menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 07:23
    Guten Morgen!

    lovely: happy birthday!

    jazz: wann ist denn nmt?

    ich warte weiter auf die mens. heute nacht dachte ich, sie sei da. falscher Alarm. jetzt plage ich mich mit Halsweh und schnupfen durch die Woche. mein mann ist bis donnerstag auf Geschäftsreise, mal sehen wie fit ich bleibe oder wenigstens die zwerge.

    einen schönen tag euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 07:23
    Guten Morgen!

    lovely: happy birthday!

    jazz: wann ist denn nmt?

    ich warte weiter auf die mens. heute nacht dachte ich, sie sei da. falscher Alarm. jetzt plage ich mich mit Halsweh und schnupfen durch die Woche. mein mann ist bis donnerstag auf Geschäftsreise, mal sehen wie fit ich bleibe oder wenigstens die zwerge.

    einen schönen tag euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 23.05.2016 07:34
    Guten Morgen ihr schnuffis

    Happy Birthday Love lass dich feiern 🎉🎉🎉

    Crazy das tut mir so leid für dich , aber lass den Kopf nicht hängen . Du weißt ja jetzt dass es funktioniert und auch Blutungen in der frühschqangerschaft sind gar nicht so selten. Vllt hast du ja auch einen Kampfkrümel, der nur ordentlich bei dir aufräumt. Fühl dich gedrückt .

    @hibbelmama blöd wenn man so in der Luft hängt. Wie lang ist dein Zyklus eig?

    @bibinini gute Besserung und vllt testet auch du erst in ein paar Tagen positiv.

    @french ich hoffe du hälst tapfer noch ein paar Tage durch. Ich würde persönlich bis es +19 warten, aber davon bin ich noch ganz weit entfernt 😁

    @me ZT 12 persona Test negativ. Hoffe echt da kommt noch ein Eisprung. Ich glaube heute kommt mein inofolic . Im Moment ziehen sich schon die Tage vor dem Eisprung wie soll das danach werden. Das wäre schön krass wenn mein Eisprung schon an ZT 10 oder 11 gewesen wäre 😳 Ich glaube das hatte ich noch nie. Naja schauen wir mal . Bis Freitag ist ja noch ein bisschen. Gleich hab ich wieder was Ablenkung mit krabbeltreffen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 23.05.2016 07:43
    Guten Morgen ihr verrückten Hühner =)

    ihr habt schon wieder sooooooo viel geschrieben....

    @lovely: auch von mir ein ganz dickes HAPPY BIRTHDAY!!!

    @sunshine: herzlichen Glückwünsch und genieß die Zeit =)

    @crazy: das tut mir sooooo leid....ich kann mitfühlen, wie es dir grad geht - echt sch*** - fühl dich gedrückt!

    @French: wir halten durch bis zum 30.05. =) ich hab auch so tests zu hause, die angeblich schon ab dem ersten Verdacht auf eine SSW funktionieren....aber ich will es egtl auch noch nicht wissen
    --> ES + 7
    bisher ist bei mir auch alles unauffällig, fühl mich total unschwanger - manchmal ganz minimales ziehen im UL - aber das kann auch alles Einbildung sein....
    Antwort
  • Profilfoto  HibbelMama
    Kommentar vom 23.05.2016 07:51
    @Toni : bevor ich die Pille genommen hab, war mein Zyklus 35 Tage lang.
    Naja positiv denken und nicht runter ziehen lassen ^^
    Antwort
  • Profilfoto  CrAzY985
    Kommentar vom 23.05.2016 07:53
    Ich bin gerade auf dem Weg zum Frauenarzt er meint ich soll vorbeikommen damit man eine eventuelle Eileiterschwangerschaft ausschließen kann. Die Arzthelferin meinte auch es könnte eine normale Blutung in der Frühschwangerschaft sein. Ich mach mir da jetzt keine großen Hoffnungen. Lass es aber lieber einmal abklären.
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 23.05.2016 07:56
    Crazy gut das dein Frauenarzt dich direkt sehen will. Drücke dir die Daumen , dass es keine elss ist.
    Antwort
  • Profilfoto  CrAzY985
    Kommentar vom 23.05.2016 07:58
    Danke 😘 Aber der sst gerade zu Hause war wieder weiß. Daher 😢...
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 23.05.2016 08:04
    Guten Morgen ihr Süßen😉
    Love
    Happy Birthday to you,happy Birthday to you,happy Birthday,liebe Lovely ,happy Birthday to you!💝💝💝🎂🎂🎂🍀🍀🍀🎉🎉🎉🎁🎁🎁🎊🎊🎊Lass dich feiern,Mausi und hab einen schönen Tag😊
    @crazy
    Oh nein,das tut mir leid,Crazy.Fühl dich ganz doll gedrückt😘Aber sind das denn schon mensartige Blutungen?
    Drück dir auch die Daumen,dass der Krümel nur aufräumt und sich doch richtig festbeißt.🍀
    @sunshine
    Viel Glück bei der Wohnungsbesichtigung🍀🍀🍀wäre ja toll,wenn das heute klappt und euch die Wohnung gefällt.Wie geht es Dir heute?
    @Jazz
    Halte durch,bis Mittwoch ist ja nicht mehr lang😉
    @cejay
    Ich hoffe sehr,dass du weiterhin entspannt bleibst,Hat bei mir die letzten 2 Tage nicht mehr wirklich funktioniert.
    😘😘😘
    @toni
    Ich will auch so lange wie möglich durchhalten.Komme besser mit der Mens klar,als mit einem negativen Test.Und wenn ich mich zu früh freue und dann geht der Krümel doch mit der Mens ab,wäre schlimm.
    @Helga
    Kann dich gerade bestens verstehen und wenn du wie ich noch ein paar Tage weiter bist,ist das noch schlimmer😔drück dir die Daumen,dass es dieses Mal geklappt hat✊🏻🍀
    @Sissy
    Ich hoffe,ich bleibe stark und halte bis zum 30.5.durch🙈🙈🙈

    ZT 20,ES + 12
    Geht mir heute morgen ziemlich übel,bin von Migräne geweckt worden,schön mit Übelkeit und allem drum und dran.Deutet schon sehr auf Mens hin.😔😔😔
    Ziehen im UL und empfindliche Brüste immer noch vorhanden.
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 23.05.2016 08:22
    Guten morgen ihr süßen Dinger ihr 😍😍😍

    Oh man wie süß könnt ihr bitte sein? So süße geburtagsgrüße hab ich ja noch nie bekommen 😍😍 danke euch 😍😍 aber ihr wisst ja selber das ihr sie besten seit 😍😍😍😍😍😘😘😘😘😘😘 danke danke danke danke danke 😘😘😘😘

    Crazy ich hoffe so das der Tag die trotzdem Glück bringt ich drücke dir so die Daumen maus 🍀🍀🍀

    Ich tanze heute für euch alle 😂😂😂😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  CrAzY985
    Kommentar vom 23.05.2016 08:24
    Danke ihr süßen. Ich Sitz jetzt beim doc. Jetzt heißt es warten. Gerade nochmal geschaut, Blutung hat gestoppt. War schon echt viel Blut. Wir werden es sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  CrAzY985
    Kommentar vom 23.05.2016 08:26
    French: ich denke meine liebe, dass das genauso Anzeichen für eine Schwangerschaft seien können. Leider kann das natürlich nur ein Test bei nmt mit Gewissheit sagen, aber bei dir hab ich und viele andere hier ja ein sehr gutes Gefühl :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 08:40
    @ sunny das Orakeln funktioniert meist erst ab ES +10. Also noch ein bißchen Geduld 😊

    @Crazy Es tut mir so leid, Däumchen sind aber noch gedrückt, dass alles gut wird 🍀🐞🍀🐞🍀
    Antwort
  • Profilfoto  CrAzY985
    Kommentar vom 23.05.2016 08:46
    Orakel. Liebe Henry immer mit morgenurin. Mittags steigt das lh. Deshalb gestern dein deutliches Ergebnis
    Antwort
  • Profilfoto  CrAzY985
    Kommentar vom 23.05.2016 08:47
    Liebe honey.
    Antwort
  • Profilfoto  CrAzY985
    Kommentar vom 23.05.2016 09:04
    So also beim us war wie zu erwarten nix zu sehen --- außer etwas freie Flüssigkeit im Bauch--- kann auf eine Zyste hindeuten. Bekomm jetzt Blut abgenommen und muss das Mittwoch nochmal checken lassen ob der Hcg wert steigt. Mal sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 09:04
    @ Sunny
    Den LH Anstieg zum ES kannst Du zwischen 10 und 20 Uhr mit den einfachen Ovus ermitteln. CB dagegen arbeitet mit Morgenurin. Bei mir z. B. schlägt der später an als der Test von z. B. David

    ORAKELN funktioniert ab ungefähr ZT 10, weil ab da das HCG ansteigen kann. Ab da kannst Du auch 10er SST machen, aber wenn das HCG noch niedrig ist, versaut Du Dir die Laune mit ggf. negativen Tests 😉
    Durchhalten und in 4-6 Tagen nochmal testen. 🍀🐞🍀🐞
    Antwort
  • Profilfoto  CrAzY985
    Kommentar vom 23.05.2016 10:41
    Also ich mach mir keine Hoffnungen mehr. Stelle mich jetzt auf den nächsten Zyklus ein. Morgen Nachmittag werd ich zwar doch den Hcg wert erfahren aber nun ja. Hatte Hoffnungen noch, nachdem die Blutung vorhin aufgehört hatte, jetzt ist sie aber wieder da
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 23.05.2016 10:44
    @crazy
    Drück dich ganz doll,süße😘
    Hat dein Arzt etwas gesagt?
    Antwort
  • Profilfoto  CrAzY985
    Kommentar vom 23.05.2016 10:55
    Er meinte nur das der Blutwert jetzt alles oder nichts aussagt. Bei 3+2 sieht man im us ja nix aber er hat freie Flüssigkeit im Bauchtanz gesehen. Das könnte auf eine geplatzte Zyste hindeuten. Morgen mal sehen was die Blutwerte sagen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 10:55
    @french hey mir geht's ganz gut...nur extrem schwindelig ist es mir zwischendurch immer wieder.. ja hoffe das passt mit der Wohnung. ..das wäre perfekt 😀😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 23.05.2016 11:09
    @crazy
    Sag uns bitte Bescheid,wenn du deine Werte weißt.Und ich hoffe trotzdem noch für dich🍀
    @sunshine
    Bin gespannt,was du berichtest👏🏻👏🏻👏🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 11:17
    Hallo ihr Lieben, nachdem ich ein paar Tage bei euch mitgelesen habe, möchte ich mich gerne bei euch dazugesellen. Ich bin 27 J. und mein Mann und ich wünschen uns ein Baby. Nachdem ich letztes Jahr zwei Mal wegen einer Endometriose-Sanierung operiert wurde, dürfen wir ab diesem Jahr hibbeln. Es hatte auch im März schon geklappt, aber leider hab ich unser Kleines in der 7. SSW wieder verloren :-( Jetzt geht es aber wieder los :-)
    Ich freue mich, mit meiner Ungeduld nicht mehr alleine zu sein ^^. Ihr habt eine ganz tolle Art, miteinander umzugehen und ich drücke euch allen ganz dolle und herzlich die Däumchen, dass ihr bald eure Krümel knuddeln könnt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 11:19
    @crazy das tut mir so leid für dich ...

    Ich bin auch grad ziemlich down ... Hab leichte SB und das an ES +4/5 ... Das wird dann wohl wieder nix
    Antwort
  • Profilfoto  CrAzY985
    Kommentar vom 23.05.2016 11:22
    Helga@ kann vielleicht die Einnistung sein :) aufgeben erst wenn die rote Pest da ist!

    Kruemske@ herzliches Willkommen
    Antwort
Seite 210 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste