menĂŒ
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2016 09:02
    Schreib ihm ne Liste mit allen Namen aus dem Wiki Film und sag ihm er soll sich einen fĂŒr den kleinen Wikinger aussuchen der bald bei Euch einzieht 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 22.05.2016 09:05
    đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ‘đŸ»đŸ‘đŸ»đŸ‘đŸ»auch sehr cool😊
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 22.05.2016 09:41
    Guten Morgen, MĂ€dels!!💕💕💕
    Habt ihr alle gut geschlafen?â˜ș
    @crazy: Gratuliere zum positiven Test!💝💝💝 Halte dir ganz fest die Daumen, dass es auch bleibt. ES+8/9 ist unglaublich frĂŒh, wusste gar nicht dass da schon ein Test anschlĂ€gt.😀 Hoffe, dass sich das KrĂŒmelchen ganz fest festbeißt!!💕🍀💕
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 22.05.2016 09:42
    @frenchie: Wie fĂŒhlst du dich heute? â˜șïžđŸ˜˜
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 22.05.2016 09:52
    Huhu Babsy-Maus😊
    Ich hab mal wieder nicht so dolle geschlafen,um 4.30h war die Nacht vorbei-definitiv war der Vollmond schuld🌕Das Ziehen in der Leiste ist heute morgen weg,Gottseidank.Ich hab von einem positiven Schwangerschaftstest getrĂ€umt-und zack testet Crazy positiv.😂😂😂Ansonsten fĂŒhle ich mich,außer mĂŒde, ganz ok heute morgen.
    Wie geht es dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 22.05.2016 10:08
    @french: Ja, das Problem mit Schlafen und Vollmond gab ich leider auch. Kann dann immer total schlecht einschlafen. Bin heute bis 1.30 Uhr wach gelegen weil ich einfach nicht richtig einschlafen konnte. Erst als dann mein Mann ins Bett kam (er lernt immer bis 1-1.30Uhr nachts 😏) konnte ich dann auch schlafen. Echt doof...😔
    Du trĂ€umst vom positiven Test, das ist super. Hab mal gelesen, dass viele Frauen davon trĂ€umten und danach wirklich den positiven Test in dem HĂ€nden hielten - weibliche Intuition wĂŒrde ich sagen.😍
    Bei mir gibt es nichts neues. Denke ich bin heute ES+1. Konnten aber die letzten Tage nicht wirklich so brav 💕💕💕 setzen, mein Mann hat verstĂ€ndlicherweise derzeit einfach nicht so den Kopf frei. Hoffe das zwei Mal gereicht hat. â˜ș Und wenn nicht, dann kann ich auch nichts machen. Dann klappt es halt den nĂ€chsten oder ĂŒbernĂ€chsten Zyklus.👍â˜ș
    Wir gehen jetzt mal schnell zur BundesprĂ€sidenten-Wahl (zur Auswahl steht Pest oder Cholera 😏) und danach grillen. Juhuuuu!!😍 Was machst du heute noch?😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 22.05.2016 10:16
    @babsy
    Wir haben auch nur 2 mal 💕Setzen können,vielleicht hat es wirklich gereicht🍀🍀🍀
    Ich wĂŒnsche es dir😘😘😘
    WĂ€re toll,wenn wir gemeinsam in die Februar-Mamis wechseln könnten❀
    Ich bin positiv gestimmt,dass es diesmal wirklich geklappt haben könnte oder ganz bald klappt!
    Bin offen fĂŒr alles😊
    Wir werden nachher noch ein bißchen in den Garten gehen,aber ansonsten ist entspannen angesagt.Mein Mann war auch gestern noch nebenbei arbeiten,bin froh,dass er heute mal daheim ist.
    Dann geh mal schön wĂ€hlen und danach viel Spaß beim Grillen🌞
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 22.05.2016 10:21
    Crazy đŸŽ‰â€ herzlichen GlĂŒckwunsch und alles liebe fĂŒr die ss! ❀❀❀ Hab bei meinem Sohn auch es+8 pos getestet. Ich freu mich fĂŒr dich!

    French, das klingt ja alles super. Wenn du nicht die nĂ€chsten tage positiv testest, dann weiß ich auch nicht.
    Wir schlafen momentan auch eher bescheiden. Hoffentlich is der Vollmond bald durch.

    Babsy, deine worte machen Hoffnung. Hab auch von meinem positiven Test bei es+3 oder 4 (weiß nimmer) getrĂ€umt. Sehr witzig 😅
    Finde deine Einstellung super.

    Bin heute ES+5 und völlig entspannt. Hoffe kann die Einstellung beibehalten. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 22.05.2016 10:24
    Hibbelliste Mai



    hibbelschwester1987 - 28 Jahre, kein Kind, 6.ÜZ - NMT 22.05.

    Sam88 - 27Jahre - 2 Kinder (3/7) - 9. ÜZ - NMT 23.05.
    Sunshinemaus - 28 Jahre - kein Kind - 2 ÜZ - NMT 23.05
    Vanilla1280 - 35 Jahre - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 24.05.
    Sonnenblume89 - 27 Jahre - kein Kind - 1 ÜZ - NMT 25.05
    Tinka - 41 Jahre - 1 Kind 7.ÜZ - NMT 26.05.
    Crazy985 - 30 Jahre - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 26.05.
    Jazz 36jahre 1.Kind 15ÜZ NMT 27.5.
    Gine - 30 Jahre - 2 Kinder 10. ÜZ - NMT 28.05.
    Frenchbully_1 - 38 Jahre - keine Kinder - NMT 28.05.
    Reb15 - 26 Jahre - keine Kinder - 13 ÜZ - NMT 29.05.
    mamogi - 26 Jahre - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 29.05.
    Cejay - 31 Jahre - 1 Kind - 3.ÜZ - NMT 30.5.

    jule181 -36, keine Kinder -11 ÜZ - NMT
    KiLuna17 - 33 Jahre, kein Kind - 3. ÜZ - NMT ?
    Katchinga35 - 35 Jahre - kein Kind - 6.ÜZ - NMT ?





    đŸŒș🌾 Positiv getestet 🌾đŸŒș
    Wunschbaby16 09.05.
    Nicichen 13.05.
    Si22. 13.05.
    Nana82 13.05.
    Katmat 13.05.
    Greenmom 14.05.
    Crazy985 22.05.
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelschwester1987
    Kommentar vom 22.05.2016 10:29
    Guten Morgen!

    🎉Wow CRAZY🎉
    💜-lichen GlĂŒckwunsch

    Ich habe heute auch getestet...Leider negativ...
    Heute NMT und ES+16...🙁
    Bin schon ein bisschen traurig. Aber es hilft ja nichts. Ändern kann ich es ja auch nicht.
    Ein FĂŒnkchen Hoffnung habe ich noch seit ich weiß das dein Test JJ auch negativ war am NMT😊oder?!
    @JJ: 💜-lichen GlĂŒckwunsch noch zu 12ssw🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 22.05.2016 10:48
    Guten Morgen ihr schnuffis,

    Na hier geht ja wieder was ab... Fette positive Davids, feuchtbarkeitstĂ€nze und bislang trinkende Schwangere und MĂ€nner mit wikinger Helm 😂😂😂 da liegt man echt unter dem Tisch vor lachen

    Herzlichen GlĂŒckwunsch Crazy krass schon bei es +9 positiv zu testen. Vllt sind es ja 2 wikinger 😁😳

    Die nĂ€chsten Tage werden eindeutig spannend. Hibbelscgwester noch ist nix verloren. Jj hat erst 3 Tage nach nmt positiv getestet und ist jetzt ĂŒber der 12. Woche 🎉🎉🎉

    Zu mir ZT 11 der persona heute morgen war negativ , hoffe immernoch dass der eisprung noch kommt. Schauen wir mal was die nÀchsten Tage bringen
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 22.05.2016 10:48
    @cejay
    Ich bin auch gespannt,wie es weitergeht😊😊😊
    Wenn das wirklich geklappt haben sollte,trotz verfrĂŒhten ES und dem ganzen Gedöns😂😂😂
    Das wĂ€re der Oberhammer 😁😁😁
    WĂŒnsche dir,dass du auch weiter entspannt bleibst😘
    Toll,wir haben seit 10 Minuten Stromausfall 🙈🙈🙈Keine Ahnung was los ist?Kann kein FrĂŒhstĂŒck machen,keinen Kaffee,nix😭
    @hibbelschwester
    DrĂŒck ganz fest die Daumen,dass du noch positiv testest genau wie JJ🍀🍀🍀
    Ich bin standhaft und harre aus😂Bin ja auch erst ES +11
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelschwester1987
    Kommentar vom 22.05.2016 10:59
    Danke. 🍀
    Ich berichte wenn die Pest es dich wagt zu kommen...
    @french: 😹Kein Kaffee.....oh je...Viel GlĂŒck noch. Ich wĂŒrde mich đŸ”«
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 22.05.2016 11:15
    Paha wasn hier los? Da schlĂ€ft man mal lĂ€nger und schön verpasst man wieder was 😂
    Crazy herzlichen GlĂŒckwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit 😘😘😘😍😍😍😍🍀🍀🍀
    Das mit dem Wikingerhelm find ich ne sau geile Idee 😂😂😂😂

    French :) ich freu mich schon auf morgen denn da wirst du auch positiv testen hiihi :)

    Hibbelschwester geb wirklich noch net auf noch nichts ist verloren 😍🍀 wĂŒnsche dir ganz ganz viel GlĂŒck sĂŒĂŸe 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 22.05.2016 11:28
    Love
    Maus,ich teste nicht,das war Sunshine 😁😁😁😁morgen
    Ich harre aus bis zum bitteren Ende😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 22.05.2016 12:38
    Manno french wieso denn mach doch morgen mit :( man du machst es aber echt spannend das ist doof :( wir wissen doch schon alle das dus bist komm bestĂ€tigte es einfach fĂŒr uns 😱
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2016 12:42
    Hallo Ihr Lieben, hab gerade im Januar 2017 Forum gepostet... Ich glaube ich habe gerade einen Abgang. Mensartige Blutungen, wie an den starken Tagen. Helles und dunkles Blut. 😔 Bin sehr traurig. Gehe Morgen frĂŒh gleich zu meinem FA. versuche positiv zu denken - das mein Körper das erkannt hat... lieber jetzt als spĂ€ter. Bin aber trotzdem sehr traurig 😱😱
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2016 12:46
    Hallöchen!
    Ich bin komplett neu hier. WĂŒrde mich aber gerne noch beim Mai hibbeln einreihen :D
    Ich bin die Kathy bin 29 frisch verheiratet und gerade noch in den Flitterwochen. (Leider spielt das Wetter heute nicht mit)
    Nmt ist der 30.5 unser erster ÜZ.

    Liebe GrĂŒĂŸe!
    *wink*
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 22.05.2016 13:08
    Nana
    Oh nein😱Das tut mir leid.Ins KH willst du nicht zur Sicherheit fahren?
    Antwort
  • Profilfoto  HibbelMama
    Kommentar vom 22.05.2016 13:11
    Oh nein nana 😱
    Hoffe du hattest keinen Abgang
    FĂŒhl dich ganz fest gedrĂŒckt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2016 13:16
    Danke, es tut gut das es euch gibt. Ich bin mir recht sicher das das ein Abgang ist.. ist einfach zuviel Blut. Hab auch ĂŒberlegt ins KH zu fahren, aber die können eh nix machen ausser das festzustellen ßhcg zu vhecken etc. da bin ich morgen frĂŒh lieber bei meinem fa.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 22.05.2016 13:19
    @Nana
    Wenn es ein Abgang ist,dann ist das schrecklich,sĂŒĂŸe.Ich weiß garnicht,was ich sagen soll,das tut mir einfach wahnsinnig leid.FĂŒhl dich ganz doll gedrĂŒckt.Aber vielleicht ist es auch keiner und man kann die Blutung mit Progesteron regulieren?Ich wĂŒrde vielleicht doch ins Krankenhaus fahren.
    Wenn es doch ein Abgang sein sollte,dann hast du recht und dein Körper regelt es leider auf seine Weise,so schlimm es auch ist.
    @love
    Bin doch morgen erst ES +12, ich teste noch nicht,außerdem hab ich keinen frĂŒhtest(extra nicht)da.Nur den clearblue.Ich kann warten,hast du ĂŒbrigens beim letzten Mal auch-du erinnerst dich,Maus?😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2016 13:19
    Hey ihr lieben hab grad wieder pause...ich bin grad so hibbeln. ..ich wĂŒrde am liebsten jetzt testen 😹😊
    @nana oh nein...das tut mir so leid😱fĂŒhl dich ganz doll gedrĂŒckt 😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2016 13:19
    Hibbelig meinte ich😊
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 22.05.2016 13:20
    Oh je nana - arme maus. Das wĂŒnscht man niemand. Hatte im MĂ€rz ja auch einen abgang. Die Blutung war viel stĂ€rker als meine normal mens und das blut zum Teil fast schwarz. Das hatte ich normal auch nicht. Ich drĂŒck dich mal feste. Denk auch im kh können die nix machen jetzt. Morgen zum FA und blut nehmen lassen wg hcg. Wie weit warst du jetzt?
    Antwort
Seite 202 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste