menü
My Babyclub.de
Alles neu macht der Mai - Mai-Hibbeln 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 22.04.2016 08:56
    @Modzelchen
    Du bist echt der Hammer 😂Juckt es dich nicht in den Fingern wegen testen?Das sind doch wirklich alles gute Anzeichen.Ich kann deine Angst vor negativ testen total verstehen,aber ich könnte nicht widerstehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2016 08:57
    Ja ich unterstütze aber erst im 2.üz mit Auslöserspritze, sonst nichts weiter. Folio Forte usw seh ich jetzt mal als gesetzt.
    Auch nichts zur Stimulation weil immer mind ein folli da ist und auch okay aussieht so weit
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 22.04.2016 08:59
    @alli
    Nimmst du denn auch Utrogest ab 2.ZH zur Unterstützung der Einnistung?
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 22.04.2016 09:18
    Ja French das hoffe ich auch das die sich dran hält und das nicht so läuft wie bei meiner
    Jeder ist mal zickig und hat einen schlechten Tag :)
    Antwort
  • Profilfoto  Modzelchen
    Kommentar vom 22.04.2016 09:18
    Na klar juckt es mir in den Fingern. Aber irgendwie wollte ich doch noch einen Tag länger warten. Ob es dadurch besser wird, weiß ich nicht. 😂
    Aber da ich heute morgen etwas verschlafen hab, schiebe ich es auf morgen früh. Da kann ich nicht verschlafen. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 22.04.2016 09:22
    So jetzt komm ich auch mal dazu zu schreiben

    Jj ich drück dich das ist echt schlimm. Ich bin jedoch froh dass es nur das Auge ist und du nicht gelähmt bist oder mehr ... vielleicht beruhigt es dich meinem Opa ist es auch passiert und der arzt sagte selbst wenn es direkt in der uniklinil passiert wäre hätten die auch nichts machen können die Gefäße sind da zu fein.

    French ich wollte auch progesteron haben von meiner FA die verschreibt es mir Jed. Net die will nächsten zyklus mit clomifen stimulieren

    Mäuschen genieß deinen Urlaub

    Katha das ist ja heftig bei den Nov. Mamis wir wollen doch Babys keine Sternchen 😢

    Babsy süss wie dein mann reagiert!

    - zu mir ZT 5 nächster Zyklus wird mit clomifen stimuliert Schilddrüse ist lt. Ultraschall gestern gut blutergebnis wird kommen
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 22.04.2016 09:22
    @Danke Fruechtel,du bist süß😘
    @Modzelchen
    Wir sind gespannt auf morgen 😊😊😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2016 09:24
    Irgendwie hab ich das gefühl das viele vom april schon hierrüber gewechselt haben...

    modzelchen klingt doch toll...
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 22.04.2016 09:26
    @green
    Ok,das ist zum auslösen des Eisprungs,richtig?Bin mal auf deine Blutwerte gespannt,dass die SD in Ordnung ist,ist doch schon mal super.Wann musst du wieder hin?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 22.04.2016 09:29
    @Niclynn
    Ja,da hast du recht,auch wenn wir noch April haben sind die meisten hier😉Wie geht es dir heute?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2016 09:34
    @french, nein ich spritze nur brev nach. Ich versuche entspannt zu bleiben...

    Ja ich hab meinen nmt ja auch noch im April und bin trotzdem schön hier 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2016 09:42
    @french nuja ich bin so hibbelig und momentan auch echt ein wenig unausstehlich und gereizt...
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 22.04.2016 09:48
    Hallo Mädels, ein paar Stunden nicht online und vier Seiten zum Nachlesen :)
    @Maeuschen: auch von mir viel Spaß in Paris, genieße das WE :)
    @French: ich glaube am 6. Tag muss man sich noch nicht schwanger fühlen :) Wünsche es dir aber soooo sehr, dass es bei dir geklappt hat :))
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 22.04.2016 09:49
    Zum Endokrinologe muss ich eigentlich nicht nochmal wenn die werte passen. Die Ärztin meinte wenn ich möchte kann ich nochmal 7 Tage nach dem eisprung Blutabnehmen lassen.
    Sie hat mir empfohlen die Therapie bei meiner Frauenärztin fortzusetzen.

    Clomifen stimuliert die Bildung der follikel.... Jule du kannst vielleicht berichten du nimmst es doch

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2016 09:51
    Hatte von euch schon jmd eine Bauchspiegelung?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 22.04.2016 09:52
    Ja,7 Tage nach Eisprung kannst du deinen Progesteronspiegel kontrollieren lassen,ob ein Mangel vorhanden ist.Dann bekommst du diesmal auch ein super-Follikel 😊👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 22.04.2016 09:54
    @claudi
    Danke,du bist lieb.Vielleicht wartet man darauf,dass man sich irgendwie anders fühlt😉
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 22.04.2016 09:59
    @Modzelchen: du machst es echt spannend :)
    @green: das hört sich doch auch super bei dir an :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2016 09:59
    Ich hatte im Dezember 2015 eine Bauchspiegelung (Zystenentfernung und Eileiterdurchlässigkeitsprüfung).
    Bin so aufgeregt wegen dem heutigen Gyn-Termin. Um 12 Uhr geht's rund! Ich hoffe, dass ich heute informierter und "befriedigter" raus komme. Sprich mit einem guten Gefühl. Ich halte dieses Warten und Bangen nicht mehr aus. Ich will endlich Klarheit. Ich hab schon 2 Kinder, aber trotzdem fühl ich mich "zu dumm" um schwanger zu werden. Wie wenn ich nicht weiß wie es geht. Bekloppt oder!? 🙈 Komische Gedanken die man so hat...😂

    ZT 14 - NMT 23.05.2016 - 9. ÜZ
    (Hatte bis zur Bauchspiegelung Mastodynon/Duphaston/Frauenmanteltee/Agnus Castus zur Zyklusregulierung -> darauf bekam ich eine 11 cm große Eierstock-Zyste und meine Mens war dadurch auch nicht reguliert)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 22.04.2016 10:04
    @Sam
    Du bist nicht zu dumm zum schwanger werden,mach dich bitte nicht so fertig.Dein Körper ist keine Maschine.Und das ist oft der Mist an Medikation,soll eigentlich an der einen Stelle wirken und verursacht dann noch Zysten.Alles doof.So,du denkst jetzt positiv😉
    Du bekommst Hilfe,Punkt.Und wenn nicht heute,dann bei deinem neuen FA.Hab ich jetzt so beschlossen 😡
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 22.04.2016 10:15
    How-ich habe gesprochen 😂😂😂
    Hab gerade mit meinem Hausarzt telefoniert,meine Blutwerte sind alle in Ordnung,keine erhöhten Entzündungswerte.Mein M.Crohn ist wohl doch brav😊
    Bin ich erleichtert,hätte mir jetzt noch gefehlt.Dann hätten die Bauchsmerzen die Tage hoffentlich doch ne andere ursache😁
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 22.04.2016 10:15
    Huhu Mädels habe eine Gruppe bei whatsapp mit greenmom, muckel und fruechtel wer Lust hat schickt mir seine Nummer über Nachricht die Mädels würden sich freuen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2016 10:25
    So Terminkalender wurde gefüllt.montag kommen die ersten Blutergebnisse.dann Montag Augenarzt.mittwoch Kardiologe. Anfang Mai Gyn und 24std. EKG...und ich muss in die Gerinnungsambulanz nach Marburg 😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2016 10:26
    Moin Moin,

    ja,ich nehme Clomifen. Meine FA hat mir das vom 5-9 ZT 2 x täglich verordnet. Habe das auch brav genommen und am 12 ZT hatte ich 2 schöne Follikel im rechten Eierstock. 1,5 und 2,2 im Durchmesser. Angeblich wachsen die Eier 0,2 mm am Tag. Clomi ist wohl auch für große Follikel bekannt.

    Wenn man mehr als 2 Follikel hat, sollte man den Zyklus lieber verhüten. Die Gefahr für Mehrlinge ist wohl enorm. 🐣🐣🐣🐣

    Ich bin heute bei ZT 16 und es ist noch kein ES gewesen. Ovu von CB morgens und Davis abends immer negativ. Hatte aber vorher auch immer am 17 oder 18 Tag ES.

    Wenn die Eier jetzt nicht von alleine springen, werde ich die FA im nächsten Zyklus wegen dem Auslösen vom ES ansprechen. Aber inoch hoffe ich auf den 05.05. als NMT 🐥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2016 10:26
    Alininini das mit den Bilderrahmen ist sehr gut angekommen 😊
    Antwort
Seite 25 von 226
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste