Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 21.04.2016 21:56@French: Ja, die Gyn ist super. Leider keine FachĂ€rztin...đĄ sonst wĂŒrde ich regulĂ€r zu ihr gehen. Und so lange ich mit ihren Chefs arbeite und die mich untersuchen wĂŒrden möchte ich das nicht. Aber ein kleiner Bonus muss ja mal drin sein. đAntwort
So, gute Nacht ihr Lieben! -
Kommentar vom 21.04.2016 22:12@JJAntwort
Ich wĂŒrde mal wegen Heparin zur BlutverdĂŒnnung fragen,oder wenigstens Ass 100.Das darfst du auch beides in der Schwangerschaft nehmen,auf jeden Fall in den ersten zwei Dritteln.
@Katha
Ja,dass kann ich verstehen,wĂŒrde ich auch nicht wollenđschlaf schönđŽđŽđŽ -
Kommentar vom 21.04.2016 22:18@ Frenchi ich bekomm ja die Gerinnung mit getestet morgen. Dann werden die mir bestimmt was geben wenn das Blut zu dich ist oder? Hab mich heut schon zum trinken gezwungen. Trotzdem nur 1 Liter geschafft đAntwort
-
Kommentar vom 21.04.2016 22:18JJ ich wĂŒrde auch wegen heparin fragen, immerhin hattest du eine Thrombose in der Schwangerschaft, selbst wenn bei der gerinnungsabklĂ€rung nichts rauskommt schadet heparin nicht, wĂ€hrend der gesamten SS und vor allem in den 6 Wochen nach der Geburt (da hat man das höchste Thromboserisiko )Antwort
-
Kommentar vom 21.04.2016 22:20Aber heparin muss man spritzen oder? đ± jetzt hab ich noch mehr Angst đAntwort
-
Kommentar vom 21.04.2016 22:21Sprich trotzdem den Arzt trotzdem nochmal direkt darauf an,ist fĂŒr dich und das Baby zur SicherheitAntwort
-
Kommentar vom 21.04.2016 22:22Das mache ich auch JJ,das ist nur unter die Haut,sind kurze Nadeln.Das schaffst duđđđ»Antwort
-
Kommentar vom 21.04.2016 22:25Ich mach direkt ne Tour demnÀchst,komme erst zu dir und dann zu Babsy zum spritzen.Antwort
-
Kommentar vom 21.04.2016 22:36Ja,das ist kĂ€se.Aber du hast so wie es aussieht echt GlĂŒck gehabt,Maus.Und versuche dich zum trinken zu zwingen,ist auch KĂ€se,weiĂ ich auchđAber sehr wichtig!Antwort
-
Kommentar vom 21.04.2016 23:21Ganz schön was los hier.Antwort
Und wenn ich richtig gelesen habe, sind hier (wie auch ich) Kinder-/Krankenschwestern. Eine Hebamme unter uns neben Herbie (FrauenĂ€rztin) fehlt noch đ.
Ich bin so aufgeregt wegen morgen. Morgen hab ich den Gyn-Termin und hoffe dass sie mir was "brauchbares" sagen kann. Ich will endlich dass sich was tut. Vielleicht setze ich morgen noch đ und am Wochenende....und vielleicht kommt eins seiner Schwimmer zu mein Eichen....und ich kann noch vor meinem Geburtstag positiv testen. đ Ich wĂŒrde mich so sehr freuen. Kann gat nicht schlafen jetzt, obwohl ich SpĂ€tdienst hatte und seit 7 wach bin (seit 16 Stunden wach...). MĂŒde...đȘ Aber bin soooo aufgeregt!
Alles Gute euch allen und auch euren MĂ€nner (wegen Spermiogram...und anderen Untersuchungen)! -
Kommentar vom 21.04.2016 23:38Um 12 Uhr! đŻAntwort
Bin voll aufgeregt.
Hab voll den flauen Magen und mir ist unterschwellig schlecht. So aufgeregt bin ich schon jetzt. đŠ
Hoffe ich bekomme morgen mehr Klarheit und Hilfe zwecks des Kiwu's. Wie soll ich das ĂŒberstehen bis morgen!?
Meine Gute war schon lange nicht mehr so nervös wie jetzt gerade.
Das letzte Mal war ich Januar bei meiner FrauenĂ€rztin. Dazwischen schon zweimal beim Notfall-FA. Und im Kiwu-Zentrum. Oh Mann oh Mann! Augeregt bin ich! đ Hoffentlich bringt der morgige Gyn-Termin mir was. Durchhalten und stark bleiben! đȘ -
Kommentar vom 21.04.2016 23:51Du darfst dich jetzt nicht verrĂŒckt machen.Hau morgen auf den Tisch,sachlich,aber bestimmt.Die soll mal was fĂŒr dich tun.ich bin aber auch immer nervös vor solchen Terminen -blödes KopfkinođŁAntwort
Ich wĂŒnsche dir fĂŒr morgen viel Erfolg đđđ
Meld dich morgen mal,wie der Termin war.Ich werde jetzt mal was schlafen .Mir fallen die Augen zu......Bis dahin und eine gute nachtđŽđŽđŽ -
Kommentar vom 22.04.2016 06:19Hey fruchtet,Antwort
Mein Mann hat Ende Februar ein spermiogramm machen lassen. Er war auch beim ErstgesprĂ€ch und ne Woche spĂ€ter war dann der Termin. Er musste sein sperma in der Praxis abgebenđ Der armeđ Er war dann paar Tage nicht zu gebrauchen. Es war auch kurz vor NMT. Da hat mein Mann mit gedrohtđDas wenn ich jetzt schwanger sein sollte er echt sauer istđ Es kam dann raus alles ĂŒberdurchschnittliche super. Könnte ihn noch gerade von abhalten sein Ergebnis eingerahmt im Wohnzimmer aufzuhĂ€ngen.
Viel GlĂŒck bei deinem Mann.ich finde es super wenn sich MĂ€nner auch testen lassen -
Kommentar vom 22.04.2016 06:21Hallo ĂŒbrigens bin Jasmin und hab mal aus der April hibblerinnen rein geschaut. đ Bis hoffentlich Nicht bald. NMT 30.4.Antwort
-
Kommentar vom 22.04.2016 06:45Guten Morgen Ihr Lieben,Antwort
Ich bin Sooooo mĂŒde đŽ
Sitz gerade am Flughafen. Kurz vor dem Boarding.
Nach nur 4 Std Schlaf muss ich jetzt nach Paris und es wartet ein sehr arbeitsreicher Tag auf mich.
Aber mein Mann kommt heute abend nach und wir machen und dafĂŒr ein schönes Wochenende in Paris đ
Bis bald und euch ein schönes Wochenende đ -
Kommentar vom 22.04.2016 06:45Guten Morgen Ihr Lieben,Antwort
Ich bin Sooooo mĂŒde đŽ
Sitz gerade am Flughafen. Kurz vor dem Boarding.
Nach nur 4 Std Schlaf muss ich jetzt nach Paris und es wartet ein sehr arbeitsreicher Tag auf mich.
Aber mein Mann kommt heute abend nach und wir machen und dafĂŒr ein schönes Wochenende in Paris đ
Bis bald und euch ein schönes Wochenende đ -
Kommentar vom 22.04.2016 06:49JJ du schaffst das, sind ganz kurze und sehr dĂŒnne Nadeln, ich weiĂ nicht wie das in Deutschland ist, bei uns gĂ€be es sonst auch so heparin pens, da drĂŒckt man den Pen auf die Haut und hinten wie bei nem Kugelschreiber auf einen Knopf und fertig.Antwort
Puh heute geht mein Mann zum Spermiogramm... Bin ja ich schon nervös.. Er tut mir leid.. -
Kommentar vom 22.04.2016 07:05Guten MorgenAntwort
Die armen MĂ€nner.... Herbi Berichte uns bitte
French ich meinte eher wann wird das von der Krankenkasse gezahlt und wann nicht?
-
Kommentar vom 22.04.2016 07:06Wir Frauen sind einfach zu nett, machen uns sogar Gedanken weil die MĂ€nner sperma abgeben mĂŒssen, đđđ also was wir da so alles mitmachen mĂŒssen ist doch wesentlich unangenehmer đ€đđAntwort
Hier gibt es diese pens auch, solltest du aber wirklich bekommen. Gibt es bei dir in der NĂ€he eine Blutgerinnungssprechstunde? Vielleicht wirst du da mal vorstellig?
@maeuschen viel SpaĂ in Paris! So eine tolle Stadt -
Kommentar vom 22.04.2016 07:10Guten Morgen MĂ€dels.Antwort
@Maeuschen
Ganz viel SpaĂ in Paris und nicht so viel Stress hoffentlich.GenieĂt das Wochenende und lĂ€Ăt es euch gut gehenđ
@herbie
Bei uns gibt es diese Pens leider nicht.Aber mit den Fertigspritzen kommt man auch ganz gut klar,mit ein biĂchen Ăbung wird das JJ schaffen.
DrĂŒck euch die Daumen fĂŒrs Spermiogrammđđ»đ
Hoffe,ich kann es meinem Mann noch ersparen,haben Termin im Juniđ
@all
Ich habe heute Nacht kein Auge zugemachtđŁđŁđŁtotal schlecht geschlafen.Heute ist Vollmond,dann ist mir alles klar.Demnach ist meine Temp.von 36,65 auch nicht wirklich verwertbar.Bin heute ES +6,meine BrĂŒste schmerzen-aber das tun sie auch sonst nach dem Eisprung.Ansonsten keinerlei Anzeichen,vermehrt Cervix ja,aber mit dem Progestan schwierig zu unterscheiden.FĂŒhle mich sehr unschwangerđ -
Kommentar vom 22.04.2016 07:11Hey guten morgen MĂ€delsAntwort
Die MĂ€nner schaffen das schon. Wir mĂŒssen da ja auch durch. Maeuschen viel SpaĂ in Paris. Da wĂ€re ich jetzt auch gern.
-
Kommentar vom 22.04.2016 07:19@french jetzt an es+6 wird ja wohl noch niemand den Kopf hĂ€ngen lassen :) ist doch sowieso eher selten dass sich jemand schon so frĂŒh schon schwanger fĂŒhlt, also alles noch möglich :)Antwort
DrĂŒcke die Daumen!