menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 21.04.2016 16:32
    oh man. Da kann man wirklich froh sein Gesund zu sein.
    Das mit dem Augenlicht ist natürlich schlimm aber es hätte wirklich schlimmer sein können. Hauptsache dir geht es bald wieder gut und dem Krümmel geht es gut :)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 21.04.2016 16:32
    @babsy
    Mach vorher und dann auch nachher Coolpack drauf,dann dürfte es nicht so doll brennen.
    Meine Ärztin hat mir eine Dosis von 3x1 Kapsel täglich vaginal verordnet,damit wären die Nebenwirkungen auch deutlich geringer.Der Vorteil bei dir ist,wenn 2 abends -kann wohl recht müde machen,wäre ja nachts egal.
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 21.04.2016 16:35
    Mein Freund hat am 13.5 jetzt auch einen Termin beim Arzt bekommen. ( ZT 28 bei mir)
    Er sagte es ist ein Erstgespräch und so wie er verstanden hat bekommt er dann einen Becher mit, welchen er dann schnell wieder dort abgeben muss. Kennt sich damit einer aus? Ist jetzt das erste mal das wir sowas machen und hab es leider noch nie von anderen mitbekommen....

    Ich denke aber mal das wir die Ergebnisse dann in meinem neuen Zyklus haben werden falls es jetzt nicht klappt haben wir den Gewissheit im neuen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 21.04.2016 16:50
    @Fruechtel mein Mann.hat es auch gemacht aber schon vor 4 Jahren. Er musst es aber da machen. Wie genau das abgelaufen is hat er mir nicht gesagt. Er wurde mit nem Becher in nen Zimmer geschickt und wenn er fertig is würde das untersucht. Und dann hat er nen paar Tage später das Ergebnis bekommen
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 21.04.2016 16:55
    So wie ich ihn gerade verstanden habe wird das wohl auch dort in der Praxis untersucht. Aber ich wollte gleich sowieso noch mal mit ihm darüber sprechen. Hab ja in einer Stunde erst Feierabend.
    Er sagte nur gerade schon ihm ist das unangenehm und er hat Angst.

    Ich hab darauf nur geantwortet jetzt weißt du wie ich mich immer beim FA fühle wenn die mir unten rumfummeln :D

    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 21.04.2016 17:30
    JJ du machat sachen, das is ja wild.. spritzt du jetzt heparin? ?

    Fruechtel mein Mann geht auch morgen zum Spermiogramm, man kriegt einen Becher und kann entweder dort oder zu Hause Sperma gewinnen, der Becher sollte dann innerhalb von zwei Stunden dort sein und zwischen 10 und 30 Grad gehabt haben, Grad is es draußen eh nicht so kalt aber ansonsten den Becher am Körper tragen und dann abgeben. Mindestens. 3 und maximal 5 Tage kein Sex vor der Spermaabgabe, sonst kommt a verfälschtes Ergebnis raus also den Termin nicht unbedingt um den ES legen, da wird der Mann woanders gebraucht. . 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 21.04.2016 18:04
    Zum Glück ist der Termin an ZT 28 da ist schon alles gelaufen 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 21.04.2016 18:04
    Danke für die Info herbi :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2016 18:05
    Hallo zusammen, ich hibbel zwar noch im April, aber mich würde interessieren ob jemand von euch den ES auslöst?
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 21.04.2016 18:08
    Das ist so unfair
    Meine Arbeitskollegin von der anderen Schicht war heute da und hat gesagt das sie Schwager ist 😭😭😭😭😭
    Jetzt werde ich auf der Arbeit auch immer wieder dran erinnert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2016 18:20
    @fruechtel das ist ätzend! Tut mir leid :(
    Übrigens wenn er den Becher mit nach Hause nimmt, was auch geht, sollte er ihn innerhalb von 20-30 Minuten in die Praxis bringen, finde ich immer total hektisch. Meistens klappt es ja in der Praxis ganz gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2016 18:22
    Oh nein JJ :( was machst du denn für Sachen.......du arme und das in so jungen Jahren :( hoffe sie finden die Ursache das sowas nicht noch einmal passiert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2016 18:23
    @jj ist denn bekannt wovon es kam? Noch nicht oder? Sonst würdest du vermutlich nichts von "einmal auf links drehen" schreiben. Alles Gute für dich!!
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelschwester1987
    Kommentar vom 21.04.2016 18:32
    @babsy: Danke für die Wilkommensgrüße.

    @french: Ich wohne im Moment in London. Während dem langwierigen Registrierungsprozess zur Kinderkankenschwester hier hab ich mir was anderes für die Zwischenzeit gesucht und bin dabei geblieben☺.
    Ich arbeite als Nanny bei Deutsch-Englisch sprachigen Familien. Das wird super bezahlt, ist mal was anderes und auch sehr gefragt hier. Mamis mit dem nötigen Kleingeld hier können ihre Kinder nicht allein großziehen. Viel zu anstrengend 🙊
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 21.04.2016 18:58
    @hibbelschwester London ist aber auch 😎 cool.
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 21.04.2016 18:58
    Mein Freund hat jetzt Angst das das spermiogramm nicht gemacht wird bei ihm
    Kennt sich er von euch mit den Vorraussetzungen aus?
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 21.04.2016 19:47
    JJ, jetzt schockst mich aber 😞 Alles gute für dich und dass sie die Ursache ganz schnell finden!!!
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 21.04.2016 20:05
    Mensch JJ.
    Was machst du für Sachen? 😮
    Hoffe, dass Sie finden woran das lag.
    Pass ganz gut auf dich auf.
    Alles Gute
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 21.04.2016 20:11
    Moin Mädels,
    habe die letzten Tage nur still mitgelesen. Bin irgendwie nicht dazu gekommen zu schreiben, aber heute habe ich mal wieder 24h-Dienst im Krankenhaus 🏥 und Zeit für meine Mäuschen! 😊
    Habe festgestellt dass man euch auch einfach nicht alleine lassen kann, irgendwas ist immer! 😊😉
    @Babsy: Mutig, dass du den Schritt mit der Insemination wagst, aber verständlich. Finds auch gut, dass die euch sofort helfen in dem KiWu-Zentrum. Drücke dir die Daumen dass alles gut klappt!
    @French: Bin gespannt was deine Ergebnisse morgen zeigen. Ich hoffe es ist alles gut bei dir und dein Bauch rumort nur weil sich ein Bewohner einnistet. Der Crohn soll dich einfach in Ruhe lassen, sag ihm das! 😏 Sonst komm ich mal vorbei...
    @JJ: Was machst du nur Kleine? Ich hoffe man findet ganz schnell die Ursache für deinen Schlaganfall im Auge. Gute Besserung! Und lass dich nicht allzuviel stressen von den ganzen Untersuchungen! Drücker an dich!
    Natürlich sollen sich auch alle anderen gedrückt fühlen von mir!
    Bin im Moment irgendwie gechillter als üblich. ZT 11, mein Ovu war heute morgen negativ, erwarte meinen Smiley aber auch eigentlich erst am Sonntag von daher alles easy. Habe heute nochmal mit der "verbündeten" Frauenärztin gesprochen auf der Arbeit. Nächsten Mittwoch macht sie bei mir nen US, da müsste man sehen ob ich einen ES hatte. Sehr gut! Falls nicht, macht sie nächsten Monat für mich einen Hormonstatus! Also alles läuft! Habe gestern im Mondkalender gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit für Nachwuchs am größten ist, wenn der Mondwinkel bei der vermeintlichen Zeugung genauso groß ist wie bei der eigenen Geburt. Das wäre bei mir der Fall am Montag! Ich bin gespannt! Und ich freu mich schon den ganzen Tag darüber. Es erheitert mein Gemüt ungemein, nachdem ich gestern ebenfalls festgestellt habe, dass die November-Mamis zwei Damen verloren haben...😡 bibinini und sternchen haben leider ihre Krümel verloren...😢 Es tut mir wirklich leid für die beiden. Ich hoffe keine von uns muss das erleben!
    Allen Neu-und Wiederhibblerinnen ein herzliches Willkommen übrigens!
    So, das war jetzt aber auch genug von mir! Bis morgen
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 21.04.2016 20:12
    So Mädels ich würde gerne eine whatsapp Gruppe eröffnen nur wer Lust hat.
    Damit wir uns besser austauschen können.
    Wer Lust hat schreibt mir einfach eine Nachricht


    Muckel,greenmom und Fruechtel sind schon dabei
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2016 20:39
    Danke ihr seit so süß .
    Also meine Hausärztin meinte Vllt. Lag es dran das ich ausgetrocknet war und somit das Blut zu dick. Hab den Tag vorher ja nur geköbelt. Aber es wird jetzt alles gecheckt.
    @ Herbie ne ich hab gar nichts bekommen
    Jetzt mal abwarten aber hab echt was Angst 😔
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 21.04.2016 20:44
    Oh jj das tut mir furchtbar leid, bin echt sprachlos 😔 alles gute für dich 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 21.04.2016 21:18
    Hey ihr Mäuse,
    JJ wie geht es dir?Wann musst du denn wieder zum Hausarzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 21.04.2016 21:29
    @Katha
    Schön,dass du im Moment relaxter bist,kann nur von Vorteil sein😊
    Und wenn dann noch der ES Sonntag/Montag ist,kann doch nur gut werden der Mai😊Super auch von deiner Gyn.dass sie dich nächste Woche schallt....alles wird gut.
    @Fruechtel
    Klar,machen die das Spermiogramm bei deinem Freund,ihr wollt doch demnächst in eine Kiwuklinik,dafür brauchst du auch eins.Mach dich nicht verrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2016 21:52
    Bin morgen wieder beim Hausarzt und warte auf den Termin vom Kardiologen. Anfang Mai 24std. Ekg.und Montag Augenarzt.
    Antwort
Seite 22 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste