menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 15:52
    Hallo ihr Lieben!
    @crazy: Wünsche dir alles Gute! Drück dich!
    @sunshine: Glückwunsch und ne tolle Schwangerschaft! Toi Toi Toi für die Wohnung!
    @love: Wünsche dir, dass sich ein Wunsch von dir erfüllt! :-)

    @all: Ich wechsele etwas unverhofft früh in den Juni. War ja schon klar so allgemein. Keine Herzen gesetzt. Aber nun hab ich meinen ersten 25-Tage Zyklus gehabt. Wurde auf Arbeit etwas überrascht vom Drücken im Unterleib.
    Also mal sehen ob der nächste Zyklus wieder normale 27-29 Tage hat. FA-Termin ist erst im Juli.

    Sonst frag ich nächste Woche gleich meine Heilpraktikerin.

    Also dann noch viel Glück euch weiterhin!
    Lese mit wenn ich dazu komme.

    Gruß Tinka
    ZT 1
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 23.05.2016 16:36
    Hallo meine lieben ♥
    Also nochmal ganz herzlichsten Dank für all die Glückwünsche, freu mich echt mega arg 😘😘😘😘😘 ihr seid die besten 😘😘😘😘😘😘😘

    Crazy es tut mir echt mega leid aber wie du schon gesagt hast wer weiß was das Krümelchen gehabt hat. Und sei froh das es jetzt ist bevor es im 7. Monat oder so ist. Beides zwar nicht schön aber so wie anders. Fühl dich mal ganz arg gedrückt von mir 😘😘😘

    Nane oder nana ich weiß Grad ninmer sry :(
    Ich weiß wie es dir geht süße 😘 :( ich wünsche dir ganz viel Kraft 😘 ich hoffe für dich das du bald wieder loslegen darfst aber solange musst du denk ich nicht warten und vorallem hoffe ich das es dann ganz schnell wieder klappt 😘😘😘😘

    So und was geht bei meinen anderen Hühnchen so ab? Wart ja mal wieder mega fleißig 3 Seiten puhh :)

    Sunshine ich hoffe das mit der Wohnung klappt drücke dir die Daumen 🍀
    Achja und geh morgen einfach mal hin :) 😘😘

    Nur noch ne Woche und dann wird ja bei da french getestet und bei sissy wenn ich mich net irre sau geil drücke fest die Däumchen 😘🍀

    So Mädels bis später ich Feier mich jetzt mal selbst küsschen 😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 17:19
    Ich glaub wir suchen weiter wegen den Wohnung denn das Kinderzimmer hätte dachschräge und das wollen wir nich denn den halben Raum kann man nich nutzen...die schräge geht fast bis zum Boden. ..😯
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 23.05.2016 17:53
    Crazy und Name tut mir total leid für euch, aber bald habt ihr einen Krümel der sich ganz fest beißt.

    @sunshine man muss ja noch nicht die erste Wohnung nehmen , die man sich angeguckt hat 😜 Gut dass ich nie mehr umziehen muss 😁

    Vorhin kam mein inofolic ☺️ Hab gerade schön dass erste Tütchen aufgelöst und getrunken. Ist sdas r geschmacksneutral. Mal schauen, was meine Haut dazu sagt und wenn es noch ein bisschen den Zyklus reguliert umso besser. Werde die nächsten Tage berichten 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 18:17
    @Nane: Für dich auch viel Kraft und Glück beim nächsten Versuch! Oder gab es jetzt noch Hoffnung? ! Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. So oder so!
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 23.05.2016 19:10
    Hi, ihr Süßen!💕🌟💕
    Melde mich zurück aus Linz - leider keine Herbie gesehen.😉 Aber die Tagung war dafür superanstrengend und dann auch noch die blöde Autofahrerei von Graz nach Linz und wieder zurück, 5 Stunden im Auto...😏, aber Gott sei Dank wieder zu Hause.😍
    @love: Happy Birthday, du kleines Super-Küken!!🌟💝🌟 😄😄😄Wünsch dir alles erdenklich Gute und dass du ganz schnell wieder schwanger wirst!!!😘😘😘
    @crazy: Tut mir soooo leid für dich.😢😢😢 Das ist leider immer wieder mal der Fall bei diesen blöden Frühtests, dass es dann doch noch abgeht...😢😢😢 Ich wünsche dir, dass es ganz schnell wieder klappt!! Dicken Drücker!!😘
    @nane: Auch bei dir tut es mir wahnsinnig leid. Ich war selber auch schon in der Situation und weiß wie furchtbar traurig das ist...😢😢😢 Alles Liebe für dich! Wir sind für dich da!!💝💝💝

    Wie geht's dem Rest vom Schützenfest?
    @frenchie: Wie sieht es bei dir aus?
    @JJ: Wie geht's deinem kleinen russischen Püpschen?😄 Lässt dich die weiße Göttin wohl mittlerweile in Ruhe?
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 23.05.2016 19:11
    @sunny honey: Hab ich irgendwas verpasst??? Bist du wieder schwanger?😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 23.05.2016 19:30
    @sunny: Halt dir ganz, ganz fest die Daumen!!!😍🍀😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 19:33
    @ Babsy mein püpschen ist ein deutscher kampftrinker😂 ich hoffe es geht im gut. Musste heut morgen zur glttin aber Rest des Tages ging mir gut. Hab heut nur starkes unterleibsziehen. Und ich werd dick 😱 aber nur nen spitzbauch 😍 sieht lustig aus ....wie geht's dir?
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 23.05.2016 19:45
    Merkt ihr nach eurem ES kurze Zeit, sprich 2-3 Tage später schon etwas? Natürlich nachdem ihr fleißig <3 gesetzt habt?
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 23.05.2016 20:09
    Ich hab seit heute morgen ein ziehen im Unterleib, eher links, vorhin extremer, da weiß ich aber nicht ob es vielleicht an der KG lag bei der ich heute Nachmittag war und er mich ziemlich gequält hat 😂

    Wobei ich auch nicht der Typ bin der immer für alles einen Grund sucht wenn man was zwickt und ziept. Ich warte es einfach ab, wenn's weg geht, dann war´s nichts besonderes ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 23.05.2016 20:14
    Huhu Mädels bringe gerade mein kleinen ins Bett.

    Bin voll aufgeregt. Noch paar Tage. Eigentlich will ich nicht testen. Hab heute ein schlechtes Gefühl und so Angst vor der Enttäuschung:(

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 20:22
    Davon kann ich Euch ein Liedchen singen. Hab das früher nie gemerkt, aber mein Clomifen Ei/Eier wandert/wandern mit Getöse durch den Eileiter. Die fallen ja etwas größer aus und das merkt man 🤔Es zwickt. Aber wenn man hibbeln, hört man ja auch bewusster in sich rein. 😆
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 23.05.2016 20:24
    Ja, das Gefühl habe ich auch ein wenig, vielleicht interpretiere ich einfach zu viel dahinein. Abwarten und Tee trinken :)
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 23.05.2016 21:13
    @jj: Ach so..und ich dachte Püpschen wird ein kleiner Russe, wegen der Vorliebe für Vodka!!😜😂 Ne, Spaß - schön dass es dem kleinen Krümelchen gut geht, Maus!!👍😍😍😍 Wirst du dir sagen lassen, was es wird? Bin schon so gespannt! Danke, mir geht es gut. Alles easy diesen Zyklus. Gibt daher nicht wirklich was zu erzählen. ☺️ Glaub ich bin ES+1 oder 2.☺️😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 21:23
    @ Babsy ja mir geht es endlich gut und kann es genießen. Vorallem weil ich echt langsam Bauch hab 😊 aber nur Bauch spitz nach vorne. Aber hab noch nicht zu genommen 😁👍 ja ich mag unbedingt wissen was es wird 😁 meine Schwester meint ein junge, weil der Bauch so "spitz " ist 😂 bin so gespannt😍
    Das ist super das du so entspannt bist, das wird Früchten liebes da bin ich mir sicher 😊👍😘
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 23.05.2016 22:05
    @Kruemske: ich fand die Logik vom Fa im KH schon nachvollziehbar 😊Die endometriose die bei mir überhaupt in Frage kommen würde, wäre am gebärmuttermuskel und kann nicht operativ behandelt werden...🤔Zumindest nicht ohne die Gebärmutter zu gefährden, was in meinem alter nur ungern getan wird... Demnach würde er nur eine bauchspiegelung vornehmen um zu wissen ob ich das habe oder eben nicht. Machen kann er dann erstmal nichts ohne den kiwu zu gefährden...vertraue dem guten in der Hinsicht auch total - ist eine bekannte Klinik mit Spezialisierung auf endo 😊 fühle mich dort im guten Händen 🙂

    @sunny Beschwerden bei mir sind "lediglich" verdammt schmerzhafte ul-schmerzen. Keine besonders starke Mens, Schmerzen beim gv oder ähnliches typisches. Ich geh nun erstmal vom besten aus und hoffe keine endo zuhaben 😶 Seit absetzen der pille haben sich die schmerzen immerhin etwas reduziert 🤔 falls ich in 1 Jahr nicht schwanger sein sollte, soll ich nochmal zur Untersuchung zum KH Fa gehen...
    Wie sehen deine Beschwerden aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 22:23
    Jippi feierabend 😀😊😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 22:41
    Oh man bin ich müde...werd jetzt auch ins Bett gehen...mein Wecker klingelt halb sechs 😕 schlaft alle gut 😚😚😚😴😴😴
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 23.05.2016 22:58
    @jj: Also ich hatte damals einen runden Bauch und bekam ein Mädchen. Ja, das mit dem Spitzbauch hab ich auch schon mal gehört. Bin gespannt.😍
    @ Lincola: Seltsam. Vielleicht solltest du nochmal einen Test machen? Oder hast du diesen Zyklus irgendetwas genommen oder getrunken was eventuell die Mens verkürzt haben könnte, z.B Mönchspfeffer oder Klapperstorchtee?

    Gute Nacht, ihr Süßen!😘
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 23.05.2016 22:59
    @sunshine: Schlaf gut!☺️💕
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 23.05.2016 23:02
    Hallo ihr Lieben 💁 ich hibbel das Monat mal wieder mit ...Weiss aber weder wann mein ES war noch sonst was ... Ich lass es aus mich zu kommen .

    . Weiss gar nicht ob noch wer vom vorigen Jahr hier ist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 05:57
    Guten morgen 😀 man War das eine Nacht 😯 gefühlt War ich 15 mal wach...erst War mir warm dann kalt dann hat es extrem laut gedonnert...und ich kann mich nich mal hinlegen in meiner Pause 😯 naja jetzt geht's erstmal wieder arbeiten 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 24.05.2016 07:38
    Guten Morgen.
    Ach Mädels mir ist so übel. Und wenn ich an einen sst denke bekomme ich Panik😩 Ich glaube ich teste morgen doch nicht. Frühestens am Freitag 😔

    Bin heute garnicht gut drauf. Letzter Tag arbeiten Und dann ab in Urlaub.

    Kann mir mal jemand ne Portion gute Laune schicken und die Panik nehmen???
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 24.05.2016 07:58
    Guten Morgen ihr lieben,

    Meine Nacht war auch nicht so der Knaller. Könnte irgendwie nicht so gut schlafen und dann hat mein kleiner um 1 Uhr Terz gemacht, aus nicht erklärlichen Gründen.

    @jazz ist morgen nmt bei dir? Schicke dir ein bisschen positives denken rüber. Ich glaube dass kennt j der von uns , ab Eisprung wartet man auf den Tag zum testen und dann hat man Angst davor. Oder zwischendrin denkt man auch. Ach hat eh wieder nicht geklappt

    @french wie schauts aus?

    @me ZT 13 persona Test negativ. So langsam könnte der Eisprung mal kommen. 😜 So muss jetzt mal was aufräumen und dann um 11 Uhr Termin in der Firma. Erst will man mich fristlos in der Elternzeit kündigen und jetzt plötzlich ein Gespräch mit mir machen, wegen meinem Teilzeitantrag. Mal schauen was Das noch so gibt...
    Antwort
Seite 213 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste