menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2016 14:03
    @ reb dank dir 😘
    @ Sunshinemaus kann ich verstehen frag mal Lovely, wie viele Test ich gemacht hab bis ich das kapiert hab 😂 aber jetzt holen wir den vodka raus und feiern 😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2016 14:04
    @jj danke dir 😙😙😙 ich bin grad voll aufgeregt😃😄
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 22.05.2016 14:07
    @reb
    Ja,ist echt der Hammer,was hier abgeht😊
    Stimmt,babyfuermich steht nicht drauf,müssen wir noch nachholen👍🏻
    Ich werde es versuchen,aber ich will noch warten,Sunshine ist 2 Tage weiter als ich.
    Wie geht es dir,alles gut soweit?
    @JJ
    Süße,geht es dir heute denn wieder gut?Du musst schon auf Püpschen aufpassen,Maus.Aber kann dich wegen deiner Großeltern absolut verstehen,hätte genauso reagiert.Geht es deiner Omi wieder besser?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2016 14:13
    @ Sunshinemaus das glaub ich dir , das war ich auch
    @ Frenchi ja ich wriß aber was soll ich machen 😔 kann die ja nicht verbluten lassen. Hoffe püpschen geht es gut 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2016 14:20
    @french wie geht es dir denn heute
    Antwort
  • Profilfoto  Reb15
    Kommentar vom 22.05.2016 14:25
    @ french ja es geht soweit ganz gut. Meine Naht ist ja noch offen, dadurch hab ich keine bis wenig schmerzen. schlimm war es bisher ja nur, wenn die wunde zu geht... Aber ich hab Hoffnung, dass sich das vielleicht irgendwann mal beruhigt. Ich hoffe und bete... Damit wir demnächst auch mal wieder richtig hibbeln können. Und was macht deine Leiste?!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 22.05.2016 14:25
    @JJ
    Püpschen ist zäh,und ein Russe😂😂😂😂Kopf hoch,wird schon alles gut sein.Und bald ist schon der 1.6.😘
    @sunshine
    Mir geht es soweit gut,ziehen in der Leiste ist Gottseidank weg,tat heute Nacht nochmal weh.Hab nur zwischendurch ziehen im UL und Brüste tun immer noch weh,aber weniger.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2016 14:28
    @french Ja wie gesagt bei mir tun die brüste heut gar nicht weh auch nicht wenn ich drauf drücke. ..und das ziehen ist ganz wenig heut...das klingt gut gut bei dir 👍 😊 😙😙
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 22.05.2016 14:29
    @reb
    Kann denn wundsekret ablaufen,hast du eine Drainage oder wie wird die Wunde offen gehalten?
    Schön,dass es dir besser geht,dass ist die Hauptsache.
    Meiner Leiste geht es heute wieder gut,hatte gestern echt Panik.Da schrillen halt auch direkt die Alarmglocken😖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2016 14:35
    Ich hoffe. Hab heut noch mal richtig Angst um den Zwergi 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 22.05.2016 14:36
    @JJ
    Hast du denn schmerzen oder sonst irgendwelche Beschwerden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2016 14:37
    Nein . Gestern mal kurz Krämpfe wie Muskelkater . Aber denk von der Aufregung. Will jetzt Termin und den den pups sehen 😭
    Antwort
  • Profilfoto  Reb15
    Kommentar vom 22.05.2016 14:40
    @ french ne, eine Drainage hab ich zum Glück schon lange nicht mehr. Ne, das ist geht von alleine auf wegen dem Druck und schließt sich dann nach einer Zeit wieder. Ich hab auch eine Fettgewebsnekrose. Total toll...😥😳 am Dienstag entscheidet sich dann, ob es so klappt oder ob ich nochmal operiert werden muss... naja ich versuche es nicht gaaanz negativ zu sehen... leichter gesagt als getan...
    Kann ich gut verstehen, dass bei dir alle Alarmglocken klingen, wenn es "anders" als sonst ist und du schon eine schlimme erfahrung damit gemacht hast. Aber anders kann, wie bei jj, auch gut sein 😉😉

    @ jj dein püpschen packt das 😆 sie ist schließlich genauso taff wie ihre Mama 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 22.05.2016 14:41
    Denke ich auch,Püpschen zeigt dir deine Grenzen.Wenn du dich heute schön ausruhst und dein Magnesium nimmst,wird schon alles gut gehen,Maus😘
    Ansonsten gehst du morgen zum Arzt!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 22.05.2016 14:48
    @Reb
    Ja,schöner Mist ist das.Hoffentlich bleibt dir die OP erspart🍀🍀🍀
    Sag bescheid,wenn du am Dienstag vom Arzt zurück bist.
    Ja,bin auch so ein Kandidat,der immer hier schreit,wenn irgendein Mist an Krankheiten oder so verteilt wird.
    Und da das Ereignis mit der Embolie und Thrombose erst letztes Jahr im Januar war,schrillen direkt die Alarmglocken.
    Hoffe auch,dass es der gleiche Grund wie bei JJ ist😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 22.05.2016 14:52
    Wahh und schon wieder verpasst :D manno
    Sunshine ich habs doch gewusst wie geil herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit :*
    Reb ich geb mein bestes :)
    Haha ja jj hat die schwangerschaftstestindustie noch glaub ich 4 mal unterstützt:D oh man haha ich freu mich grad mega arg :*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2016 15:01
    @lovely Danke 😙 ich glaube bei dem tests heut und morgen wird es bei mir auch nich bleiben 😁😁
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 22.05.2016 15:04
    @sunshine
    Musst du arme gleich noch arbeiten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2016 15:06
    @french ja muss dann wieder arbeiten. ..und das noch bis Mittwoch...Donnerstag und freitag hab ich frei...Donnerstag wollen wir nach hamburg zum acdc Konzert😀
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 22.05.2016 15:08
    Hoffentlich hast du gleich nicht allzu viel Stress.Und das schaffst du deinem Freund heute nix zu sagen😳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2016 15:10
    Ich bin mir gerade nich so sicher ob ich ihm es sage oder nich...ich weiß auch nich😕😞😌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2016 15:10
    Ich spür ja jetzt gar nichts mehr. Fühle mich sehr gut, 😊 hab nur so Angst. Die FG sitzt einem immer noch im Nacken 😔 hab einfach Angst. Nur kann ja net andauernd zum Arzt weil ich Angst hab, das das Herz nicht mehr schlägt 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Reb15
    Kommentar vom 22.05.2016 15:12
    @ french diesmal schreist du bitte bei etwas positivem hier und zwar bei sstest 😆😘 was negatives will ich hier nicht lesen 😉

    @ sunshine ich glaub ich könnte mich nicht zurückhalten 🙈😂 ich würde ihn wahrscheinlich direkt anspringen mit "es hat endlich geklappt" 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 22.05.2016 15:13
    @JJ
    Nein,da hast du recht.Aber bei deiner Vorgeschichte mit Krankenhausaufenthalt usw.Absolut nachvollziehbar😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2016 15:19
    Ich hoffe nur das alles gut ist 😔
    Antwort
Seite 204 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste