menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 24.05.2016 22:34
    Thahha ich weiß dancing Queen 🙌🙆🙌👯👯💃🙋🙅🙋🙆👯👯💃
    Sunshine mir geht es gut was ist euch aber noch nicht gesagt hab :) aber JJ schon ist das wenn ich von der Couch aufsteh mir so schwindlig wird :) hatte ich bevor ich ss war auch schon hoffentlich ist es ein gutes Zeichen :) und wie geht es dir Schatzi? 😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 24.05.2016 22:36
    Love,bei dir hat der Blitz bestimmt schon eingeschlagen ⚡️⚡️⚡️
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 24.05.2016 22:39
    Wäre echt schön aber denkt ihr nicht es wäre zu schön um wahr zu sein? So kurz nach der AS:( ich weiß noch nicht muss aufjedenfall bis zum 7.6 warten :( ich hoffe es so sehr das es wieder geklappt hat :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 22:40
    @reb : ich drücke dir die Daumen für die OP und dass alles gut läuft!✊🍀🍀

    @sunshine: alles Gute morgen für den Arztbesuch. 👍😊

    @jule: ich find''s auch gemein, dass die zweite Zyklus Hälfte gefühlt immer dreimal so lang wie die erste Hälfte ist. 😕 Vorm ES schaffe ich es immer recht entspannt zu bleiben. Aber danach horche ich auf jedes zwicken und zwacken und frag mich was das war 😕

    @all: gehe jetzt schlafen. Wünsche euch schöne Träume von vielen positiven Test 😪😪🚼🚼
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 24.05.2016 22:43
    Gute Nacht kruemske 😘😘😘😘ja die zweite Hälfte ist echt mega lang leider :(
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 24.05.2016 22:44
    @love
    Wenn dein Körper bereit ist,dann bist du rappzapp wieder schwanger 💕💕💕💕
    Gute Nacht Kruemske 😴😴😴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 22:44
    @lovely drück dir die daumen🍀🍀🍀wenn du das schon beim letzten mal hattest dann kann es jetzt nur klappem😊
    Mir geht es so sehr gut.. außer das es mir auch immer wieder schwindelig wird. ..und es zieht schon ganz schön im ul und bauch...bin mal gesagt was sie morgen beim Frauenarzt sagen😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2016 22:45
    Bin mal gespannt meinte ich 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 24.05.2016 22:46
    Geh jetzt auch ins Bett,ihr Mäuse 😴😴😴
    Schlaft schön 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 24.05.2016 22:48
    French da hast du recht Schatz schön warmes aufjedenfall 😘😘

    Sunshine danke dir süße 😘 hihi na dann geht es Zwergi gut 😍😍😍 bin auch ganz gespannt ich drück Dir auch aufjedenfall die Daumen das alles gut ist und Berichte aufjedenfall süße 😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 24.05.2016 23:35
    Flower ich denke mein NMT ist der 7.6 eigentlich der 2.6 aber Es kam ein bisschen später :) ich bin deshalb net auf der Liste weil ich eben erst im Juni hab aber im Mai gefällt es mir so gut da sind alle meine Mäuse die ich liebe:)
    Ich drücke dir die Daumen das du auch bald einen Untermieter hast :) gute Nacht 😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2016 04:28
    Hallo zusammen, ich möchte mich gerne den hibblern anschließen 😊

    Nina - 19 Jahre - ÜZ 9 - keine Kinder - NMT 07.06
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2016 06:28
    Guten Morgen Mädels. Ich hoffe bei euch ist alles ok und keine Mens in Sicht!
    Ich hab immer noch leichte SB (dunkelbraun), aber meine Temperatur ist heute noch einmal gestiegen. Mach mir aber keine Hoffnung mehr, weil ich das Gefühl habe, dass ich jeden Moment die Mens bekomme aufgrund des starken mensartigen Ziehens im UL. Bin heute bei ca. ES+7 Es heißt abwarten ...
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 25.05.2016 07:16
    Guten Morgen Mädels.
    Wie geht's euch?

    @alles die schmierblutung oder Schleim haben drück ich die Daumen das alles gut wird.

    Ich habe ja heute 2tage vor eigentlichen NMT aber es+ 13/14 getestet und bin nicht schlauer. Habe 2tests gemacht. Auf Test eins (10er) sieht man nix. Man kann erahnen wo da ne Linie wäre. Mehr nicht und der25,erden machte ich gegen heute morgen um 4 sieht man ne schwache Linie. Jetzt heißt es abwarten Freitag in Griechenland testen🙈

    Hab Fotos hoch geladen. Vielleicht seht ihr mehr😩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2016 07:26
    Ich sehe leider auch keinen Test @ Jazz . Denke der 14.05. Ist ein alter Test?
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 25.05.2016 07:29
    Nee die vom 14.5 sind aus 2013 die aktuellen habe ich vorhin gepostet
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 25.05.2016 07:33
    Morgen Mädels,
    Jazz ich sehe auch keine Tests.

    Blutung ist stärker geworden,zwar keine Koagel aber mehr Blut.Denke,dass war es für diesen Zyklus 😢Und meine Mens wird in den nächsten Stunden richtig eintreffen😔
    Vielleicht ist es auch ein Abgang,hab ja nicht getestet.Wahrscheinlich besser so.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2016 07:38
    Ach French, dass tut mir so leid 😢 Ich halte Dir trotzdem die Däumchen, dass es sich um eine Einnistung handelt. Fühl dich gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 25.05.2016 07:39
    Jazz,jetzt sehe ich was.
    Du hast recht,auf dem 2.test könnte man evtl.eine Linie erahnen.Schlecht zu erkennen.Musst du wohl doch am Freitag nochmal testen 🍀🍀🍀
    Viel Glück,süße.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 25.05.2016 07:46
    Danke Jule 😘

    Ändern kann ich es eh nicht.Hätte ich jetzt positiv getestet und jetzt den Abgang,wäre es noch schlimmer für mich.So bin ich natürlich traurig,aber wenn da etwas war,dann hat die Natur das geregelt und ich werde es nie erfahren.
    Stelle mich jetzt auf mens ein 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 25.05.2016 07:56
    NMT wäre der 28.5. ungefähr gewesen.Durch den verfrühten Eisprung ist eh alles durcheinander dieses Mal.Bin heute ES +14
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2016 07:57
    @french: ach french, das tut mir leid, aber vllt. kommt es ja doch nicht zur richtigen mens :-(

    @jazz: bei dir ist es ja richtig spannend :-) ich drück dir die Daumen, dass dich am Freitag ne richtig fette Linie anspringt :-)

    @NinaRon: Herzliches Willkommen und ein schönes Hibbeln :-)

    @ me: meine Temperatur ist heute Morgen wieder gefallen. von Montag 37,13, Dienstag 36.50 auf heute 36.42 o.O Ovutest hat gestern kein bisschen angeschlagen. Freitag sollen die sensibleren von David kommen, vllt. sind die besser für mich, hab derzeit 20er.

    Wünsche ich euch einen schönen und heute hoffentlich auch wieder sonnigen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 25.05.2016 08:00
    Danke frenchy und kruemse fürs weiterhin Daumen drücken😘

    Ich bin so aufgeregt. Flüge später erstmal in Urlaub 🙈 Bis Freitag dann wohl kein Alkohol😁

    French ich drück dich ganz doll😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2016 08:09
    guten morgen zusammen! das tut mir leid french...daumen sind trozdem noch gedrückt☺️
    bei mir heute immernoch keine anzeichen für mens in sicht und auch sonst tut sich nichts...
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 25.05.2016 08:11
    Jazz und Kruemske danke😘😘😘
    Jazz
    Warte mal bis Freitag,die wird bestimmt dicker die Linie und dann kannste schön mit Wasser anstossen😉
    @kruemske
    Vielleicht klappen die David besser,sind ja 10er.Die funktionieren auch nur bei mir.Bei den anderen hatte ich nie nen positiven Ovu.Drück dir die Daumen,dass du deinen ES am WE hast🍀
    Antwort
Seite 218 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste