Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 28.05.2016 21:27Hallo Mädels,Antwort
ach Mensch, ich war ewig nicht hier. Nach vielen Schickssalsschlägen haben wir uns nun in den nächsten ÜZ gewagt. Ich bin heute ES+5 und mein NMT ist der 06.06. Ich hoffe natürlich sehr das es geklappt hat.
Wünsche allen Baldmamis alles Gute und dem Rest drücke ich die kleinen Zehen, denn die Daumen brauche ich für mich (ein bisschen positiver Egoismus kann nicht schaden) :) -
Kommentar vom 28.05.2016 22:42@all: Vielen vielen lieben Dank euch allen. Hatte einen sehr schönen Geburtstag.Antwort
Nun heißt es: Countdown läuft für
- Alle letzten Mai-Hibblerinnen
- bis der Monat Mai endet
- bis ich wechseln (muss) in den Juni (mit euch restlichen Hibblerinnen)
- bis meine Mens kommt (oder doch noch schwanger werde/ bin trotz des langen Zyklus)
- bis ich zum Kiwu Zentrum gehe
- und überhaupt...😄
Bin ganz aufgeregt wie sich die nächsten Tage bei uns allen gestalten werden und ob wir noch viele in die Kugelzeit begrüßen können. Echt aufregend jedes Mal hier.
UND IHR SEID ALLE ECHT DIE ALLER ALLER ALLER ALLER BESTEN HIER. So eine super coole/nette/unbeschreiblich liebe Truppe hier. 🙄 -
Kommentar vom 29.05.2016 03:11Hallo ihr Lieben,Antwort
nach einer Woche Urlaub hat sich hier ja jede Menge getan. Herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv getestet haben!
Bei mir war gestern NMT bzw. ES+14 und ich habe am Morgen leider mit einem 20er Test negativ getestet. Allerdings auch noch keine Mens, obwohl es zwischendurch öfters mal im Bauch geziept hat. Kommt normal immer sehr pünktlich.
Ich will mir keine falschen Hoffnungen machen. Negativ ist negativ, oder? Oder gibt es das wirklich, dass Frauen erst mehrere Tage nach NMT positiv testen? Oh je, das ist jetzt Wunschdenken, oder? Ich suche noch nach einem kleinen Hoffnungsstrohhalm ;).
Weiterhin viel Glück und Geduld allen, die noch warten! -
Kommentar vom 29.05.2016 06:38Guten morgen 😊Antwort
@2moro Kopf hoch...na klar gibt es Frauen die erst Tage später positiv getestet haben...frag mal zb jj...sie hat erst 3tage nach nmt postiv getestet....also solange keine Mens da ist heißt es positiv denke 🍀🍀😚😚 -
Kommentar vom 29.05.2016 09:16@Sunny mir gehts ähnlich, obwohl ich jetzt seit 1 Woche Schmierblutungen habe. Meine Temperatur ist zwar heute etwas gesunken, aber immer noch gut erhöht. Ich bin heute bei ES+11 und orakle seit ES+9. Es ist jeden Tag etwas mehr geworden. Ich bin richtig nervös, aber als ich im Dezember schwanger wurde, wars sehr ähnlich. Da hatte ich auch Tage davor Schmierblutungen und das Orakel ist auch von Tag zu Tag mehr geworden. Das war ab ES+13/14 richtig fett positiv. Ich glaube aber diesmal nicht richtig daran, weil ich schon seit Tagen so ein Ziehen im UL habe und immer denke, so jetzt gehts los mit der Mens. Das fühlt sich nämlich genau so an. Habe sonst auch kurz vor der Mens so ein Ziehen im UL ... Sunny, wie hat dein Orakel an ES+11 ausgesehen???Antwort
-
Kommentar vom 29.05.2016 09:53Wie rechnet ihr euren Eisprung+ ? Hatte am Mittwoch &donnerstag positiven ovus am fr.negativen. wann ist dann der es+1?Antwort
Danke für eure hilfe -
Kommentar vom 29.05.2016 09:57Freitag ist es+1 oder Donnerstag schon. (Sorry bin doof ;)Antwort
Helga ich kann zu deinen ovus nichts sagen. Ich glaub ich könnt nicht orakeln weil die meine mir immer so aussehen. Bin aber auch noch nicht geübt. -
Kommentar vom 29.05.2016 12:39hallo ihr lieben:) wie gehts es euch heute?Antwort
die mens hat sich bei mir immernoch nicht blicken lassen😄 -
Kommentar vom 29.05.2016 12:47Phoebe dann weiter Daumen drücken :-))))Antwort
Ich hatte gestern Abend extreme Rückenschmerzen im Lendenbereich. Das ging einmal um den Körper rum, rechte Seite vom Unterleib hat ebenso geschmerzt. Ein ziehen und stechen....außerdem habe ich immer noch spinnbaren,weißlichen ZS. Ich bin erst ES+5 und da ich einen Zyklus von 32 Tagen habe,hat die Mens ja nun wirklich noch Zeit. -
Kommentar vom 29.05.2016 13:33Gerne liss und Phoebe weiterhin positiv denken,dass die blöde mens nicht kommt🍀✊🏻Antwort
-
Kommentar vom 29.05.2016 13:46@PhoebeAntwort
Alle Daumen sind gedrückt für dich! Das wird schon werden!
@me
Heute ist Stress pur. Meine Tochter verweigert absolut alles und brüllt nur herum, sind ganz schön fertig. Zudem habe ich immer noch diese blöden Schmerzen...*seufz* -
Kommentar vom 29.05.2016 19:51Hi Mädels Ich bin auch wieder zurück. War jetzt eine Woche im Urlaub und hab mal abgeschalten tat echt gut. Dafür kam die Mens dann heute pünktlich.Antwort
Es ist ja echt so viel passiert die eine Woche. Ich müsste 100 Seiten nachlesen, das is unmöglich. Aber jetzt halte ich mich wieder auf dem laufenden.
-
Kommentar vom 29.05.2016 21:38Nabend Mädels!Antwort
Ich bin nun wieder im verregneten Deutschland. Schade! 2 Wochen Urlaub so schnell vorbei.
Mein nmt ist morgen und es tut sich auch immer mehr im UL. Fühlt sich an wie immer vor der Mens. Außer das meine Brüste mehr schmerzen und sich heiß anfühlen. 😁
Aber glaube nicht das das etwas bedeutet. Fühle mich vollkommen unschwanger. Und fühlt sich einfach so sehr nach mens an.
Aber hey der nächste zyklus steht vor der Tür 😊
Liebe Grüße!
-
Kommentar vom 30.05.2016 10:19Hey MädelsAntwort
@all
Erstmal willkommen an jene, die zurück aus dem Urlaub sind und toi toi toi.
Sagt mal, Mädels, welche SS - Test würdet ihr empfehlen? -
Kommentar vom 30.05.2016 10:52@ArdijanaAntwort
Kann dir den clearblue digital empfehlen,weil man dann keine Striche raten muss,sondern das Ergebnis eindeutig ablesen kann.Ist aber kein frühtest,wie irrtümlicherweise drauf steht.Aber ab NMT kann man den verwenden.Der presense soll auch ganz ok sein.Als Frühtest ist der Pregnafix auch nicht schlecht.Wann willst du testen? -
Kommentar vom 30.05.2016 10:58ich habe auch den clearblue visual gekauft und war sehr zufrieden. da es mein erster test war, kann ich halt mit anderen nicht vergleichen...Antwort
-
Kommentar vom 30.05.2016 11:48@frenchAntwort
wir wollen heute den Test kaufen und morgen früh dann testen. Ich bin total im Eimer und mache mich kirre, weil meine Schmerzen zurückgehen und ich anfange mich besser zu fühlen. Konnte heute schond ie ganze Nacht nicht schlafen. Habe so Angst.
@all
Danke für eure Meinungen, Mädels. -
Kommentar vom 30.05.2016 11:50@ardijanaAntwort
Drück dir die daumen🍀Kann deine Angst total verstehen.Versuche dich nicht so verrückt zu machen.Ich weiß,leichter gesagt als getan. -
Kommentar vom 30.05.2016 12:57@Ardijana oh ich kann dich so gut verstehen. Mir geht's gerade ähnlich. Bin heute Nacht dauernd aufgewacht vor lauter Aufregung. Hatte dann in der Früh sogar richtig Bauchschmerzen und Durchfall. Bin heute ES+12 und die Temperatur ist wieder gestiegen. Leider ist mein Orakel nicht mehr geworden. Es ist gleich oder sogar eine Spur heller als gestern. Dann kam mir in der Früh vor, dass die SB mehr und rötlicher wird. Hab zu meinem Mann schon gesagt, diesen Zyklus können wir wieder abhaken. Aber jetzt ist es 13:00 Uhr und SB ist wie gestern, dunkel und relativ wenig ... Ich bin echt fix und alle ...Antwort