Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 24.05.2016 16:09nmt habe ich am samstag, wenn die mens nicht kommt, soll ich am Sonntag schon einen test machen odr doch lieber noch etwas warten? bin eben soo ungeduldig...zum glück gehe ich am samstag shoppen, das lenkt ab😉Antwort
-
Kommentar vom 24.05.2016 16:14Hallo ihr lieben. Wie schon erwartet ergab der bluttest das vom Krümel nichts mehr vorhanden ist. Habe jetzt meine mens und bin heute zt 2. bin heute aber wieder zuversichtlich. Dann klappt es halt diesen Monat 😜 Hallo ihr neuen 👋🏻👋🏻 willkommen hier in der kleinen Nervenheilanstalt für hibbelhühner 😍Antwort
Ardijana @ meinst du nicht das du vielleicht mal testen könntest ??? Fühl dich gedrückt !! Määääääädels gruppenkuscheln ❤️
Frensch@ gute Bedeutung Süße. Hach Washington ich gespannt auf dich 👏👏 -
Kommentar vom 24.05.2016 16:15Also ich hab auch seit gestern wieder ein ziehen links im eierstock würd ich sagen. Also ich hoffe da springt jetzt dann mal bald was. Glaubt ihr dass die qualität des eis schlechter ist, wenns solange dauert?Antwort
Und noch eine blöde Frage: habt ihr dann in der heißen Phase tägl.sex? (Weil angeblich wär ja jeden 2tag besser f.spermienquali?) -
Kommentar vom 24.05.2016 16:18Liss@ wie halten das nach Lust und so das es nicht anstrengend wird. Ich kenne das auch mit der Qualität und die Spermien halten sich ja auch. Eigentlich dürfte nichts schief gehen wenn man jeden zweiten Tag 💕💕💕Antwort
-
Kommentar vom 24.05.2016 16:22Ach Mann Mädels😢Antwort
War gerade auf der Toilette und hatte leicht bräunlichen Cervixschleim auf dem Toilettenpapier.Jetzt kommt wohl doch schon meine Mens😔😔😔Könnte gerade heulen -
Kommentar vom 24.05.2016 16:25Hibbelliste MaiAntwort
Flower67 -25 Jahre - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT 24.05
Sonnenblume89 - 27 Jahre - kein Kind - 1 ÜZ - NMT 25.05
Jazz 36jahre 1.Kind 15ÜZ NMT 27.5.
Gine - 30 Jahre - 2 Kinder 10. ÜZ - NMT 28.05.
Frenchbully_1 - 38 Jahre - keine Kinder - NMT 28.05.
Reb15 - 26 Jahre - keine Kinder - 13 ÜZ - NMT 29.05.
mamogi - 26 Jahre - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 29.05.
Cejay - 31 Jahre - 1 Kind - 3.ÜZ - NMT 30.5.
Kika87 - 29 Jahre - keine Kinder - 1.ÜZ - NMT 30.05.
KiLuna17 - 33 Jahre, kein Kind - 3. ÜZ - NMT ?
Katchinga35 - 35 Jahre - kein Kind - 6.ÜZ - NMT ?
Kruemske - 27 Jahre - kein Kind - 4. ÜZ - NMT?
🌺🌸 Positiv getestet 🌸🌺
Wunschbaby16. 09.05.
Nicichen 13.05.
Si22. 13.05.
Nana82 13.05.
Katmat 13.05.
Greenmom 14.05.
Babyfuermich 14.05.
Sunshinemaus00 22.05.
-
Kommentar vom 24.05.2016 16:29Oh French 😥😥😥das tut mir leid. Noch nicht aufgeben! Danke fürs austragen. Also hier jetzt nochmal gruppenkuscheln ❤️❤️❤️Antwort
-
Kommentar vom 24.05.2016 16:40och nö French....ich drück gaaaaaaaaanz fest die Daumen!!!!!!Antwort
noch besteht Hoffnung - kopf nicht hängen lassen!
-
Kommentar vom 24.05.2016 16:43Bin heute erst ZT 21,das kann doch echt nicht war sein.Ich will keine Mens😢Antwort
-
Kommentar vom 24.05.2016 16:56Hey ihr lieben,Antwort
herzlichen Dank für das freundliche Willkommenheißen hier.
Und nein, getestet habe ich noch nicht. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass, nachdem ich zum ersten Mal in meinem Leben PMS gehabt hatte im Januar/Februar - Zyklus, ich meinem Körper nicht wieder über den Weg traue.
Zudem steht ja im Raum, dass der Zyklus einfach nur lang wird. Mit meinem FA kann ich nicht reden, der ist im Urlaub. Kommt erst im Anfang Juni wieder und dann erfahre ich auch erst die Ergebnisse der Spiegelung.
Ich habe auch die ganze Zeit flüssigen Ausfluss, bin richtig feucht. Und meinen Muttermund kann ich nicht ertasten, was ich sonst immer kann. Gerade zur Mens hin. Ich dreh noch völlig durch.
Sollte mal ein wenig runter kommen, mein Mann kommt gleich Heim und der braucht kein komplett überdrehtes und heulendes Frauchen. -
Kommentar vom 24.05.2016 17:04@French Braunes ist doch altes Blut. Vielleicht macht da jemand Hausputz 😘Antwort
-
Kommentar vom 24.05.2016 17:11Ich hoffe,ihr habt recht.Das hat mich eben total verunsichert.Antwort
Ich habe auch noch nie mit Schmierblutungen zu tun gehabt,das war auch keine richtige Blutung.Wenn es jetzt nicht mehr wird,kann ich noch hoffen.
-
Kommentar vom 24.05.2016 17:16@KruemskeAntwort
Danke für deine Worte😌
Kann jetzt nur hoffen🍀
Vielleicht hast du ja Glück und dein Eisprung kommt noch.Ich bin leider jemand von der verfrühten Eisprung-Fraktion.Letzten Monat schon an ZT 10 bestätigt durch FA und diesen Monat durch vorige Progesteroneinnahme schon an ZT 8😖,bei mir scheint das Progesteron echt einiges durcheinander gebracht zu haben. -
Kommentar vom 24.05.2016 17:18@KruemskeAntwort
Danke, aber dann soll der nächste Zyklus gefälligste endlich mal starten. Doofe Hormone! *schmoll*
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir rund läuft!
-
Kommentar vom 24.05.2016 17:39@KruemskeAntwort
DEMO klingt super 😂Bin dabei 😊👍🏻
Mit Progesteron hatte ich einen wunderschönen 28 Tage - Zyklus,aber diesen Monat wollte ich es nicht nehmen.Na ja,abwarten und Klapperstorchtee trinken😊
Ich hab auch Lilly und My Calendar😊👍🏻 -
Kommentar vom 24.05.2016 17:40@french ich kann dich sooo gut verstehen. Ich bin heute auch bei ZT21, aber erst bei ES+5/6. Ich hatte Sonntag Abend einen winzigen hellen Tropfen Blut am Papier und seit gestern wieder diese doofe Schmierblutung. Dabei nehme ich doch schon seit Freitag Abend Arefam (Progesteron), was diese SB eigentlich verhindern soll. Ich bin echt am verzweifeln, meine letzte Blutung hat doch erst vor 2 Wochen aufgehört und jetzt geht's schon wieder los ...Antwort
-
Kommentar vom 24.05.2016 17:41Huhu meine lieben Hünhnchen 😘Antwort
Bin dann auch unter den lebenden 😁 bin aber nicht so gut drauf.
Püpschen macht wieder ordentlich Radau 😁
Frenchi, das hatte ich dich auch. Drin Zwerg Nacht grundreinigung beim Einzug 😘😘😘😘🍀 -
Kommentar vom 24.05.2016 17:58@HelgaAntwort
Das ist echt Mist.Hoffentlich spielt sich das bei dir auch ganz fix ein.🍀🍀🍀
@JJ
Hallo Maus😘Wie war dein Termin heute in der Gerinnungsambulanz?Haben die dich sehr geärgert?
Ich hoffe wirklich,das es so ist wie bei dir🙈😔und da jemand aufräumt.Jetzt war wieder nix am Papier.Hoffentlich bleibt das so! -
Kommentar vom 24.05.2016 18:13Frenchi der Arzt fragte so doof ( wegen meinem Schlag Anfall und der Attacke vom Herz) ob ich wirklich sicher wär ob mein Baby gesund ist...das hat er paar mal gefragt. Hat mir total Angst gemacht. Jetzt hat er mir ohne Blutwerte gesehen zu haben spritzen für täglich verschrieben, um noch mehr zu verdünnen( nicht Heparin irgendwas mit f ist aber das gleiche) ich weiß aber nicht ob es zwingend notwendig ist , wie gesagt Blutwerte sind ja noch nicht da. Vorallem bei den spritzen muss ich alle 6 Wochen wieder nach Marburg (ist 1 1/2 std. Entfernt) 😡😡wie soll ich das denn noch machen? Der hat mir so Angst wegen meinem püpschen gemacht 😭 ist doch alles Mist 😔Antwort
Und Maus, der Zwerg räumt auf 😊siechste wenn schon wieder alles vorbei ist 😊😘😘😘😘😘🍀❤️