menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 17:04
    @French Braunes ist doch altes Blut. Vielleicht macht da jemand Hausputz 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 17:11
    @French: Ich hab bei ZT 10 oder so angefangen. Vllt. war das echt zu spät :-( Ich war bisher nie der "frühe ES-Typ". Nächstes mal dann wohl früher :-( Dachte, ich hab das mit zusätzlich Tempimessen ganz gut im Blick, aber die fährt Achterbahn dieses Mal. Meine App sagt, brauner Zervix ist gute Qualität! ;-) Das wird diesen Monat geklappt haben!

    @Ardijana: Fühl dich ganz doll gedrückt. Es wird alles gut werden. Vllt. hat sich der Zyklus verschoben, aber spätestens beim nächsten Hibbeln klappt es, wenn die Zyste jetzt weg ist. *daumenhoch*
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 24.05.2016 17:11
    Ich hoffe,ihr habt recht.Das hat mich eben total verunsichert.
    Ich habe auch noch nie mit Schmierblutungen zu tun gehabt,das war auch keine richtige Blutung.Wenn es jetzt nicht mehr wird,kann ich noch hoffen.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 24.05.2016 17:16
    @Kruemske
    Danke für deine Worte😌
    Kann jetzt nur hoffen🍀
    Vielleicht hast du ja Glück und dein Eisprung kommt noch.Ich bin leider jemand von der verfrühten Eisprung-Fraktion.Letzten Monat schon an ZT 10 bestätigt durch FA und diesen Monat durch vorige Progesteroneinnahme schon an ZT 8😖,bei mir scheint das Progesteron echt einiges durcheinander gebracht zu haben.
    Antwort
  • Profilfoto  CrAzY985
    Kommentar vom 24.05.2016 17:17
    Welche Apps nutzt ihr alle so ?
    Antwort
  • Profilfoto  Ardijana
    Kommentar vom 24.05.2016 17:18
    @Kruemske

    Danke, aber dann soll der nächste Zyklus gefälligste endlich mal starten. Doofe Hormone! *schmoll*

    Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir rund läuft!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 24.05.2016 17:21
    Ardijana
    Da hast du recht-doofe hormone😡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 17:32
    @Ardijana: Genau, wir schmollen jetzt! Und dann tut der doofe Zyklus und der doofe Körper endlich, was wir wollen. Find den Plan super! Wann startet die Demo? Wer bastelt die Banner? ;-))

    @french: Ich hoffe, dass sich da noch etwas deutliches tut, hatte echt gehofft, meinen Zyklus durch (rechtzeitige) Progesteroneinnahme wieder verlängern zu können :-)

    @Crazy: Meine App heißt Lilly, ist ganz nett gemacht :-) Mag die Tempi-Graphik, dann sieht man gleich wie der Verlauf ist/war :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 24.05.2016 17:39
    @Kruemske
    DEMO klingt super 😂Bin dabei 😊👍🏻
    Mit Progesteron hatte ich einen wunderschönen 28 Tage - Zyklus,aber diesen Monat wollte ich es nicht nehmen.Na ja,abwarten und Klapperstorchtee trinken😊
    Ich hab auch Lilly und My Calendar😊👍🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 17:40
    @french ich kann dich sooo gut verstehen. Ich bin heute auch bei ZT21, aber erst bei ES+5/6. Ich hatte Sonntag Abend einen winzigen hellen Tropfen Blut am Papier und seit gestern wieder diese doofe Schmierblutung. Dabei nehme ich doch schon seit Freitag Abend Arefam (Progesteron), was diese SB eigentlich verhindern soll. Ich bin echt am verzweifeln, meine letzte Blutung hat doch erst vor 2 Wochen aufgehört und jetzt geht's schon wieder los ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 17:41
    Huhu meine lieben Hünhnchen 😘
    Bin dann auch unter den lebenden 😁 bin aber nicht so gut drauf.
    Püpschen macht wieder ordentlich Radau 😁

    Frenchi, das hatte ich dich auch. Drin Zwerg Nacht grundreinigung beim Einzug 😘😘😘😘🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 24.05.2016 17:58
    @Helga
    Das ist echt Mist.Hoffentlich spielt sich das bei dir auch ganz fix ein.🍀🍀🍀
    @JJ
    Hallo Maus😘Wie war dein Termin heute in der Gerinnungsambulanz?Haben die dich sehr geärgert?
    Ich hoffe wirklich,das es so ist wie bei dir🙈😔und da jemand aufräumt.Jetzt war wieder nix am Papier.Hoffentlich bleibt das so!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 18:13
    Frenchi der Arzt fragte so doof ( wegen meinem Schlag Anfall und der Attacke vom Herz) ob ich wirklich sicher wär ob mein Baby gesund ist...das hat er paar mal gefragt. Hat mir total Angst gemacht. Jetzt hat er mir ohne Blutwerte gesehen zu haben spritzen für täglich verschrieben, um noch mehr zu verdünnen( nicht Heparin irgendwas mit f ist aber das gleiche) ich weiß aber nicht ob es zwingend notwendig ist , wie gesagt Blutwerte sind ja noch nicht da. Vorallem bei den spritzen muss ich alle 6 Wochen wieder nach Marburg (ist 1 1/2 std. Entfernt) 😡😡wie soll ich das denn noch machen? Der hat mir so Angst wegen meinem püpschen gemacht 😭 ist doch alles Mist 😔
    Und Maus, der Zwerg räumt auf 😊siechste wenn schon wieder alles vorbei ist 😊😘😘😘😘😘🍀❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 24.05.2016 18:23
    @JJ
    Auf das Heparin-Spritzen hab ich bei dir die ganze Zeit schon gewartet.Das ist eine Sicherheitsmaßnahme für dich und den Krümel.Die haben dir ja jetzt bestimmt Blut abgenommen und da wird jetzt auf sämtliche Gerinnungsstörungen hin untersucht.Hast du Clexane 40 oder 80mg verordnet bekommen?Spritze Clexane 80mg täglich.Dafür muss der jetzt keine Werte abwarten,der wird Angst haben(so wie ich auch die ganze Zeit bei dir,wie du weißt😘),dass du wieder so ein Ereignis bekommst und da reicht Ass wahrscheinlich alleine nicht aus.Wenn du bei der nächsten Kontrolle warst,kann es eigentlich dann weiterhin sein,dass dein Hausarzt deine Gerinnung regelmäßig kontrollieren musst.Jetzt geht es ja erst einmal um die Ursache.Maus,nicht aufregen-das ist nicht gut.Und manche Ärzte sind einfach ungeschickt-Idiot,ehrlich😡
    Mit Püpschen wird schon alles in Ordnung sein,mach ich nicht verrückt!Das Heparin ist auch zur Sicherheit,weil du mit einer gerinnungsstörung ein größeres Fehlgeburtsrisiko hast.Maus,ich spritze das auch jeden Abend,damit der Krümel sich überhaupt bei mir einrichten kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 18:47
    Ne das ist fragmin 5000....aber weder das KH , noch mein HA noch der Gyn haben es für nötig gehalten . Ich bin damit ehrlich gesagt gar nicht zu Frieden und werde das nächste Woche erst abklären, wenn die Ergebnisse da sind. Nein er hat gesagt ich muss alle 6 Wochen in die Klinik kommen , das nur die das können. Hab mich so aufgeregt. Ich kann mir die eh net geben und ohne Ergebnisse schon mal gar nicht. Bin total mies drUf deshalb😔
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 24.05.2016 18:54
    Fragmin hatte ich vorher.Ach Maus,nicht den Kopf hängen lassen.Geh morgen mal zu deinem Hausarzt und besprich das mit ihm.Also muss Tante Frenchie doch zum spritzen zu dir kommen,was?😘😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 19:02
    Ich geh nächste Woche zum Hausarzt. Hab erst mal die Nase voll! Und das Krankenhaus hat ja auch nichts gesagt also kann es nicht so schlimm sein. Brauchst nicht zum spritzen kommen nur zum Kaffee trinken😘 so schnell kommt keine Spritze in mich rein. Und ich kann net immer dahoch fahren, wie stellen die sich das vor😡 das Thema ist noch nicht durch!!!!'
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 24.05.2016 19:04
    Hallo ihr süßen :)
    Ich Leb auch noch 😂😂😘
    Frenchi Zwergi macht bestimmt nur hausputz muss doch sich auch Platz machen und ja da musst du eben weng altes zeug entbären 😘😘😘😘

    JJ sprech es morgen echt mal mitn Hausarzt ab 😘😘 Frenchi kommt und spritzt dich wenn du es brauchst 😘😘

    Hallo auch an unsere neuen schöne hibbelzeit wünsche ich euch 😘😘

    So bei mir gibt's nix neues, zwackt nur weng im ul könnte aber auch nur Einbildung sein mal schaun was raus kommt bin schon ganz hibbelig 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 19:10
    Ne morgen geh ich zu keinem Arzt. Hab die Nase voll. Nächste Woche erst. Muss mich erst mal abreagieren 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 24.05.2016 19:14
    Na gut,auf nen Kaffee komme ich gerne😘😘😘
    Du bist groß genug,dann klärst du das nächste Woche ab und entspannst dich jetzt erst einmal.Hoffentlich bekommst du jetzt noch was feines zu essen und dann sieht die Welt schon ein klein wenig besser aus😘😘😘
    Love
    Drück die daumen😊🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 24.05.2016 19:18
    Hast recht JJ dann machst es nächste Woche 😘😘😘😘
    Danke Frenchi ich drück dir auch die Daumen aber bei dir hat es sicherlich geklappt 😘😘😘😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 19:53
    Ich weiß grad selber nicht was ich machen soll. Könnt grad heulen😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 19:54
    Ich weiß grad selber nicht was ich machen soll. Könnt grad heulen😔
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 24.05.2016 20:04
    Ach Schatz nicht weinen 😢 hör auf dein bauchgefühl das ist die beste Entscheidung dann 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 24.05.2016 20:07
    JJ-Maus
    Heute musst du garnix mehr machen😘Komm zur Ruhe und schlaf eine Nacht darüber und morgen entscheidest du,wie du weiter vorgehst.
    Antwort
Seite 216 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste