antwort
-
Kommentar vom 21.05.2016 23:28Als Choreographie auf das Lied.....Dann will ich Bilder sehen 😂 Das wird ein schneller Tanz. Hoffentlich macht sie dabei nix falsch, sonst regnet es am Ende 🌧Antwort
-
Kommentar vom 21.05.2016 23:40So werde jetzt ins Bettchen gehen. ..wünsche eine gute nacht 😴 😴 😴Antwort
-
Kommentar vom 21.05.2016 23:42Ey ich les fei noch mit 😂😂😂😂😂 hahaAntwort
French das ziehn am Bauchnabel hatte ich auch 😍 ich sag doch du bist schwanger du Nudel 😂
Sunshine und du bist auch schwanger und ich sag es solange bis ihr testet und es mir endlich glaubt 😂