menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 21.04.2016 21:56
    @French: Ja, die Gyn ist super. Leider keine Fachärztin...😡 sonst würde ich regulär zu ihr gehen. Und so lange ich mit ihren Chefs arbeite und die mich untersuchen würden möchte ich das nicht. Aber ein kleiner Bonus muss ja mal drin sein. 😉
    So, gute Nacht ihr Lieben!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 21.04.2016 22:12
    @JJ
    Ich würde mal wegen Heparin zur Blutverdünnung fragen,oder wenigstens Ass 100.Das darfst du auch beides in der Schwangerschaft nehmen,auf jeden Fall in den ersten zwei Dritteln.
    @Katha
    Ja,dass kann ich verstehen,würde ich auch nicht wollen😂schlaf schön😴😴😴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2016 22:18
    @ Frenchi ich bekomm ja die Gerinnung mit getestet morgen. Dann werden die mir bestimmt was geben wenn das Blut zu dich ist oder? Hab mich heut schon zum trinken gezwungen. Trotzdem nur 1 Liter geschafft 😓
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 21.04.2016 22:18
    JJ ich würde auch wegen heparin fragen, immerhin hattest du eine Thrombose in der Schwangerschaft, selbst wenn bei der gerinnungsabklärung nichts rauskommt schadet heparin nicht, während der gesamten SS und vor allem in den 6 Wochen nach der Geburt (da hat man das höchste Thromboserisiko )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2016 22:20
    Aber heparin muss man spritzen oder? 😱 jetzt hab ich noch mehr Angst 😭
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 21.04.2016 22:21
    Sprich trotzdem den Arzt trotzdem nochmal direkt darauf an,ist für dich und das Baby zur Sicherheit
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 21.04.2016 22:22
    Das mache ich auch JJ,das ist nur unter die Haut,sind kurze Nadeln.Das schaffst du😊👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 21.04.2016 22:25
    Ich mach direkt ne Tour demnächst,komme erst zu dir und dann zu Babsy zum spritzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2016 22:33
    Oh man was ein Käse alles 😭
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 21.04.2016 22:36
    Ja,das ist käse.Aber du hast so wie es aussieht echt Glück gehabt,Maus.Und versuche dich zum trinken zu zwingen,ist auch Käse,weiß ich auch🙈Aber sehr wichtig!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2016 23:09
    Das ist harmlos jj!! Du schaffst es 👍👍👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2016 23:21
    Ganz schön was los hier.
    Und wenn ich richtig gelesen habe, sind hier (wie auch ich) Kinder-/Krankenschwestern. Eine Hebamme unter uns neben Herbie (Frauenärztin) fehlt noch 😉.
    Ich bin so aufgeregt wegen morgen. Morgen hab ich den Gyn-Termin und hoffe dass sie mir was "brauchbares" sagen kann. Ich will endlich dass sich was tut. Vielleicht setze ich morgen noch 💕 und am Wochenende....und vielleicht kommt eins seiner Schwimmer zu mein Eichen....und ich kann noch vor meinem Geburtstag positiv testen. 😍 Ich würde mich so sehr freuen. Kann gat nicht schlafen jetzt, obwohl ich Spätdienst hatte und seit 7 wach bin (seit 16 Stunden wach...). Müde...😪 Aber bin soooo aufgeregt!
    Alles Gute euch allen und auch euren Männer (wegen Spermiogram...und anderen Untersuchungen)!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 21.04.2016 23:22
    @sam
    Um wieviel Uhr hast du Termin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2016 23:38
    Um 12 Uhr! 😯
    Bin voll aufgeregt.
    Hab voll den flauen Magen und mir ist unterschwellig schlecht. So aufgeregt bin ich schon jetzt. 😦
    Hoffe ich bekomme morgen mehr Klarheit und Hilfe zwecks des Kiwu's. Wie soll ich das überstehen bis morgen!?
    Meine Gute war schon lange nicht mehr so nervös wie jetzt gerade.
    Das letzte Mal war ich Januar bei meiner Frauenärztin. Dazwischen schon zweimal beim Notfall-FA. Und im Kiwu-Zentrum. Oh Mann oh Mann! Augeregt bin ich! 😓 Hoffentlich bringt der morgige Gyn-Termin mir was. Durchhalten und stark bleiben! 💪
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 21.04.2016 23:51
    Du darfst dich jetzt nicht verrückt machen.Hau morgen auf den Tisch,sachlich,aber bestimmt.Die soll mal was für dich tun.ich bin aber auch immer nervös vor solchen Terminen -blödes Kopfkino😣
    Ich wünsche dir für morgen viel Erfolg 🍀🍀🍀
    Meld dich morgen mal,wie der Termin war.Ich werde jetzt mal was schlafen .Mir fallen die Augen zu......Bis dahin und eine gute nacht😴😴😴
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 22.04.2016 06:19
    Hey fruchtet,

    Mein Mann hat Ende Februar ein spermiogramm machen lassen. Er war auch beim Erstgespräch und ne Woche später war dann der Termin. Er musste sein sperma in der Praxis abgeben🙈 Der arme🙈 Er war dann paar Tage nicht zu gebrauchen. Es war auch kurz vor NMT. Da hat mein Mann mit gedroht😁Das wenn ich jetzt schwanger sein sollte er echt sauer ist😁 Es kam dann raus alles überdurchschnittliche super. Könnte ihn noch gerade von abhalten sein Ergebnis eingerahmt im Wohnzimmer aufzuhängen.
    Viel Glück bei deinem Mann.ich finde es super wenn sich Männer auch testen lassen
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 22.04.2016 06:21
    Hallo übrigens bin Jasmin und hab mal aus der April hibblerinnen rein geschaut. 😊 Bis hoffentlich Nicht bald. NMT 30.4.
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 22.04.2016 06:45
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    Ich bin Sooooo müde 😴
    Sitz gerade am Flughafen. Kurz vor dem Boarding.
    Nach nur 4 Std Schlaf muss ich jetzt nach Paris und es wartet ein sehr arbeitsreicher Tag auf mich.
    Aber mein Mann kommt heute abend nach und wir machen und dafür ein schönes Wochenende in Paris 😆

    Bis bald und euch ein schönes Wochenende 😊
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 22.04.2016 06:45
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    Ich bin Sooooo müde 😴
    Sitz gerade am Flughafen. Kurz vor dem Boarding.
    Nach nur 4 Std Schlaf muss ich jetzt nach Paris und es wartet ein sehr arbeitsreicher Tag auf mich.
    Aber mein Mann kommt heute abend nach und wir machen und dafür ein schönes Wochenende in Paris 😆

    Bis bald und euch ein schönes Wochenende 😊
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 22.04.2016 06:49
    JJ du schaffst das, sind ganz kurze und sehr dünne Nadeln, ich weiß nicht wie das in Deutschland ist, bei uns gäbe es sonst auch so heparin pens, da drückt man den Pen auf die Haut und hinten wie bei nem Kugelschreiber auf einen Knopf und fertig.

    Puh heute geht mein Mann zum Spermiogramm... Bin ja ich schon nervös.. Er tut mir leid..
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 22.04.2016 07:05
    Guten Morgen
    Die armen Männer.... Herbi Berichte uns bitte
    French ich meinte eher wann wird das von der Krankenkasse gezahlt und wann nicht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2016 07:06
    Wir Frauen sind einfach zu nett, machen uns sogar Gedanken weil die Männer sperma abgeben müssen, 😂😊👍 also was wir da so alles mitmachen müssen ist doch wesentlich unangenehmer 🤔😏😜

    Hier gibt es diese pens auch, solltest du aber wirklich bekommen. Gibt es bei dir in der Nähe eine Blutgerinnungssprechstunde? Vielleicht wirst du da mal vorstellig?

    @maeuschen viel Spaß in Paris! So eine tolle Stadt
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 22.04.2016 07:10
    Guten Morgen Mädels.
    @Maeuschen
    Ganz viel Spaß in Paris und nicht so viel Stress hoffentlich.Genießt das Wochenende und läßt es euch gut gehen💕
    @herbie
    Bei uns gibt es diese Pens leider nicht.Aber mit den Fertigspritzen kommt man auch ganz gut klar,mit ein bißchen Übung wird das JJ schaffen.
    Drück euch die Daumen fürs Spermiogramm👍🏻🍀
    Hoffe,ich kann es meinem Mann noch ersparen,haben Termin im Juni😉
    @all
    Ich habe heute Nacht kein Auge zugemacht😣😣😣total schlecht geschlafen.Heute ist Vollmond,dann ist mir alles klar.Demnach ist meine Temp.von 36,65 auch nicht wirklich verwertbar.Bin heute ES +6,meine Brüste schmerzen-aber das tun sie auch sonst nach dem Eisprung.Ansonsten keinerlei Anzeichen,vermehrt Cervix ja,aber mit dem Progestan schwierig zu unterscheiden.Fühle mich sehr unschwanger😔
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 22.04.2016 07:11
    Hey guten morgen Mädels
    Die Männer schaffen das schon. Wir müssen da ja auch durch. Maeuschen viel Spaß in Paris. Da wäre ich jetzt auch gern.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2016 07:19
    @french jetzt an es+6 wird ja wohl noch niemand den Kopf hängen lassen :) ist doch sowieso eher selten dass sich jemand schon so früh schon schwanger fühlt, also alles noch möglich :)
    Drücke die Daumen!
    Antwort
Seite 23 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste