menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 22.04.2016 07:20
    Hier in Deutschland bekommst du verschiedene Depot-Spritzen und Insuline auch in Pen-Form.Aber Heparin hab ich noch nicht gehört?Da hier die Gynäkologen gerne Clexane in der Schwangerschaft /vor Schwangerschaft verschreiben,muß man wohl mit den Fertigspritzen klarkommen.Ist aber auch kein Problem.Du bekommst die aber vom Hausarzt verordnet und nicht in der Gerinnungsambulanz,bin ja auch dort Patient.Glaube nicht,das Bonn und Köln da unterschiedlich verfahren.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 22.04.2016 07:27
    Danke alininini,klar muss man nix merken.Ist wahrscheinlich auch besser so,sonst denkt man eh an PMS🙈Nächstes Wochende wissen wir mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2016 07:29
    Ich klink mich hier nochmal ein, hab anscheinend pens und fertigspritzen für das gleiche gehalten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2016 07:30
    @french genau 😊👍
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 22.04.2016 07:34
    wann hast du NMT?
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 22.04.2016 07:36
    Guten Morgen ihr lieben,
    Hier geht ja wieder eine ganze Menge an.

    @jj das klingt ja gar nicht gut, dass du einen Schlaganfall hattest. Da hast du ja nochmal Mega Glück gehabt, dass es Nur das Auge getroffen hat. Hoffentlich finden sie bald die Ursache. So in der Luft zu hängen ist echt blöd.

    @mäuschen auf das dein Arbeitstag nicht allzu anstrengend wird und viel Spaß mit deinem Mann in Paris. Ist schön da. Ich war vor 3 Jahren auch mal für 3 Wochen auf Lehrgang.

    @sam ich kann deine Aufregung verstehen. Ich hab dass auch ganz schlimm wenn irgendwas ansteht, dass ich immer direkt den Magen flau habe. Kann die auch keine tips geben, da ich auch immer nicht weiß wie ich das regulieren soll, aber du bist nicht alleine und wir denken an dich.

    @männers manchmal können die schon ganz schön zipperlich sein. Gut dass die keine Kinder kriegen sonst wären wir schon längst ausgestorben 😂😂😂

    @me alles ziemlich unspektakulär ZT 10 persona Test sieht wieder Aus wie die von 6 und 9. rechne eh frühestens Ende des Monats mit nem es. Gestern Mega viel im garten geschafft. Mähen, vertikutieren, Sanden , düngen , säen und Erde wegschaffen bis halb 10 abends. Gleich geht's auf den Geburtstag einer Freundin die kleine wird heute 2 und meine Freundin ist wieder schwanger.

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und wir hören uns wieder
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2016 07:38
    @french am 26.4
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 22.04.2016 07:42
    French lass den Kopf doch jetzt noch nicht hängen ☺️
    Du sagst doch auch immer positiv denken und ich hab doch die Abmachung mit deiner mens das sie nicht kommen darf 😁🍀💕
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 22.04.2016 07:44
    @alininini
    Das ist ja schon ganz bald😉,irgendwelche Anzeichen bei dir?
    @toni
    Hab die letzten 2 Tage auch so viel im garten gewirbelt,hatte schon ein schlechtes Gewissen und dachte schon,hoffentlich übertreibst du es nicht.Aber man muss das gute Wetter nutzen.Viel Spaß auf dem Geburtstag.Ich darf demnächst eine Baby-Party für meine Freundin mitplanen,die hat ET Mitte August und ich habe überhaupt keine Ahnung 😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2016 07:46
    Kann mit meiner mens bitte auch jemand eine Abmachung treffen? 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 22.04.2016 07:46
    @Fruechtel
    Du hast ja recht,denke,bin heute so bäh,weil ich nicht geschlafen habe-ein bißchen zickig,ich hoffe,ihr verzeiht mir😔😔😔
    Hoffe,die mens hält sich an die Abmachung mit dir😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2016 07:52
    @french ja ist relativ bald, aber habe absolut kein anderes Gefühl/keine anderen Anzeichen als in jedem anderen Zyklus. Klar, mal ein zwicken hier, mal ein bisschen mehr Müdigkeit als üblich, aber das kann ja nun wirklich alles sein. Jedenfalls nichts außergewöhnliches.

    Ich hoffe jeden Morgen, dass mir endlich die Brüste wehtun 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 22.04.2016 07:56
    @alininini
    Ich schick dir meine,die tun ja weh😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2016 08:00
    @french danke! Nehm ich 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 22.04.2016 08:06
    @alininini
    Sehr gerne und ich treffe dann mit deiner mens die Abmachung,dass sie nicht kommt😊👍🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2016 08:19
    @french danke!! Meine mens kann ein bisschen Autorität vertragen, brauchst also nicht zimperlich sein mit ihr 😂
    Hast du bis auf die Brust noch weitere Anzeichen?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 22.04.2016 08:26
    @alininini
    Nee,hab sonst keine Anzeichen.Außer das ich gestern und vorgestern Lust auf eingelegte Gurken hatte,alles wie immer😂😂😂schieb das auf die nach Eispung-Phase😂
    Ich fühle mich eigentlich soweit gut im Moment,gestern und vorgestern hatte ich Abend ziemliche Rückenschmerzen,aber das kam vom arbeiten im garten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2016 08:37
    Ich wünsche dir, dass deine Brüste spannen, so dass du nicht mal mehr aufm Bauch liegen kannst, dass du launisch bist, dass du über der kloschüssel hängst und dass du deine Gurken bald mit Nutella isst!
    😂👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2016 08:38
    Und falls das alles nichts wird hibbeln wir eben weiter. Nach 18. ÜZ weiß ich wies geht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2016 08:39
    Guten Morgen 😁
    Mir ist soooo schlecht und ich muss jetzt zum Blut abnehmen 😓ob das gut geht?!?🙊 oh man... Euch ein schönen Tag. 😘🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 22.04.2016 08:42
    Viel Glück 🍀 JJ wird schon. Dir auch einen schönen Tag und lass dich nicht so von den Ärzten quälen.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 22.04.2016 08:47
    @JJ
    Guten Morgen,Mausi❤️
    Drück die Daumen,dass alles gleich gut geht.Halte uns auf dem laufenden und alles mit der Ruhe 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Modzelchen
    Kommentar vom 22.04.2016 08:50
    Guten Morgen,

    JJ ich drücke dir die Daumen, es wird wieder alles gut. Und das spritzen bekommt man irgendwann hin. Bei meiner Thrombose hat mein Freund immer gespritzt. Ich könnte es erst nicht. Und dann musste er mal ziemlich lange arbeiten (er ist Fahrlehrer und hat nachtmahlten gemacht.) Da hat er gesagt, entweder ich versuche es mal selbst oder ich muss warten bis er nah Hause kommt. Es hat zwar lange gedauert, aber wenn man sich einmal überwunden hat, geht es ganz einfach. 😉

    French, ich würde mich so freuen, wenn es schon auf was anderes hindeuten würde. 😊

    Und ich hab jetzt einen neuen Test zu Hause. Morgen früh teste ich noch einmal. Ich hab bis jetzt immer noch nichts. Keine Schmierblutungen und keine PMS Anzeichen wie sonst. Und ich bin heute den 7. Tag drüber.... Ob ich es doch noch bis morgen aushalte? Mal sehen. 😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2016 08:51
    @jj viel Glück!!!
    Hab mal bei de Dezember Mamis gestöbert, wie kam deine Bilderrahmen-Aktion an? 😍👍
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 22.04.2016 08:51
    @alininini
    Danke dir für deine Wünsche 😂😂😂auf dem Bauch liegen war heute schon unangenehm😁Aber alles andere würde mich freuen,außer Übelkeit.Oh Mann,18 ÜZ sind echt ne Hausnummer.Ich glaub,da könntest du mich einweisen lassen.Hoffe wirklich,dass es diesmal bei dir klappt.Du unterstützt aber auch medikamentös,oder?
    Antwort
Seite 24 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste