menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 13:25
    Hey ihr lieben...da wollt ich grad zum Frauenarzt und was ist , ich stand vor verschlossener Tür denn heute haben die nur bis 12uhr auf😯😕 naja muss ich morgen gehen da haben sie auch nachmittags geöffnet...hab mir dafür bei rossmann noch mal einen sst geholt 😂und gleich getestet😂
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 24.05.2016 13:34
    Huhu ihr lieben!

    Herzlich willkommen allen neuen und eine kurze hibbelzeit. 🍀

    French, weiterhin gute Besserung. Hab mich schon gefragt wo du steckst!? Migräne is echt übel, hoff du hast es überstanden. Testest du am Freitag? Ich frag nur wg dem Progesteron oder nimmst du das garnicht mehr. Ich soll es ab nmt oder positiven Test nehmen. Will eigentlich auch nicht wirklich testen, will aber mit dem Progesteron auch nicht zu spät sein..

    Mir gehts seit gestern nicht so... Hab immernoch druck im Rücken und teilweise im Unterleib. Bin gespannt ob es das jetzt war, oder mir mein Körper noch weitere Anzeichen vorgaukelt in den kommenden tagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 13:38
    Hallo, ihr Lieben!
    Bei euch ist ja die Hölle los! Allen, die positiv getestet haben, wünsche ich nur das Beste und allen anderen drücke ich ganz fest die Daumen, dass es bald klappt.
    Ich hätte mal wieder etwas abzugeben: 40x Femibion 1. Leider hat mir meine Frauenärztin eine 60 er-Packung verschrieben und jetzt bin ich seit gestern aber schon in der 13. Woche!!
    Wer Interesse hat, schickt mir bitte eine PN.

    Ganz liebe Grüße,
    wumi
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 24.05.2016 13:41
    @cejay
    Hey,nee hat mich eben schon wieder eiskalt erwischt😖Hatte mich was hingelegt.Das ist echt ein Mist.Hab jetzt gleich Physiotherapie und hoffe,die kann mir endlich Linderung verschaffen.
    Werde es auch ab positiven Test nehmen.Spätestens am 30.5.werd ich testen.Und du?
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 24.05.2016 14:47
    Och nein! Dann wünsche ich dir, dass die physio dir helfen kann 😚
    Ich weiß es wirklich nicht. 😣 vielleicht am Wochenende...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 15:12
    @Martina: Ach das ist ja wirklich doof :-( Ich drücke euch die Daumen, dass die Entzündung schnell abklingt und ihr trotzdem den ES nutzen könnt.

    @French, danke mir gehts ganz gut. Hab nur bisschen Angst, dass ich diesen Monat keinen ES hab, weil er echt ungewöhnlich lange auf sich warten lässt. Oder ich habe zu spät angefangen zu testen? Hatte diesen Monat aber echt lange die Mens und hätte nich so früh mit gerechnet :-(

    Mal schauen ^^ Aber es tut so gut, nicht mehr alleine zu hibbeln, sonden sich mit Mädels auszutauschen, die gerade in der gleichen Situation sind *strahl* :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 15:58
    Es ist immer wieder herrlichen bei euch mitzulesen.
    Crazy es tut mir leid für dich- jetzt verstehe ich mädls was ihr meintet mit zu früh test. Da wäre besser wir testen erst nach nmt... :(

    Ich bin heut schon bei zt 41. und ich glaub jetzt wirds dann hoff bald mal was. Mit einem es! Was sagts ihr zu meinen ovu? Hoff mich springt auch bald der fat David an! (Werd ihn auf meine Seite stellen)

    Ich Druck euch allen weiterhin die Daumen.!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 24.05.2016 16:02
    So,die Physio hat gut getan😚Hoffe,es bleibt heute so.
    Cejay,gib Bescheid wenn du testest🍀
    @Kruemske
    Wann hast du denn angefangen zu testen?Hatte meinen ES auch total verfrüht diesen Monat,quasi 2 Tage nach Mens.Ich hätte ihn auch fast verpasst.Lieber paar Tage früher anfangen mit testen.Ja,tut total gut gemeinsam zu hibbeln,Außenstehende können das manchmal schlecht nachvollziehen 😊
    @sunshine
    Und,was hat der Test gesagt?Hoffentlich das gleiche wie am Sonntag?😉

    Antwort
  • Profilfoto  Ardijana
    Kommentar vom 24.05.2016 16:03
    Hey....

    einige kennen mich vielleicht noch. Was Anfang des Jahres dabei, brauchte dann aber erstmal Pause vom Forum. Habe im April eine Bauchspiegelung gemacht bekommen....Zyste entfernen. Hoffe es ist gut gelaufen, kenne noch keine Ergebnisse.

    Sitze gerade hier und heule. Hätte am Freitag meine Tage bekommen sollen, bisher tut sich ncihts. Mir tun die Brüste weh und es zieht auf Höhe der Hüfte, aber nicht im Unterleib. Keine Regel in Sicht; doch ich habe Angst, dass sich einfach der Zyklus verschoben hat und ich wieder (wie im Januar/Februar) PMS habe. Das macht mich gerade echt fertig....

    Vielleicht darf ich euch noch ein wenig Gesellschaft leisten, bevor ich während meiner Mens wieder komplett zusammenbreche. Danke vorab.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 24.05.2016 16:05
    @Liss
    Ich würde sagen,die Chancen stehen gut,dass David dich in den nächsten Tagen anspringt😂
    Mensch,dass wurde aber auch Zeit😊Halte uns auf dem Laufenden😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 24.05.2016 16:09
    Hey Ardijana😊
    Schön,dass du wieder da bist.
    Ist gut möglich,dass der Zyklus sich durch den Eingriff verschoben hat.Du arme Maus😘
    Hast du mal mit deinem Frauenarzt gesprochen?Natürlich darfst du und Gesellschaft leisten,dafür gibt es doch dieses Forum.Kopf hoch😚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 16:09
    nmt habe ich am samstag, wenn die mens nicht kommt, soll ich am Sonntag schon einen test machen odr doch lieber noch etwas warten? bin eben soo ungeduldig...zum glück gehe ich am samstag shoppen, das lenkt ab😉
    Antwort
  • Profilfoto  CrAzY985
    Kommentar vom 24.05.2016 16:14
    Hallo ihr lieben. Wie schon erwartet ergab der bluttest das vom Krümel nichts mehr vorhanden ist. Habe jetzt meine mens und bin heute zt 2. bin heute aber wieder zuversichtlich. Dann klappt es halt diesen Monat 😜 Hallo ihr neuen 👋🏻👋🏻 willkommen hier in der kleinen Nervenheilanstalt für hibbelhühner 😍

    Ardijana @ meinst du nicht das du vielleicht mal testen könntest ??? Fühl dich gedrückt !! Määääääädels gruppenkuscheln ❤️

    Frensch@ gute Bedeutung Süße. Hach Washington ich gespannt auf dich 👏👏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 16:15
    Also ich hab auch seit gestern wieder ein ziehen links im eierstock würd ich sagen. Also ich hoffe da springt jetzt dann mal bald was. Glaubt ihr dass die qualität des eis schlechter ist, wenns solange dauert?
    Und noch eine blöde Frage: habt ihr dann in der heißen Phase tägl.sex? (Weil angeblich wär ja jeden 2tag besser f.spermienquali?)
    Antwort
  • Profilfoto  CrAzY985
    Kommentar vom 24.05.2016 16:15
    Ach und mag mich jemand bitte aus der Tester Liste löschen 😥
    Antwort
  • Profilfoto  CrAzY985
    Kommentar vom 24.05.2016 16:18
    Liss@ wie halten das nach Lust und so das es nicht anstrengend wird. Ich kenne das auch mit der Qualität und die Spermien halten sich ja auch. Eigentlich dürfte nichts schief gehen wenn man jeden zweiten Tag 💕💕💕
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 24.05.2016 16:22
    Ach Mann Mädels😢
    War gerade auf der Toilette und hatte leicht bräunlichen Cervixschleim auf dem Toilettenpapier.Jetzt kommt wohl doch schon meine Mens😔😔😔Könnte gerade heulen
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 24.05.2016 16:25
    Hibbelliste Mai


    Flower67 -25 Jahre - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT 24.05
    Sonnenblume89 - 27 Jahre - kein Kind - 1 ÜZ - NMT 25.05
    Jazz 36jahre 1.Kind 15ÜZ NMT 27.5.
    Gine - 30 Jahre - 2 Kinder 10. ÜZ - NMT 28.05.
    Frenchbully_1 - 38 Jahre - keine Kinder - NMT 28.05.
    Reb15 - 26 Jahre - keine Kinder - 13 ÜZ - NMT 29.05.
    mamogi - 26 Jahre - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 29.05.
    Cejay - 31 Jahre - 1 Kind - 3.ÜZ - NMT 30.5.
    Kika87 - 29 Jahre - keine Kinder - 1.ÜZ - NMT 30.05.

    KiLuna17 - 33 Jahre, kein Kind - 3. ÜZ - NMT ?
    Katchinga35 - 35 Jahre - kein Kind - 6.ÜZ - NMT ?
    Kruemske - 27 Jahre - kein Kind - 4. ÜZ - NMT?





    🌺🌸 Positiv getestet 🌸🌺
    Wunschbaby16. 09.05.
    Nicichen 13.05.
    Si22. 13.05.
    Nana82 13.05.
    Katmat 13.05.
    Greenmom 14.05.
    Babyfuermich 14.05.
    Sunshinemaus00 22.05.
    Antwort
  • Profilfoto  CrAzY985
    Kommentar vom 24.05.2016 16:29
    Oh French 😥😥😥das tut mir leid. Noch nicht aufgeben! Danke fürs austragen. Also hier jetzt nochmal gruppenkuscheln ❤️❤️❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 24.05.2016 16:32
    Hoffentlich wird das nicht schlimmer 😢
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 24.05.2016 16:40
    och nö French....ich drück gaaaaaaaaanz fest die Daumen!!!!!!
    noch besteht Hoffnung - kopf nicht hängen lassen!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 24.05.2016 16:43
    Bin heute erst ZT 21,das kann doch echt nicht war sein.Ich will keine Mens😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 16:44
    drück dir auch ganz fest die daumen french!!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 24.05.2016 16:45
    Danke ihr Lieben😘
    Antwort
  • Profilfoto  Ardijana
    Kommentar vom 24.05.2016 16:56
    Hey ihr lieben,

    herzlichen Dank für das freundliche Willkommenheißen hier.
    Und nein, getestet habe ich noch nicht. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass, nachdem ich zum ersten Mal in meinem Leben PMS gehabt hatte im Januar/Februar - Zyklus, ich meinem Körper nicht wieder über den Weg traue.
    Zudem steht ja im Raum, dass der Zyklus einfach nur lang wird. Mit meinem FA kann ich nicht reden, der ist im Urlaub. Kommt erst im Anfang Juni wieder und dann erfahre ich auch erst die Ergebnisse der Spiegelung.

    Ich habe auch die ganze Zeit flüssigen Ausfluss, bin richtig feucht. Und meinen Muttermund kann ich nicht ertasten, was ich sonst immer kann. Gerade zur Mens hin. Ich dreh noch völlig durch.
    Sollte mal ein wenig runter kommen, mein Mann kommt gleich Heim und der braucht kein komplett überdrehtes und heulendes Frauchen.
    Antwort
Seite 215 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste