Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 24.05.2016 18:23@JJAntwort
Auf das Heparin-Spritzen hab ich bei dir die ganze Zeit schon gewartet.Das ist eine Sicherheitsmaßnahme für dich und den Krümel.Die haben dir ja jetzt bestimmt Blut abgenommen und da wird jetzt auf sämtliche Gerinnungsstörungen hin untersucht.Hast du Clexane 40 oder 80mg verordnet bekommen?Spritze Clexane 80mg täglich.Dafür muss der jetzt keine Werte abwarten,der wird Angst haben(so wie ich auch die ganze Zeit bei dir,wie du weißt😘),dass du wieder so ein Ereignis bekommst und da reicht Ass wahrscheinlich alleine nicht aus.Wenn du bei der nächsten Kontrolle warst,kann es eigentlich dann weiterhin sein,dass dein Hausarzt deine Gerinnung regelmäßig kontrollieren musst.Jetzt geht es ja erst einmal um die Ursache.Maus,nicht aufregen-das ist nicht gut.Und manche Ärzte sind einfach ungeschickt-Idiot,ehrlich😡
Mit Püpschen wird schon alles in Ordnung sein,mach ich nicht verrückt!Das Heparin ist auch zur Sicherheit,weil du mit einer gerinnungsstörung ein größeres Fehlgeburtsrisiko hast.Maus,ich spritze das auch jeden Abend,damit der Krümel sich überhaupt bei mir einrichten kann. -
Kommentar vom 24.05.2016 18:47Ne das ist fragmin 5000....aber weder das KH , noch mein HA noch der Gyn haben es für nötig gehalten . Ich bin damit ehrlich gesagt gar nicht zu Frieden und werde das nächste Woche erst abklären, wenn die Ergebnisse da sind. Nein er hat gesagt ich muss alle 6 Wochen in die Klinik kommen , das nur die das können. Hab mich so aufgeregt. Ich kann mir die eh net geben und ohne Ergebnisse schon mal gar nicht. Bin total mies drUf deshalb😔Antwort
-
Kommentar vom 24.05.2016 18:54Fragmin hatte ich vorher.Ach Maus,nicht den Kopf hängen lassen.Geh morgen mal zu deinem Hausarzt und besprich das mit ihm.Also muss Tante Frenchie doch zum spritzen zu dir kommen,was?😘😘😘😘Antwort
-
Kommentar vom 24.05.2016 19:02Ich geh nächste Woche zum Hausarzt. Hab erst mal die Nase voll! Und das Krankenhaus hat ja auch nichts gesagt also kann es nicht so schlimm sein. Brauchst nicht zum spritzen kommen nur zum Kaffee trinken😘 so schnell kommt keine Spritze in mich rein. Und ich kann net immer dahoch fahren, wie stellen die sich das vor😡 das Thema ist noch nicht durch!!!!'Antwort
-
Kommentar vom 24.05.2016 19:04Hallo ihr süßen :)Antwort
Ich Leb auch noch 😂😂😘
Frenchi Zwergi macht bestimmt nur hausputz muss doch sich auch Platz machen und ja da musst du eben weng altes zeug entbären 😘😘😘😘
JJ sprech es morgen echt mal mitn Hausarzt ab 😘😘 Frenchi kommt und spritzt dich wenn du es brauchst 😘😘
Hallo auch an unsere neuen schöne hibbelzeit wünsche ich euch 😘😘
So bei mir gibt's nix neues, zwackt nur weng im ul könnte aber auch nur Einbildung sein mal schaun was raus kommt bin schon ganz hibbelig 😘 -
Kommentar vom 24.05.2016 19:10Ne morgen geh ich zu keinem Arzt. Hab die Nase voll. Nächste Woche erst. Muss mich erst mal abreagieren 😔Antwort
-
Kommentar vom 24.05.2016 19:14Na gut,auf nen Kaffee komme ich gerne😘😘😘Antwort
Du bist groß genug,dann klärst du das nächste Woche ab und entspannst dich jetzt erst einmal.Hoffentlich bekommst du jetzt noch was feines zu essen und dann sieht die Welt schon ein klein wenig besser aus😘😘😘
Love
Drück die daumen😊🍀 -
Kommentar vom 24.05.2016 19:18Hast recht JJ dann machst es nächste Woche 😘😘😘😘Antwort
Danke Frenchi ich drück dir auch die Daumen aber bei dir hat es sicherlich geklappt 😘😘😘😁 -
Kommentar vom 24.05.2016 19:53Ich weiß grad selber nicht was ich machen soll. Könnt grad heulen😔Antwort
-
Kommentar vom 24.05.2016 19:54Ich weiß grad selber nicht was ich machen soll. Könnt grad heulen😔Antwort
-
Kommentar vom 24.05.2016 20:04Ach Schatz nicht weinen 😢 hör auf dein bauchgefühl das ist die beste Entscheidung dann 😘Antwort
-
Kommentar vom 24.05.2016 20:07JJ-MausAntwort
Heute musst du garnix mehr machen😘Komm zur Ruhe und schlaf eine Nacht darüber und morgen entscheidest du,wie du weiter vorgehst. -
Kommentar vom 24.05.2016 20:10JJ mach Dich nicht verrückt. *ganzfestdrück*Antwort
Gibt es keinen anderen Hämatologen oder eine andere Gerinnungsambulanz in Deiner Nähe? Fakt ist, wenn Du einen Schlaganfall hattest, ist es ratsam ein Mittel für die Gerinnung zu spritzen. Meine Kollegin hatte vor ihrer Schwangerschaft eine Thrombose und musste da auch durch. Dem Kind geht es super. Ist schon 4 Jahre als und ganz pfiffig.
Sprich morgen mit dem FA und hab im Hinterkopf, dass es 1. dem Würmchen nichts ausmacht und 2. Du ja für das Würmchen auch fit sein musst. Wenn es Dir nicht gutgeht, geht dem Bauchzwerg auch nicht gut und umgekehrt.
Köpfchen hoch, Augen zu und durch. -
Kommentar vom 24.05.2016 20:31Hey Mädels,Antwort
ich hab ja versprochen mich nach dem Arzt zu melden. Jetzt steht es fest, ich werde nochmals operiert 😭 am Freitag geht's unters Messer... So eine kacke... Naja, ihr wisst dann Bescheid. Ich werde wahrscheinlich erstmal nur lesen und versuch mich abzulenken... -
Kommentar vom 24.05.2016 20:39Danke Frenchi 😘ich werd jetzt noch ein Film schauen und später mal versuchen zu schlafen 😊 bei dir alle gut?Antwort
Lovely ja ich schau mal. Ich denk ich hör auf mein Fa . Maus hab dir bei wa ein Bild geschickt 😂😂bin die pummelfee 😂😘❤️
Jule ja ich warte erst mal ab und rede mit HA und FA. ich mach mir nur weitere Gedanken. Mir wurde gesagt, durch das Herzproblem dürfte ich nicht natürlich gebähren und mit den spritzen keine PDA aber ich will mein Kind doch nicht in einer Vollnarkose bekommen 😭 mein Mann und ich wollen dabei sein. Das macht mir zusätzlich Kummer. Aber erst mal abwarten...😘
Reb das tut mir leid, wünsche dir alles, alles Gute und das du schnell wieder fit wirst 😘🍀 -
Kommentar vom 24.05.2016 20:40@rebAntwort
Das tut mir leid,so ein Mist 😔Alles Gute für deine OP 🍀🍀🍀
@jule
Hey,wie geht es dir heute?
Hatte jetzt wieder ein bißchen Blut am Papier😔 -
Kommentar vom 24.05.2016 20:48hallo mädels!Antwort
@reb: alles gute für dieOP!!
@jj: du wirstdie richtigen entscheidungen treffen, ganz sicher!
@french: blut am toi ? och nö,oder?
zu mir: ich dachte, ich hätte gestern endlich meine mens bekommen,aber fehlalarm. es war nur eine slipeinlage gelblich bräunlicher schleim und seitdem nichts mehr. kennt das zufällig jemand von euch? jetzt hänge ich also weiter in der luft und kann nur abwarten. ich will so gerne wieder mithibbeln!! -
Kommentar vom 24.05.2016 20:55Hallo ihr lieben😊😀Antwort
@french ja der test zeigte auch positiv wie der am Sonntag 😂😂 und bei dir macht sich Krümel noch etwas Platz 😁
@reb das tut mir leid...wünsch dir viel Glück 🍀 das wird schon alles gut gehen
-
Kommentar vom 24.05.2016 20:58@french mir geht's gut. Versuche nicht in mich reinzuhören und ignoriere das ziehen rechts und links. Warum dauert die 2. ZH immer so verdammt lange 😢Antwort
-
Kommentar vom 24.05.2016 21:13@sunshineAntwort
Das ist prima😊🍀👍🏻,Berichte morgen mal,wenn du beim Arzt warst.
Ich hab sorge,dass doch die mens morgen kommt😖😖😖 -
Kommentar vom 24.05.2016 21:33Nein French! Soll sie nicht. Du sollst doch positiv testen! Schieb die Pest einfach zu mir rüber. Oder Lovely, schnell ein Tänzchen, um die drohende Mens von French zu mir zu jagen. Bitte!Antwort
-
Kommentar vom 24.05.2016 21:40@bibiAntwort
Ja,ich schick sie dir😂Sehr gerne.Jetzt war wieder nix am Papier 🙈🙈🙈
Ich werde kirre! -
Kommentar vom 24.05.2016 21:59@french deine Mens kommt nich...ich hab es ihr verboten😃 ich schick dir noch ein paar Baby viren😥😥😥😥😥Antwort
Ja ich berichte wenn ich zurück bin...werd gegen 14uhr hin gehen...mal sehen was sie sagen 😊 -
Kommentar vom 24.05.2016 22:01French.......Dann ist der Zwerg für heute fertig mit putzen.😆 Die Bude ist ausgefegt, jetzt werden Möbel gerückt und eingezogen.Antwort