menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 11:22
    Hibbelliste Mai



    Sam88 - 27Jahre - 2 Kinder (3/7) - 9. ÜZ - NMT 23.05.
    Vanilla1280 - 35 Jahre - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 24.05.
    Sonnenblume89 - 27 Jahre - kein Kind - 1 ÜZ - NMT 25.05
    Tinka - 41 Jahre - 1 Kind 7.ÜZ - NMT 26.05.
    Crazy985 - 30 Jahre - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 26.05.
    Jazz 36jahre 1.Kind 15ÜZ NMT 27.5.
    Gine - 30 Jahre - 2 Kinder 10. ÜZ - NMT 28.05.
    Frenchbully_1 - 38 Jahre - keine Kinder - NMT 28.05.
    Reb15 - 26 Jahre - keine Kinder - 13 ÜZ - NMT 29.05.
    mamogi - 26 Jahre - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 29.05.
    Cejay - 31 Jahre - 1 Kind - 3.ÜZ - NMT 30.5.

    jule181 -36, keine Kinder -11 ÜZ - NMT
    KiLuna17 - 33 Jahre, kein Kind - 3. ÜZ - NMT ?
    Katchinga35 - 35 Jahre - kein Kind - 6.ÜZ - NMT ?
    Kruemske - 27 Jahre - kein Kind - 4. ÜZ - NMT?





    🌺🌸 Positiv getestet 🌸🌺
    Wunschbaby16. 09.05.
    Nicichen 13.05.
    Si22. 13.05.
    Nana82 13.05.
    Katmat 13.05.
    Greenmom 14.05.
    Babyfuermich 14.05.
    Crazy985 22.05.
    Sunshinemaus00 22.05.

    Hoffentlich hab ich die aktuelle Liste erwischt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 23.05.2016 11:23
    Herzlich willkommen Kruemske 😊Und auf eine kurze Hibbelzeit😊
    Tut mir sehr leid,was du im März erleben musstest.Wünsche dir,dass es ganz bald wieder bei euch klappt🍀
    @helga

    Hast du sonst auch mit SB zu tun?Ist ja schon sehr früh.Aber vielleicht ist das auch eine Einnistungsblutung ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 11:25
    Vielen Dank Crazy und ich hoffe, dass du doch noch gute Nachrichten von deinem FA erhälst und die Blutungen "nur" von einer Zyste kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 11:42
    @French: Vielen Dank :-) Ich hoffe, auch denn ich bin ein ganz schrecklich ungeduldiger Mensch ^^ Ich drücke auch dir die Daumen, dass es es geklappt hat :-) Ganz schön doof, was dieses Progesteron einem vorgaukeln kann O.o. Muss das ab diesem Zyklus auch nehmen :-(

    @Sunny: Es tut mir leid, dass du das auch hast/bzw. durchleben musstest, das wünsche ich wirklich niemandem :-(. Ich hab Stadium IV. Und an das Myom?ähnliche in der GM haben sie sich nicht rangetraut, es ist also ein Glücksspiel bei uns, wo sich das nächste Krümel einnisten wird :-( Und du kennst dann ja auch den Zeitdruck, nach dem Motto: Was ist schneller :-) Mein Mann ist aber ein Glückskind und beansprucht dasselbige für seinen Nachwuchs auch, also wird nächstes Mal alles super laufen ^^ ^^

    Ich warte noch auf meinen ES diesen Monat, bis jetzt ZT 15 und die Ovutest sind blütenweiß...
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 23.05.2016 11:57
    @kruemske
    Danke,in ein paar Tagen weiß ich mehr.Progesteron ist echt der Hammer gewesen,gaukelt einem wirklich eine Schwangerschaft vor.Aber werde es ab positiven Test auch wieder nehmen.Vielleicht hast du ja Glück und die Nebenwirkungen halten sich bei dir im Rahmen.
    Viel Glück,dass dein Ei bald springt😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 12:06
    Danke, Frech. Bin schon gespannt :-)

    @Sunny: Ich hab das Progesteron bekommen, weil mein Zyklus sich seit dem Absetzen der Pille verkürzt hat. Nach ES hatte ich 10, dann 9 und im Zyklus, in dem ich SS geworden bin nur noch 8 Tage. Ich hatte schon SB, als ich eine Einnistungsblutung bekam, die SB hat danach wieder nachgelassen. Hatte ich aber erst später gecheckt, dass das ne Einnistungsblutung war ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 12:24
    Juhu ihr lieben...hab mal wieder Pause 😀 was auch sonst. ..bin grad ganz aufgeregt denn geh ja 13uhr mir eine Wohnung anschauen 😄😆
    Ansonsten geht es mir sehr gut 😁 bis auf den extremen schwindel zwischen durch. ..kennt das jemand
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 12:34
    @sunshinemaus: Ich hatte in der 5. SSW auch totalen Schwindel und mir war öfters schwarz vor Augen. Glaube, dass das einige haben am Anfang. Bei der Umstellung, die der Körper da leisten muss :-) Viel Glück nachher bei der Wohnungsbesichtigung! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 12:36
    Danke kruemske😊 hoffe die Wohnung ist super😊
    auf arbeit nervt das ein bisschen mit dem schwindel denn arbeite in de gastronomie und bin die ganze zeit auf den Beinen😯😕
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 23.05.2016 12:38
    @sunny_honey... Habe womöglich auch (verdacht auf) endometriose. Nach einem mrt konnte dieser Verdacht zwar nicht bestätigt werden, jedoch kann nur durch eine bauchspiegelung der Verdacht ausgeschlossen werden. Da ich noch jung bin (25) möchte der Facharzt ungern diesen Eingriff vornehmen 🤔
    Er sagte mir es würde eben evtl länger dauern schwanger zu werden ABER sobald die Schwangerschaft besteht ist es wie bei jeder anderen Frau auch 🙂 das sind doch schonmal gute Nachrichten oder? Immerhin hat es bei dir ja bereits letzten Monat schonmal gefunkt! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 12:38
    @sunny bei mir ist es den ganzen tag immer mal wieder
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 23.05.2016 12:41
    Huhu...
    @lovely Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag

    @sunshine Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test

    @Crazy Tut mir leid für dich, aber noch ist Hoffnung da, ich drücke die fest die Daumen. 👍

    Oh man, ich bin heute nach meinem Urlaub wieder arbeiten und ich soo keine Lust, zum Glück muss ich nur bis 14 Uhr.
    Ich habe seit heute morgen so n leichtes ziehen im UL, ich bin ziemlich unempfindlich was das angeht, und ich nicht immer weiß was es sein kann, naja warten wir mal ab...Kann ja nichts schlimmes sein 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 12:41
    Guten Morgen 😊
    @ Lovely alles Liebe zum Geburtstag süße😘😘Genies den Tag und lass dich feiern!🎂🎁🎉😘❤️

    @sunshinemaus erst mal viel Glück gleich bei der Besichtigung 🍀 und das mit dem Schwindel hab ich auch seit ich schwanger bin. Vorher nie gehabt.
    @ Crazy das tut mir echt leid, ich drück dir aber weiterhin die Daumen 👍🍀
    @ Frenchi na was macht der Krümel? 😋😘
    @ kruemske herzlich willkommen 🍀😊

    So wer testet den mal als nächstes? 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 23.05.2016 12:54
    Huhu JJ😊
    Hoffentlich wohnt bald ein Krümel bei mir,dann weiß ich wenigstens wer da randaliert😂
    Ansonsten Kopfweh vom Feinsten,da muss ich durch irgendwie.
    Und bei dir,alles schick?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 12:58
    Hallo Ihr Lieben, wollte Euch Danken für Euer Mitgefühl und lieben Worte. War gestern noch im KH und was soll ich sagen.. der Krümmel hat sich wirklich verabschiedet. Habe Blutungen und man sieht auch nichts mehr im US. Bin jetzt am Freitag wieder beim FA zur Kontrolle ob alles draussen ist. Hoffe, dass wir dann wieder weiterhibbeln dürfen. Werde mich ein bisschen zurückziehen und mich im Juni mal melden. Einen herzlichen Glückwunsch den Positiv-Testerinnen und viel Glück den noch-Testerinnen. Drücke Euch alle ganz feste und wünsche jedem Einzelnen ein gesundes, baldiges Wunder :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 13:00
    Frenchi du arme. Bei mir ist alles super 😊👍 wann magst du denn testen? Bin so neugierig 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 23.05.2016 13:02
    Nana,Liebes❤️
    Alles Gute für dich und ganz viel Kraft.Fühl dich ganz doll gedrückt😘😘😘
    Hoffe,dass am Freitag deine Kontrolle gut verläuft und du weiter hibbeln darfst.
    Bis bald😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 13:04
    @lovely: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und ein kinderreiches nächsten Lebensjahr :-))

    @JJ: Danke für das liebe Willkommen :-)

    @saja: Finde ich ne komische Logik von deinem FA. Was hat denn das Alter damit zu tun? Das ist ein kleiner Eingriff und geht ambulant (also wenns nur um die Diagnosesicherung geht). Ich mein, Endo dehnt sich ja auch oft aus mit der Zeit, wenn man nix macht und bei mir in der Klinik war eine, die nur operiert wurde, weil sie nicht schwanger wurde. Sie hatte überaupt keine "typischen" Endo-Beschwerden und sie haben was bei ihr gefunden. Mir geht es auch psychisch besser, seit ich weiß, dass meine Eileiter trotz Endo überhaupt noch durchgängig sind und so das Schwangerwerden überhaupt möglich ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 13:15
    Hinterhältiger Angriff der weißen Göttin 😡
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 23.05.2016 13:17
    @JJ
    Spätestens am 30.5.mit Sissy 🙈🙈🙈teste ich,Jazz testet am Mittwoch schon
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 13:21
    Ah okay dann will ich mal weiter Daumen drücken 😊🍀👍
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 23.05.2016 13:33
    @sylvie
    Ass ist ein Gerinnungshemmer,wird aber auch gerne vorsorglich gegeben,wenn FG-Risiko besteht,zur Unterstützung der Einnistung,wenn eine Störung der Gerinnung vorliegt oder Risiko für eine Praeklampsie besteht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 13:36
    Oder wenn man so ein komischer Mensch ist wie ich 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 23.05.2016 13:36
    Oder ich JJ😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 13:38
    SO ihr lieben bin zurück von der besichtigung. ..eine sehr schöne Wohnung und vorallem ein zimmer mehr 😆😀 nun heißt es Daumen drücken...muss noch eine selbstauskunft ausfüllen und denen in Briefkasten schmeißen und dann wollen sie sich noch diese Woche entscheiden
    Antwort
Seite 211 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste